Mittwoch, 28. Februar 2018

Mehr Vitalität



Frank Winkler unterhält sich mit Jo Conrad über Mikronährstoffe, Entgiftung und weitere gesundheitliche Maßnahmen.

Dienstag, 27. Februar 2018

Zweites Interview mit dem SSP-Insider META – Eine Enthüllung der Dunklen Flotte – Teil 2






Bitte schaut zuerst in den ersten Teil des Interviews!

Host: Wie sind die Rassen auf der Venus? Gibt es nicht die Hathoren dort? Ist das der Name von einigen Familien, die dort leben?

META: Entschuldigung, welchen Namen hast du erwähnt?

Host: Es gibt eine ägyptische Göttin namens Hathor.

META: Okay.

Host: Stammt sie von der Venus?

META: Ich weiss nicht im Einzelnen über sie. Ich kann dir sagen, dass es ein sehr intergalaktischer Platz war. Es gab dort viele verschiedene Spezies, so viele, dass du sie nicht alle identifizieren könntest.

Host: Oh, okay.

META: Sie sitzen in grösseren runden Oratorien, wenn man so will, Orte, an denen eine Person in der Mitte steht und über ein bestimmtes philosophisches Thema spricht. Die anderen sitzen drum herum und hören zu, warten, bis die Rede zu Ende ist und sie auf verschiedene Weise Fragen stellen können.
Sie hatten ein bestimmtes System dafür, wie sie dort Dinge taten, doch es war immer ein sehr friedliches System. Sie neigten dazu, nie eine Entscheidung zu treffen. Es gab immer eine Debatte und es gab nie eine definitive … [Verbindung verloren]

Host: Und waren diese Spezies zumeist humanoid?

META: Nein, nein, nein. Andere Wesen hatten humanoide Körper, aber mehrere Arme oder mehrere Beine … Einfach irgendeine Art von Alien, die man sich vorstellen kann. Weisst du, was ich meine? Es war wie der Mond, aber in einer viel offeneren Umgebung. Im Mond blieben sie in all diesen verschiedenen Bereichen irgendwie für sich. Auf der Venus vermischten sie sich viel offener.

Host: Also wurdest du eingeladen, dich ihnen anzuschliessen?

META: Ich durfte in ihrer Gegenwart sein. Ich weiss nicht, ob ich eingeladen wurde oder nicht, doch ich weiss, dass sie mich nicht daran hinderten, dorthin zu gehen oder mich daran zu hindern, ein Teil des Systems zu sein, dass es dort gab. Ich hatte das Gefühl, dass sie einfach keine starken, anspruchsvollen Entscheidungen getroffen haben.
Sie haben ihr Urteilsvermögen bewahrt, um die Philosophie in verschiedenen Glaubenssystemen und den Aspekten dieser Glaubenssysteme zu erforschen. Es schien, als müsste jeder dort bestimmte Legitimationen haben. Oder müsste eine Art Philosoph sein, um dort überhaupt zugelassen zu werden.

Host: Hattest du irgendeine Art von kulturellem Austausch mit ihnen?

META: Ja, es ging um alle möglichen Themen, von der Weiterentwicklung der menschlichen Rasse auf diesem Planeten bis hin zum intergalaktischen Handel von DNS … bis dazu, ob es für bestimmte Spezies akzeptabel war, die Herrschaft über andere Spezies zu beanspruchen, … [Verbindung aus technischen Gründen unterbrochen] …

Host: Wir sprachen über die Venus, doch du hast verschiedene Orte besucht?

META: Ja, diverse Monde im Jupitersystem und den Mars. Besonders der Mars war sehr hilfreich für mich für die Entwicklung bestimmter offensiver und defensiver psychischer Fähigkeiten nach meiner Rückkehr. 
Diese Dinge habe ich mit den einheimischen Insektoiden und den Reptiloiden vom Mars gemacht. Ich tauschte das Wissen, das ich hatte, gegen das Wissen aus, das sie mit mir teilten. Daraus entwickelten sich gewisse psychische Fähigkeiten, die es mir erlaubten, mich in verschiedenen Situationen während der Angriffe zu verteidigen, um Leute absichtlich von mir fernzuhalten. Es erlaubte mir, unsichtbar zu sein, wenn sie nach mir suchten. In mir kam die Fähigkeit auf, diejenigen treffen und lokalisieren zu können, die versuchten, mir Schaden zuzufügen, und Wege zu finden, sie zu stoppen.
Der Mars brachte in gewisser Weise viele Erinnerungen aus meinem Training bei der Dunklen Flotte mit sich, an die ich mich nicht mehr erinnerte. Dinge, von denen ich glaube, dass die Aufgestiegenen Meister in den Engelsreichen irgendwie die Hände dabei im Spiel haben. Weil es Lektionen waren, die Schaden anrichten konnten, wenn ich sie nicht richtig benutzen würde. Das waren also die Arten von Dingen, die die Aufgestiegenen Meister meiner Meinung nach nicht mit mir teilen konnten, weil ich sie für negative Zwecke hätte verwenden können.
Doch auf dem Mars wurden sie mir den ganzen Tag über gezeigt. Also habe ich das dort definitiv ausgenutzt.

Host: Und sie wollten einfach nur einen Austausch, damit du ihnen deine Erfahrungen mit dem SSP mitteilen kannst?

META: Sie wollten die Erfahrungen aus dem SSP, sie wollten mein Wissen über das Portalieren und andere derartige Dinge. Sie wollten den Austausch dieser Informationen. Anfangs war es sehr schwierig, mit den Reptiloiden umzugehen. Zuerst musste ich in ihrem Stamm akzeptiert werden, verstehst du? Anfangs gab es nicht viel Interaktion mit ihnen. Sie mochten mich nicht und ich wurde mehrmals nach Hause geschickt. Dann haben sie irgendwann damit aufgegeben, weil ich einfach immer wieder zurückkam. 
Dann folgte eine Zeit, in der es mir lediglich erlaubt war, ihre Fragen zu beantworten. Danach traf ich mit einem Paar zusammen, die ich als ihre Schamanen bezeichnete. Sehr mächtige, metaphysische Wesen. Ich meine, Wesen, in physischen Körpern, doch sie konnten mit mir in einem Astralkörper sprechen, sie konnten mit mir kommunizieren.
Da begann der Austausch mit ihnen. Nun, mit den Insektoiden ist es viel einfacher. Sie lassen dich gleich dabei sein. Sie teilen alle Informationen mit dir, ganz von Anfang an. Sie kümmerten sich nicht unbedingt darum, ob deine Ziele positive oder negative sind. Sie wollen lieber die Informationen, ob es sich lohnt oder nicht.

Host: Nun, du hast gesagt, diese Fähigkeiten haben dir dabei geholfen, die Dunkle Flotte zu umgehen, oder war das danach?

META: Ja, das war später.

Host: Doch sie haben dir trotzdem geholfen, diese neuen Fähigkeiten?

META: Oh ja. Diese Fähigkeiten gaben mir die Möglichkeit, unter dem Radar zu bleiben, negative Angriffe abzublocken, voranzukommen und mich auf die aktuelle Person zu konzentriere die mich im Visier hat und verschiedene Wege zu finden, diesen Angriff zu umgehen.
Sobald du weisst, wer es ist, oder woher es kommt, und den Ort und die Position identifizierst, kannst du ihren Angriff zerstreuen. Du kannst mit den Energien, die auf dich gerichtet sind, andere Probleme verursachen. Es ist einfacher, sie zu reflektieren, sobald du weisst, woher sie kommen, viele verschiedene Dinge, sobald du sie identifiziert hast …. Dann ist es einfacher zu sagen, was ihre Motivation ist.

Host: Also versuchen sie noch immer, dich anzugreifen? Sie versuchen, dich bis zum heutigen Tage zu belästigen?

META: Oh Gott, das passiert schon sehr lange. Ehrlich gesagt leiden die Menschen um mich herum mehr, als ich gelitten habe. Nun ja, es ist … du kannst nicht immer jedem helfen. Du kannst nicht rund um die Uhr da sein, und sich … weisst du, es ist niemals möglich, alle Angriffe auf jeden um dich herum zu verhindern. Der Punkt ist mehr, einen Weg zu finden, nicht zuzulassen, dass das dich zerstört. Du kannst nicht zulassen, dass all diese Negativität dich auch zerstört.

Host: Somit besteht ihre Methodik darin, im Grunde die Menschen anzugreifen, die dich lieben, die du nicht unablässig beschützen kannst …

META: Richtig. Wenn sie dich nicht angreifen können, werden sie probieren, jemanden in deinem Umfeld anzugreifen.

Host: Okay. Gibt es noch etwas sehr Wichtiges dabei, was du offenlegen möchtest? Irgendeine grosse Sache, die Du jetzt mit einbringen möchtest?

META: Oh, Gott. Nun, ich meine, … Weisst du, es sind immer noch die gleichen Dinge, die wir sehen. Die jüngste Mission von Cobra ist das Wichtigste, was auf diesem Planeten seit Jahrtausenden passiert. Das Licht-Netzwerk ist ein Spielwechsler, und es wird für uns alles viel besser machen. Und ich freue mich auf die Fertigstellung dessen in den nächsten Monaten. Ich kann es nicht abwarten, bis es richtig funktionstüchtig ist und ich es regelmässig benutzen kann.
Meine Träume der letzten 5 Jahre haben mir verschiedene Aspekte dessen gezeigt und mich auf die Vervollständigung vorbereitet. Das wird alles einfacher machen. Es wird die Umsetzung des Galaktischen Codex hier auf dem Planeten sicherstellen. Das ist der grösste Schritt in Richtung unserer Freiheit.

Host: Wie können wir zu diesem Prozess beitragen? Wie können wir ihn beschleunigen?

META: Oh, ich bin froh, dass du genau diese Frage gestellt hast. Ich mache seit vier Jahren, vielleicht fünf, auf der Plasmaebene derartige Arbeiten. Die Plasmaebene ist der Ort, an dem die meisten unserer negativen Entitäten leben. Dort hängen sie rum, um sich von unseren negativen Emotionen zu ernähren. Auf dem Weg in deinen Nachtschlaf kannst du diese Plasmaebene stark beeinflussen. Wenn wir aus dem physischen Reich in das ätherische Reich wechseln.
Wenn du dich in deinen Traumzustand begibst, konzentriere dich darauf, viel positives Plasma zu erzeugen. Ziehe die Energie aus der Galaktischen Zentralsonne, speise sie in die Erde ein und lasse sie aus deinem Körper wie eine riesige Fontäne wieder heraussprudeln.

Host: Nun, dazu habe ich eine Frage. Die Energien kommen von der Galaktischen Zentralsonne und du liegst flach. So nehme ich an, dass du eine Lichtsäule meinst. Doch in welchem Winkel trifft sie ein? Ist sie senkrecht zu deinem Magen, zu deinem Bauch? Oder kommt sie durch deinen Kopf?

META: Nun, ich -persönlich- wähle das Folgende. Für die meisten Menschen wird es anders sein. Ich stelle mir meinen Astralkörper vor, der sich in Richtung des grossen Zentrums dieses Universums erstreckt, woher sich das Licht dieses Universums ausdehnt. Dann bringe ich die Grösse von Licht mit, wie sie etwa einem Platzteller beim Abendessen entspricht. Ich benutze diese Energie. Ich verbinde mich mit dem Galaktischen Zentrum. Die Energie aus dem Zentrum ist verbundene Energie, unendlich gross. Sie behält die gleiche Menge, egal, wieviel wir davon scheinbar entnehmen.
Man könnte sich das so vorstellen wie „Oh, es ist wie Wasser. Je mehr ich abnehme, desto weniger ist da drinnen.“ Doch, sie ist einfach unendlich. Jetzt, wo ich mit ihr verbunden bin, fliesst sie vom Herzchakra aus 600 Fuss in der Erde, mit blühenden rosafarbenen Blumen, die aus ihr herauskommen.
Ich habe verschiedene Formen von Energie erschaffen, die sich an negative Wesenheiten anhängen und beginnen, sie zu transformieren. Dies gibt ihnen die Fähigkeit, sich einzufühlen. Alles ist in den plasmatischen Bereichen möglich, wenn es um diese Dinge geht. Diese Ranken, die ich erschaffen habe, habe ich so gemacht, dass sie Pollen in der gesamten plasmatischen Ebene freisetzen. Jedes Mal, wenn der Pollen irgendwo auf einer negativen Entität landet, beginnt er sich auszudehnen, fast wie ein Pilz oder eine Spore oder ähnlich. Dann werden diese Entitäten in dieser Energie eingehüllt, was ihnen die Fähigkeit gibt, sich einzufühlen und alle Emotionen zu fühlen, anstatt sich nur von Negativem zu ernähren.
Würden wir alle damit beginnen, alle zusammen und gleichzeitig … Ich meine, stellt euch vor, solche Reben zu erschaffen, die einen Samen fallen lassen und in der plasmatischen Ebene wachsen könnten …
Du hattest gefragt, was wir zur Beschleunigung tun können … Es sollte nicht wie ein Wasserhahn sein, den man aufdreht und die Energie fliesst und wenn man aufhört, daran zu denken, stoppt es … Die Energie sollte in der Lage sein, stets weiterzufliessen …

Host: Du machst das also mit deinem konzentrierten Willen, deiner Imagination?

META: Nun, es fliesst durch dein Herz. Ein sehr grosser Teil dessen ist es, zu lernen, aus dem Herzen zu leben und nicht durch den Kopf. Vieles in unserer Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, “das 3. Auge zu öffnen“, „das Kronenchakra zu benutzen“. Sicher, ein geöffnetes dritten Auges gibt dir die Fähigkeit, in diese Reiche hineinzusehen. Dein Kronenchakra funktioniert wie eine Antenne. Doch wenn du es erlernst, tatsächlich auf dein Herz zu hören, durch die Herzmeditationen – ich glaube, es gibt 4 Kammern im Herzen … wenn du lernst, mit deinem Herzen zu denken, dann kommt alles wirklich von dort. Es fühlt sich mühelos an. Als ich diese Dinge tat, war es mein Herz, das meinem Kopf sagte, was er denken sollte. Es war nicht umgekehrt.

Host: Wie lernen wir das Herz zu nutzen?

META: Nun ja, ich kann euch vier grundlegende Sichtweisen über das Herz geben. Wenn du über diese Dinge meditierst, wirst du es verstehen. Die erste Kammer des Herzens, das grüne Chakra, hat die Form, wie wir sie üblicherweise dem Herzen zuordnen. Es repräsentiert den kontinuierlichen regenerativen Heilungsprozess, den wir alle aus der Quelle erhalten. Das nächste, die 2. Kammer im Herzen, wäre die LIEBE, die alles umfassende bedingungslose Liebe. Es wäre die Blüte der rosafarbenen Lotusblüte. Diese bedingungslose Liebe ist es, die dir die Fähigkeit gibt, durch all die Schmerzen und Qualen hindurchzusehen, die du erlebt und auf andere Menschen übertragen hast, und einen Weg zu finden, nur die positivsten Energien auszusenden.

Host: Okay, und das ist die Öffnung des Lotus?

META: Richtig, das stimmt. Innerhalb der Öffnung des Lotus befindet sich die dritte Kammer des Herzens. Dort sind alle Informationen niedergeschrieben, die du für deine Mission auf diesem Planeten benötigst, geschrieben in einer Lichtsprache.

Host: Nun, fast denke ich, ich brauche dich, um all das aufzuschreiben. Es erscheint so wichtig.

META: Das ist es.

Host: So, um eine strukturierte Meditation zu verfassen und allen zu sagen: „Hey, das ist eine Variante, um selbst die Plasmaebene zu transformieren…“

META: Nun ja, genau darum geht es. Hier in der 3. Kammer ist nun deine Überseele, die Seele, die alle multidimensionalen ‚Du‘ ernährt. Deine Überseele ist eine riesige Seele deiner Seele, die in diesem Augenblick unendliche Leben in unendlichen Dimensionen erlebt. Sie gab einen kleinen Teil dieser Energie in deinen Körper und gab dir alle Informationen darüber, warum du hier bist und was deine Mission ist, in dieser Lichtsprache.
Für mich hat diese Sphäre eine dunkle, fast weinrote Farbe. Wenn du mehr Zeit dort verbringst, wird sie immer heller und heller. Du wirst immer heller und heller und heller. Je heller es wird, desto mehr kannst du diese Lichtschrift sehen. Du kannst sie lesen. Du musst dich darauf konzentrieren und sie eine Weile anschauen. Es wird beginnen, Sinn zu ergeben. Du wirst Bilder sehen, emotionale Gefühle fühlen. An einem bestimmten Punkt der Verbindung wird es vollkommen ergeben.
Es ist so, als ob die Gesamtheit deines Wesens es verstehen müsste, jedes einzelne Teil davon. Die Verbindung zu deiner Überseele, die du jederzeit bei den Meditationen machen kannst, die höchste Version von dir selbst, hilft dir, die Sprache deines Herzens zu verstehen. Exponentiell. Je näher du an die Verbindung mit deiner Überseele kommst, desto leichter ist es, die Lichtsprache zu lesen. 
Dann gibt es da natürlich noch die letzte Kammer, die ich den „winzigen Raum“ nenne, der wie ein Lichtkeim aus der Quelle in dir ist. Das macht dich zu dem unendlichen Wesen, das du bist. Es sieht wie ein winziger Lichtpunkt aus. Wenn du zu dir reist, wirst du das Gefühl haben, du würdest dich durch Zeit und Raum, Äonen und eine unermessliche Distanz bewegen, doch es scheint immer die gleiche Grösse zu haben. Was du findest, wenn du dich darauf konzentrierst, auf diesen Punkt und bedingungslose Liebe auf ihn projizierst, beginnt er, zu wachsen. Es ist weniger die Reise oder die Bewegung dorthin, die ihn grösser macht … es ist die Projektion der bedingungslosen Liebe und dein Verständnis an diesem Ort in diesem Universum, das ihn wachsen lässt.
Wenn wir diesen Samen der Quelle nähren, ermächtigt uns das. Mit können mehr Energie innerhalb aufrechterhalten, um so grösser der Samen wird, je mehr Energie können wir auch projizieren, desto mehr Energie können wir speichern. Wir haben mehr zur Verfügung, um die Welt um uns herum zu verändern.

Host: Indem wir in diesem winzigen Raum meditieren …

META: Korrekt. Doch ich möchte anfügen, es ist sehr schwer, diesem ‚winzigen Raum‘ nahe zu kommen, ohne die anderen 3 Kammern zu verstehen. Man kann diese nicht umgehen. Wir greifen manchmal darauf zu, doch wir haben kein Verständnis dafür. Man kann es auch anders nähren, doch es ist nicht so mächtig, es sei denn, man hat die Arbeit mit den anderen Kammern zuerst gemacht.

Host: Was können wir ausser der Meditation mit den 4 Kammern noch täglich tun?

META: Eine Sache, die ich definitiv empfehle, ist, jeden Morgen mit einer entschlossenen Entscheidung aufzuwachen, dein Bestes zu geben und jeden um dich herum zu lieben. Wenn irgendeine Person extrem negativ und auslaugend ist, trenne dich selbst von ihr. Versuche, ihnen keinen Schaden zuzufügen, sondern nur zu lernen, sich abzugrenzen. Ansonsten musst du dich auf deine eigene Aufrechterhaltung der Heilung konzentrieren. Das wäre die erste Kammer.
Die zweite ist natürlich die Öffnung des Lotus, der bedingungslosen Liebe. Die dritte Wahl ist es, sich täglich mit der Überseele zu verbinden. 
Sobald du eine enge Verbindung eingegangen bist, wirst du ein starkes, tiefes Gefühl der Orientierung spüren. Ein Gefühl, zu wissen, warum du hier bist und was du tun solltest. Ein Gefühl, zu wissen, dass bestimmte Entscheidungen, die du getroffen hast, eine Fortsetzung alter Entscheidungen sind. Du wirst feststellen, es ist einfacher, die Wiederholung negativer oder karmischer Entscheidungen zu vermeiden. Wenn du mit deiner Überseele verbunden bleibst, wirst du dich fühlen, als ob du das schon einmal gemacht hättest, diese Entscheidung nicht noch einmal zu treffen brauchst.

Host: Sobald du dich entschieden hast, kannst du einfach aufhören, diese Entscheidungen zu treffen, richtig?

META: Ja. Es wird dir fast das Gefühl geben, genau dasselbe bereits tausend mal getan zu haben. Warum tue ich es noch immer? Als ob du dieses seltsame Gefühl in dir spüren würdest. Es ist fast so, als ob sich ein anderer Weg vor dir eröffnet wird, es ist eine andere Wahl.
Das passiert, wenn man mit seiner Überseele verbunden ist. Stelle dir eine unendliche Anzahl von ‚Du‘ vor, von dir selbst, in anderen Dimensionen, die Entscheidungen treffen. Wenn sie diese Information fühlen und die richtige Wahl treffen …

Host: Ok, ja, ich habe solche Erfahrungen gemacht, wo ich sage: „Nein, ich will das nicht mehr machen“. Es ist, als ob ein Gewicht von deinen Schultern fällt, das ich nicht mehr brauche.

META: Es fällt eine alte Last ab, indem du diese andere Wahl getroffen hast. Das ist sehr befreiend, es erhellt die Seele. Es gibt dir die Möglichkeit, sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Es hält dich davon ab, an diesem Platzhalter festzuhalten. Wir sitzen schon so lange auf diesem Planeten fest.

Host: Ok, sehr interessant. Ich denke, wir haben die meisten Dinge aus der Datei, die ich dir geschickt habe, behandelt. Wir haben uns darauf geeinigt, diesmal über bestimmte Themen zu sprechen. Aber ich wollte von dir einige Worte der Ermutigung hören, etwas, das uns motiviert und auf unser Ziel fokussiert und inspiriert halten würde.

META: Ich muss sagen, die kollektive Energie dieses Planeten verändert die Wahrnehmung, die wir alle vor uns sehen. Je mehr von uns an den täglichen/wöchentlichen Meditationen teilnehmen, desto besser wird es. Ich sehe diese Veränderungen sehr oft aus erster Hand. Ich kann vorwärts und rückwärts und seitwärts in die Zeit sehen, um zu wissen, dass das, was wir jetzt tun, die Art und Weise, wie unsere Meditationen ablaufen, die Auswirkungen auf den Planeten stark verändert hat. Und es hat die Gesamtperspektive unseres Planeten erheblich verbessert. Wenn ich irgendetwas tun könnte, um das Event zu beschleunigen, würde ich mich häufiger auf diese Meditationen konzentrieren.
Viele von uns sind besorgt, falls wir nicht zur exakten Zeit an der Meditation teilnehmen, es keine Wirkung zeigen würde. Die Realität sieht so aus, dass es immer dazu beiträgt, wenn wir es tun. Wann immer du das Gefühl hast, dass du es tun musst, solltest du zu diesem Zeitpunkt meditieren, um diesen Planeten zu befreien. Die Meditationen, die Cobra vorgeschlagen hat, sind ein sehr guter Weg, dies zu tun.

Host: Du meinst die Cobra- und Isis-Meditation oder welche?

META: Cobra war derjenige, der vorschlug, die Galaktische Zentralsonne zu benutzen, die durch alle Planeten, alle Körper des Sonnensystems läuft, und diese Energie durch uns in die Erde, in das Zentrum der Erde und wieder hinaus in die umgebende Atmosphäre zu bringen. Das ist eine ausgezeichnete Meditation. Es funktioniert sehr gut. Und ich muss zugeben, dass es etwas weiter fortgeschritten war, als das, was ich vorher benutzt habe. Es brauchte einige Anpassungen, damit ich es so machen konnte. Aber ich muss sagen, dass es effektiver ist. Und so empfehle ich definitiv, es zu verwenden.

Host: Ich habe das Gefühl, dass das auch den Kompressionsdurchbruch auslösen wird. Wir werden ihn durch diese Meditation erschaffen.

META: Ja, ich stimme dem zu. Bevor ich die Energie in die Erde geschickt habe, war das Problem … ich hatte das vorher noch nie gemacht. Bevor ich es direkt von der Quelle, von der Galaktischen Zentralsonne, durch mich, hinaus in die Atmosphäre, zurück in die Plasmaebene schickte. Aber damit der Kompressionsdurchbruch funktioniert, muss er auch zum Mittelpunkt der Erde gehen. Das wurde so gesagt. Dass er sich auf die Oberfläche gleichzeitig von oben und unten zubewegt. Die Energie muss durchgespeist und geschnürt werden, fast wie bei der Naht einer Wunde, man muss hin und her gehen, weisst du, was ich meine? So, dass beide Seiten gleichzeitig zusammen gezogen werden. Die Energien müssen auch in die Erde eindringen. Das ist ein äusserst wichtiger Teil davon, dieser Teil der Meditation, der sie in den Mittelpunkt der Erde schickt.

Host: Also wird das den Planeten tatsächlich heilen.

META: Ja, nicht nur den Planeten heilen, sondern es erlaubt den Lichtkräften im Inneren des Planeten, einen weiteren Knotenpunkt zu identifizieren, zu dem sie vordringen können. Wenn sie nicht über eine Perspektive von Orten verfügen, können sie sich nicht auf Menschen zubewegen, die das Licht halten. Das würde es ihnen schwerer machen. Wenn sie ein Ziel haben, einen Ort, an dem jemand das Licht auf der Oberfläche hält, und sie haben eine Perspektive, und du hast ihnen Licht geschickt, dann macht es es ihnen leichter, voranzukommen.

Host: Okay. Lass uns mit einem Knall enden. Nehmen wir an, du hast eine Perspektive auf den heutigen Tag … was wäre diese?

META: Nun, ich sehe es so, dass wir eine Menge Änderungen haben, die im Augenblick geschehen und wir viele Sachen beobachten, die alltäglich vereitelt werden. Wir sehen viele Blossstellungen über den Deep State, die Schattenregierung. All dies geschieht vor unseren Augen, jeden Tag. Neue Informationen kommen jeden Tag heraus, und rückende zur breiten Offenlegung vor. Wir sehen zwar eine Offenlegung über Ausserirdische, sicher eine falsche, doch das haben wir von der Regierung nun über eine so lange Zeit gesehen. 
Ich muss dazu sagen, es ist definitiv etwas positives. Die Veränderungen sind nicht normal und wir müssen sie als das wertschätzen, was sie sind, ein Fortschritt für unser letztendliches Ziel.

Host: Oh, danke für diese Worte, und ich hätte es fast vergessen. Ich wollte dich fragen, ob du ein paar Leute wiedererkennen kannst. Also schickte ich dir ein Bild, zwei Bilder eigentlich über Skype.

META: Ich habe sie gerade gesehen, muss noch herausfinden, wie ich sie sehen kann. … da sind sie.

Host: Hast du jemanden gesehen, der jenen ähnlich ist?

META: Die obersten, doch sie hatten Haare. Sie waren weiss. Sie waren Wesen aus der Innererde. Ich habe noch nie so eine Reptiloidenhybride gesehen.

Host: Okay. Ein Leser von uns fragte uns, ob wir diese Rassen identifizieren könnten. Die erste könnte aus der Inneren Erde sein, und die zweite …

META: Ja, aber sie hatten Haare. Sie hatten weiss-gefärbte Haare. Vielleicht war ihr Kopf nicht so gross. Ihre Haut war weiss, nicht so eine graue Farbe. Doch sie hatten den Punkt in der Mitte ihres Kopfes.

Host: Wow.

META: Was die Reptiloidenhybride am Ende angeht. So etwas habe ich in meinen Erfahrungen noch nie gesehen.

Host: Ja, sie könnten einfach nur eine künstlerische Darstellung sein … Wir sind jetzt fast pünktlich fertig, es waren auch schon 90 Minuten. Ich werde wieder zügig am Transkript arbeiten. Kein Problem.

META: Haben wir diesmal ein paar Fragen vom Publikum bekommen? Die liebe ich so sehr.

Host: Ja, die meisten haben wir beantwortet. Hast du die Fotos von den Lichtschiffen gesehen, die ich vor zwei Tagen geschickt habe?

META: Ich bin mir nicht sicher… Ich habe die Fotos des Lichtschiffs gesehen, die während der False Flag-Sache auf Hawaii waren.

Host: Ja, und dann sahen wir einige Lichtschiffe in Peru, am 22. Januar.

META: Oh, war das der Regenbogen? Das ist positive plasmatische Energie. So sieht es aus, wenn man es sehen kann.

Host: Also sind es die Guten, die die Plasmaebene säubern?

META: Oh ja, und es ist so machtvoll, dass man es in unserer Dimension sehen kann. So erstaunlich ist es, so machtvoll. Es ist ein Durchbruch durch unsere Dimension, daher können wir ihn in unserer Dimension sehen.

Host: Das ist das Licht, das auf die physische Ebene fällt.

META: Korrekt.

Host: Hier sind noch ein paar Fragen. Ich weiss nicht, ob du sie beantworten kannst … sie sind spezifischer. Die erste lautet: Ich komme aus Venezuela, kannst du META nach der Situation in meinem Land fragen?

META: Venezuela… Ich weiss nicht genug darüber, da muss ich ehrlich sein.

Host: Ja, das ist eine geopolitische Frage.

META: Ich könnte ein paar astrale Reisen machen, eine Woche lang. Ich kann mich auf Venezuela konzentrieren und dir nächste Woche eine Antwort geben.

Host: Ja, über Venezuela und Lateinamerika hören wir zur Zeit nicht viel im Internet …

META: Okay, ja, ich würde gerne solche Sachen machen.

Host: Wow! Perfekt, ich bin so glücklich. Und die zweite Frage ist: Hast du schon von NESARA gehört?

META: Oh ja, darauf habe ich mich seit vielen Jahren konzentriert.

Host: Nun, da steht: Wie wird es etwas für uns verändern?

META: Nun, es wird nicht vor dem Event passieren. Alles, was wir davor erwarten können, ist entweder Betrug oder falsche Offenlegung oder etwas Ähnliches. Wir hören das oft, wenn sie sagen: „Oh, es wird morgen sein“, „wir sind bereits fertig dafür“ und nichts passiert. Und die Realität sieht so aus, dass es einfach nicht passieren kann, bis die globale Elite tatsächlich verhaftet wurde. Solange die globale Elite nicht von denjenigen aus dem Verkehr gezogen wurde, die das Geld kontrollieren werden, ergibt es überhaupt keinen Sinn, das zu tun. Das Event muss also zuerst passieren. Wir könnten einige kleine Mittelfreigaben auf verschiedene Weise sehen… Einige weitere positive Krypto-Währungen und dergleichen. Doch Krypto-Währungen sind ein sehr grosses Risiko. So sehr, wie ich es mir wünsche, dass es eine Art Grundeinkommen und NESARA gibt, eine gewisse Erleichterung für alle, doch es wird nicht nicht vor dem Event geschehen. Und ich war ein grosser Träumer. Ich bin einer, der das schon seit Jahren erhofft. Und ich musste mich einfach damit abfinden, dass das erst nach der Event passieren wird.

Host: Nun, es scheint sowieso sehr nahe mittlerweile, wir können warten.

META: Ja, das Event scheint im Moment sehr nah zu sein. Wir könnten es tatsächlich sehr bald durchziehen. Wenn das passiert, dann kommt NESARA und der Überfluss für alle so, wie er sein sollte.

Host: Okay. Jemand bat: „Bitte schicke ihm ein Foto von mir, wenn du Zeit hast. Ich will wissen, ob er sich an mich aus dem SSP erinnert. Bitte sag aber nicht meinen Namen“. Ich schicke dir das Bild.

META: Ich habe Probleme damit, mir Namen aus dem SSP zu merken. Ich kann mich nicht an einen einzigen Namen erinnern.

Host: Ok, er hat mir gerade dieses Bild geschickt, damit du es sehen kannst. Und sag mir, wenn du dich an ihn erinnerst.

META: Okay. Hier habe ich es gefunden. Vielleicht jemand, mit dem ich trainiert habe? Es hätte jemand sein können, mit dem ich trainiert habe. Und als ich auf dem ersten Schiff war, während der Abschlussfeier.

Host: Also, ich möchte allen das Bild zeigen. Also, würdest du sagen, dass er Teil deiner Gruppe war?

META: Das ist schwer zu sagen. Doch ich muss sagen, er kommt mir bekannt vor. Er erinnert mich an… er war entweder Soldat in den Überfalltruppen auf anderen Schiffen oder er war Teil der Ausbildungsgruppe, in der wir waren, auf dem ersten Schiff. Nach dieser Zeit waren wir getrennt und sahen uns kaum wieder. Das sind die einzigen zwei Orte, an denen ich diese Bilder platzieren konnte, aus dieser Zeitperiode in den SSP.

Host: Also, wenn er will, werde ich dich vielleicht mit ihm verbinden, denn das bedeutet, dass es mehr Leute wie dich gibt. Es sollte mehr Leute geben, die jetzt ihre Erinnerungen zurückbekommen und bereit sind, an die Öffentlichkeit zu gehen.

META: Ich muss sagen, das ist wahrscheinlich jeder Fünfte.

Host: Einer von fünf?

META: Ja, ob du es glaubst oder nicht. So viele Leute vom Planeten waren in irgendeiner Art von SSP-Erfahrung … es ist viel mehr, als du glaubst. Es ist viel mehr, als du ahnst.

Host: Einer von fünf Menschen auf der Erde?

META: Ja.

Host: Oh mein Gott.

META: Zuerst dachte ich, dass es vielleicht 1 zu 10 ist, wisst ihr, was ich meine? Aber viele Leute im Militär realisieren es nicht, aber sie sind durch einige Erfahrungen mit dem SSP auf die eine oder andere Weise gegangen. Es gibt einfach viel mehr, als wir auf unterschiedliche Weise glauben. Ob es sich nun um eine Entführung für DNA handelt oder spezifisches Training in bestimmten Erfahrungen, bei denen sie für bestimmte Dinge, die ausserhalb des Planeten benutzt werden…
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Man kann Materialien konstruieren, die ausserhalb des Planeten verwendet werden und es nicht wissen. Es gibt einfach viele verschiedene Möglichkeiten, wie wir in den SSPs involviert sind …

Host: Nun, wenn es sich um eine grosse Menge der Bevölkerung handelt, denke ich, dass wir einen Tip brauchen, um uns zu erinnern und nicht von unseren Erinnerungen überwältigt zu werden, denn wir könnten sie blockieren.

META: Nun, nicht jeder, dem seine Erinnerungen ausgelöscht wurden, war altersgemäss fortgeschritten und zurückgewandelt. Einige Leute erkennen nicht, dass sie tatsächlich ein Teil davon sind, egal, ob es sich um eine militärische oder eine Fabriksituation handelt. Sie wissen nicht, dass die Materialien, die sie herstellen, vom Planeten verschwinden oder andere Dinge wie diese. Auf die gleiche Weise erkennen viele Leute in den Tiefen Militäruntergrundbasen nicht, was sie tun. Die Verbindungen sind viel tiefer und weiter verbreitet, als wir uns vorstellen können. Das ist das, was ich sage.

Host: Also, vielleicht könnten wir einfach nur um die Hilfe von höheren Wesen bitten, damit wir uns erinnern können? Ich denke, es kann ziemlich schwer sein, sich an diese Dinge zu erinnern.

META: Ja, die wichtigsten Dinge, wie ich im vorherigen Interview gesagt habe, waren, die Fragmente deiner Seele zurückzubringen. Du musst nach den Seelenfragmenten fragen, die dir weggenommen wurden. Das ist ein grosser Sprung nach vorn, bis hin zur Erinnerung an die Erfahrungen in diesem Leben. Es ist auch ein schöner Schritt nach vorn. Ja, und astrale und plasmatische Implantate. Deine Sternenfamilie dazu zu bringen, dir zu helfen, sie alle zu entfernen. Das sind die zwei grössten Dinge, die ihr tun könnt, um eure Erinnerungen zurück zu bekommen.

Host: Ja, ich stelle nur diese Fragen, weil ich nicht will, dass sie für mich eine sehr harte Erfahrung sind, weisst du?

META: Ja, es wird viel glatter sein, wenn du diese beiden Dinge tust.

Host: Okay. Perfekt. Das ist immer noch eine Menge Informationen, vielen Dank, vielen Dank, dass du zu diesem zweiten Interview bei uns warst und bereit bist, nächste Woche ein drittes Interview zu machen.

META: Ja, ich werde so viele machen, wie nötig sind.

Host : Perfekt, weil ich diese Interviews liebe. Ich bin mir sicher, dass die Leute das auch tun, um dich nächste Woche wieder zu sehen. Danke.

META: In Ordnung! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text geringfügig gekürzt. 
  Wir können keine inhaltlichen Bestätigungen übernehmen, bitte lasst eure eigene Unterscheidungsfähigkeit walten.
  Übersetzung: Antares

Energie der Bäume kann Körper und Seele heilen


Wie jeder Organismus, haben auch Bäume ihre Energie. Sie können uns dabei helfen, die Energie schöpfen, sie geben uns Harmonie und Gleichgewicht zurück, sie helfen auch dabei, unseren Körper und unsere Seele heilen. Jede Baumart hat ihre spezifische Wirkung und Fähigkeit, diese Wirkung den Menschen zu übergeben. Die Energie der Bäume ist jedoch nicht für jeden bestimmt…



Geschichte der Bäume auf unserem Planeten

Ohne Pflanzen und Bäume wäre das Leben auf unserem Planeten nur kaum möglich. Die Photosynthese, die gerade dank Bäumen verlaufen kann, ist die Quelle von gesamtem Luftsauerstoff. Gehölze sind Pflanzen, deren Stiele holzig werden. Die Gehölzstiele wachsen im Gegenteil zu anderen Pflanzen nicht nur in die Weite, sondern auch in die Breite – nach innen bildet sich Holz, nach außen Bast. Die entstehenden Jahresringe sind ein Ergebnis der Kambiumtätigkeit, im Baumschnitt wechseln sich Schichten des alten Bastes und Holzes, die somit farbige Kontraste bilden. Den Jahresringen, ihren Farben, ihrer Anzahl, Farbe und Dichte kann man das Klima oder die Temperaturen der vergangenen Jahre usw. entnehmen. Bäume haben erstaunliche Wurzelsysteme, die bei vielen Arten so gewaltig sind wie ihr Wipfel über der Erde.




Die ersten Bäume in der Form, in der wir sie heute kennen, kamen in der Urzeit als große Schachtelhalme, Farne und Bärlappe vor.

Die maximale Höhe, die ein Baum erreichen kann, beträgt bis zu 120 Meter, so groß werden allerdings nur ein paar Baumarten, zum Beispiel Sequoien. Die Wellingtonien gehören überdies zu den Baumarten, die ein Alter von bis 4000 Jahren erreichen können.

Wie kann man Energie aus Bäumen schöpfen

Bevor wir an einen Baum herantreten und den Stamm mit unserem ganzen Körper umspannen, bitten wir den Baum zuerst darum, seine Energie schöpfen zu können. Wir können uns den Baum zuerst auch ansehen, ob er keine Risse und trockenen Äste hat. Wir nehmen die Energie der Bäume besser wahr, wenn es keinen Lärm rund ums uns gibt. Wenn der Stamm einen kleineren Durchmesser hat, dann verbinden wir unsere Hände, verflechten die Finger und legen auch unseren Kopf an den Stamm. Wenn es die Umstände gestatten, ist es gut, barfuß zu sein. Konzentrieren Sie sich auf die Energie des Baumes und atmen Sie tief. Um die Energie nachzufüllen, bleiben Sie so fünf bis zehn Minuten. Ihr Körper nimmt so viel Energie auf, wie viel er braucht. Nachdem Sie sich von dem Baum gelöst haben, vergessen Sie nicht, ihm für die übergebene Energie zu danken.

Heilkraft der Bäume

Heute entdecken wir die Heilkraft der Bäume wieder. Unsere Ahnen kannten sie jedoch sehr gut und sie konnten sie auch nutzen. Es gab heilige Haine von Eichen, Buchen sowie Kastanien. In diese Haine kamen kranke Menschen, um ihre Gesundheit zu fördern, und Menschen in einer schwierigen Situation lagen sich unter mächtige Äste nieder, um in einem Traum die Antworten auf ihre Fragen und Ratschläge zu bekommen, wie ihre Probleme zu lösen sind.



Einen wohltätigen Einfluss auf den Körper und die Seele hat schon der Aufenthalt in einem Wald selbst. Die alten Kelten schätzten die Natur hoch und respektierten Bäume, sie hatten sakrale Verehrung zu ihnen. Auf Grund von Eigenschaften der Bäume erarbeiteten und benutzten sie das „Baumskop”, so etwas wie unser Horoskop.

Um die Energie der Bäume richtig nutzen zu können, ist es eben gut zu wissen, welche Eigenschaften und Energien die einzelnen Baumarten übergeben, was wir von ihnen erwarten können und wozu sie geeignet sind.

KIEFER (Pinus)

Kiefer ist eine schon seit dem Mittelalter verehrte Baumart, vor allem in China und Japan hält man sie für eine Baumart, die Lebewesen und Seelen von verstorbenen Ahnen stärkt. Auch in Europa galt Kiefer als ein Symbol der Kraft, Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Gesundheit. Kiefer hat heilende Wirkungen, vor allem ihr Harz oder auch Pech. Heilend wirken auch ihre Knospen, ein Absud von den frischen oder getrockneten Knospen verwendet man bei Bronchitiden, Neurosen oder Rheumatismus.

Die Energie aus einer Kiefer oder in ihrer Umgebung schöpfen Sie dann, wenn Sie Ihr emotionelles Gleichgewicht wiedererlangen, Ihr Gedächtnis stärken und Ihren Intellekt schärfen möchten. In der Nähe von Kiefern werden Sie Schnupfen, Erkältung und Infektionen einfacher los.

BIRKE (Betula pendula)

Birke hat schlanke weiße Stämme und dünne Äste, schon ein Blick auf sie führt zur Beruhigung. Sie ist eine für Melancholiker geeignete Baumart, sie bringt gute Laune hervor und verjagt die Trübnis. Der Schlaf unter einer Birke wird den Menschen empfohlen, die eine durch Krankheit oder schwere Arbeit verursachte Erschöpfung spüren. Der Tee von Birkenblättern ist harntreibend und hilft Harnsteine lösen, er wirkt auch entzündungshemmend.

Das Umspannen eines Birkenstammes bringt Harmonie und Ruhe, eine allgemeine Stärkung mit sich. Birke entfaltet Intuition und Empfindungskraft.

BUCHE (Fagus sylvatica)

Die alten Slawen glaubten, dass man dort, wo es Buchen gibt, vor allen Zaubern und Magie geschützt wird. Buche wird für einen Baum der Fruchtbarkeit gehalten. Die im Herbst gesammelten Buchecker aß man, um den Organismus zu reinigen. Das frische Buchenlaub wird bei Ausschlägen im Mund gekaut, der Buchenlaubabsud wird zur Heilung von Ausschlägen benutzt.

Der Aufenthalt an einer Buche bringt die Erleichterung von Stress oder Kopfschmerzen, er kann sogar Beschwerden mit hohem Blutdruck beseitigen. Buche stärkt die Toleranz- und Abstandsfähigkeit. Wenn Sie Ihre Umgebung verstehen und mit ihr gleicher Meinung sein möchten, dann umspannen Sie eine Buche, die dabei hilft, ein Kompromiss finden.

WINTEREICHE UND SOMMEREICHE (Quercus petraea, robur)

Aus dem Rauschen dieser heiligen Bäume konnten die altgriechischen Priester die Gotteszeichen erkennen. Die Kelten und Slawen verehrten Buchen und brachten ihnen sogar Opfergeschenke. Der Schlaf im Schatten einer Buche bringt prophetische Träume. Die Buchenrinde hat entzündungshemmende Wirkungen, man benutzt sie bei Hämorrhoiden, Hautentzündungen, schlecht heilenden Wunden und beim Schwitzen der Füße.

Die Energie der Buche gibt Gesundheit, Kraft und Vitalität. Sollten Sie von scheinbar unlösbaren Problemen gequält werden, dann besuchen Sie eine Eiche, sie gibt Ihnen Kraft, fördert die Gedankenprozesse und Entscheidungskraft – sie sagt Ihnen die beste Lösung vor.

APFELBAUM (Malus)

Apfelbaum ist eine für die tschechischen und slowakischen Gärten typische Baumart, seine Urheimat ist Turkmenistan und der Kaukasus. In der Mythologie hat Apfel eine bedeutende Position. Er symbolisiert die weibliche sexuelle Anziehungskraft, Liebe und Fruchtbarkeit. In der Volksheilkunde wurden Äpfel zur Anregung der Liebe und zu Liebesprophezeiungen benutzt. Im Christentum ist Apfel ein Symbol der Verlockungen der irdischen Begehrlichkeit, denen Adam und Eva erlagen. Menschen glaubten in der Vergangenheit an die magische Macht des Apfelbaumes. Sie sprachen unter ihnen verschiedene Zaubersprüche und Wünsche aus. Mädchen legten Äpfel am Silvesterabend unter ihre Kissen, da sie glaubten, um die Mitternacht in einem Traum das Gesicht Ihres künftigen Mannes zu sehen.
Apfelbaum hilft dabei, den Lebensmut und die gute Laune zurückgeben, er ist ein Symbol von Fruchtbarkeit, Leben und Liebe.

TANNE (Abies)

Tanne kann auch schwere Krankheiten heilen. Sie symbolisiert Geduld, Majestät und Beständigkeit. Zur Zeit der Wintersonnenwende zierten die Kelten Tannen mit Bändern und brachten darunter die für Götter bestimmten Geschenke. Die Tannenäste gab man auch ins erste Bad eines neugeborenen Kindes, damit das Kind stark wird. Der Geist der Tanne trieb außerdem das Übel vom Kind weg. Die aus jungen Sprossen und Nadeln gewonnenen Essenzen bilden einen Bestandteil der äußerlich angewandten Mittel gegen Rheumatismus, man inhaliert sie bei schweren Atembeschwerden, sie ist ein beruhigender und stärkender Badezusatz.

Wenn Sie mit Arbeit überhäuft sind, umspannen Sie eine Tanne. Diese Baumart und ihre Energie helfen bei niedrigem Selbstbewusstsein, sie hilft Menschen, die in ständiger Eile leben, und kann auch Probleme im Sexualleben lösen. Tanne beruhigt den Menschen und stärkt seine Lebenskraft.

ROSSKASTANIE (Aesculus hippocastanum)

Die Rinde der Rosskastanie ist heilkräftig und wird zur Therapie von Hämorrhoiden und Krampfadern benutzt. Der Extrakt aus ihren Blüten oder Früchten wird zur Therapie und Linderung von rheumatischen Beschwerden benutzt, er fördert bessere Durchblutung der jeweiligen Stelle. Das Tragen einer Kastanienfrucht in der Tasche kann von Rheuma angeblich auch abhelfen. Wenn Sie ruhig und friedlich schlafen wollen, dann legen Sie ein paar Kastanien unter Ihre Matratze. Man glaubte auch daran, dass Kastanien den Menschen vor unreinen Kräften schützen können.

Kastanie ist auch in Augenblicken der Angst, Spannung oder des Stresses behilflich. Sie heilt die Seele und kann dabei helfen, das verlorene Selbstbewusstsein und die Sicherheit wiedererlangen.

LINDE (Tilia cordata/platyphyllos)

Linde wird als ein Baum der Versöhnung wahrgenommen. Schon in den alten Zeiten pflanzte man eine Linde, den Schützer des Friedens und der Ruhe, um zwei verfeindete Geschlechter zu versöhnen. Linde ist ein Baum der Liebe, sie schlichtet die zwischenmenschlichen Beziehungen und Konflikte. Die Lindenblüte wird als Mittel gegen Erkältung, Verschleimung der Atemwege und Fieber benutzt. Die Energie der Linde bringt gesunde Erholung hervor und bringt auch gefällige Atmosphäre in eine Beziehung zweier oder mehrerer Personen. Sie wird den Menschen mit übertriebener Zukunftsangst und „Schwarzsehern” empfohlen.

Linde ist ein Baum der Romantiker, sie stimuliert die Herztätigkeit, fördert Liebe, lindert den Seelenkummer, die Trauer, Qual und bessert die Erholung.

EUROPÄISCHE LÄRCHE (Larix decidua)

Lerche ist eine Selbstvertrauen stärkende Baumart, sie gibt die notwendige Energie. Aus dem Harz wird Lärchensalbe gegen Rheuma hergestellt, man kann die Salbe aber auch bei Erkältungen und Bronchitiden anwenden. Sie ist ein Symbol des neuen Anfangs, der Erneuerung und des besseren Lebens. Sie verjüngt psychisch sowie physisch. Die Lärchenrinde wird bei Bädern gegen Schwitzen und Fußgeruch benutzt.

Der Aufenthalt unter einer Lärche wird den Pessimisten wärmstens empfohlen, er gibt nämlich gute Laune und hilft dabei, komplizierte Angelegenheiten lösen. Sie fördert Geduld und Beharrlichkeit.

NUSSBAUM (Juglans)

Er taugt sehr gut zur Beruhigung, Entspannung und Meditation. Er macht es dem Menschen möglich, sich mit seinem höheren Ich zu verbinden, fördert Unabhängigkeit.

FICHTE (Picea)

Fichten verfügen über schützende Macht und werden an Häusern gepflanzt. Sie sollen vor Übel, Krankheiten, Schicksalsschlägen usw. schützen. Sie ist ein Baum der Weiblichkeit und Maternität. Der heilende Bestandteil der Fichte ist ihre Essenz, die aus ihren jungen Frühlingssprossen gewonnen wird. Die Sprossen kann man trocknen, zum Einatmen oder als Ergänzungsmittel der Kräutertees benutzen. Fichten reinigen schön die Luft. Die Energie der Fichte ist liebevoll und besänftigend.

BÄUME NACH STERNZEICHEN
Steinbock – Buche, Apfelbaum, Birke, Ulme
Wasserman – Kiefer, Ahorn, Pappel
Fische – Linde, Weide, Ahorn, Esche
Widder – Eiche, Robinie, Erle
Stier – Ulme, Nussbaum, Pappel
Zwillinge – Esche, Kastanie, Kiefer, Hainbuche
Krebs – Birke, Apfelbaum, Erle
Löwe – Pappel, Pflaumenbaum, Kiefer, Ulme
Jungfrau – Weide, Linde, Fichte, Erle
Waage – Nussbaum, Erle, Lärche, Ulme
Skorpion – Kastanie, Birnbaum, Nussbaum, Kirschenbaum
Schütze – Esche, Buche, Lärche, Hainbuche

Wie funktioniert Energie der Bäume

Das Wahrnehmen der Energie der Bäume zu entfalten, ist ein Weg von Harmonie und Frieden. Die irdische Energie schöpfen Bäume durch ihre Wurzeln, die Weltraumenergie dann durch ihre Blätter. Beide Energien werden im Stamm gemischt, zusammen mit der unikalen Energie des Baumes.

Die Energie eines Baumes wird natürlich dadurch bestimmt, in welcher Umgebung der Baum wächst und wo er sich befindet. Die Energie und Kraft der Bäume sind gewaltig und sehr nützlich. Behandeln Sie den Baum gefühlvoll und freundlich, bitten Sie immer um die Energie und danken Sie auch dafür. Bei der Übergabe der Energie kann man Zittern, Kribbeln, Windhauch, eine Zufuhr am Positiven spüren.

Quelle:  http://mutter-natur.net/

Sonntag, 25. Februar 2018

Enkelgerecht Denken! - Werner Hanne bei SteinZeit



Die Grundlage für das Interview ist der Inhalt der Broschüre „Die Entwicklung des Kindes – was spielt sich da ab?“, in der Werner Hanne den heutigen Entwicklungsweg eines Kindes kritisch hinterfragt.

Bei diesem Weg muss bei genauerem Hinsehen der Verdacht aufkommen, dass mit Hilfe des Einfallsreichtums von Medizin, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesetzgebung und Politik ganz gezielt eine fragwürdige Normalität im Bewusstsein der Menschen verankert wurde, um offensichtlich damit bestimmte Zwecke und Ziele zu erreichen.

Diese Normalität beginnt schon bei den Ultraschall- und Fruchtwasseruntersuchungen für Schwangere, geht weiter über Kaiserschnitt, Impfen und mit den von Eltern gut gemeinten Verwöhnungen und Behütungen bis hin zu den Kitas und dem Schulwesen.

Gerichtete Energiewaffen


auf Cobras Blog

Gerichtete Energiewaffen sind KEINE Plasmawaffen, sind sie KEINE Skalarwaffen. Sie sind physische Waffen, die elektromagnetische Strahlung abgeben:
Energiewaffen

Sie werden von der Kabale für ihre Angriffe auf den erwachten Teil der menschlichen Bevölkerung verwendet:
http://www.newworldwar.org/dewintro.htm (Einführung in die Gerichteten Energiewaffen)

Indem sie zivile Ziele angreifen, verletzen die Täter die vierte Genfer Konvention, und dies stellt ein Kriegsverbrechen:
Genfer Konventionen.   (bitte nach unten scrollen)

Die Täter werden nach internationalem zivilen und militärischen Gesetz verfolgt werden, sobald der Planet befreit ist.
Ihr könnt eine detaillierte Liste der Intel-Ressourcen über gerichtete Energiewaffen hier finden:
http://www.newworldwar.org/sources.htm#dewintro (Interessierte mögen selbst ein Übersetzerprogramm nutzen)

Die Waffen, die am häufigsten für Angriffe gegen Zivilisten eingesetzt werden, sind Schall-Laser:
https://www.cnet.com/news/sonic-lasers-a-shot-heard-round-the-world/

In Deutsch kann man hier darüber lesen:
Forscher entwickeln akustischen „Laser“



Skull Penetrating Ultrasonic Laser werden durch den Kopf der Zielperson abgefeuert. Diese Art von Schallwaffe produziert die Empfindung einer Nadel, die durch den Kopf getrieben wird. Dies ist eine Waffe zur psychologischen Kriegsführung, die angewendet wird, um Zielpersonen zu terrorisieren. Die Zielperson kann durch eine Mauer eines Hauses oder Gebäudes hindurch mit einer Schalwaffe angegriffen werden. Der UltraschallLaser ist hier blau ‚eingezeichnet‘, doch kann er in der Realität nicht gesehen werden, nur von der Zielperson gefühlt werden.

Diese sind in der Regel nicht tödlich, aber immer noch extrem unangenehm.
Gefährlicher sind Elektrolaser:
https://www.army.mil/article/82262/

Sie werden verwendet, um einen Herzstillstand (Herzversagen) auszulösen und töten das Ziel, diese Ziele sind häufig holistic Doctors / ganzheitliche Ärzte:
Holistic Doctors, Sudden Cardiac Arrest, “Targeted Individuals,” & Remote Radiation Heart Attack Weaponry: How to Protect Yourself


Hier wird ein begrenzter Strahl von Elektrizität gezeigt, der von innerhalb eines Nachbarhauses auf eine Zielperson abgefeuert wird, während diese schläft. Dieser Elektrizitätsstrahl ist für das menschliche Auge unsichtbar und kann nicht gesehen werden. Der Strahl breitet sich in gerader Linie aus, wie ein Laser. Der Strahl wird als kurzer Feuerstoss in weniger als einer Sekunde abgegeben. Er zerstört keinerlei Bausubstanz. Die Zielperson stirbt hierbei effektiv an Herzversagen. Es ist eine stille Waffe, nichts kann gehört werden. Als einziges kann gehört werden, wenn der Strahl die Zielperson erreicht, muss diejenige kurz nach Luft schnappen, bevor sie sofort danach stirbt. Die Zielperson wird im Schlaf sterben und nie wieder aufwachen. Es gibt keine physischen Male, die am Körper zu sehen sind. Es wird nach Herzversagen aussehen. Es gibt keinerlei Beweise, dass diese Waffen Verwendung fanden, das sie geheimgehalten werden, wird auch niemand die Regierung verdächtigen, etwas derartiges genutzt zu haben. 

Das Unternehmen, das diese tödlichen Waffen produziert, wird Applied Energetics genannt:
Applied Energetics, Inc., Formerly Ionatron, Inc.

Früher hat man es als Ionatron bezeichnet:
More Reasons to Worry About Ionatron (Weitere Gründe, weswegen man sich vor IONATRON fürchten sollte)

Die Lichtkräfte haben erbeten, dass so viele Menschen wie möglich diese Information und das Gewahrsein über gerichtete Energiewaffen verbreiten und so oft , wie ihr euch geführt fühlt, diese Meditation durchzuführen:

1. Entspanne deinen Körper, die Emotionen und deinen Geist, indem du dich auf den Atem konzentrierst oder in irgendeiner anderen Art und Weise, die für dich funktioniert.

2. Visualisiere einen Wirbel aus strahlend weissem Licht, der aus dem Seelensternchakra der gesamten Menschheit in das Energiefeld und die Persönlichkeit aller Menschen hinabsteigt, sie für die Realität der Existenz der gerichteten Energiewaffen aufweckt. Visualisiere, wie sich dieses Bewusstsein wie ein Lauffeuer durch die Massenmedien verbreitet.

3. Visualisiere, wie all die Mittelsmänner der Kabale sich weigern, weiterhin gerichtete Energiewaffen zu verwenden, wie sie lernen, zu kooperieren, und der menschlichen Gesellschaft in einer konstruktiven Weise beitreten. Visualisiere, wie all jene Kabale – Mitglieder, die nicht auf ihre Verwendung von gerichteten Energiewaffen verzichten wollen, möglichst schnell und effektiv vom Planeten entfernt werden. Visualisiere, wie alle gerichteten Energiewaffen zerstört werden und niemals wieder Verwendung finden.

Sieg dem Licht!

Wir erwägen, weitere Links zu übersetzen.

Quelle der Übersetzung: transinformation.net

Freitag, 23. Februar 2018

Genexperiment: Amerikanerin gelingt 20 Jahre Verjüngung ihrer Leukozyten


Die Gene sind für die "Götter" 
was die Religion für die Menschen ist.


Wenn die Teilnehmer der geheimen Raumfahrtprogramme auf ihre Mission gehen, werden sie gewöhnlich für 20 Jahre verpflichtet.

Nach 20 Jahren kommen sie durch das Programm "20 Jahre und zurück" wieder in den normalen Modus des irdischen Lebens.

Sie werden um 20 Jahre verjüngt und die Erinnerung an das geheime Raumfahrtprogramm wieder gelöscht.

Bist Du auch einer von denen, mit gelöschter Erinnerung? Manchmal kommen so seltsame Tröume und der Enthusiasmus für science fiction durch, wobei die fiction oftmal weggestrichen werden kann.

Da verschiedene Gruppen die Offenlegung der geheimen Raumfahrt umsetzen, kommen immer mehr Details durch , die das ganze plötzlich realistischer aufzeichnen.

Wie in diesem Fall das "20 Jahre und zurück " Programm. 

Während die Schlafschafe der Erdoberflächenbevölkerung im Hamsterrad aus Schuld und Angst gehalten wird, breitet sich das Multiversum stetig aus.

Zeig initiative und werde Gestalter und habe teil an dem was es scheinbar nicht gibt !


http://liebe-das-ganze.blogspot.de/
 
[von ARJUN WALIA, übersetzt von google und max]
 
Wissenschaftler kehren zu ersten Mal das Alter von weissen Blutkörperchen bei einer Frau um - Ergebnis: Sie ist jetzt 20 Jahre jünger!

Elizabeth Parris, CEO von Bioviva USA Inc, ist die erste Person, die aus biologischer Sicht erfolgreich das Alter ihrer weissen Blutkörperchen umgekehrt hat, dank der experimentellen Therapien ihrer eigenen Firma. Bioviva nutzt intramurale und extramurale Peer-Review-Forschung, um Therapien für altersbedingte Krankheiten (Parkinson, Alzheimer, Krebs, Herzkrankheiten) zu entwickeln. Jetzt haben sie zum ersten Mal 20 Jahre Telomerverkürzung bei einem Menschen rückgängig gemacht.





Telomere sind kurze DNA-Abschnitte, die die Enden jedes Chromosoms verschliessen und als schützendes Merkmal gegen Abnutzung wirken, was natürlich auftritt, wenn der menschliche Körper altert. Mit zunehmendem Alter werden diese Telomere immer kürzer, je mehr sich unsere Zellen teilen. Irgendwann werden sie zu kurz, um das Chromosom zu schützen, was dazu führt, dass unsere Zellen versagen und altersbedingte Krankheiten beginnen, sich einzufügen.


Im September letzten Jahres meldete sich die 44-Jährige freiwillig zur Teilnahme an zwei experimentellen Gentherapien ihrer eigenen Firma; eine, die dazu bestimmt ist, die Verarmung von Stammzellen zu bekämpfen, die auftritt, wenn wir altern und dann zu verschiedenen altersbedingten Krankheiten führen, und eine andere, die im Alter gegen den Verlust von Muskelmasse schützen soll.

In Parrishs Fall zeigten spezialisierte klinische Tests in Houston, Texas, dass ihre Telomere zu kurz sind für ihr Alter, was sie für altersbedingte Krankheiten anfällig macht.

Diese Art von Gentherapie wurde bereits zuvor getestet, aber vor Parrish wurde es nur verwendet, um die Telomere kultivierter Zellen und bei Mäusen zu verlängern. Es wurde noch nie an einem menschlichen Patienten erprobt. Die erfolgreiche Studie an Mäusen wurde von Maria Blasco und ihrem Team am spanischen Nationalen Krebsforschungszentrum (CNIO) in Madrid durchgeführt, die 2012 über das Telomerase-Gen-Ergebnis berichteten.

Blasco sagte dem Wissenschaftler in einer E-Mail: "Wir haben gezeigt, dass die AAV9-Tert-Gentherapie ausreichend war, um altersbedingte Pathologien zu verzögern und die mittlere und maximale Lebensdauer bei Mäusen zu verlängern. Viele Krankheiten wurden verzögert, einschliesslich Krebs." (Quelle)

Nachdem die Gentherapie bei Parrish abgeschlossen war, enthüllte die Website des Unternehmens die erstaunlichen Ergebnisse des Experiments:

Im März 2016 wurden die gleichen Tests erneut von SpectraCell durchgeführt, die enthüllten, dass sich ihre Telomere um etwa 20 Jahre von 6,71 kb auf 7,33 kb verlängert hatten. Dies bedeutet, dass Parrishs weisse Blutkörperchen (Leukozyten) biologisch jünger geworden sind. Diese Ergebnisse wurden von der in Brüssel ansässigen gemeinnützigen HEALES (Healthy Life Extension Company) und der Biogerontology Research Foundation, einer britischen Wohltätigkeitsorganisation zur Bekämpfung altersbedingter Krankheiten, unabhängig verifiziert.

Nachdem er von dem Erfolg des Experiments erfahren hatte, bemerkte Parrish: "Wenn diese Ergebnisse annähernd genau sind, haben wir Geschichte geschrieben."

Das Unternehmen wird ihr Blut in den kommenden Monaten und Jahren weiter überwachen und neue Gentherapien testen und altersbedingte Schäden wiederherstellen. Die Forscher müssen noch herausfinden, ob der in Leukozyten beobachtete Erfolg auf andere Organe und Gewebe ausgedehnt werden kann, und auch bei anderen Patienten wiederholt werden kann. Fürs Erste ist dies der erste und einzige Fall, in dem eine solche Therapie bei einem Menschen angewendet (und erfolgreich) durchgeführt wurde und die Sicherheit dieser Technik beweisen sollte. Eine langfristige wissenschaftliche Überprüfung ist immer noch notwendig, um sicher zu sagen, ob dies ein sicheres und praktikables Verfahren ist, aber was bisher passiert ist, ist fast unglaublich.

Es ist eine vielversprechende Entdeckung, die bereits von verschiedenen Investment- und Wissenschaftsgemeinschaften auf sich aufmerksam gemacht hat. Ein Beispiel ist Deep Knowledge Life Sciences (DKLS), eine britische Investmentfondsgesellschaft, die BioViva bereits zu einer ihrer Portfoliounternehmen gemacht hat.

Laut Parish "wäre das beste Szenario, wenn wir den Leukozyten 20 Jahre Gesundheit hinzufügen könnten, damit das Immunsystem produktiver sein könnte und mehr von den Bösen erwischt."
"Aber wir müssen warten und es herausfinden. Der Beweis wird in den Daten zu finden sein", sagte sie.

Quelle: http://www.collective-evolution.com/2018/02/19/scientists-reverse-the-age-of-white-blood-cells-in-a-female-human-being-theyre-now-20-years-younger/

http://www.collective-evolution.com/2018/02/19/scientists-reverse-the-age-of-white-blood-cells-in-a-female-human-being-theyre-now-20-years-younger/

"Die Macht um acht"




Die Tagesschau ist die erfolgreichste Nachrichtensendung im Deutschen Fernsehen. Meldungen, die es in die Tagesschau geschafft haben, sind relevant oder genauer geben vor relevant zu sein. Neutral im Sinne von ausgewogen oder unparteiisch ist und war die Tagesschau nie. 
Das aber konnte den Machern stets egal sein, denn die Quoten sind bis heute extrem hoch und extrem stabil. Damit leistet das Produkt Tagesschau das, was die Erfinder dieser Nachrichtensendung als Ziel vorgaben. 
Die Massen sollten auf ein neues Feindbild eingeschworen werden. Den Kommunismus. Es ging um variable Konditionierung.

Das Schuldgeldsystem


Zwölfjährige Victoria Grant erklärt das westliche Schuld-Geldsystem und wie Bankster und Politiker zusammenarbeiten, um die Bevölkerung auszurauben. Etwas was unsere sogenannten "Wirtschaftsweisen" und "Finanzexperten" bisher nicht geschafft haben, auch nur annähernd zu erklären, bringt Victoria Grant in einen kurzen Statement auf dem Punkt. 
Banken rauben die Bürger regelrecht aus, während die Politik und die Massenmedien am Tropf der Hochfinanz zusieht und schmiere steht. Eine Wirtschaftswissenschaft, die die Geldschöpfung und den Zinseszins Effekt ausklammert, ist keine Wissenschaft, aber was zum Teufel sind dann "Wirtschaftsweise"? Deutsche Syncronisation Emily Paust für Jungle Drum Radio

Dienstag, 20. Februar 2018

Die Macht der Göttin

Beitrag von Cobra gepostet auf seinem Blog

Da wir nun in die Abschlussphase des planetaren Befreiungsprozesses eingetreten sind, ist es von grösster Bedeutung, sich mit der weiblichen Göttinnen-Präsenz zu verbinden und Eigenschaften wie Liebe, Mitgefühl und Zärtlichkeit zu pflegen, um den Übergang zu stabilisieren und der auf der Oberfläche des Planeten so weit verbreiteten Grausamkeit entgegenzuwirken:
http://recreatingbalance1.blogspot.com/2018/01/isis-astara-goddess-call.html

(bei uns hier: http://transinformation.net/isis-astara-der-ruf-der-goettin/)
http://recreatingbalance1.blogspot.com/2015/04/notes-from-cobra-and-isis-conference-in_23.html

(Bei uns hier: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-breakthrough-konferenz/
http://transinformation.net/konferenz-teil-2-das-event-und-der-finanz-reset/
http://transinformation.net/konstanz-teil-3-die-goettinnen-energie-und-die-schwesternschaft-der-rose/)



(Siehe auch:  http://transinformation.net/isis-astara-der-ruf-der-goettin/)

Die Menschen auf der Oberfläche des Planeten sind programmiert worden zu glauben, dass es eine Schwäche sei, anderen Lebewesen gegenüber mitfühlend und sorgend zu sein. Diese Programmierung stammte ursprünglich von den Archons und wurde dann durch die Jesuiten- und Illuminati-Netzwerke und dann durch die Mainstreammedien an die Oberflächenpopulation durch das Mem des „der Stärkste überlebt“ weiterverbreitet.

Die Göttin will den Aufstieg – und der Aufstieg wird kommen


Dieses Mem wurde unter der Oberflächenbevölkerung verbreitet, um die fürsorglichen Energien der Göttin zu unterdrücken, welche die Energie ist, die die dunklen Kräfte am meisten fürchten:
http://www.jchristoff.com/mind-control-directed-entirely-at-the-female/

„Die Gedankenkontrolle ist vollständig gegen das Weibliche gerichtet“

Nun ist es für uns an der Zeit zu verstehen, dass die fürsorgliche, liebende, mitfühlende Energie die Energie ist, die unseren Planeten letztlich verwandeln wird und die Lichtkräfte dabei unterstützt, jegliche verbliebene Dunkelheit vom Planeten zu entfernen. Mitgefühl ist keine Schwäche, sie ist die ultimative Macht:
https://www.wittyfeed.me/story/49982/having-a-soft-heart-in-this-hard-world-is-courage

„Ein weiches Herz zu haben in dieser harten Welt bedeutet Mut und nicht Schwäche“
https://prepareforchange.net/2017/05/07/soft-hearted-modern-world-strength-not-weakness/

„Warum Weichherzigkeit in der modernen Welt Stärke und und nicht Schwäche ist“
Es ist jetzt auch für alle Frauen die Zeit gekommen, den fürsorglichen Teil ihrer Seele zu fördern und auszudrücken, diese Energie in das planetare Gitter zu verankern und sich mit anderen Schwestern in der ‚Schwesternschaft der Rose‘ zu verbinden:
https://www.facebook.com/groups/242118535999353/
https://www.youtube.com/watch?v=ei6gUtBsC3A&index=116&list=PLwrQzC63PHaL9CmwCajTioXsN4qSmoiqg

Oder in der globalen Schwesternschaft:
http://women.unify.org/

„Aufruf an alle Frauen: Schliesst euch während jedem Neumond dem Unify Global Sisterhood Movement an! Versammelt euch weltweit in lokalen Schwesternkreisen und vereint euch für eine globale synchronisierte Meditation, für Gebet und Aktionen, um die Welt zu transformieren, zu erheben und zu inspirieren!“

Es ist sehr wichtig für die Befreiung des Planeten, dass so viele Menschen wie möglich die folgenden beiden Göttinnen-Meditationen so oft wie möglich durchführen:

Göttinnen-Vortex Meditation 

 

Hebe deine Hände über dem Kopf und beginne deinen Körper im Uhrzeigersinn zu drehen.

  1. Während du dies tust, singe das Mantra “iiii”, so dass es durch deinen Körper vibriert, und visualisiere wie sich dein Körper in eine strahlende Lichtsäule verwandelt, mit Millionen von Sternen in den Farben des Regenbogens, die in der Lichtsäule tanzen. 
  2. Singe weiterhin das Mantra und drehe dich weiter. Nach einigen Minuten lass deine Hände wieder dem Körper entlang sinken und fahre fort, dich im Uhrzeigersinn zu drehen.
  3. Während du dies tust, singe das Mantra “eeeeaaaa”, so dass es durch deinen Körper vibriert und visualisiere einen Lichtwirbel in den Farben des Regenbogens, der sich von deinem Herz nach aussen und um den gesamten Planeten ausbreitet. Rufe die Gegenwart deiner spirituellen Führer sowie der Aufgestiegenen Meister, der Plejadier, Engel, Delphine, Zwillingsseelen, Seelengefährten, Seelenfamilien und anderer Lichtwesen herbei.
  4. Singe weiterhin das Mantra, drehe dich und bleibe für eine Weile in der Gegenwart all dieser Lichtwesen.
    (Wenn du dies beendest, setze dich wieder hin und schaue einige Minuten auf deine Handflächen, um den Schwindel abzubauen.)
http://2012portal.blogspot.com/2013/03/goddessvortex-goddessvortex-is-ultimate.html
http://www.theeventchronicle.com/metaphysics/spiritual/goddess-vortex-transmuting-darkness
Bei uns hier: http://transinformation.net/ueber-die-goettinnenenergie/  und hier http://transinformation.net/die-goettinnenenergie-ist-jetzt-ausschlaggebend-fuer-die-befreiung-unseres-planeten/)





Die Rückkehr der Göttin-Meditation 

  1. Entspanne deinen Körper und Geist, indem du deinen Atem für ein paar Minuten beobachtest.
  2. Visualisiere eine Säule aus rosafarbenem Licht, das von der Galaktischen Zentralsonne kommt und durch deinem Körper zum Mittelpunkt der Erde geht. Halte diese Lichtsäule für ein paar Minuten aktiv. Dann visualisiere eine liebevolle weibliche Präsenz in Form einer schönen Göttin, die vom Himmel herabsteigt und in deinen physischen Körper eindringt. Diese Präsenz wird deine innere Weiblichkeit harmonieren und dich liebevoller machen. Bleibe mit dieser Präsenz für eine Weile vereint.
  3. Visualisiere eine lichte neue spirituelle Zukunft für die Menschheit, mit Männern und Frauen in perfektem Verständnis füreinander, mit unserer Gesellschaft, die jenseits der Notwendigkeit von Kriegen und Konflikten gedeiht, weil alle dunklen Wesen, physische wie nicht-physische, von unserem Planeten entfernt worden sind. Visualisiere, dass alle Wunden der Menschheit geheilt sind, dass die gesamte Menschheit inspiriert und geführt ist, wobei alle in ihrer eigenen Verbindung mit ihrer eigenen Seele und der Quelle stehen, in perfekter Balance der inneren männlichen und weiblichen Aspekte.
Bitte beachtet, dass ihr diese Visualisierung ausschliesslich wie angewiesen durchführt, dass ihr sie nicht zu ändert, weil sie sonst nicht die gewünschte Wirkung hat.

Die göttlich-männliche Präsenz (der Held) in jedem von uns muss ebenfalls aktiviert werden. Der Held ist ein Krieger, der jenseits von Rache und kraftloser Wut sich hinein bewegt in seine volle leidenschaftliche Kraft zur methodischen Entfernen der Dunkelheit, um alles zu schützen, was heilig und schön ist, der alle Kinder, Frauen und Männer schützt, die sich nicht gegen die Grausamkeit der Dunkelheit verteidigen können, die auf der Oberfläche des Planeten so weit verbreitet ist.
In alten Zeiten waren die Waffen des Helden das Schwert und die Feder. Nun sind seine Waffen sein zielgerichteter Geist, die skalaren Schutzgeräte und die Computer-Tastatur. Und Mjölnir:
http://recreatingbalance1.blogspot.com/2018/02/working-with-mjolnir.html
(bei uns hier:  http://transinformation.net/mit-mjoelnir-arbeiten/ )


Der Held versteht, dass alles Leiden auf diesem Planeten künstlich konstruiert ist. Er versteht, dass er nicht seine Mitmenschen zwingen kann, zu erwachen, da sie sich auf ihre Inseln des Verstandeswelt (und Bier und Fussball) zurückgezogen haben, um zu vermeiden, mit der allzu grausamen Realität der Draco-Besetzung des Planeten mit all dem schrecklichen Kindesmissbrauch und unermesslichem Leid konfrontiert zu werden, wie es hier von Benjamin Fulfords Leser AHZ genau beschrieben wurde:
https://benjaminfulford.net/2018/02/14/comment-one-recent-articles-dated-feb-6th-2018/

*)  eine Übersetzung der wesentlichen Bemerkungen und Fragen von Fulfords Leser AHZ findet ihr am Schluss dieses Beitrags.
Es ist jetzt an der Zeit, dass wir alle die Archetypen der Göttin und des Helden in uns vereinen, dass wir ganz werden und aufhören, einander zu bekämpfen, und dass wir uns in dieser letzten Phase des planetaren Befreiungsprozesses vereinen:
https://www.returntoyourtruth.com/single-post/2018/01/17/Open-Letter-To-The-Resistance-Why-Lightworkers-Attack-Each-Other

(Bei uns hier:  http://transinformation.net/offener-brief-an-den-widerstand-warum-lichtarbeiter-sich-gegenseitig-angreifen/ )


Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Freigabe erhalten, um irgendwelche Informationen über die planetare Situation zu veröffentlichen. Wenn ich in der Lage sein werde, sie freizugeben, werde ich es tun.

Bis dahin lasse ich euch mit diesem Video allein:



Sieg dem Licht!

Übersetzung des Textes des Videos:

Grüsse; dies ist eine kurze Übermittlung des regierenden Rates der lokalen Galaktischen Regierung, auf die ihr euch als die Galaktische Konföderation bezieht.

Die Operationen zur Entfernung aller irdischen und ausserirdischen, euch feindlich gesinnten Kräfte haben nun einen kritischen Punkt erreicht.
  Unsere Flotten haben erfolgreich alle dieser Fraktionen in massive, überwältigende Kräfte eingebunden, die deren Möglichkeiten auf ein Nichts reduziert haben.

Trotzdem stellen sie für eure Bevölkerung noch eine Bedrohung dar, und wir müssen vorsichtig weiterfahren.

Operationen, um die verbleibenden feindlichen Kräfte unter der Oberfläche eures Planeten zu entfernen, werden weitergeführt, während unsere Schiffe in Richtung der unteren Atmosphäre voran gehen.

Eure nahen Erdumlaufbahnen sind nun befreit von übelwollenden physischen Einmischungen.
Die verbleibenden Fraktionen des Geheimen Weltraumprogramms haben die Bedingungen des Galaktischen Codex akzeptiertund sind darauf vorbereitet, um die Bestrebungen eurer Leute zur Freigabe von verheimlichten Technologien zu unterstützen, damit sie zu gegebener Zeit zivil genutzt werden können.

In Übereinstimmung mit dem Galaktischen Codex, Abschnitt 4 bezüglich des Gesetzes zur Intervention, erklären wir nun den Bereich der niederen Erdumlaufbahnen als „Raum der Konföderation“ und diesen Planeten als „Bereich der Konföderation“.

Verschiedene Kontakt-Protokolle sowohl auf individuellen als auch auf gemeinschaftlichen Ebenen werden nun initiert.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
*******************
*) Dies sind die Feststellungen und Fragen, die der Leser AHZ an Benjamin Fulford gestellt hatte (im Zusammenhang mit einem Post von Benjamin Fulford, der hier nachgelesen werden kann):

Lassen Sie mich folgendes sagen:
  1. Das Dritte Reich verkaufte die Menschheit an die Dracos als Gegenleistung für technologische Hilfe und gemeinsame kriegerische Expeditionen mit DER DUNKELFLOTTE (Dark Fleet) der Dracos innerhalb und ausserhalb des Sonnensystems. Im Gegenzug erhielten die Dracos viele Millionen Menschensklaven und Menschenfleisch zum Verzehr. Ja. Meine Verwandten waren unter ihnen. Mit Hilfe des Paperclip-Projekts erhielten sie auch Zugang zu hohen Macht-Positionen in den Bereichen Regierung, Finanzen, Gesundheitsregulierung, Industrieller waffentechnischer Komplex und NASA.
  2. Eine der Technologien, die den Nazis von den Dracos zur Verfügung gestellt bekamen, war lebensverlängernde Technologie. Das heisst, es könnte sein, dass einige der bösartigsten Menschen auf diesem Planeten Erde noch heute am Leben sind.
  3. Das Projekt Paperclip ist verantwortlich für die langsame Degeneration der U.S. Republik – die Umwandlung der FDA in eine Big Pharma Marionette und den langsamen Völkermord an der Menschheit durch Big Pharma. Es ist auch verantwortlich für einige schreckliche Projekte, an denen Millionen unschuldiger Kinder beteiligt sind, in Experimenten, die mit „Zeitportalen“, Mylab, Super-Soldaten usw. in Verbindung stehen.
  4. Die Programme von „Handlern & Stillen Killern“, der Aufstieg der Pädophilie auf der ganzen Welt als Instrument zur Kontrolle der Weltregierungen – all dies ist aus dem Projekt Paperclip hervorgegangen.
  5. Sollen wir die Enkelkinder derjenigen zurückkehren lassen, die diese abscheulichen Verbrechen begangen haben, so als wären sie sauber, gut und barmherzig, im Gegensatz zu ihren Vorfahren? Und woher wissen wir, dass diese NICHT die ursprünglichen Kriminellen in jüngeren Körpern sind?
  6. Werden wir uns wieder bestechen lassen und die Zukunft der Menschheit gegen eine Nazi-Technologie austauschen?
  7. Werden wir sagen: „Vielen Dank, und jetzt werden wir dir verzeihen, dass du den Planeten Erde an die Dracos verkauft hast“?
  8. Diejenigen, die diesen Deal gemacht haben (wenn überhaupt), könnten durchaus Klone der Originale (!) oder sogar Reptiloide in einem menschenähnlichen Kostüm sein, d.h. wie Menschen aussehen, aber tatsächlich Reptilioide sein.
  9. NEVER AGAIN!
 
Quelle der Übersetzung:  http://transinformation.net/