Dienstag, 31. Mai 2016

Ich entgifte mich: Praxisprojekt effektive Körperentgiftung. Eine praktische Anleitung zur Selbstheilung. Teil II

 
 
Walter Häge im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Tagtäglich sind wir ganz unterschiedlichen Vergiftungsattacken ausgesetzt. Ob das die verschmutzte Umwelt ist, ob das Medikamente oder ob das unsere Nahrungsmittel aus dem Supermarkt sind. Allgegenwärtig sind wir Substanzen ausgesetzt, die unserem Organismus schaden.

 
Nach zwei Herzinfarkten und zwei Totalverschlüssen in seinen Hauptarterien hatte Walter Häge aus schulmedizinischer Sicht maximal noch zwei Jahre prognostiziert bekommen. Jegliche Medikamente, die von den Ärzten empfohlen wurden, verweigerte er und machte damit eine durchschlagende positive Erfahrung. Denn nicht das Vertrauen in die pharmazeutische Chemie, sondern in seine eigene Gedankenkraft mit einer einhergehenden Lebensveränderung brachte den Erfolg.

Bericht zur Aufstiegskonferenz Teil 1


Hier ist nun der offizielle Bericht über die Aufstiegskonferenz in Glarus, die am 16./17. April 2016 stattfand.


Wir veröffentlichen alles in mehreren Teilen.

Erklärung: Die folgenden Konferenz- Notizen sind eine Interpretation der Person, die diesen Bericht geschrieben hat. Viele Details sind weggelassen und einiges der ursprünglichen Bedeutung ist verloren gegangen. Es sind nicht die exakten Worte von Cobra und Isis.

Die Notizen wurden während der Konferenz mitgeschrieben und später zum Bericht ausgearbeitet von Antares, editiert in Englisch von Cobra.

Cobra am Sonnabend, dem 16. April

 

Cobra begrüsst uns und betont, dass wir alle gemeinsam diese Aufstiegskonferenz möglich machen – und dass dies eine Reflexion des sich zeigenden Fortschritts sei. Die sich drastisch ändernde Situation erlaubt diese Konferenzen, von denen es zu gegebener Zeit weitere geben wird.
Auch Isis bedankt sich für unser Kommen und spricht darüber, dass wir alle gemeinsam mit unseren Herzen ein grosses Mandala des Lichts bilden, einen Lichtvortex, um das Erwachen zu beschleunigen und den Planeten zu unterstützen.
Cobra beginnt nach der Meditation, mit der wir uns aufeinander einstimmten und alte Energien losliessen, mit dem ersten Thema.


Die Galaktische Ausrichtung und die galaktische Superwelle

 

Der Zweck der Konferenz ist es, durch unsere Assistenz endlich dem Sieg des Lichtes zum Durchbruch zu verhelfen. Das Event ist allerdings nur der erste Schritt, ist nur der Beginn des Aufstiegsprozesses. Erst wenn die Okkupation der Erde vorbei ist können wie beginnen, unser wirkliches Potential entfalten zu lernen. Hier wollen wir bereits über dieses Ziel hinausreichen. Das Neue Zeitalter, über das wir sprechen, ist die Zeit NACH DEM EVENT. Jetzt befinden wir uns in einer Reinigungsphase. Wenn wir den Fokus auf das Jetzt richten, verlieren wir die Perspektive, weswegen es von wichtigster Bedeutung ist, uns wirklich auf die Zeit danach, nach dem Event, auszurichten. Das tatsächliche Verstehen des Gesamtplanes ist von tiefer Bedeutung.

Die Lichtkräfte hatten immer einen Plan, der von Anfang an sehr mächtig war und immer an die sich ändernde Situation angepasst wurde. Je mehr wir also den Plan verstehen, desto besser verstehen wir auch die Gesamtsituation. Wenn all die 200 Leute hier im Raum ihr Verständnis davon weitertragen, entsteht eine Kettenreaktion, die zu einem globalen Verstehen führt, zu mehr Erwachen. Es gibt zahlreiche Missverständnisse darüber, was richtig und falsch ist. Wir benötigen tiefe Klarheit für die Situation, nicht nur mentales Verstehen. Unsere Energien sind das Potential für die Transformation. Die Teilnahme an der Konferenz löst einen eigenen Transformationsprozess aus, der nicht nur über die 2 Tage geht, es kann eine lebensverändernde Erfahrung werden.


 

 Verlernen, was wir gelernt haben


Cobra geht nochmals kurz auf die Programmierungen ein, denen wir seit unserer Geburt unterliegen. Unsere neue Gruppenausrichtung ermöglicht auch den neuen Zyklus für die Erde. Die erste Schicht der Programmierung entstand, als wir vor vielen Tausenden von Jahren (oder eben sogar Millionen Jahren) in die Quarantäne eintraten, um den Planeten Erde hier zu transformieren, um sowohl die Situation hier, als auch eine kosmische Transformation zu ermöglichen. Aber die einzige Möglichkeit um hierher zu kommen war, einen Vertrag mit den kontrollierenden Kräften abzuschliessen, welcher die Implantation –auch über Kristalle – beinhaltete. Die Hauptfolge dessen war die Trennung zwischen uns und der Quelle, zwischen dem Menschen und dem Göttlichen, hin zur Unterscheidung zwischen Persönlichkeit und Seele. Die erste Schicht der Programmierung ist/war die separierte Identität. Alle anschliessenden Programme sind daran gebunden.
Zu jeder nun folgenden Inkarnation, wie auch dieser jetzigen, musste ein erneuter Vertrag abgeschlossen werden, dessen erste Konsequenz die Implantation bei der Geburt ist. Damit verbunden ist das Löschen aller Erinnerungen an die vorherigen Leben, und dies ist sehr schmerzhaft, weswegen die Babys weinen, sobald sie geboren sind.


Weil die Erinnerungen abgeschnitten wurden ist dann sozusagen die „Bahn frei“, um all die Muster der Eltern zu übernehmen. Es werden damit auch die Emotionen der Umgebung vollkommen aufgenommen, die ja teilweise auch sehr diskrepant sind. Die Programmierung wird durch den Kindergarten, das Schulsystem, die Medien, die vorherrschenden Trends und Moden vervollkommnet, so dass wir als Erwachsene völlig dem Sklavensystem angepasst sind. So arbeitet dieser gesamte Zyklus.
Sobald wir aber zu erwachen beginnen, fangen wir an nachzufragen. Wir hinterfragen die Glaubenssysteme und dekonstruieren sie dadurch Schritt für Schritt. Cobra erwähnt in diesem Zusammenhang den Film Conspiracy Theory, der wohl sehr angemessen auf die „richtigen und falschen“ Verschwörungstheorien eingeht, die wir zumeist auch schon entdecken.
Nun gilt es für uns alle zu lernen, in welchen Energien, in was für einer Welt wir leben.


Die Galaktische Ausrichtung

Die hier Anwesenden kommen aus 22 Ländern, von allen Kontinenten (ausser der Antarktis), doch – wie Cobra mit einem Zwinkern sagt – vielleicht auch von anderen Planeten 😉 . Wer weiss…


 


Alle Sterne, wirklich alle, die wir in der Nacht sehen können befinden sich in dem kleinen gelben Kreis (in einem der Arme der Milchstrasse), in dessen Zentrum sich das Sonnensystem befindet.
An diesem Beispiel wird klar, wie wichtig es ist, die Dinge in die richtige Perspektive zu setzen. Hier auf dem Planeten sehen wir nur einen wirklich winzig kleinen Teil der Realität. Unsere Augen sind nur in der Lage, einen winzig kleinen Teil des elektromagnetischen Spektrums zu erfassen. Ganz krass ausgedrückt sehen und fühlen wir „fast nichts“. All die Sterne, die wir des Nachts betrachten können, befinden sich innerhalb dieses Kreises. Die Milchstrasse als Ganzes erscheint lediglich als milchige Wolke, in der über die kleine Auswahl hinaus keine einzelnen Sterne erkennbar sind. Die überwältigend grosse Mehrheit der Sterne, sowie darüber hinaus all die weiteren existierenden Galaxien sind für uns unsichtbar. Cobra weist nochmals darauf hin, wie wichtig es ist, unsere Wahrnehmung auszudehnen bezüglich der physischen und nicht-physischen Horizonte.
Cobra zeigt ein Bild, was während seines Fluges über dem Schleier aufgenommen wurde. Er erklärte, dass er als Ergebnis des Fluges viel über die Chimera-Gruppe gelernt hätte. Jenseits des Schleiers sind die Energien wirklich viel, viel besser als auf der Erde hier. Er fühlte sich in Tachyonen gebadet, was einem Gefühl in der Tachyonenkammer entspricht, nur dass die Kammer eben überall ist. Dort ist man somit fähig, das Galaktische Meer von Licht und Liebe zu erfühlen, zu erfahren.
 

Es gibt weit mehr da draussen…
 


Von den Dingen, die um uns herum geschehen, wird ein Teil durch die kontrollierenden /Dunkel-Kräfte verursacht, ein Teil gehört zum Galaktischen Plan. Wir sind Instrumente innerhalb der Mission der Lichtkräfte, wir sind Repräsentanten des Lichtes. Durch unzählige Lebenszeiten hindurch sind wir trainiert worden, um unsere Fähigkeiten, Interessen und bestimmte andere Dinge JETZT so entsprechend anzuwenden. Manche Dinge/Tätigkeiten scheinen gegenwärtig ohne Bezug zu diesem Plan zu sein, doch Talente und Fähigkeiten können ganz plötzlich nötig werden. Wenn heute jemand gern schnell Auto fährt, mag der Tag kommen, an dem die gleiche Fähigkeit in einem Raumschiff anzuwenden ist. Dazu sind bestimmte Reflexe und Koordinationsfähigkeiten nötig. Das gleiche gilt z.B. auch für Videospiele. In der nächsten Phase, nach dem Erstkontakt, sind dies Teile des Planes, wir sollten diese Talente jetzt schon fördern und gebrauchen. Den vollen Umfang werden wir dann nach dem Erstkontakt anwenden. In jedem von uns werden die verschiedenen Talente und Fähigkeiten durch die einströmenden Energien angetriggert. Gegenwärtig mögen sie noch in uns schlafen, doch werden sie plötzlich aktiviert und wir können dann eine intensive Integrationsphase erleben. Wir erfahren dann ein „Neulernen“ dieser Talente und erleben sie wieder neu. Der Freie Wille ist dabei das grösste Problem! Zahlreiche Menschen haben zwar diverse Talente in sich entwickelt, doch sie folgen nicht ihrer inneren Führung. Dadurch kommt es zu einem langsameren Wachstum.
Wenn 100% der Schlüsselpersonen ihrer inneren Führung völlig gefolgt wären, hätten wir das Event 1996 erlebt!

Die Menschen, die hier im Raum sitzen, folgen ihrer Führung zu mindestens 50% oder mehr. Sonst wären sie nicht hier. Dies ist ein gutes Zeichen. Je mehr Leute erwachen, desto erheblicher wird der Prozess beschleunigt. Möge also diese Konferenz entsprechend dazu beitragen (und es an dieser Stelle an all die Leser in der Welt weitertragen!).

Das Gruppenerwachen wird durch die Galaktische Energie beschleunigt. Unsere Galaxie besteht aus einer Doppelspirale. Im Zentrum befindet sich die Galaktische Zentralsonne, das Herz der Galaxie, ein Sternentor. Die Zentralsonne ist die Quelle des Lichtes und der Liebe. Alle 25.000 Jahre sendet sie einen Herzpuls aus. Jetzt befinden wir uns genau in der Mitte dieses Herzschlages. Das ist kein New-Age-Bla-Bla, sondern beruht auf Fakten. Die Erdachse ist momentan auf den Polarstern ausgerichtet. Die Präzessionsbewegung der Erdachse steht im Zusammenhang mit diesem alle 25.000 Jahre stattfindenden Galaktischen Puls. Die Galaktische Zentralsonne sendet einen Puls, der die gesamte Galaxie synchronisiert. Somit wird auch die Erdachse ausgerichtet. Eine interessante Rolle spielen dabei die Sonnenwenden im Sommer und Winter.


 

1975 begann die Erde zur Wintersonnenwende mit dem Galaktischen Äquator ausgerichtet zu sein. Das setzt sich bis 2020 noch so fort. Somit ist momentan in jedem ersten Moment des Winter (etwa 3 Tage) ein Portal zum Galaktischen Äquator offen. (Der Galaktische Äquator ist die Symmetrie-Ebene der diskusförmigen Milchstrasse). Somit gibt es auch von der Galaktischen Zentralsonne aus über die Sonnen auf die Erde alle 25.000 Jahre einen direkten Zugang…momentan immer am ersten Wintertag.
Dieses kosmische Portal verursacht die Transformation.

Vor 25.000 Jahren geriet die Erde in den Quarantäne-Status. In der Mitte dieser Zeitperiode, vor etwa gut 13.000 Jahren, fiel Atlantis und ging unter. Es fand eine Massenauslöschung von Arten auf dem Planeten statt. Es war das Ende der Eiszeit und es fanden globale Kataklysmen statt. All dieses werden wir JETZT NICHT erleben, sondern eine Transformation des Bewusstseins der Gesellschaft.

Die Galaktische Superwelle, die alle 25.000 Jahre stattfindet

 

 


Durch diesen Herzpuls werden Energie und Partikel in die gesamte Galaxie gesandt. Genau deshalb wird unsere Sonne aktiver und das Klima auf der Erde ändert sich. Deswegen erleben wir hier auch all die Wetterkapriolen der letzten Zeit. Vielen von uns ist aufgefallen, dass wenn wir der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind wir uns etwas befremdlich fühlen. Die Sonne hat eine andere Kraft, eine andere Intensität. All die Wettermuster ändern sich und das wirkt sich auch auf unser Bewusstsein aus. Alles, was bislang unterdrückt war wird nun davon beeinflusst und wir erleben einen tiefen Reinigungsprozess. Die Galaktische Superwelle ist sehr stark und nicht zu stoppen.

Sie führt unweigerlich zum Event. Was wir gerade um uns herum sehen, sind keine lokalen politischen Veränderungen hier und da, sondern die gesamte planetare Situation wird komplett verändert und dies führt uns in das Goldene Zeitalter.

Die Galaktische Quellen-Energie transformiert unseren Planeten. Die erste wichtigste Energie, die dabei eine Rolle spielt sind die Tachyonen. Sie sind die ersten Partikel in unserem Universum und stehen in direkter Verbindung mit der Quelle. Sie sind die Ursache sowohl für Balance, als auch für Transformation. Die gesamte Galaxie ist voller Tachyonen. Diese gelangen allerdings nicht bis zu unserem Planeten, weil der Schleier und diverse Technologien dies verhindern. Die Plejadier haben Cobra Technologien gegeben, um Tachyonen-Kammern zu bauen. Davon gibt es 2 verschiedene, eine Heilkammer und eine, um verschiedene Materialien zu energetisieren.

Die galaktische Superwelle ist die Grundlage der gesamten Transformation. Deswegen passiert das ALLES hier und genau aus dem Grunde sind auch wir zu dieser Zeit hier. Wir wurden inspiriert und geführt, hier zu sein. Gerade jetzt ist es für uns alle von immenser Bedeutung, uns mit unserer spirituellen Führung zu verbinden.
Die Kraft der Galaktischen Superwelle steigt nun gerade an, besonders seit April.


Die NASA hat hier einen Gammastrahl aufgezeichnet, der von der Galaktischen Zentralsonne kam.
Die NASA hat innerhalb ihres Programmes die Voyager2 Sonde 1977 gestartet. Sie reist durch unser Sonnensystem und befindet sich jetzt an dessen äusserstem Rand. Dieser aufgezeichnete Gammastrahl ist das Resultat der Galaktischen Aktivitäten. Die Lichtkräfte sind deswegen auch sehr aktiv geworden, über deren Aktivitäten hatte Cobra gerade in seinem letzten Bericht geschrieben.






Zu diesem Bild erläutert Cobra, dass zwei interessante Dinge geschehen. Unsere Sonne sendet die Partikel in alle Richtungen, drückt sie nach aussen. Diese treffen auf die von der GZS/überall kommenden interstellaren Partikel. Im Ergebnis findet ein „Crash“ statt, der Termination Shock. Dieser Umstand ist für unser Schicksal wichtig. Etwas ausserhalb des Termination Shock befindet sich die Heliopause, der Bereich, in dem die Lichtkräfte bereits seit einiger Zeit ihre riesigen Mutterschiffe positioniert haben. Diese regulieren den Flow von Energien und Wesen in und aus dem Sonnensystem. Ohne jene Mutterschiffe hätten wir hier Erdbeben und die Menschheit wäre bereits ausgelöscht, entsprechend vielen der kursierenden Prophezeiungen. Den Menschen, die dies publizier(t)en waren/sind die Schutzmassnahmen um das Sonnensystem nicht bekannt. Die vorhergesagten Katastrophen werden nicht geschehen, aus den genannten Gründen. Die Mutterschiffe sind unser Schutz.


Hier zeigt Cobra ein Bild vom Jupiter, welches am 17.März 2016 aufgenommen wurde. Es zeigt ein Aufleuchten am unteren rechten Rand, was offiziell als Meteoriteneinschlag interpretiert wurde [z.B.: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/unerwarteter-einschlag-auf-jupiter20160330/]. Tatsächlich handelt es sich laut Cobra um ein Mutterschiff, welches sich kurz enttarnt hat. Diese Schiffe sind 500-1000 km im Durchmesser, stets getarnt und befinden sich überall. Es ist Teil des Disclosure-Prozesses, dass sich die Schiffe nur für kurze Sekunden enttarnen, um keine übermässigen Reaktionen zu provozieren.
Vor sehr kurzem gingen Isis und Cobra spazieren und fühlen beide plötzlich einen starken Impuls in eine Richtung zu blicken, und sie sahen ebenfalls kurz ein solches enttarntes Schiff. Seit Mitte März gibt es immer mehr Enttarnungen und es sind darunter wirklich Mutterschiffe der Galaktischen Konföderation.



 


Der Chintamani spielt im Offenlegungsprozess eine besondere Rolle. Vor Millionen von Jahren fand im Siriussternsystem eine Explosion eines Planeten statt. Fragmente zerstoben durch die Galaxie und schlugen u.a. auf der Erde an einer bestimmten Stelle ein. Der Chintamani ist zur Zeit auf der Erde die höchstmögliche Schwingung aller bekannten Steine. Innerhalb des Chintamani-Projektes wurden Steine überall hin gebracht. Zuletzt hat ein Japanisch-USamerikanisches Team erfolgreich über Südamerika einen Chintamani in die Antarktis bringen können. Sie konnten „zufällig“ den allerletzten Flug vor der Wintersaison dort nutzen, die am 1. April beginnt. Cobra dankt allen, die Steine platziert haben.

Fragen an Cobra:

 

Warum enttarnen sich die Schiffe nun? Die Schiffe enttarnen sich gegenwärtig zur Bewusstseinserhöhung der Menschheit.

Bis wann müssen wir alle aufgestiegen sein? Grundsätzlich gibt es für den Aufstieg an sich kein Zeitfenster. Allerdings ist der Zeitrahmen für den Beginn des Prozesses auf zwischen 1975 und 2025 festgelegt. In Gruppen wird dies beschleunigt ablaufen können, doch wird jeder ausreichend Zeit für seinen eigenen Umgang damit haben. Wenn der Aufstieg erst einmal begonnen hat, wird alles sehr schnell gehen.
Wenn es doch keine parallelen Erden gibt, wie sieht es mit parallelen Zeitlinien aus? Grundsätzlich sind parallele Ziellinien potentielle Zukünfte innerhalb der Quantenmöglichkeiten. Das Gruppenbewusstsein entscheidet, was sich dann manifestiert. Da die allermeisten Menschen ihren Freien Willen NICHT AUSÜBEN, muss – wie so oft in der Geschichte der Erde – eine kleine Gruppe von Menschen festlegen, was passiert, was manifestiert wird. Immer das höchstschwingende Bewusstsein entscheidet, was eintritt. Eine Gruppe wie genau diese hier ändert die Zeitlinien. Deshalb bitten die Lichtkräfte auch um solche konkreten Gruppenmeditationen, weil dadurch die Zeitlinien tatsächlich verändert werden können.
Was sind diese Lichtbälle, von denen auf der Erde berichtet wird? Dies entsteht durch verschiedene Wesen, ätherische Wesen, die auch etwas physisch sind. Es gibt eben mehr Bewohner auf der Erde.
Was tut der Chintamani, wenn ich ihn in der Tasche mit mir trage? Der Chintamani erschafft ein Energiefeld, das transformierend wirkt, er leitet uns.

Was machen die Tiere beim Aufstieg? Sie gehen durch ihren eigenen Transformationsprozess. Gerade in den letzten Dekaden haben die Tiere viele Schocks erlitten, die sie heilen müssen. Manche Tiere sind uns allerdings in ihrer Entwicklung sehr voraus.


Der Plasma-Oktopus

 





Hier in der Graphik werden die Ebenen der Dimensionen dargestellt. Cobra möchte nochmals auf die Grundlagen eingehen. Es gibt die solide erscheinende physische Ebene, dann die flüssige und die gasförmige. Wenn das Gasförmige zerfällt (durch Energiezufuhr), wenn sozusagen die Elektronen abhauen, sich von den Atomkernen lösen, bildet sich Plasma. Plasma ist etwas Befremdliches für uns, es hat Bewusstsein, welches positiv oder negativ sein kann. All die Informationen über das Plasma wurden stark unterdrückt, es ist jedoch ein entscheidender Teil unserer Befreiung. Es wird viel über das Physische und das Ätherische gesprochen, doch nichts über das Plasma. Plasma ist wirklich überall und wenn man dann weiss, wie Plasma funktioniert, dann weiss man auch, wie bestimmte Antriebssysteme, wie Overunity und Freie Energie in Gang zu bringen sind. Freie Energie wird dann ohne Kosten allen zur Verfügung stehen. Beim Heilen wird die Kenntnis über Plasma benötigt, weil Krankheit an sich eine Verzerrung der Signatur des Plasmakörpers ist. Die Kontrollkräfte haben Techniken, mit denen sie das Plasmafeld beeinflussen und uns im Gefängnis halten. Wenn wir diese Dynamiken verstehen, können wir aus dem Gefängnis entkommen.

Bislang gibt es schon Methoden der physischen und ätherischen Heilung. Die ätherische Medizin nutzt das Wissen über die Chakren und Meridiane, wie in der Chinesischen Medizin. Das Wissen über die Energiekörper wird auch bei verschiedenen anderen alternativen Heilweisen angewendet. Nur die westliche Schulmedizin bezieht nur das Physische ein. Jetzt beginnt sich die Plasmamedizin zu entwickeln, ein wirklich neuer Heilzweig.


Durch das Plasma können wir die Emotionen im Körper fühlen. Wir können das ätherische Feld des Emotionalkörpers fühlen. Mit der Astralebene sind wir heftig in Kontakt z.B. während eines Rockkonzertes oder der Rushhour im der Stadt. Über die Mentalebene sind wir in Kontakt mit den Gedanken und Glaubenssystemen, sowohl den eigenen, als auch des Planetens. Hierbei müssen wir lernen zu unterscheiden, was das vorhandene natürliche Feld der Menschen umfasst oder uns in die künstlichen Glaubenssysteme führt – wie Religionen –, die uns über fortgeschrittene Technologien steuern. Cobra sagt, die Leute glauben wirklich befremdliche Dinge ohne sie zu hinterfragen. Erst dann, wenn jemand die Glaubenssysteme selbst hinterfragt, ist er in der Lage, durch die Wolken zu dringen. Auch dank des Internets (einem wichtigen Werkzeug der Lichtkräfte und zur Befreiung des Planeten) ist es für uns möglich, uns nun selbst zahlreiche Zusammenhänge zu erschliessen. Wenn wir in Verbindung mit unserem eigenen Höheren Selbst stehen, können wir sicherer feststellen, was wahr oder falsch ist.
Über und jenseits der Mentalebene befindet sich die höhere spirituelle Ebene, die Quelle unseres Seins, unsere Führung.


In Dimensionen ausgedrückt, ist die 3. die physische, die 4. die astrale oder untere Mentalebene und die 5. die höhere Mentalebene. Alles andere liegt darüber.

Plasma ist eine lebende Wesenheit, kein totes Energiefeld. [Unser Beitrag über das Plasma wurde aus diesem Grund vor kurzem veröffentlicht.]

Auf dem ist es als riesiger Vortex zu sehen. Dieser ist offiziell bekannt und nicht einfach Cobras Vorstellungen entsprungen.
 



Dieses lebende Wesen, den Oktopus, benannten schon die Gnostiker als Jaldabaoth. Er wurde durch tiefe okkulte Kräfte geschaffen und am Leben erhalten. Er hält das Sonnensystem gefangen und die darin enthaltenen Bomben [Strangelet…] halten bislang die Fortschritte auf. Die Lichtkräfte entfernen dies nun beschleunigt.


 









Nichts ist ausserhalb unserer Reichweite



Hier kann man nun sehen, dass sich jene Kräfte auf der Erde ihres Tuns sehr genau bewusst waren und sind. Dies ist das Logo der Mission [siehe hier im Artikel: Wir sind bereit]
Vor 25.000 Jahren war von den kontrollierenden Kräften beschlossen worden, den Schleier zu erschaffen, um die Quarantäne zu erstellen und die Erde zu okkupieren. Die Erde war zu jenem Zeitpunkt ein Paradies-Planet, den sie für sich wollten. Sie brachten die Mehrheit ihrer Kräfte hierher. Die Skalarschichten bestimmten, wer Ein- und Austreten durfte. Es kamen zahlreiche Wesen zu Hilfe, die dann nicht mehr weg durften und im Inkarnationsprozess gefangen gehalten werden. Den Menschen wurde diese gravierende Programmierung auferlegt, weil sie sonst einfach hätten weitergehen können.



Über all diese Basen hier auf dem Bild werden jegliche Flüge von „UFOs“ entdeckt und geahndet. Die Lichtkräfte werden am Eintreten gehindert. Mutterschiffe können sich nur kurz enttarnen, weil sie sonst entdeckt werden. Cobra weist auf Diego Garcia hin, eine Basis für die SSPs, auf der auch das „verschwundenen“ Flugzeug MH 370 gelandet wurde und die weit in Ozean liegt, so dass Aktivitäten nicht beobachtet werden können von unerwünschten Zuschauern.

Jetzt entfernen die Lichtkräfte die Strangelet- und Toplet-Bomben, mehr Lichtenergie gelangt auf den Planeten und es treffen auch wieder viele Lichtwesen hier ein. Z.B. lösen Erzengel als kosmische Lichtwesen den Schleier auf. Es werden wieder vermehrt Lichtvortexe aktiviert/erschaffen. Überall dort, wo sich ein Chintamani befindet, kommen Engelwesen dazu und reinigen und schaffen den Vortex.

Fortsetzung folgt!

Montag, 30. Mai 2016

Spirituelle Rebellion oder die Lügen der spirituellen Szene

 
 
Bahar Yilmaz im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Immer aktuell, immer umstritten, immer spannend und mittlerweile zerkaut: Das Zusammenspiel von EGO und dem spirituellen Ich. Wenn wir uns die Wirkungsweise und Facetten des Egos anschauen, ist es sehr einfach zu verstehen, um was es ihm geht und das in gleichem Maße, egal wie spirituell erwacht man ist oder nicht.

Dies sind die prägnantesten Eigenschaften eines jeden Egos: Es möchte Unbekanntes in allen Fällen vermeiden und umgehen. Es geht ihm nur um das Außen und das Überleben. Es zieht ständig Vergleiche zur Vergangenheit und zu den Mitmenschen. Es sucht Wege, um sich zu profilieren und zu wachsen. Es möchte etwas erreichen und ankommen.

Die junge spirituelle Lehrerin Bahar Yilmaz versteht es, ihr Ego zu durchschauen und zu beobachten. Dabei ist ihr Ziel, ihrem Ego immer einen Schritt voraus zu sein. Das heißt, bevor das Ego auf irgendeine Art und Weise reagieren kann, schwächt sie die Kraft des Egos ab, in dem sie es entblößt. Dafür mußt man aber sehr aufmerksam sein.
Vielen Menschen sind spirituell frustriert und erleiden immer wieder Rückschläge auf ihrem Weg, weil das Ego sich zu stark in den Prozeß des Erwachens einmischt. Das Ego (und darunter fällt auch das aktive und kritische Denken) sucht ständig nach einer Plattform, über die es sich zeigen kann. So kann es ganz schnell passieren, daß das Ego eine spirituelle Lebensweise dafür nutzt, um anders zu sein und sogar „besser“ und „weiter“ zu sein als andere. Das Ego zieht dabei ständig Vergleiche. Diese Vergleiche können zu starkem Frust und spiritueller Stagnation führen.
Denn der Grad der persönlichen spirituellen Erwachtheit läßt sich nicht daran messen, wie oft man meditiert, Yoga macht, wie viele spirituelle Seminar man besucht und Bücher gelesen hat. Das sind alles keine Meßkriterien für die Spiritualität.

Für Bahar Yilmaz sind die Menschen die spirituellsten, die sich selber leben, authentisch, echt und frei sind. Sie sagt, das Ego hat so lange Kraft und Macht über einen selbst, bis man erkennt, daß das, was einen ausmacht, nicht das Denken und Wissen ist, sondern das Fühlen, Lieben und Sein. Das ist der Moment, in dem das Ego stirbt, aber in Wahrheit kann es gar nicht sterben, denn es hat es noch nie gegeben.

Löse Dich vom Lösen. 

Löse Dich jetzt davon, daß es für Dich irgend etwas geben kann, was es aufzulösen gilt oder was Du bearbeiten müßtest. Du bist jetzt inkarniert, um Dich selbst voller Liebe und Leichtigkeit zu leben. 

Bemühe Dich jeden Tag darum, daß besser in Dein System zu integrieren, und natürlich können Dir dabei spirituelle Techniken (wie Meditation und Yoga) und die geistige Welt helfen. 

Aber tu all diese Dinge nicht für Dein Ego, tu es für die Liebe zu Dir selber. Dann tust Du es auch für uns alle, denn in Dir ist alles integriert. In Dir ist alles eins.
 

Sonntag, 29. Mai 2016

Eine neue Politik muss her! Christoph Hörstel bei Free Spirit®-TV

 
 
Politiker, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der 'Deutschen Mitte' Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Terrorismus, Kriegspolitik und Wiederherstellung einer integren Politik in Deutschland und der Welt und vieles mehr...

Dei Klingenden Zedern Russlands, in Kontakt mit lichten Kräften

 
 
 
Ein neuer Beitrag von dem Anastasia-Landsitz in Weißrußland. Heute zeigt uns Wladislaw Mishurnye, was es mit den klingenden Zedern Rußlands auf sich hat. Er führt zu "seiner Zeder", einem jungen Baum, den er und die anderen gepflanzt haben. Die Zeder und er haben Kontakt aufgenommen und sich gegenseitig ausgesucht. Dieser Baum in der ganzen Zedernalle ist so etwas , wie sein Freund oder Bruder. Die Zeder, so sagt Wladislaw, ist ein sozialer Baum. Sie will den Menschen helfen. Das Öl der Zedern-Nüsse ist heilkräftig und richtet sich insbesondere an "ihren" Menschen. Die Zeder kann Energie speichern und so entsteht ein ständiger Kontakt mit den göttlichen, den lichten Kräften.

Zedern möchten den Umgang mit den Menschen. Wenn sie alt genug geworden sind, fangen sie an, auf eine bestimmte Weise zu klingen. Damit zeigen sie an, daß sie bereit sind, sich den Menschen zur Verfügung zu stellen und ihr Holz zu schenken. Wladislaw erklärt, warum ein Haus, das aus den Stämmen von geliebten Bäumen gemacht wurde, die sich dem Menschen geben wollen, eine ganz andere Energie hat, einen ganz anderen, liebevollen Schutzraum als ein Haus, daß aus Bäumen gefertigt wurde, die gegen ihren Willen geschlagen wurden und kein Beziehung zu den Menschen hatten.

Die Zedern, die die Siedler in Swon Gora gepflanzt haben, werden in etwa 15 Jahren die heilkräftigen Zedern-Nüsse hervorbringen. Normalerweise, so erfahren wir, dauert so etwas etwa 20-25 Jahre, doch durch den engen Kontakt mit ihren menschlichen Freunden wachsen und gedeihen die Zedern hier besser. Das Zedernöl soll sogar die Strahlenkrankheit, wie sie rund um Tschernobyl nach dem Reaktorunglück auftrat, gelindert haben. In einigen hundert Jahren, so erfahren wir, werden auch die Zedern von Swon Gora soweit sein, daß sie bereit sind, von den Menschen gefällt und zu ihren Häusern gemacht zu werden. Die Nachfahren werden dann in den Zedern als Haus leben, die heute liebevoll umsorgt und auf diese Aufgabe vorbereitet werden.

Besonders verbunden sind die Taiga-Zedern mit den Menschen in Rußland. Zwar haben sie auch fernöstliche Zedern angepflanzt, doch die viele Generationen alte Verbundenheit der Taiga-Zedern mit ihren Menschen ist noch viel stärker.

Wladislaw sagt, daß er nicht geboren sein will, um ein ganzes Leben lang zu suchen, whin er eigentlich gehört. Er will hier sein, hier sterben, und wenn er zu den Sternen geht, seinen Körper unter den Zedern begraben wissen. Und wenn er wiederkommt in einem neuen Körper, so wünscht er sich, wieder hier zu sein, wo er alles angefangen hat, damit er weitermachen kann, wo seine Nachfahren aufgehört haben.

So zu leben, meint er werde eine ganz neue Qualität des Lebens auf der Erde sein. Es werden andere Kinder heranwachsen und zu Menschen heranwachsen, die ganz andere Erwachsene werden und ganz andere Gedanken haben und anders mit der Erde umgehen, als das heute so "normal" zu sein scheint.

Freitag, 27. Mai 2016

Paris brennt! Was das TV nicht zeigt

 
 
Mai 2016: Massenproteste gegen die Regierung.
Ein kleiner Zusammenschnitt der letzten Tage.

Holger Strohm - Der ganz normale Wahnsinn - Bewusst TV Interview

 


Jo Conrad und Holger Strohm sprechen über den um sich greifenden Wahnsinn in der derzeitigen Politik. Mensch, werde wach! Wir danken Bewusst TV für dieses Interview!

UFOs und die Informationsfreiheit | ExoJournal

 
 
Der Absturz von EgyptAir 804 - steckte ein UFO dahinter? Was hat es mit dem geheimnisvollen Dröhnen am Himmel auf sich? Wappnen sich Russlands Kosmonauten mit Pistolen gegen Aliens? Und wohin fliegt Stephen Hawking mit seinem Raumschiff? Auf der Suche nach seriösen Berichten buddeln Robert Fleischer und Mario Rank tief in der Jauchegrube des Boulevard-Journalismus. Auch an anderer Front ist die Suche beschwerlich: Trotz höchstrichterlichem Urteil mauert der Bundestag bei der Herausgabe von Ausarbeitungen seiner Wissenschaftlichen Dienste. UFOs und die Informationsfreiheit - das neue ExoJournal - jetzt anschauen!

Mittwoch, 25. Mai 2016

Harald Lesch über den Unsinn des Cannabis-Verbots


Hanf als Droge ist verboten, Alkohol nicht. Aber warum eigentlich? Und ist Hanf wirklich so gefährlich, wie oft behauptet wird? Harald Lesch klärt auf.
 

Bericht über den Status im Sonnensystem vom 23.Mai 2016





 Cobras Blog
Die Oortsche Wolke, die sich ein paar Lichtjahre jenseits des äusseren Sonnensystems erstreckt, ist voll von Mutterschiffen der Galaktischen Konföderation, einer grossen Ansammlung von Vertretern von Hunderttausenden von positiven Rassen aus der ganzen Galaxis:

Sie haben sich hier versammelt, um beim Kompressions-Durchbruch zu assistieren.
Die Lichtkräfte (die Zentral-Rasse, die Galaktische Konföderation, die Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Arkturianer, der Widerstand …) arbeiten immer noch, um die Chimera-Barriere an der Termination Schock-Region der Heliosphäre im äusseren Sonnensystem aufzulösen.
Ein Grund, warum das so lange dauert, ist, dass alle ursprünglich von der Erde stammenden Geheimen Weltraumprogramme von der Chimera in den letzten Jahrzehnten infiltriert worden sind:






Die Chimera-Gruppe manipulierte eine SSP-Fraktion gegen die andere, kontrollierte den Fluss von Intel und diktierte den Verlauf der Ereignisse in unserem Sonnensystem, indem sie viele wichtige Vertreter aller Fraktionen als Geisel nahm.
Alle SSP-Fraktionen, die nicht durch die Chimera kontrolliert wurden, sind der Galaktischen Konföderation bereits im Jahre 2012 oder früher als Mitglied beigetreten. Dies ist der Grund, warum der Widerstand damals im Jahr 2012 dachte, dass das Sonnensystem schon frei von Dunkelheit war.
Die Lichtkräfte unternehmen jetzt bestimmte Aktionen, um die Chimera-Infiltration aus allen ursprünglich von der Erde stammenden Geheimen Raumfahrtprogrammen zu entfernen. Diese Massnahmen beinhalten die Stardust-Technologie.
Die Lichtkräfte haben ein Netz von fortschrittlichen Tachyonen-Kammern und ein Netzwerk von Chintamani-Steinen auf allen Hauptkörpern im Sonnensystem aufgebaut, um ein Unterstützungsfeld für den Kompressions-Durchbruch zu erschaffen. Der Kompressions-Durchbruch wird der Moment des Phasenübergangs für die Gesellschaft auf der Oberfläche des Planeten Erde sein:

Phase Transitions in Nature – An Exploding Star

Vor dem Event wird eine riesige Welle von Energie durch diese Kammern und Chintamani-Steine gehen und diese Welle wird alle verbleibende Dunkelheit und vor allem alle verbleibende Plasma-Anomalie aus diesem Sonnensystem wegspülen:

THREE Massive Tidal Waves Are Coming And It’s Not What You Think!

Die tatsächliche Quelle der Finsternis ist nämlich auf der Plasma-Ebene und ohne sie würden alle Kabale-Mitglieder auf der Erde nur ein Haufen machtloser alter Männer sein.
Während ich dies schreibe heilt eine bedeutsame Operation der Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten das Kongo-Portal, den Mittelpunkt der Archon-Invasion von 1996.
Die Archon-Invasion hat im Jahr 1996 das Leben von zwei sehr mächtigen Lichtkriegern genommen, die beiden wurden von der Kabale am 10./11. Januar 1996 entfernt, dem exakt gleichen Tag, als die Kabale mich bedroht hat:

Phil Schneider:
The Mysterious Life and Death of Phil Schneider

Dr. Karla Turner:

http: //www.zersetzung.org/about-dr-karla-turner
Die 1996-Invasion wird in dieser Anzeige zum neuen Independence Day- Film offen erwähnt:
http://www.goarmy.com/joinesd.html

In Deutsch ist dort in der Film-Anzeige zu lesen:

Verteidige das Morgen. Gewinne heute.

Seit dem Krieg von 1996 hat sich die Earth Space Defense (Raum-Verteidigung der Erde) auf die nächste grosse Alien-Invasion vorbereitet. Wir suchen nach den besten und hellsten Köpfen der gesamten Welt, die der ESD beitreten, um die Menschheit zu schützen. Unser Ziel ist einfach: Die Unabhängigkeit der Erde um jeden Preis zu verteidigen.

Der Offenlegungs-Prozess wird fortgesetzt, und niemand kann ihn jemals mehr stoppen.

Hilariously (Urkomisch…), Hillary Clinton bereitet ihre eigene Version der Teil-Offenlegung vor:

hier etwas in Deutsch:  US-Wahlkampf: Ufos und Aliens – Clinton hofft auf Hilfe von oben

Die Wissenschaftler beginnen zuzugeben, dass wir nicht allein sind:
NASA beginnt, in interstellare Reisen zu investieren:
Deep sleep and interstellar travel: NASA advances investment for new tech

Und Audi wird sein Auto ‚Lunar Quattro‘ auf dem Mond bringen:
Join the first private mission to the moon 






An der finanziellen Front schreitet die Kabale leise mit ihren Pläne für die globale digitale Bargeldgesellschaft fort:

Sie haben die Zentralbank von Brasilien infiltriert:

Und sie haben noch immer sehr viel Kontrolle über die meisten Zentralbanken der Welt, einschliesslich in Russland:

Dennoch werden ihre Pläne nicht erfolgreich sein, weil zur gleichen Zeit die Östliche Allianz mit ihren Vorbereitungen für den Reset vorrückt:
China Quietly Prepares Golden Alternative to Dollar System



Und die Mehrheit der Menschen ist endlich bereit für das bedingungslose Grundeinkommen, wie diese Umfrage widerspiegelt:
‘Basic income’ poll: 64% of Europeans would vote in favor, 4% would stop working



Sieg dem Licht!

Übersetzung: Transformation.net 

 

Montag, 23. Mai 2016

Kosmische Enthüllung: Fragen der Zuschauer Teil 4


Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosure anzuschauen. 





David: In dieser Sendung werden wir über eure Fragen sprechen. Das ist also die Chance hier, dass wenn man am Diskussionsforum teilgenommen hat, Kommentare geschrieben hat, wir diese durchgehen können und herausfinden, was interessant scheint, hier in der Sendung besprochen zu werden. Corey, willkommen.

Corey: Danke.

David: Die erste Frage ist: „Wie findet man heraus ob er oder sie von AI (dt. KI=künstliche Intelligenz) befallen ist?“

Corey: Nun, das erfährt man nicht wirklich, außer man wird durch ein besonderes Instrument getestet, was im SSP (Secret Space Program) verwendet wird. Sie halten es nahe an dein elektrisches Feld, wenn es dort mehr als eine Signatur misst, wissen sie, dass man befallen ist. Es ist nichts, dass man irgendwo hier unten auf der Erde testen kann.

David: Ich glaube, um näher auf diese Frage einzugehen, was die Zuschauer auch tatsächlich fragen ist, wie verbreitet ist eine KI Infektion in der gewöhnlichen Menschheit. Betrifft es mehr das Raumfahrtprogramm oder ist es etwas, was Menschen hier auf der Erde geschieht?

Corey: Es gibt infizierte Menschen, aber wenn diese keinerlei verwendbaren Wert für das KI bedeuten, wird die KI nicht in ihnen latent bleiben, sondern weiterziehen.

David: Die KI wird also nicht einfach Jemanden bewohnen, wenn sie dafür keinen Grund hat...
Corey: ...es sei denn es wartet seine Zeit ab, indem es ihn als Wirt benutzt, um in eine gewisse Technologie einzudringen oder in eine andere Person, die ein Ziel ist.

David: Was könnte eine Person auf der Erde sein, die für KI nützlich ist, was wäre ein Beispiel? Denn Manche denken, sie seien an einem gewaltigen kosmischen Drama beteiligt und dass sie dabei sehr wichtig seien und die KI daher in sie hineinkommt.

Corey: Nun, die KI kann eine Person als Wirt benutzen und einfach in ihrem bio-neuronalen Feld verbleiben bis sie einen besseren Wirt findet, die sie zu der Elektronik bringt, in die sie eindringen will. Wenn also z. B. ein Ureinwohner zufällig ein Teil von einem Raumschiff findet, und dieses war davon beschmutzt und die Besatzung war daher befallen. Dann verbleibt die KI in seinem bio-neuronalen Feld bis er sie an andere Leute weitergibt. Und schließlich dringt sie in jemanden ein, der Technologie verwendet und dann ist diese Person ihre Leitung in die Technologie.

David: Es klingt also nach deinen Worten so, dass die KI sogar nur an Leuten hier auf der Erde interessiert ist, wenn sie dadurch in die richtige Technologie hineinkommen kann.

Corey: Ja, man ist eher ein Transportmittel.

David: Könnte jemals ein Fall auftreten, wo die KI jemanden auf der Erde für etwas Anderes benutzt als um in Technologie hineinzukommen?

Corey: Wenn Leute Schlüsselpositionen innehaben, werden sie tatsächlich oft mit Naniten infiziert. Und diese Naniten können entweder programmiert sein oder sie werden von der KI ferngesteuert.

David: Die nächste Frage betrifft die Menschen in der inneren Erde und die Ernte. Nun, für den den Kontext der Frage, wenn man das “The Law of One” (Gesetz des Einen) nicht gelesen hat: wenn dort der Begriff ‚Ernte’ verwendet wird, ist ‚Aufstieg’ gemeint. „Wenn die Menschen im Erdinneren seit 17 bis 18 Millionen Jahren hier sind, wurden sie nie geerntet? Sind sie der Ernte entflohen? Wollen sie nicht fortschreiten?“

Corey: Sie sind bereits in der vierten Dichte. Und sie sind auf dem Planeten geblieben um diesem und uns zu assistieren.

David: Vierte Dichte heißt also dass sie aufgestiegene Wesen sind?

Corey: Richtig, und sie sollten Verwalter des Planeten und all seiner Bewohner sein.

David: Und angenommen, sie sind schon so lange hier, ich wollte nur bestätigen, dass sich die Zeit ändert, wenn man von Dichte zu Dichte geht, richtig?

Corey: Ja, sie erfahren Zeit anders als wir.

David: Was würde dem in unserem gewöhnlichen Verständnis entsprechen?

Corey: In etwa so, wir erfahren Zeit in Jahrzehnten, und ein Jahrzehnt erscheint uns als eine ganz schön lange Zeit, in der wir Falten und graue Haare entstehen sehen.

David: Genau.

Corey: Das ist bei ihnen nicht der Fall. Daher können 100 Jahre für sie leicht wie vielleicht fünf Jahre für uns sein.

David: Du sagst also, dass in ihrem Leben, in der Art, wie sie das Leben tatsächlich erfahren, hundert Jahre wie ein Jahr sein können?

Corey: Genau.

David: Ist es denn dann nicht seltsam, dass sie mit dir sprechen können und die Zeit der Unterhaltung die gleiche ist?

Corey: Nun, man könnte denken, dass es einen Zeitverschiebungseffekt gibt, aber ich vermute, da sie Wesen einer höheren Dichte sind, dass sie imstande sind, die niedrigere viel leichter erreichen können als wir die obere.

David: Sie können also den Zeitfluss verändern, um mit dir zu sprechen.

Corey: ...und möglicherweise unseren Zeitfluss, unsere Wahrnehmung verändern.

David: Es ist also möglich, dass man in ein beschleunigtes Zeitfeld eintritt, aber dann man einfach in der Zeit zurückversetzt, wenn man zurückgeführt wird.

Corey: Genau, aber das ist Spekulation denn ich bin mir bzgl. der Einzelheiten nicht sicher, weißt du, wie sie mich in und aus der Zeit phasenverschieben.

David: Nun, ein Teil des Aufstiegs ist der Sonnenblitz und ich denke, was diese Person auch gefragt hat ist wie sie diese großen Sonnenblitze, die Sonnenenergie-Ausstöße gemieden haben.

Corey: Ich weiß nicht, ob sie dies notwendigerweise getan haben. Sie werden von all den gleichen Energien betroffen wie wir...

David: Genau.

Corey: ..und alle Wesen, die in unserem Sonnensystem gefangen sind, sind davon betroffen.

David: Nun gut, bist du bereit für die nächste Frage?

Corey: Bin ich.

David: Ok, nächste Frage: “Als Corey vor zwanzig Jahren zurückkam und seine Nachbesprechung hatte, bekamen die zuständigen Vorgesetzten den vollen Nachbericht seiner Dienstzeit, die danach noch kommen sollte?“ Und die Frage setzt sich im Grunde fort: „Wussten sie was passieren würde nachdem sie dich zurückgebracht hatten?“ Mit anderen Worten, wenn du oben im Weltraum bist, und du dienst 20 Jahre in der Zukunft, sehen sie dann die Zeitlinie dessen, was in den folgenden 20 Jahren in deinem Leben passieren wird, wenn sie dich zurück zur Erde bringen?

Corey: Ich weiß, dass sie die Fähigkeiten haben, aber logistisch gesehen, für jede einzelne Person, weiß ich nicht, ob es praktikabel wäre nachzuschauen...aber weißt du, man denkt, dass das ein solch wichtiges Geheimnis wäre, das sie es für sich behalten würden. Daher weiß ich die Antwort darauf wirklich nicht. Aber als ich zurückkam, und nach meinem Nachbericht, wussten sie, dass sie mich intensiv observieren würden, und sie riefen mich von Zeit zu Zeit zum Dienst zurück um mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten, löschten mein Gedächtnis und versetzen mich wieder in das normale Leben zurück, das ich mir nach dem ‚’Zwanzig-und-Zurück’ aufgebaut hatte.

David: Ich glaube, dass die Person auch herauszufinden versucht, inwiefern die Kabale sich dessen bewusst ist, was in der Zukunft geschieht. Wie weit kommen sie damit, dies alles zu planen und zu vermessen? Mit anderen Worten, warum wussten sie nicht, dass du diese Sendung machen wirst, weshalb konnten sie das nicht voraussehen?

Corey: Das ist eine gute Frage, denn sie verwenden eine Art von KI-Technologie um in mögliche Zukünfte zu schauen. Und wir haben alle diese Dinge gehört, dass die Kabale dabei ist zu Fall zu kommen, dass Massenverhaftungen kommen würden. Nun, sie haben diese Technologie benutzt um all diesen Programmen, die sie zu Fall bringen sollten, immer einen Schritt voraus zu sein. Also, offengestanden, ich weiß nicht, warum sie nicht eingegriffen oder es vorab gesehen haben, es sei denn es gab ein anderes Eingreifen, das sie davon abgehalten hat.

David: Ist es möglich, dass die bloße Tat zu versuchen, in die Zukunft zu schauen, diese bereits verändert?

Corey: Ja, so wie Wissenschaftler ein Experiment dadurch verändern, dass sie es beobachten. Sie beeinflussen es durch ihre Beobachtung.

David: Wenn also einer oder zwei Leute wissen, dass etwas passieren könnte, kann dies das Resultat ändern.

Corey: Das ist möglich, ja

David: Das ist ein Thema, über das wir eine ganze Sendung machen könnten, aber wir wollen ja durch eure Fragen kommen. Weiter mit Ron Mayor 2012. “Den Mitgliedern des ‚Zwanzig-und-Zurück’-Programms das Gedächtnis löschen. Was ist der Standpunkt der Wächter-Allianz zur Gedächtnislöschung, unterstützen die Wächterrassen so etwas oder ist es etwas, was nur das Illuminati Raumfahrtprogramm kontrollieren sowie möglicherweise unerleuchtete, aber technologisch weit fortgeschrittene Rassen?” Wird dies von den wohlmeinenden Wesen im Universum zugelassen, oder müssen sie es einfach irgendwie geschehen lassen?

Corey: Ja, ihre Politik des nicht-direkten Eingreifens, die sie so nachdrücklich verfolgen, hindert sie daran dagegen einzugreifen. Aber als ich mit den Kugelwesen gesprochen habe, war das nie ein Thema. Wir haben nie darüber gesprochen, dass es unethisch, unmoralisch wäre und nicht geschehen dürfte. Was den zweiten Teil der Frage betrifft, die negativen ETs und ihre Stellvertreter, all diese verschiedenen Illuminati, all diese verschiedenen Bezeichnungen, die wir für sie verwenden, verwenden alle definitv diese Gedächtnislöschungs-Technologien. Und für sie ist es einfach eine Standardbetriebs-Prozedur.

David: Ok, wir haben noch eine Frage: „Fehlende Menschen durch das außerplanetare Sklavensystem: sind unsere Menschen Pfand und Sklaven für die Reptoloiden und vielleicht andere humanoide Rassen?“

Corey: Der interstellare oder intergalaktische Sklavenhandel ist sehr kompliziert. Ein Teil der Menschen, die mitgenommen werden, werden den Reptoloiden übergeben, aber diese Menschen sind eine Ware, sie werden auch mit vielen anderen Zivilisationen gehandelt, die uns für sehr viele verschiedene Zwecke verwenden. Die Reptoloiden verwenden uns für sehr dunkle Zwecke, die die meisten Menschen kennen.

David: Was ist mit den humanoiden Rassen?

Corey: Es gibt viele humanoide Rassen da draußen, die beim Sklavenhandel des ICC (Interplanetary Corporate Conglomerate) und verschiedenen Fraktionen des Secret Space Program mitmachen. Aber ich denke, sie verzehren die Menschen nicht, die Sklaven, die sie erhalten, so wie die Reptoloiden es tun.

David: Nun denn, die nächste Frage: “Waren die ursprünglichen Bewohner des Mars die gleiche Spezies mit der auf Maldek Krieg führten, oder eine andere?“ Nun, ich nehme an, der erste Teil der Frage beinhaltet eine Annahme, nämlich dass der Mars und Maldek miteinander Krieg führten. Lass uns daher damit beginnen, und dann gehen wir zum Rest über. Hast du tatsächlich Informationen, die besagen, dass Mars und Maldek miteinander Krieg führten?

Corey: Das war Teil der Unterhaltung, die ich mit Kaaree in der Bibliothek hatte, wo sie feststellte, dass es tatsächlich zwei verschiedene Gruppen gegeben habe, eine auf dem Mars und eine auf Maldek, und dass sie miteinander im Konflikt waren. Nun, ich habe vielleicht angenommen, dass es zwei verschiedene Spezies waren. Ich erinnere mich nicht, dass sie festgestellt hat, dass es verschiedene Spezies waren, aber das war meine Annahme. Ich dachte, sie hätten eine unterschiedliche Größe. Als wir uns austauschten, war das die Bilderfolge, die ich erhielt. Aber sie könnte auch die gleiche gewesen sein, die sich einfach nur in einer Art Bürgerkrieg befanden. Ich habe also nicht die ganze Antwort. Ich weiß, dass sie miteinander kämpften, aber nicht, ob es die gleichen Menschen waren.

David: Wir könnten argumentieren, dass die Super-Erde sehr groß war und Mars sehr klein ist, fast ein Mond, so dass, als sie auf beiden Planeten als Ureinwohner aufwuchsen, sie wahrscheinlich von unterschiedlichr Größe waren.

Corey: Ja, unterschiedliche Gravitation, atmosphärischer Druck bestimmen wie groß man wird und wie die Knochendichte ist, als diese Dinge.

David: Ok, ich denke daher wir hatten einen guten Zugang zum ersten Teil der Frage. Lass uns zum zweiten Teil kommen. “Welche Spezies von außerhalb des Sonnensystems und/oder Organisation kam an und zerstörte das Reich, dass von denen auf Maldek errichtet worden war? Besiedelten auch sie unser Sonnensystem oder kamen sie vorbei und gingen wieder? Waren sie die Vorläufer dessen, was das Draco-Reich wurde, oder war es eine andere Gruppe?

Corey: Die Information, die ich erhielt war, dass die Fraktionen über die wir sprachen, Maldek und Mars, als sie diesen Krieg miteinander hatten, hackten sie sich in das Verteidigungs-Gitternetz ein und versuchten diese Waffen gegeneinander einzusetzen. Und indem sie dies taten...

David: Warte, zunächst einmal: was meinst du mit Verteidigungs-Gitternetz?

Corey: ...das Verteidigungs-Gitternetz, dass die uralte Gründerrasse in dem lokalen und dem gesamten lokalen Sternenhaufen installiert hatte, der so annähernd 50 Sterne umfasst.

David: Und welches Aussehen hatte das Verteidigungs-Gitternetz, wenn wir es betrachten?

Corey: Viel davon waren Kugeln, die offensive/defensive Waffen waren.

David: Wie große metallische Kugeln?

Corey: Ich weiß nicht, ob sie metallisch waren. Oft haben sie Monde verwendet oder ausgehöhlt und sie umgewandelt.

David: So wie mit dem Todesstern.

Corey: Genau. Ich habe Informationen gesehen über einige dieser kugeligen mondartigen Strukturen da draußen, die Anzeichen eines Loches oder einer externen Struktur aufweisen, die nun mit einer Menge Staub und Regolith und Zeug bedeckt ist.

David: Ok, was du also sagst ist, dass sowohl Mars als auch Maldek versucht haben, sich in diese Todessterne einzuhacken?

Corey: Ja, um sie im Kampf gegeneinander einzusetzen, und indem sie dies taten, durch eine bestimmte Aktion, zerstörten sie die Super-Erde (Maldek). Und als sie dies taten, zerstörten sie das Verteidigungs-Gitternetz, das die uralte Gründerrasse errichtet hatte und das den lokalen Sternenhaufen schützte.

David: Du sagst, dass die Menschen vom Mars den Planeten neben sich zerstörten?

Corey: Wir wissen es nicht, sehr wahrscheinlich ist es das, was geschah...es sei denn...

David: War das nicht erstaunlich ignorant angesichts des Schadens, der es ihnen zufügte?

Corey: Das war es, ja

David: Es zerstörte ihren Planeten.

Corey: Rückblicken 20/20.

David: Aber du glaubst, das es die Menschen vom Mars waren, die gegen Maldek schlugen und ihn schließlich zerstörten?

Corey: Genau.

David: Interessant.

Corey: Beide Menschengruppen hackten sich ein und versuchten diese Technologie gegeneinander einzusetzen, und diese Technologie war es, die Mardek zerstörte. Und ich nehme an, dass der Feind den Planeten zerstörte und nicht dessen Bewohner selbst.

David: Aber diese Frage spricht auch über Gruppen von außerhalb unseres Sonnensystems.

Corey: Ja, und dazu wollte ich kommen. Denn als das Verteidungs-Gitternetz fiel, begannen diejenigen, was sie die Züchterrassen nennen, hineinzukommen. Einige von diesen gefährdeten die Superföderation und dies war dann auch der Zeitpunkt, wo die Draco-Föderation reinkam und wirklich begann verheerenden Schaden nicht nur in unserem Sternensystem, sondern im lokalen Sternenhaufen anzurichten.

David: Deiner Information nach bezog dieser Krieg zwischen Mars und Maldek keine Drittparteien ein, keine außenstehenden Gruppen?

Corey: Ich habe nicht erfahren, dass irgendeine Drittpartei hineingekommen ist bis zu dem Zeitpunkt, als das Verteidigungs-Gitternetz zusammenbrach, nachdem sie es gehackt hatten. Ja, sie haben grundsätzlich sehr viel vermasselt und wir bezahlen den Preis dafür.

David: Ist es möglich, das dies geschah, aber du einfach keinen Zugang zu dieser Information hattest?

Corey: O ja, absolut.

David: Denn ich habe einen anderen Insider sagen hören, dass die Maldek Gruppe im Besonderen ganz groß dabei war, umherzuziehen und andere Welten zu erobern und es war also nicht nur lokal.

Corey: Ich spreche hier über den lokalen Sternenhaufen aus 50 Sternen, der vom demselben Verteidigungs-Gitternetz beschützt wurde und es gibt Reisen innerhalb dieses Sternenhaufens. Wenn sie mit einem anderen Planeten innerhalb des lokalen Sternenhaufens Krieg geführt haben, das kann schon vorgekommen sein, aber ich aber darüber persönlich keine Informationen erhalten.

David: Ok, ich hatte andere Leute, die mir gesagt haben, dass sie viele Kriege mit lokalen Sternen geführt haben.

Corey: Ich habe auch solche Informationen von anderen Insidern gehört, es ist nur so, dass ich es selbst nicht gesehen oder gehört habe.

David: Ok, nächste Frage: “Weißt du die Wahrheit über die Rhesus negativ-Blutlinie, besonders 0 negativ, oder hast du irgendeine Information dazu?“

Corey: Das wurde besprochen, also ich dem Forschungsschiff zugewiesen war. Und diese Rhesusblut-Sache, da spaßten sie herum, dass die Elite mit der Rhesus-Blutlinie prahlten und darüber sprachen, und sie machten sich lustig darüber, dass man sie tatsächlich in Affen gefunden hat. Wie entwickelt könnten diese also sein, wenn sie eine Alien-Blutlinienart ist, unser Bluttyp? Die Leute im SSP, die genetische Arbeiten machten und diese Art Dinge, maßen dem nicht große Bedeutung bei und verlachten diese Idee.  Sie betrachteten sie mehr als eine Art religiöser Übertreibung, die sich in den verschiedenen religiösen Glaubensformen in den verschiedenen okkulten Illuminatigruppen abspielte.

David: Kannst du kurz klären, was der religiöse Glaube der Illuminati bzgl. des Rhesusproteins im Blut genau ist?

Corey: Wenn ich richtig liege...und das meiste dessen, was ich gehört habe war nachdem ich aus dem Programm draußen war von Leuten, die mich fortwährend fragten...weißt du, indem sie sagen es stammt von einer außerirdischen Blutlinie oder einer konstruierten außerirdischen Blutlinie.

David: Ok, wenn man also das Protein hat bedeutet es, dass man zur außerirdischen Blutlinie gehört?

Corey: Das ist es, was Viele annehmen oder glauben.

David: Ok, die nächste Frage ist von Flyer. “Ein Superplanet mit einigen Milliarden Einwohnern. Worin besteht diese Krankheit von Kontrolle, Macht, Gewalt und Zerstörung und woher kommt sie? Ich begreife es nicht. Ist dieses ganze negative Verhalten das Resultat der KI und/oder dieser Archonten oder anorganischen Wesen?“

Corey: Nun, das ist definitiv Teil der Gleichung. Vieles von dem, nach dem, was mir Kaaree von der Anshar-Gruppe, dieser innerirdischen Gruppe, erklärt hat, war dass vieles davon die soziale Programmierung ist, durch die wir gehen, aber wir haben auch Gene, die wir von diesen Flüchtlingen von Maldek und Mars mitgebracht haben, in Zeitabschnitten von fast 500000 Jahren bis vor, ich glaube, 60000 Jahren in jüngerer Zeit. Und als sie sich vermischten, war das das dominante Gen, und dieses Gen war ein aggressives Gen, das hinter vielen unserer Probleme mit Aggression, Neid und Gier steht. Und es ist etwas, von dem viele Gruppen nicht sicher sind, ob wir es überwinden können.

David: Um zum Kern zu kommen, denke ich, diese Person hat einfach Schwierigkeiten zu verstehen, wie jemand, der eine biologische Lebensform ist, den Wunsch hat, negativ zu sein, zu dominieren, zu kontrollieren, zu töten. Vielleicht kannst du ein bisschen näher darüber sprechen, nachdem du die Unterhaltung mit den höchst entwickelten Wesen wie den Kugelwesen hattest, was ist die Meinung der Kugelwesen, weshalb diese Negativität geschieht? Worum geht es diesesn Wesen, was wollen sie, warum tun sie dies?

Corey: Ich musste viel Zeit mit einigen dieser negativen Menschen verbringen, und es fühlte sich so an, als ob sie eine Art Loch in sich hätten, das sie nicht füllen konnten. Und man konnte die Finsternis in ihren Augen sehen. Es gab ein Loch in ihrer Seele. Sie konnten Gefühle nicht empfinden wie wir. Irgendwie indem sie Leute Emotionen empfinden lassen, die sie selbst nicht empfinden können, ziehen sie Energie daraus und und versuchen irgendwie, dieses Loch zu füllen. Das scheint nicht wirklich sinnvoll zu sein, aber diese Leute sind nun einmal Soziopathen. Sie sind extrem, ich meine, sie sind uns fremd. Wenn wir mit ihnen zu tun haben, können sie ein gutes Gesicht aufsetzen und vorgeben normal zu sein, aber wenn man eine Menge Zeit mit ihnen verbringt,  lernt man sehr schnell, dass sie fast nicht menschlich sind. Es ist wirklich schwierig zu versuchen, eine Person, die Empathie für andere Wesen besitzt, mit einem Soziopathen zu vergleichen.

David: Ich glaube das war eine ziemlich gute Antwort. Nächste Frage: “Ich bin an den Riesen interessiert. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin, dass diese fortgeschrittenen Menschen Kriege gegen einander führten. Ich habe es immer wieder gehör, wir haben haben es gehört, aber es senkt sich erst jetzt als Wahrheit in mein Hirn. Ist es einfach so mit allen Menschen? Sie lehrten uns wunderbare Dinge, aber auch die Kunst des Krieges zum Beispiel? Schleppen wir Kriege mit uns fort, die bereits seit langem gekämpft wurden, and kämpfen wir aus den ursprünglichen Gründen, die die meisten Menschen vergessen haben?“

Corey: Absolut. Wir kämpfen immer noch Schlachten, die über 500000 Jahren zurückreichen, und wir Menschen auf der Erde, sind so etwas wie Stellvertreter für diese Flüchtlinge, die hierherkamen und Dinge aus dem Hintergrund steuern. Sie bringen uns dazu, in ihrem Auftrag Stellvertreterkriege gegen ihre Feinde zu führen, und wir sind nur Bauernopfer.

David: Diese Person ist enttäuscht, dass diese Kriege geführt werden und sagt: „Ich habe das immer wieder gehört. Sind alle Menschen einfach so?“

Corey: Alle Menschen auf dem Planeten?

David: Ich glaube, (er meint) alle Menschen im Universum.

Corey: Viele von ihnen mögen dies in ihrer Vergangenheit gehabt haben. Viele hatten diese Aggression nicht. Es scheint also ob einige Zivilisationen sehr schnell voranschreiten, weil sie sich vertragen. Sie waren kommunal und vielleicht hatten sie ein gleiches Aussehen und die gleiche Rasse auf dem ganzen Planeten. Sie waren nicht geteilt und bekämpften einander nicht. Auf der Erde ist es ein bisschen anders. Ich meine, wir haben einen sehr interessanten genetischen Mix und das macht uns auch begehrt durch viele dieser Gruppen, die uns in den Sklavenhandel mitnehmen.

David: Ich wollte es nur hervorheben und wie du weißt, hat mein neues Buch “The Ascension Mysteries” (Die Aufstiegs-Mysterien), den Untertitel “Die Enthüllung des kosmischen Kampfes zwischen Gut und Böse”. Das ganze Buch handelt von den Kriegen, die in unserem Sonnensystem stattgefunden haben. Und zusammen mit dem, was du gesagt hast und all die anderen Insider, mit denen ich gesprochen habe, alle Forschungen, die zugänglich sind, die Untersuchungen, die ich durchgeführt habe, würdest du mir da zustimmen? Wohlmeinende Zivilisationen tendieren dazu, die Norm zu sein, wenn man jenseits eines bestimmten Punktes kommt. Es ist nicht so, dass dies überall geschieht.

Corey: Nein, nein, ich meine, es gibt andere Planeten wie unseren, an denen herumgepfuscht wurde und die nicht auf natürlichem Wege fortschritten, die sich in uns vergleichbaren Situationen befinden.

David: Genau.

Corey: Aber es ist nicht die Norm.

David: Ja, ich denke das ist der Kern der Frage. Es ist also nicht so, dass es dieses feindliche, negative Universum gibt, und der einzige Weg, wie man wachsen kann ist durch Leid und Qual. Das ist lediglich etwas, was hier passiert ist, aber es ist in keiner Weise das, was üblicherweise geschieht.

Corey: Ich denke Schwierigkeiten, ein bisschen Leid und Qual, sind ein Katalysator für Fortschritt.

David: Es scheint vom Universum genehmigt zu sein, dass diese Dinge geschehen. „Ich möchte Corey fragen, ob er von der Verbindung der Menschen in der Inneren Erde mit Legenden, Geschichten und Mythologien über Götter und Engel auf der Oberfläche weiß.“

Corey: Ja, das ist definitiv etwas, dass bei meinem Treffen mit Kaaree unten in der Bibliothek zur Sprache kam. Mythen sind voller Wahrheit und werden durch mündliche Überlieferung weitergegeben. Und verschiedene Dinge geschehen, die die Geschichte ändern, aber normalerweise gibt es irgendwo einen wahren Kern darin. Und Kaaree sagte mir, dass die innerirdischen Menschen über Ozeane von Zeit hinweg nach großen und kleinen Katastrophen an die Oberfläche kamen und Zivilisationen wieder erneut starteten und Gesetze, Landwirtschaft und diese Art Dinge zur Verfügung stellten. Aber wenn sie erschienen, beließen sie die Menschen in der Annahme, sie seien Götter oder einige von ihnen behaupteten tatsächlich, sie seien Götter. Und sie taten dies, so sagen sie, aus Gründen der Betriebssicherheit, denn sie wollten, dass die Menschen oben statt unter ihren Füßen nach ihrem Wohnort suchen. Sie sind also definitiv nicht...ich würde nicht sagen, dass diese innerirdischen Wesen die Wurzel all dieser Mythen sind, denn einige von diesen, die herunter kamen, sind nicht-irdisch. Es ist also ein Mix. Dies alten Götter, diese Mythen, von denen wir hören, sind eine Mischung aus Innerirdischen und Außerirdischen, die ebenfalls hierhin runter kamen und das Gleiche gemacht haben. Und oft besuchten sie die gleiche Kultur, die gleiche Zivilisation in periodischen Abständen und gaben ihnen Informationen. Sie hatten also zwei verschiedene Götter, die sie besuchten, eine war nicht irdisch, die andere eine innerirdische Gruppe, die sie von Zeit zu Zeit besuchen kam.

David: Lass uns mal einfach über ein Beispiel aus der griechischen Mythologie sprechen, das mir einfällt. Bei einigen der Geschichten über Menschen auf der Erde, die sich mit diesen Göttern paaren, machen die Kinder unglaubliche Dinge. Wie Herkules, der imstande war unglaubliche Gewichte zu heben, er hat eine unglaubliche Laufgeschwindigkeit, übermenschliche Kräfte. Wenn wir also von diesen übermenschlichen Fähigkeiten hören, haben die Menschen der Inneren erde solche Superkräfte?

Corey: Ja, sie haben aufgestiegene Fähigkeiten. Sie sind nicht etwas, was sie wie Salon-Tricks vorführen, wenn man sie besucht.

David: Verstehe.

Corey: Das ist irgendwie tabu. Aber sie haben Fähigkeiten, die göttlich sind, wenn wir sie beobachten könnten.

David: Hast du selbst etwas gesehen, was dafür ein Beweise ist?

Corey: Die Bewusstseinsverschmelzung mit Kaaree war Beweis genug für mich.

S03ep04 12


Ihre Technologie erschien wie magisch. Man geht umher, es gibt keine Lampen aber man hat ein 360° Vollspektrum-Licht überall wo man geht.


S04EP11 1
S04EP11 2
S04EP11 3
S04EP11 4 
Sie haben diese gewaltigen Gärten und Höhlen.

David: Du sahst diese Bibliothek, in der die Stühle schwebten.

S04EP11 5

Corey: Genau, wenn eine normale Person in der heutigen Welt nach unten in die Innere Erde gezogen würde und Jemanden in einem schwebenden Stuhl sitzen sähe, würde er wahrscheinlich denken: „O, das ist ein Engel“, oder wie auch immer er es sich aufgrund seines religiöser erklären würde.

David: Genau. Das ist eine sehr faszinierende Antwort, wir hatten also eine Menge Freude dabei, ich hoffe Sie auch. Wir sind demnächst wieder hier auf “Cosmic Disclosure”. Ich bin ihr Gastgeber, David Wilcock. Wir sind hier mit Corey Goode und danken fürs Zuschauen.

Quelle: spherebeingalliance.com