Donnerstag, 30. April 2015

KenFM am Telefon: Dirk Pohlmann zum BND Skandal.





70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges ist auch die
wiedervereinigte Bundesrepublik Deutschland alles andere als souverän.
Im Gegenteil. In allen wesentlichen Punkten muss man eher von einer
Zwangsumarmung der USA sprechen.

Die USA stellen eben nicht nur die Leitwährung auf diesem Planeten, sie definieren auch Freiheit und Souveränität innerhalb des Machtblockes den wir den Westen nennen und zu dem Deutschland zählt.

Aufgrund der geografischen Lage war schondie Bonner Republik immer unter besonderer Beobachtung Washingtons. Daran hat sich mit der Wiedervereinigung wenig geändert. Im Gegenteil. Kein Land wird von den USA derart flächendeckend überwacht und ausspioniert wie die Bundesrepublik Deutschland.

Die meisten Bundesbürger fühlen sich durch die Machenschaften der NSA nicht nur vor den Kopf gestoßen, es beleidigt sie in ihrem natürlichen
Selbstwertgefühl. Der nationale Stolz, auf den sich der Staat immer
beruft, wenn es darum geht von den Bürgern Opfer zu verlangen, z.B. wenn
deutsche Soldaten von Auslandseinsätzen verstümmelt oder tot
zurückkehren, wird durch das Verhalten der USA mit seinem Partner
Deutschland aufs schwerste belastetet und damit auf lange Sicht
untergraben. „Wir sind eben im Zweiten Weltkrieg besiegt worden“, ist
einer dieser Standardsätze, die man im Zusammenhang mit der NSA Affäre
auch im politischen Berlin immer wieder vernehmen konnte. Wenn auch
hinter vorgehaltener Hand.

Diese achselzuckende Feststellung warAusdruck der Ohnmacht aber auch eines Pragmatismus, wie ihn jedes Land entwickelt, das gelernt hat, mehr oder weniger fremdbestimmt zu sein. Auch in der ehemaligen DDR herrschte dieser Pragmatismus, wenn es darum ging mit dem Einfluss aus Moskau umzugehen.

Für viele Bundesbürger ist der aktuelle BND Skandal aber noch verstörender. Dass ein ausländischer Geheimdienst in Deutschland nicht gerade deutsche
Interessen vertritt, liegt in der Natur der Sache. Dass aber der ans
Kanzleramt angedockte BND eher auf Washington hört, denn auf Berlin, ist
für die meisten Bürger dieses Landes unerträglich. Sie stehen
gewissermaßen unter Schock.

Dieser Schock hält sich bei Profis der Materie in Grenzen. Sie haben sich nie Illusionen über den BND gemacht, wissen sie doch, dass vor allem dieser Nachrichtendienst von Anfang an als Aussenbüro der CIA fungierte. Der CIA ist, wenn es um „Partner beim Spitzeln“ geht, nicht besonders wählerisch.

Der Bundesnachrichtendienst wurde unter Duldung der CIA von Reinhard Gehlen gegründet und nannte sich zu Anfang Organsiation Gehlen.

Gehlen war General unter Adolf Hitler und während der NS-Zeit zuständig für
den Kampf gegen den Kommunismus. Der BND als Teil der neuen DNA der BRD
war von Anfang an massiv von Nazis durchsetzt, die versuchten ihre Haut
dahingehend zu retten, in dem sie den USA mit Informationen über den
neuen Feind dienten. Russen.

Zwischen deutschem und amerikanischem Geheimdienst bestand und besteht bis heute ein Verhältnis wie zwischen dem Chef eines Konzerns und dem Fuhrparkleiter des Unternehmens.

Der Fuhrparkleiter tut gut daran nie auf die Idee zu kommen, nur weil er ab und an einen der Wagen des Chefs zum Waschen fahren darf, er selber sei der Besitzer der Luxuskarosse, oder aber hätte im Konzern etwas zu sagen. Er muss in der Garage bleiben. Wartend.


Der BND ist ein guter Fuhrparkleiter. Er macht bis heute immer schön den Bückling und verrät auch mal die deutsche Verfassung, wenn das in Washington so verlangt wird.

Die einen nennen es Hochverrat,für die anderen ist es ein sich arrangieren mit der Gesamtsituation. Oder anders gesagt, ein Hamsterrad sieht von innen auch aus wie eine Karriereleiter.

Wie selten ist Hochverrat in demokratischen Staaten?

KenFM sprach mit Filmemacher Dirk Pohlmann. Seine aktuelle Dokumentation
trägt den Titel „Täuschung - die Methode Reagan“ und läuft am 5. Mai um
23 Uhr auf ARTE.

In diesem Film wird u.a gezeigt wie Olaf Palme, der damalige Premierminister von Schweden, von den eigenen Militärs auf Geheiß der USA verraten wurde, indem diese an ihm vorbei eine Politik der Konfrontation mit der UDSSR verfolgten. Palme wurde später ermordet.

Hochverrat ist nicht so selten wie man meinen möchte. Hochverrat ist eher
alltägliches Instrument eines Imperiums um den Willen einer anderen
Nation zu brechen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich bei dieser
Nation um ein besiegtes Land oder aber ein Land handelt, das immer davon
ausging, politisch neutral zu sein. Ob eine Regierung neutral ist oder
nicht und wo diese Neutralität endet, bestimmt das Imperium.

Der aktuelle BND-Skandal beweist erneut, was das Parlament in der BRD tatsächlich zu sagen hat, oder was diese Nachkriegs-Demokratie in Wahrheit ist. Ein mehr oder weniger gut gemachtes Täuschungsmanöver.

Die Röntgenblick-Methode


.

Gisa & Daniel Baehren im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Als Wilhelm Conrad Röntgen 1895 die Röntgenstrahlung entdeckte, war dies zweifellos eine der spektakulärsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, welche einen Quantensprung in der Medizin darstellte. Völlig zu Recht erhielt Röntgen daher den ersten Nobelpreis für Physik im Jahr 1901. Auch heute noch, weit über 100 Jahre später, ist die Methode des Röntgens ein unverzichtbares Instrument für Mediziner. Eine Vielzahl von akuten oder chronischen Problemen wird mittels Röntgenstrahlung innerhalb von Minuten für den Arzt sichtbar.

Hat die NASA schon längst den Warp-Antrieb entwickelt?


warp-antrieb2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Indizien sprechen dafür, dass die US-Raumfahrtbehörde bereits ein Warp-Feld im Stile von »Star Trek« mittels eines Experimentalantriebes erzeugt haben könnte. 
Das Konzept des Warp-Antriebs schien anfangs eigentlich nur etwas Fiktives zu sein, das lediglich in Science-Fiction-Filmen wie »Star Trek« existiert aber tatsächlich hatte der Physiker Miguel Alcubierre bereits in den 1990er Jahren Pläne vorgestellt, wie man eine derartige »Warp-Blase« erzeugen könnte. Er stellte sich eine Energie-Blase vor, die um ein Raumschiff aufgebaut wird und mit deren Kraftfeld die Raum-Zeit um das Raumschiff herum gekrümmt würde. Vor dem Raumschiff würde der Raum zusammengezogen und hinter ihm gestreckt. Dadurch würde das Raumschiff im Raum vorwärts reisen, während die Zeit innerhalb der Blase (und Raumschiffes) praktisch stehen bleibt. Damit wäre man in der Lage, weite Strecken in Nullzeit zurückzulegen. Das einzige Problem an diesem exotischen Antrieb ist der ungeheure Energieaufwand, der für uns nicht annähernd aufgebracht werden kann.
 
nasa-warp-antrieb2
Doch einen andere Erfindung könnte dieses Problem gelöst haben und die NASA könnte aktuell tatsächlich etwas haben, das uns dem realen Warp-Feld sehr nahe bringt: Der »Electromagnetic drive« (kurz: EmDrive). Dieser Antrieb wurde 2007 vom britischen Wissenschaftler Dr. Roger Shawyer entwickelt und soll elektrische Energie mittels Mikrowellen in Schubkraft umwandeln können, ohne dabei irgendwelchen Treibstoff zu benötigen. Zahlreiche Wissenschaftler bezweifelten die Existenz eines solchen EmDrive, da es schließlich dem physikalischen Impulserhaltungsgesetz widerspricht. Doch die NASA berichtete in 2014 sogar, dass sie das Konzept von Shawyer überprüft habe und bestätigte offiziell, dass es prinzipiell tatsächlich funktioniert.
 
warp-antrieb-2007
(Der Prototyp des EmDrive aus dem Jahre 2007)
Und auch jetzt berichtet die NASA höchstpersönlich auf ihrer Seite »NASASpaceFlight.com« darüber, dass sie Laserstrahlen mittels des EmDrive in einen Resonanzraum abgefeuert hat und der Strahl tatsächlich schneller als das Licht wurde. Das könnte darauf hindeuten, dass schon länger diesbezüglich Experimente durchgeführt werden und dass bereits zumindest der Prototyp eines Warp-Antriebs entwickelt worden sein könnte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
nasa-warpantrieb1
 
Die Signatur (das Interferenzmuster) vom EmDrive sah bei dem Experiment genauso aus, wie die, die man von einer Warp-Blase erwartet würde. Es könnte sich natürlich auch um eine zufällige Anordnung handeln und ein Wissenschaftler vermutet sogar, dass sogar vielleicht der Quantenschaum mitgewirkt und die zusätzliche Schubkraft erzeugt haben könnte. Um auszuschließen, dass keine atmosphärischen Einflüsse die Messungen verfälscht haben, wollen die Wissenschaftler den Test in einem Vakuum replizieren. Wenn dabei jedoch die gleichen Ergebnisse erzielt werden, kann dies nur bedeuten, dass der EmDrive tatsächlich ein Warp-Feld produziert.
 
Literatur:
 
Quelle: Fernando Calvo für terra-mystica.jimdo.com vom 29.04.2015

Kreative Homöopathie


,

 Die Kreative Homöopathie nach Antonie Peppler® baut auf den Prinzipien
Hahnemanns auf. Erstes Ziel ist es, die Persönlichkeit des Erkrankten zu
stabilisieren: Dadurch gewinnt er Kraft, mit Konflikten in Zukunft
beschwerdefrei umzugehen. Die ganzheitliche Behandlung führt zu besserer
Lebensqualität, zu einem lebenswerten Leben. Körper, Geist und Seele
sollen in Einklang gebracht werden. Indem die hinter den Krankheiten und
Störungen liegenden Symptome geortet und begreifbar gemacht werden,
wird der Weg zu einem Leben in Freude und Lebenslust geebnet.

Dabei nutzt die Kreative Homöopathie® Hochpotenzen zur Therapie, was der von Hahnemann geforderten „Kleinen Gabe“ entspricht.
Da Hochpotenzen aber hoch wirksam sind und, richtig repertorisiert, rasch
zu Lösungen eines gefundenen Problems führen, dabei aber andere Themen
generieren, ist es notwendig mit individuellen Komplexen, also
Kombinationen mehrerer Homöopathika, zu arbeiten.
Gast im Studio: Antonie Peppler

Montag, 27. April 2015

Was will Putin - Rostislav Ishenko vom 23 April 2015



Wie unsere Zukunft für die nächsten zwanzig Jahre gestalten läßt, hängt
von den Entwicklungen in der Ukraine ab. Es geht darum, ob die USA
weiterhin weltweiten Einfluß hat, oder nicht. Bevor die USA zerfällt,
wird sie alles mit sich reißen- auch Europa.


Sonntag, 26. April 2015

Prof. Hamer - Regieren uns die Großkonzerne? TTIP und TISA


Der Alternative Wissenskongress ist eine Veranstaltungsreihe für Freidenker. Das Ziel des AWK finden Sie hier: http://www.alternativer-wissens-kongr...

Samstag, 25. April 2015

BND-Skandal erschüttert das politische Berlin – Was wusste die Bundesregierung?



Nach der Kritik vieler Bundesbürger an der Flüchtlings- und Asylpolitik der EU und der Bundesregierung, sowie der wachsenden Empörung über die deutsche Beteiligung am völkerrechtswidrigen Drohnenkrieg des US-Militärs, erschüttert ein neuer Skandal das politische Berlin: Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND fungierte jahrelang als Zweigstelle der US-amerikanischen NSA und spionierte deutsche Unternehmen und Politiker aus. Zahlreiche Stimmen werfen dem Bundesnachrichtendienst bereits Landesverrat vor. Auffällig auch hier: Die deutsche Bundesregierung gibt sich überrascht. Doch war diese wirklich nicht über die Vorfälle informiert?

Foto: Demonstration gegen Überwachung.
Foto: Demonstration gegen Überwachung.
von RT Deutsch-Redakteur Florian Hauschild

Dieser Skandal hat das Potenzial die Bundesregierung zu Fall zu bringen. Über Jahre scheint, offenbar völlig losgelöst von jeglicher politischer Kontrolle, angeführt vom BND eine Art Staat im Staat entstanden zu sein, der in enger Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Geheimdienst NSA im großen Stil bundesdeutsche und europäische Interessen verraten hat und dies scheinbar auch weiterhin tut.

Folgerichtig fordern Politiker der Partei DIE LINKE, wie Parteichef Bernd Riexinger, die Absetzung von BND-Chef Gerhard Schindler und Ermittlungen der Bundesanwaltschaft wegen Landesverrats.
Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz, Obmann im NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages, forderte eine Erklärung der Bundeskanzlerin Angela Merkel. In einem Presse-Statement nach einer gestrigen Sitzung des Untersuchungsausschusses formuliert von Notz:

“…wobei meiner Ansicht nach, das Problem und das Skandalöse darin liegt, dass spätestens – im Grunde – nach dem Jahr 2005 und diesen gefundenen Selektoren, die sich klar gegen europäische Interessen richten, das Bundeskanzleramt bösgläubig im Hinblick auf die Kooperation mit der NSA, im Hinblick auf die Wahrung europäischer und deutscher Interessen, gewesen sein [muss]. Allerspätestens aber mit den Veröffentlichungen von Edward Snowden muss man gewusst haben, hier gibt es ein Problem. Und das was jetzt erstaunt ist, dass eben im Bundeskanzleramt und an den BND-Spitzen niemand von diesen Schwierigkeiten mitbekommen haben will.”

Ex-US-Drohnenpilot Brandon Bryant in Berlin: “Alles was mit Drohnen zu tun hat, läuft über Ramstein”


Bei den Selektoren, die von Notz anspricht und die im Zentrum des neuerlichen Skandals stehen, handelt es sich um Datensätze (etwa Telefonnummern, E-Mail- und IP-Adressen), die der BND über Jahre hinweg in die Systeme der NSA und anderer Geheimdienste einpflegte. Anders als es die Mär der Geheimdienste und ihrer medialen Fürsprecher gerne vermittelt, hatten diese Daten nicht im Entferntesten etwas mit “Terror-Bekämpfung” zu tun. Vielmehr handelte es sich bei den Selektoren um Informationen über europäische Unternehmen wie EADS und Eurocopter sowie über Politiker aus Deutschland und den EU-Partnerstaaten.
Während im ersten Fall die Vermutung der Wirtschaftsspionage im Bereich der Rüstung nahe liegt, führt die direkte Überwachung von Politikern durch Geheimdienste schnell zur Erpressbarkeit der gewählten Repräsentanten. Offenbar schicken sich die Geheimdienste an, einen autoritären, demokratisch in keiner Form legitimierten Staat im Staate zu errichten, mit Rundumüberwachung der Bürger, Abschaffung der Freiheitsrechte und Auflösung aller demokratischen Standards. Politische Vertreter, die sich dieser Agenda in den Weg stellen, können von Geheimdienst-Verbündeten in den Medien, und der Versorgung dieser mit geheimdienstlichem Kompromat, leicht unter Druck gesetzt werden. Die Umtriebe des BND und seiner Partnerdienste sind daher nicht lediglich ein Skandal von vielen, es ist ein direkter Angriff auf die Demokratie, ausgeführt von einer skrupellosen, demokratie- und gesellschaftsfeindlichen Kaste.


Quelle und weiterlesen: http://www.rtdeutsch.com/


Mʏsᴛᴇʀʏ X - Dɪᴇ Wᴇʟᴛ ᴅᴇs Üʙᴇʀɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜᴇɴ (Doku)

.


Die Welt des Übersinnlichen präsentiert sich in Form von gesammelten Fernsehberichten auf Mʏsᴛᴇʀʏ X, und verschafft einen umfassenden Einblick in die Grenzbereiche des menschlichen Daseins. Die Doku ist in drei grundsätzliche Bereiche unterteilt: Geheimnissvolle Kräfte des Geistes, Geheimnisvolle Energien, Die Welt des Übersinnlichen.

Aus dem Jahr 2001.


1. Geheimnisvolle Kräfte des Geistes 0:00:00
- 6. Sinn der Haustiere
- Orientierung von Brieftauben
- 6. Sinn bei Menschen
- Fernwahrnehmung
- Astral-Reisen
- Medium Rosemarie Brown / Komponisten-Channeling
- Channeling
- Telepathie
- Uri Geller / Psychokinese
- Geistige kraft bewegt Gegenstände
- Levitation
- Guru Sai Baba / Materialisation
- Pendeln
- Kontakt mit Geistern und Engeln
- Okkultismus / Satanismus / Hexenkult
- Exorcismus

2. Geheimnisvolle Energien 0:57:44
- Marien-Erscheinung
- Stigmatisierungen
- Wunderheiler der Philippinen
- Wunderheilung in China
- Geistheiler in England
- Lebensenergie Qi
- Leonhard Hochenegg / Kommunikation mit Pflanzen
- Aura / Biophotonen / Astral-Leib
- Sheldrake / Morphische Felder
- Energetisches Wasser / Johann Grander
- Tai Chi, Feng Shui
- Erdstrahlen / Geomantie

3. Die Welt des Übersinnlichen 1:54:30
- Geister
- Poltergeister
- Stimmen und Bilder aus dem Totenreich
- Medien und Ektoplasma
- Stammesreligionen und Voodoo
- Kobolde, Trolle, Feen, Gnome, Elfen, Engel
- Himmels-Erscheinungen / UFO-Sichtungen
- Kornkreise
- Zeitreisen
- Überlichtgeschwindigkeit / Tunneleffekt
- Frühere Leben
- Bewusstsein

Special Feature: "Von Aliens entführt" (ca. 25 min.) 2:52:11

Obama gegen Netanjahu?, EU-Justiz gegen Frieden, Gift gegen die Natur


Über Jahrzehnte übten die USA uneingeschränkte Solidarität mit Israel.
Doch inzwischen knirscht es hörbar zwischen Washington und Jerusalem.
US-Präsident Barack Obama verweigerte Israel vor einigen Jahren
Luftangriffe auf den Iran. Im Gegenzug konnte sich Obama von
Ministerpräsident Benjamin Netanjahu vor laufenden Kameras minutenlange
Belehrungen anhören. Anfang März wurde der israelische Premier im Weißen
Haus gar nicht mehr empfangen. Haben sich die USA und Israel
auseinandergelebt – oder ist es nur ein scheinbarer Streit zwischen zwei
Alphatieren?

Die weiteren Themen der Sendung:

Kriegsverbrechen – Justiz schützt Amerikas Aggressionen
Bienensterben – Die Lügen der Chemiekonzerne

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“


Die chilenische Regierung hat nach einer genauen Untersuchung nun auch offiziell bekundet, dass das Objekt, das vor zwei Jahren über einem chilenischen Kupferbergwerk in der Nähe von Collahuasi beobachtet wurde, nicht von Menschenhand gemacht war.
 
bild1
 
Die Sichtung fand im April 2013 statt und wurde zu einem der bedeutendsten UFO-Fälle der letzten Jahre, vor allem in Chile, wo das Interesse an dem Phänomen so hoch ist, dass eine ganze Regierungsstelle allein für die Erforschung des UFO-Phänomens eingerichtet wurde. Bergleute, die das Objekt damals beobachtet hatten, beschrieben es als silberfarbig und dass es in rund 600 Metern Höhe unmögliche Manöver am Himmel vollbrachte, wie sie kein konventionelles Flugzeug durchführen könnte.
 
bild2
 
Gemäß dem vorliegenden neuen Bericht der Experten des »Zentrums für die Untersuchung anomaler Luftphänomene« (CEFAA) war das Objekt, das über Collahuasi im Norden des Landes gesehen wurde, »kein Wetterphänomen oder ein anderes bekannte Objekt, das von Menschen gemacht wurde«. Die Beamten der CEFAA hatten sich lange mit dem Vorfall beschäftigt und konnten am Ende sämtliche irdische Fluggeräte sowie meteorologische Phänomene ausschließen. Drohnen konnten ebenfalls ausgeschlossen werden, da die Menschen in der Region Drohnen gewohnt sind und sie sofort als solche erkennen würden, zudem Form, Größe und Flugverhalten ebenfalls gegen Drohnen sprachen. „Das Objekt hatte einen Durchmesser von etwa 10 Metern und vollführte vertikale und horizontale Flugbewegungen, die kein Flugzeug fliegen könnte“, erklärte der CEFAA-Leiter General Ricardo Bermúdez.
 
Zeugenaussagen bestätigten den Ermittlern, dass das Objekt offensichtlich intelligent gesteuert wurde und auch für die hinzugezogenen Meteorologen kamen Wetterphänomene oder eine linsenförmige Wolke nicht als Ursache in Frage. Zusätzlich bestätigte ein Bildanalysen-Experte, dass die von dem UFO gemachten Fotos einem Objekt entsprechen, das nicht identifi- ziert werden kann.
 
Literatur:
Quelle: Fernando Calvo für terra-mystica.jimdo.com vom 22.04.2015

KenFM am Telefon: Karim Popal zur US-Air-Base Ramstein


.

Der unter Barack Obama massiv ausgebaute Drohnenkrieg der USA wäre ohne den Standort Ramstein in der Pfalz nicht möglich. Ramstein ist übersetzt gesprochen das Zielfernrohr auf einem Jagdgewehr, dessen Abzug sich zwar in den USA befindet und das auch in den Vereinigten Staaten seine Munition erhält. Ohne Ramstein aber würde die tödliche Patrone nicht ihr Ziel finden.

http://tinyurl.com/pnnqq7c

Aber Ramstein ist noch mehr. Ramstein ist auch ein Ort der Ausbildung. Hier wird mit deutschen Steuergeldern militärisch geforscht, um Drohnen noch „effektiver“ zu machen. Die Bundesregierung ist nicht Zeuge des Dronenkrieges, der von Ramstein ausgeht, sie ist Partner.

Diesen schweren Vorwurf erhebt jetzt Menschenrechtsanwalt Karim Popal gegenüber der Bundesregierung. Er wirf darüber hinaus Berlin in Puncto Ramstein vorsätzliche Verschleierung vor.

Karim Popal hat mit dem Verhungern an der langen Hand seine Erfahrungen gemacht. Als Anwalt der Überlebenden der sogenannten Kunduz-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangr...) wurde er über Jahre von der deutschen Justiz daran gehindert, echte Aufklärung in diesem Kriegsverbrechen durchzusetzen.

Bis heute suchen 19 Familien des damaligen Luftangriffs, der von einem deutschen Oberst angeordnet wurde, nach den Resten der Opfer. Der Tatort in Afghanistan wurde kurz nachdem dort über 100 Menschen getötet wurden, systematisch „gereinigt“. Das Verschwindenlassen von Beweismitteln ist für Popal Teil der NATO-Taktik und das wiedervereinigte Deutschland ist mittendrin statt nur dabei.

Im Gespräch mit KenFM fordert Anwalt Popal die Regierung Merkel auf, die Machenschaften in Ramstein entweder offen zu legen oder den Standortganz zu schließen.

Geheime Weltraumprogramme: Interview von Salla mit Corey, Teil II



Corey enthüllt mehr über die fortlaufend stattfindenden Allianz-Treffen zwischen Menschen und Außerirdischen.


Er erläutert auch detaillierter frühere menschliche Raumfahrtprogramme (Ancient Human Space Programs), die auch weiterhin existieren und in Verbindung mit den derzeitigen irdischen Raumfahrtprogrammen sowie mit Besuchern außerirdischer Zivilisationen stehen. Corey gibt auch mehr Details über Privatpersonen preis, die sich neben ihm selbst und SSP-Personal mit extraterrestrischen Repräsentanten an verschiedenen, geheimen Orten getroffen haben.

Salla - Corey 1


Corey sagt, dass bei dem ersten Treffen irgendwann im März 2015 etwa 70 Personen aus der ganzen 
Welt dabei waren, welche die verschiedenen Ethnischen Gruppen rund um die Welt repräsentierten. Er glaubt, dass sie alle eines gemeinsam haben: Dass sie Sternen-Saaten (Star-Seeds) sind – Individuen, die in früheren Inkarnationen Teil einer oder mehrerer außerirdischer Zivilisationen waren. Beim letzten Treffen, welches vor dem 12. April stattfand, waren nur etwa 35 der selben Art von Leuten anwesend.
Er sagte, dass er in einem lokalen Steueramt eine Frau gesehen habe, die am ersten Treffen teilgenommen hatte. Als sie Corey erkannt habe, sei sie schnell gegangen, was ihn vermuten lässt, dass sie von einer unbekannten nationalen Sicherheitsbehörde angewiesen worden war, nicht über ihre Erfahrungen außerhalb der Erde zu sprechen.
Corey erläutert, dass frühere menschliche Zivilisationen insofern einem ähnlichen Entwicklungsmodell folgten wie wir, als dass das Wissen über fortgeschrittene Technologien nicht sehr verbreitet war.

Diese Tatsache ermöglichte die Entwicklung und Durchführung von SSP jenseits  der Erde ohne das Wissen des Großteils der Bevölkerung. Er sagt, dass die Hieroglyphen von Abydos ein Beispiel für ein SSP mit hochentwickelter Technologie seien, welches von einer Priesterkaste durchgeführt wurde. Corey sagt, dass in unserer jetzigen Zivilisation mehr Wissen über fortgeschrittene Technologien in der Bevölkerung existiert.
Er zeigt auf, dass die früheren menschlichen Raumfahrtprogramme, die weiterhin betrieben werden, höherentwickelte spirituelle Grundlagen hatten, die auf den Prinzipien der ‘Gesetz des Einen’-Schriften (Law of One) basierten (Deutsche Unterlagen hierzu findet man z.B. hier oder hier)
Besonders bemerkenswert an Coreys Antworten fand ich seine Erfahrung mit einem SSP der Maya. Sie hatten ihm Hilfe geleistet bei der Auflösung des Traumas, welches mit einigen seiner Erinnerungen verbunden war und sie hatten auch mit den Blauen Avianern zusammengearbeitet.
In einer Sendung im ‘Coast to Coast’ Radio vom 13. April hatte ich berichtet, dass ich im März 2010 von einem Repräsentanten eines Maya SSP kontaktiert worden war. Er enthüllte mir Teile ihrer Ausbildung, ihrer Operationen und ihrer Philosophie und er wollte mich für ihr Programm rekrutieren.
Ich hatte darüber nie öffentlich gesprochen, weil kein mir bekannter Whistleblower oder Kontaktler je über ein SSP der Maya oder Außerirdische aus der Zivilisation der Maya berichtet hatte. Als ich Coreys E-Mail-Antworten las, war ich erstaunt über die Menge an Informationen, die er über das SSP der Maya hatte.

Für mich bedeutete das eine starke Bekräftigung dafür, dass Coreys Aussagen echt sind.

Fragen an Corey/GoodETxsSG vom 12. April 2015 / Teil2,
Antworten erhalten am 13. April

 

F:  Du sagst, dass du bis zum jetzigen Zeitpunkt (12. April 2015) an 4 Konferenzen/Meetings teilgenommen hast. Beim ersten waren 70 Zivilpersonen dabei, die zur Rückseite des Mondes gebracht wurden. Waren Personen aus dieser Gruppe auch bei den nachfolgenden 3 Treffen dabei?

A:  Nein. Es war eine völlig unterschiedliche Gruppe der gleichen Art Leute, die an einer weiteren Konferenz dabei waren. Es gab seit der letzten erwähnten Konferenz bei der LOC (LunarOperationCommand) nur noch eine weitere. Die anderen fanden an ‘spartanischeren’ Orten statt. Diese letzte Konferenz zwischen SSP-Allianzen und Sphären-Wesen-Allianzen war beim LOC und es war eine kleinere Gruppe, ungefähr halb so groß wie die vorherige ‘Gruppe der 70′, auf die du dich beziehst.

F:  Was weißt du über die Zusammensetzung dieser 70 Zivilpersonen in Bezug auf ethnische Herkunft, Religion, Berufsstatus etc.?

A:  Am ersten Meeting beim LOC waren Frauen und Männer jeden Alters dabei. Sie kamen von überall her auf dem Planeten, und ihrer ‘Kluft’ nach zu schließen, auch aus unterschiedlichen Zeitaltern. Sie stammten aus verschiedenen ethnischen Gruppen, die auch die Bevölkerung der Erde repräsentierten.

F:  Waren einige ähnlich wie du, d.h. hatten sie früher für die SSP gearbeitet?

A:  Nein. Sie waren offensichtlich völlig baff über diese Erfahrung und total aufgeregt, dass sie dort waren. Es waren völlig durchschnittlich aussehende Leute von der Erde. Ich habe keine direkten Informationen darüber erhalten, aber ich bin sicher, dass sie Star-Seeds sind.

F:  Wurde zu den 70 Zivilpersonen irgendetwas gesagt, was sie der Allgemeinheit mitteilen durften/ bzw. nicht durften?

A:  Unbekannt.

F:  Wann, denkst du, werden noch weitere der 70 an die Öffentlichkeit kommen und über ihr Wissen von den Konferenzen sprechen?

A:  Unbekannt. Ich bin einer der Teilnehmerinnen sehr bald danach in einem lokalen Büro des Steueramts begegnet, als ich den Zulassungsaufkleber für mein Auto kaufen wollte. Es war dieselbe Frau, die sich in dem Raumschiff befunden hatte, das mich von meinem Hinterhof abgeholt hatte. (Darüber gibt es einen aktuellen MUFON (Mutual UFO Network) – Bericht von zwei Frauen, die auf einer nahen Straße vorbeifuhren und die die Abholaktion beobachtet hatten.) Sie schaute mich zweimal kurz hintereinander an und dann wurden ihre Augen so groß wie Silberdollars. Ich erwartete ein sehr angeregtes und interessantes Gespräch – aber wie auch immer, sie entfernte sich plötzlich aus der Warteschlange, in der sie schon eine ganze Weile gestanden haben musste und verließ das Gebäude. Als ich fertig war, ging ich aus der Tür und hoffte, dass sie draußen auf mich wartete. Ich konnte sie nirgends entdecken. Ich stand da, im Regen, und ‘scannte’ alle Autos auf dem Parkplatz in der Hoffnung, dass sie in einem davon sitzen würde.
Dann stieg ich in mein Auto und erzählte meiner Frau, was geschehen war. Ich war enttäuscht, als wir wegfuhren. Ich hatte keine Ahnung, warum sie sich so verhalten hatte, denn wir sind uns im Raumschiff begegnet, und außerdem standen wir nahe beieinander in dem großen Raum beim LOC, wo wir in eine ‘Sphäre’ gebracht wurden, zu einem zweiten Treffen mit verschiedenen ‘Sphären-Wesen’.
Sie war nicht bei denjenigen dabeigewesen, die mit mir zusammen die Blauen Avianer getroffen hatten, aber sie traf sich in dieser Zeit mit anderen der verbündeten Sphären-Wesen. Ich hoffe, sie liest diese Information und entscheidet sich dazu, Kontakt mit mir aufzunehmen, es sei denn, sie hat Anweisung, dies nicht zu tun.
Man darf nicht vergessen, dass die Kabale oder das ‘Geheim-Regierungs-Syndikat’ der Erde es auf die Sternensaat abgesehen hat. Es könnte also sein, dass das Ganze der ‘operationellen Sicherheit’ gedient hat.

F:  Du sagst, dass die SSP/Sphären-Allianz sowohl die Raum-Wächter-SSP (Space Warden SSP) umfasst als auch 5-7 Raumprogramme von älteren Zivilisationen. Kannst du die Zivilisationen benennen, in denen sie ihren Ursprung haben?

A:  Nein. Es gibt da einiges an kontroversen Informationen. Es existieren ein paar Gruppen innerhalb der UFOlogen-Gemeinschaft, die ein ganzes Glaubenssystem um sich herum aufgebaut haben. Einige von ihnen haben sich kleinen Gruppen angenähert oder diese ‘kontaktiert’ und ihnen erzählt, sie seien ‘Aliens’ vom XY-Sternsystem oder von der XY-Föderation etc. So haben sie die SSP eine zeitlang getäuscht, bis diese Täuschmanöver von anderen ‘Jenseits-Verbündeten’ und früheren Breakaway-Zivilisationen erst vermutet und dann bestätigt wurden. Es gab auch intensive Untersuchungen und Expeditionen zu diesen XY-Sternsystemen, um diese Vermutungen zu bestätigen.
Einige dieser ‘Betrüger-Aliens’/Betrüger-Götter’ (Trickster Aliens/ Gods) wurden in letzter Zeit auch mit den Geheim-Regierungen der Erde und deren Syndikaten in Verbindung gebracht. Diese Kabale/Illuminaten-Gruppen wollen nun aus irgendeinem Grund, dass die wahre Identität dieser falschen Aliens entlarvt wird.
Ich weiß nicht, was der Grund für diesen Konflikt ist. Aber ich weiß, dass die SSP-Allianz den Kabale/Illuminaten-Gruppen sicher keinen Gefallen tun wollen, indem sie diese ‘falschen Aliens’ für sie enttarnen.

Es wird ganz schön Gegenwind geben von Leuten, die davon überzeugt sind, dass diese Gruppen ‘wohlmeinende Aliens’ seien, die für die ‘Rettung der Menschheit’ arbeiten. Diese Irregeführten werden diese Botschafter heftig attackieren.
Wir glauben, dass es sogar die ‘Kabale-Gruppen’ selbst sein könnten, die diese Botschaft bekanntgibt, wenn sie wollen, dass diese Information noch vor der großen ‘Massen-Enthüllung’ bekannt wird.
Wenn andere SSP-Mitglieder in dieses Wespennest stechen wollen, ist das ihre Sache. Die SSP-Allianz vermeidet es, über dieses Thema und einige weitere kontroverse Sachverhalte zu sprechen, bis die Zeit dafür reif ist.

F:  Gab es in diesen früheren menschlichen Zivilisationen eine ähnliche Entwicklung wie in unserer, insofern, dass der breiten Bevölkerung die Entwicklung der fortgeschrittenen Technologie vorenthalten wurde, während eine kleine ‘Elite’ das Monopol darauf hatte und ein SSP entwickelte?

A:  Bei manchen der Zivilisationen war das sehr ähnlich. Die meisten der AHC (Ancient Human Civilisations) hatten jedoch ein ganz anderes ‘Kastensystem’ entwickelt, bei dem nur die ‘Königshäuser’ und ‘Priesterschaften’ Zugang zu diesen Geheimnissen hatten.

Die Priesterschaft war üblicherweise in ‘Unter-Kasten’ aufgeteilt, und in diesen Kasten befanden sich die diversen ‘Wissenschaftler’ oder ‘Magier’ etc. …
Eine konstante Tatsache war, dass die ‘gewöhnlichen Leute’ oder ‘Arbeiterklasse’ völlig von all dem ausgeschlossen wurde. Sie hatten nur Mythen und Sagen, durch die ein klein wenig von der Wahrheit durchsickerte. In vielen Fällen schien die Priesterschaft die Geheimnisse vor den anderen Kasten zu ‘schützen’.

F:  Es wird angenommen, dass in unserer heutigen Zivilisation mehr Wissen über fortgeschrittene Technologien in der Öffentlichkeit bekannt ist als in früheren Zivilisationen, in denen die Eliten ein undurchlässigeres Monopol über diese Technologien besaßen. Kannst du dem zustimmen oder auch nicht?

A:  Bis zu einem gewissen Grad stimme ich dem zu. Zu Zeiten, in denen die ‘gewöhnlichen Menschen’ noch ungebildeter waren, war es einfacher, ihnen für das, was sie beobachteten, ‘mystische Erklärungen’ und Geschichten aufzutischen. Je gebildeter und technologischer die Gesellschaft wurde, desto weniger war dies möglich.

Eine allgemeine Anhebung des Bewusstseins in der Bevölkerung ist auch ein Faktor. Die Eliten haben auf alle möglichen Arten versucht, die Allgemeinheit unwissend zu halten und das Wissen über das ‘vereinigte Kollektiv-Bewusstsein’ und die Fähigkeit des Mitschöpfertums geheim zu halten. Das ist die Basis für das Funktionieren ihrer ‘Schwarzen Magie’ und dafür, wie sie unser kollektives Bewusstsein als Werkzeug GEGEN uns verwenden, um uns versklavt zu halten.
Ich hoffe, das ergibt einen Sinn für dich. Ich weiß, dass deine Leser gut informiert und gebildet sind (very sophisticated), deshalb glaube ich, dass dies leicht zu verstehen ist für sie.

F:  Im Tempel von Abydos gibt es Hieroglyphen die hochentwickelte Technologie zeigen. (siehe Abb.) War diese Technologie in der ägyptischen Bevölkerung allgemein bekannt oder war dies Teil eines SSP?


Salla - Corey 2
Die berühmten Hieroglyphen im Tempel von Abydos

A:  Ja. Absolut. Es könnte auch eine Darstellung der Technologien einer vorherigen Breakaway-Zivilisation gewesen sein, deren Zeugen sie geworden waren.
Wenn man jedoch die Lage des Tempels beachtet und die Tatsache, dass die ‘Priesterkaste’ oft bedeutend mehr Wissen hatten als ihre Könige und Gesetzgeber…
Wir wissen mit Sicherheit, dass sie auch in Kontakt standen mit ‘Jenseits-(Off-World) Gruppen und auch mit den ‘Betrüger-Göttern’ früherer Breakaway-Zivilisationen.

F:  Weißt du von einem SSP, in welches die Zivilisation der Maya involviert war? Wie weit entwickelt ist ihre Technologie im Vergleich zu anderen SSP?

Salla - Corey 3

Bilder aus einem Versteck mit Steinreliefs und Lehmtafeln, welches per Zufall in einem alten Maya-Tempel entdeckt wurde

A:  Ja! Sie sind sehr friedfertig und bleiben meist für sich. In letzter Zeit haben sie mit einigen anderen Gruppen zusammengearbeitet, und sie haben einigen Menschen (inkl. mir) mittels ihrer interessanten Technologie geholfen.
Du hättest gerne ein Beispiel, richtig? Gigantische, perfekt geometrische, zylindrische Objekte, die aus ‘poliertem Stein’ gefertigt wurden.
Bei ihrer hochentwickelten Technologie und Telepathie nutzen sie die Prinzipien von verschiedenen Technologien und physikalischen Gesetzmäßigkeiten. Eigentlich ist das eine ”Mentale-Schnittstellen-Technologie’ (Mental Interface Technology)
Aufgrund der kurzen Begegnungen, die ich mit ihnen hatte und auch wegen des Beistandes, den sie mir gaben, mag ich sie sehr.

F:  Plato berichtet über einen Krieg zwischen den Atlantern und den Griechen, wobei die Griechen den überlegenen atlantischen Truppen standhalten konnten.
Gibt es ein atlantisches und/oder griechisches SSP?

A:   Es waren oft die ‘Durchschnittsleute’, die das, was sie beobachtet hatten, nach bestmöglichem Wissen für die damalige Zeit versuchten wiederzugeben. Es gab damals alle möglichen Kämpfe und in jenen Zeiten erschienen beide Gruppen am Himmel, sowohl diejenigen der nichtirdische Gruppen wie auch die der früheren Breakaway-Zivilisationen. Sie bewegten sich auch mitten unter der Normalbevölkerung (wenn sie vorübergehend ihre unterirdischen Niederlassungen und Basen oder ihre ‘himmlischen’ Operations-und Beobachtungsbasen verließen, je nach ihren Vorhaben).
Es könnte sich bei Platos Schilderung um einen Kampf zwischen zwei früheren Breakaway-Zivilisationen, oder mit einer nichtirdischen Zivilisation gehandelt haben, wobei es um die Kontrolle über einen Teil oder den ganzen Planeten ging. Viele dieser Geschichten wurden von Kultur zu Kultur weitergegeben und es wurden Dinge hinzugefügt oder abgeändert.

Ich weiß nichts von einer eigentlichen griechischen Breakaway-SSP. Es existierten einige enge Beziehungen der alten Griechen und einer früheren Breakaway-Gruppe, mit der sie eine historische und genetische Verbindung hatten.
Das Gleiche kann von den alten Römern und einer sehr mächtigen Ära der ‘Römischen-Reichs-Gruppen’ gesagt werden.
Diese Beziehungen sind in einigen Fällen sehr kompliziert und kontrovers.

F:  In den vedischen Schriften werden fliegende Städte erwähnt, die in einen großen Krieg verwickelt waren (beschrieben in der Mahabharata). Waren diese Städte Teil eines indischen SSP oder stammten sie aus einer früheren Zivilsation?

Salla - Corey 4



A:  In den SSP würden wir diese Gebilde ‘Trägerschiffe’ nennen, in der UFOlogie werden sie als ‘Mutterschiffe’ bezeichnet. Es gab Beobachtungen von Kämpfen zwischen früheren Breakaway-Zivilisationen und nichtirdischen Wesen, ähnlich wie das auch in anderen Kulturen beschrieben worden ist, z.B. bei den Griechen, den Wikingern etc.

Diese Konflikte wurden meistens rund um den Mond und außerhalb der Erdatmosphäre ausgetragen, manchmal auch noch weiter draußen im Sonnensystem. Es kam in einigen Fällen vor, dass diese Kämpfe am Himmel zu sehen waren oder sie wurden sogar am Boden oder unter der Erde ausgetragen. Dies geschah noch bis weit ins Mittelalter hinein und auch noch darüber hinaus.
Es gibt darüber ziemlich viele geheime Aufzeichnungen, die im Besitz des Vatikans und anderer Elite-Gruppen sind. Diese Aufzeichnungen wurden später in Datenbanken eingescannt, auf die die ‘Glass Smart Pads’ Zugriff hatten (wie auch nichtirdischen Datenbanken, je nach Situation).

F:  In deiner Zusammenfassung der neuesten SSP-Allianz-Konferenzen vom 6. April hast du gesagt, dass du an drei verschiedenen Orten warst, um Informationen über die ‘Sphären-Wesen’ mit sehr ranghohen Kämpfern der SSP-Allianz auszutauschen. Sie schienen der ‘Hippie-Love’- Botschaft der ‘Sphären-Allianz’ kritisch gegenüberzustehen. Ist diese Ansicht bei allen Mitgliedern der menschlichen Raumfahrtprogramme die gleiche?

A:  Nein. Die früheren Breakaway-Gruppen sind sehr verbunden mit dem ‘Universalen Bewusstsein’ (Akasha-Chronik), mit den Lehren der ‘Gesetz des Einen’-Schriften (Law of One philosophies) und der wahren physikalischen Natur des Universums. Ebenso wissen sie darüber Bescheid, wie die Dichten und die völlig unterschiedlichen Dimensionen und Realitäten funktionieren.
Sie verhielten sich still und ‘lehnten sich zurück’, um die jetzigen SSP und Geheimregierungen zu beobachten, so wie das auch die nichtirdischen Gruppen der 3/4ten und 4/5ten-Dichte taten, welche ebenfalls ziemlich schnell einiges herausfanden.
Einige dieser nichtirdischen Gruppen (Draco/Orion und andere) haben kürzlich signalisiert, dass sie bereit wären, einige ihrer unteren Kasten und ihre GANZE menschliche ‘Elite-Gefolgschaft’ auf der Erde zu opfern, im Austausch gegen Schonung und auch, um die Erlaubnis zu bekommen, die Erde und auch den äußeren Gürtel des Sonnensystems verlassen zu dürfen.
Sie haben der ‘Sphären-Allianz’ diese ‘Offerten’ in Form von ‘Petitionen’ übermittelt und sie wurden abgelehnt!

Einige aus der SSP-Allianz (und einige Überläufer, die erst kürzlich dazu gestoßen sind) fanden, dass dies eine Win-Win-Situation sei und waren gar nicht glücklich über den ablehnenden Entscheid, während andere in der SSP-Allianz sehr dahinter standen.

Vielleicht könnt ihr das besser verstehen, wenn ihr die Ausführungen gelesen habt über mein MILAB-Training (und die vielen schrecklichen Teile, die ich weggelassen habe) und warum die ‘Rang-und-Namen-Soldaten’ der SSP mit diesen Informationen einige Probleme hatten, nachdem man sie über die Sphären-Wesen und die Blauen Avianer aufgeklärt hatte.
Wie ich in meinem Bericht erwähnt hatte, ging fast das gesamte Personal durch die ‘MILAB-Mühlen’, speziell durch eines der umfangreicheren Programme mit Namen Projekt ‘Bluebird’ (eine ganze Liste mit den Namen ihrer Programme findet ihr auf meiner Webseite/meinem Blog). http://spherebeingalliance.com In den darüber erhältlichen Informationen heißt es, dass es sich um ein Kurzprogramm während der 50-er Jahre handelte und dass es kurze Zeit später eingestellt wurde. In Wahrheit wird das Programm weitergeführt und ist sogar noch erweitert worden.

Für das Personal, welches vom Projekt ‘Bluebird’ kam, war es sehr schwierig, sich mit der Existenz der Blauen Avianer abzufinden, nachdem man sie darüber aufgeklärt hatte. Das führte bei einigen von ihnen dazu, dass gewisse (unerwünschte) Verhaltensweisen ausgelöst wurden (‚getriggert’) und es deshalb einige unschöne Vorfälle gab. Bei einem dieser Vorfälle musste ich direkt intervenieren.
Diese Leute erinnerten sich alle an die MILAB-Jahre und als ich zu ihnen geschickt wurde und sie mich als echtes ehemaliges MILAB-Mitglied/Opfer identifiziert hatten, stellten alle dieselbe Frage. Sie lautete: (ich werde das für die Leser etwas bereinigen, indem ich das Wort ‘verdammt’ verwende): “Sir, ist das jetzt wieder so eine neue ‘verdammte Mind-Geschichte’?” Diese Frage wurde immer und immer wieder gestellt.
Als ich, und auch andere SSP-Mitglieder, die sie gesehen hatten, ihnen dann diese Wesen beschrieben hatten und ich ihnen die Botschaft überbrachte, schienen sich die ‘Trigger’ plötzlich aufzulösen und die Botschaft verbreitete sich. Seither haben sie sich alle ziemlich anders verhalten.

Es gibt einige Leute, die direkt für die ’Kabale/Illuminaten-Desinformations-Zellen’ arbeiten. Sie haben Blogs und andere Seiten in Foren ins Internet gestellt. Darin verbreiten sie die Information, dass die Sphären-Wesen-Allianz und die Blauen Avianer eine gigantische PSYOP (psychological operation) seien. Sie benutzen gestohlene, sehr clever zusammengemixte Informationen aus Schriften wie ‘The Hidden Hand’, dem ‘Law of One’ und aus dem ‘Seth’-Material. Diese Schriften werden ihnen noch mehr Informationen liefern, die sie für ihre Zwecke nutzen können, aber ich liefere die Tatsachen so, wie sie geschehen sind und zwar ehrlich. Wenn Menschen auf die schlaue Desinformation hereinfallen, die diese Leute kreieren, weil sie eine gute Geschichte über ‘wiedererstarkte Illuminaten’ mögen, so ist das ihre Wahl.
Wir mussten uns vor Kurzem von Leuten trennen, die wir für ‘vertrauenswürdige’ Freunde und Quellen gehalten hatten, weil auch sie in diese Desinformationskampagnen verwickelt waren.

F:  Haben die historischen menschlichen Raumfahrtprogramme (Ancient Human Space Programs) eine spirituellere Ausrichtung, die es ihnen ermöglicht hat, über Tausende von Jahren intakt zu bleiben?

A:  Nur in wenigen Fällen. Leider gehen hochentwickelte Technologie und spirituelle Entwicklung nicht Hand in Hand. Einige dieser früheren Breakaway-Zivilisationen waren sehr betrügerisch und haben sich als ‘Götter’ und ‘Aliens’ aus einem anderen Sternensystem ausgegeben, welche hier seien, um der ‘Menschheit zu helfen. Sie haben über Tausende von Jahren die Erdmenschen zu ihrem eigenen Vorteil benutzt und haben mit den korruptesten nichtirdischen Gruppen zusammengearbeitet, wenn es ihren Vorhaben gerade diente. Sie haben auch mit den Geheimregierungen der Erde und ihren Syndikaten zusammengearbeitet und tun dies bis heute.

Es scheint, als hätte es mit einigen dieser Gruppen und Geheimregierungen Streit gegeben, weil diese versucht hatten, sie auszutricksen, um die wahre Identität derjenigen früheren Breakaway-Gruppen offenzulegen, die sich als ‘Aliens’ ausgegeben hatten.

Die Geheimregierungen der Erde und ihre Syndikate werden im Moment auch von ihren ‘Wächter-Göttern’ und ihren nichtirdischen Verbündeten betrogen. Diese versuchen, Deals zu machen, um sie für ihre eigene Freiheit zu opfern. Zum jetzigen Zeitpunkt wenden sich diese ‘Oppositions-SSP’, die verschiedenen Geheimregierungen der Erde und ihre Syndikate auch gegeneinander.
Sie können kaum noch die Dinge zusammenhalten. Die SSP-Allianz hat ebenfalls Probleme mit dem inneren Zusammenhalt. Es ist ein ziemliches Durcheinander bei allen Gruppen, sowohl bei denen ‘oben’ wie bei denen ‘unten’. Dies könnte der Umbruch sein, den die Menschheit jetzt braucht.
Die Blauen Avianer sagen, dass die Ereignisse sich zunächst ziemlich verschlimmern werden, bevor es besser wird, und zwar nicht allein aufgrund der ‘vollen Enthüllung’ (Full Disclosure) und der Offenlegung der Verbrechen gegen die Menschheit.

Es wird auch deshalb schwere Zeiten geben, weil die Menschheit sich noch von einigen karmischen Elementen befreien muss. Auch muss sie noch einige harte Lektionen erteilt bekommen, die danach in ihren Genen verankert sein werden. Diese genetischen Erinnerungen werden uns daran hindern, dieselben historischen Zyklen zu wiederholen, sobald wir befreit sind von all den Manifestationen der ‘Wächter-Aliens/Götter-Rassen’ und ihren menschlichen Kontroll-Systemen, den Geheimregierungen und ihren Syndikaten und dem ‘babylonischen Geld-Zauber-Sklaverei-System’, das schon fast immer existiert hat.
Dann werden wir verantwortlich sein für unsere eigene Zukunft. Ich kann mir keine bessere Grundlage für die Gestaltung dieser Zukunft vorstellen als ihre Botschaft, ‘Liebender zu werden’, jeden Tag daran zu arbeiten, mehr ‘Dienst für den Nächsten zu tun’, ‘Vergebung zu üben’ (um Karma loszulassen) und ‘unsere Schwingung und unser Bewusstsein anzuheben’.

An dieser Botschaft kann ich keine Schattenseiten entdecken.

Danke für deine Fragen.

Wie immer möchte ich alle ermutigen, sich zu diesen Informationen und denjenigen von anderen ‘Whistleblowern’ und ‘Forschern’ ihr eigenes Urteil zu bilden. Wenn diese Informationen Resonanz finden mit eurer eigenen ‘Realitäts-Blase’, so ist das wundervoll.
Wenn nicht, dann wendet euch anderem Material zu. Ich will niemandem den Inhalt dieser Aussagen aufzwingen oder mich gar auf Endlos-Diskussionen mit Personen und ihren verdeckten Glaubemssystemen einlassen.

Bemerkung von Michael Salla: Nachdem ich Coreys Ausführungen durchgelesen hatte, war ich erstaunt über seine Bezugnahme auf die Maya-SSP und ich schrieb ihm eine E-Mail, um ihm über ihre Rekrutierungsbemühungen, die ich oben beschrieben hatte, zu berichten. Hier ist seine Antwort vom 13. April:

Wow,

Das war eine wundervolle Gelegenheit, Dr. Salla. Diese Maya sind eine sehr respektierte und friedfertige Gruppe. Haben Sie sich mit ihnen getroffen? Ich habe jeden Moment geliebt, den ich mit ihnen verbracht habe.

Sie sind sehr spirituell und sowohl mental wie auch technologisch sehr weit entwickelt. Sie hatten immer ein Lächeln auf ihren Gesichtern und sie trugen eine Art himmelblaue Priestergewänder und Hüte, die ebenfalls priesterlich aussahen. Sie waren eher klein, ungefähr 1.57m -1.60m groß.
Ich dachte bei mir, dass sie aussehen wie die ‘Umpaloompas’ aus dem kürzlich erschienenen Film ‘Charlie und die Schokoladenfabrik’ mit Johnny Depp. Als ich das dachte, schauten sie einander an und amüsierten sich über meine Gedanken. Als ich deswegen verlegen wurde, grinsten sie sogar noch breiter. (Schauen Sie sich einmal die Abbildung von dem Schauspieler an, der die ‘Umpaloompas’ in diesem Film darstellt. Sein Gesicht und seine Hautfarbe sind sehr ähnlich.)

Ihre Technologie war eine neurologisch-technologische Schnittstelle (neurologically interfaced Technology) und sehr beeindruckend. Das Gerät, das sie benutzten um mir zu helfen, die Schmerzen und die ‘negativen Energie-Assoziationen’ zu entfernen, welche mit einigen sehr dunklen Erinnerungen verbunden waren, war sehr interessant. Sie nannten es ‘Halo’ und es sah aus, als wäre es aus reinem Gold gemacht, aber es war leicht wie eine Feder. Als sie es auf meinen Kopf setzten, ‘saugte’ es sich an, als wäre mein Schädel ein Magnet. Sie schauten in eine schwebende Konsole, die sie nie berührten, sondern mit der sie mental interagierten. Wie ich schon erwähnte, und dies war sehr interessant für mich: ihr ‘Schiff’ war ein gigantischer Zylinder, der aus einem dicken und völlig polierten Stein gemacht war (Boden, Wände und Decken). Ich sah keine Fenster und mir wurde gesagt, ‘dass sie diese nicht brauchen’.

Sie waren sehr hilfreich für mich und sie sagten mir, dass sie hierhergebracht wurden, um vielen der Menschen zu helfen, die von Basen gerettet wurden oder sogar aus Sklavenhaltung in anderen Sonnensystemen.

Es existieren geheime Orte in anderen Sonnensystemen, wo es Kolonien für diese Menschen gibt, in denen sie sich ‘erholen’ können, weil sie sich nicht in baldiger Zukunft in unsere Gesellschaft reintegrieren können. Diese Maya-Gruppe hat ihnen sehr geholfen. Viele denken, dass es ‘Aliens’ seien, die den ehemaligen Menschensklaven beistehen. Diese Leute kennen einfach nicht alle Fakten.
Ja, bitte, fühlen Sie sich frei, zu veröffentlichen, was wir diskutiert haben in unserem Fragen-und Antwort-Interview und auch die Fragen und Antworten, die im ‘TOT’ (The One Truth; vgl. spez. hier) erschienen sind.

Es freut mich, dass Sie Erfahrungen mit dieser Gruppe gemacht haben. Es sagt viel über Sie aus, dass sie mit Ihnen interagiert haben und dass sie Sie eingeladen haben, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Diese Wesen lügen und betrügen nicht und bis vor Kurzem sind sie fast gänzlich unter sich geblieben.

Vielen Dank und alles Gute,  Corey

Quelle: http://transinformation.net

 

Mittwoch, 22. April 2015

Das Geheimnis Deiner Schöpferkraft





 Schöpferkraft statt Ohnmacht. Beende deine Suche im Außen und wende dich
dir selbst, deinem Inneren, zu. Entdecke deine Schöpferkraft, dann
wirst du all das Glück erfahren, nach dem du suchst. Nimm Dir 3 Minuten
Zeit und lass Dich von der Musik und den Bildern inspirieren und Deine
Seele beflügeln!

Viel Freude beim ansehen.

Natürliche Krebstherapie: Krebs ist in wenigen Wochen heilbar – Dr. Leonard Coldwell



Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere über 35.000 Krebs-Patienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!

Die Schulmedizin verspricht uns ja schon seit Jahrzehnten einen baldigen Durchbruch und eine Heilung von Krebs. Es werden ständig neue vielversprechende Forschungsergebnisse, Medikamente und Therapien vorgestellt. Doch die einzigen Waffen, die im Kampf gegen den Krebs aufgebracht werden sind entweder das Herausschneiden des Krebses, die Bestrahlung oder die Chemotherapie – und in vielen Fällen alles zusammen. Die Schulmedizin versucht den Krebs zu töten, doch dabei wird meist auch alles andere getötet.
Mit einer “Erfolgs”-Quote von katastrophalen 2-4% (!!!) gilt die Chemotherapie als “Königsdisziplin” der Schulmedizin. Es ist unbegreiflich, warum die “Giftkur ohne Nutzen” weiterhin als vielversprechende Standardtherapie gepriesen und angewandt wird. Eine Chemotherapie kostet zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Die Pharmaindustrie macht mit Zytostatika einen jährlichen Umsatz von geschätzten 3 Milliarden Euro. Krebs ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Krebs ist wahrlich ein Mordsgeschäft.
Es muss festgestellt werden, dass Menschen die an Krebs erkrankt sind, weitaus bessere Chancen hätten und ein längeres Leben führen könnten, wenn sie sich erst gar nicht auf eine solch grausame Art behandeln lassen würden. Wer nicht zur Krebsfrüherkennung geht, der lebt länger.

Eine Umfrage offenbarte außerdem, dass 8 von 10 Onkologen sich nicht einer solchen Therapie unterziehen lassen würden, wie sie diese ihren Patienten zumuten. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Ärzte wie Dr. Coldwell machen es anders. Sie haben begriffen, dass eine Vergiftung unsers Organismus niemals zu Heilung führen kann. Unser Organismus kann sich von fast allen Leiden selbst heilen, wenn wir ihm nur das geben, was er auch benötigt – und das ist keine giftige Chemie!
Die Lösung ist so einfach:

In einem basischen und sauerstoffreichen Organismus kann kein Krebs überstehen.

 

 

 

Wo liegt die Ursache ?


.


 Dr. Manfred Doepp, Leiter des Gesundheitszentrums Quantisana, gibt Auskunft zu den Ursachen verschiedener Krankheiten.


Dienstag, 21. April 2015

Wie ich mein Fernsehprogramm selbermachen kann!



Upendo.tv 


gefährdet die Ahnungslosigkeit! 


anstatt Dein Gehirn mit den täglichen Mainstream Medien auszuwaschen,
wachst Du plötzlich auf … denn wir glauben nur was wir sehen. Aber seit
es den Fernseher gibt glauben wir alles … und jetzt kommt upendo.tv und
wir können vergleichen, abwägen und spüren was unserer Erfahrung am
ehesten entspricht. 


Bist Du bereit?