FÖDERATION DES LICHTS - BOTSCHAFT VOM
05. FEBRUAR. 2013 DURCH
BLOSSOM GOODCHILD
durch Blossom Goodchild, Übersetzung: KI
Föderation des Lichts: Seid alle willkommen. In der Tat, das ist was stattfindet. Sobald man das Selbst auf einen Höheren Aspekt des Selbst ausrichtet, ist es notwendig, das loszulassen, was nicht mehr dienlich ist. Dies haben wir schon viele Male zur Sprache gebracht, jedoch wenn es geschieht … ist es nicht annähernd so angenehm zu erleben, wie wenn man einfach die Worte liest.
Auf der anderen Seite … lasst uns sagen, dass, wenn dies stattgefunden HAT … die Worte, mit denen wir das NEUE LEBEN und das NEUE ZEITALTER erklärt haben … so viel erfreulicher erlebt werden, als nur die Worte zu lesen! Darauf dürft ihr euch freuen.
Jedoch zur gleichen Zeit … wenn ihr es so wählt, KÖNNT IHR ES JETZT HABEN!
Denn das, von was wir sprechen, ist ein GEFÜHL. Ihr könnt in diesem Augenblick wählen, das WISSEN und die LIEBE die IHR SEID zu erleben … oder ihr könnt wählen, sich den niedrigeren Schwingungen hinzugeben, die sich in eure Herzen festgekrallt haben, … um sich am Leben zu erhalten, da sie so lange bei euch waren und ihr Bestes tun werden, um zu bleiben. Aber IHR WISST, das können sie nicht. Es ist keine einfach Angelegenheit, Umstände loszulassen … oder auch Seelen … denen ihr entwachsen seid und doch ist es eine Notwendigkeit die Verbindung fortzuführen, wenn man es wünscht. Wir würden in der Tat sagen, dass es dann nicht nur notwendig ist … sondern unumgänglich!
Je mehr ihr euer NEUES SELBST erkennt … desto mehr WISST ihr, dass das alte gehen muss … und wenn ‘der Schalter’ umgelegt ist, kann das dazu führen, dass die Energien ziellos umher schwimmen, unsicher darüber, was was ist.
WIEDER BETONEN WIR WIE WICHTIG ES IST … NACH EUREN GEFÜHLEN ZU GEHEN.
Was gibt euch ein GUTES GEFÜHL?
Blossom: Ich EMPFINDE tatsächlich eine derartige Mischung von Gefühlen, aber ICH FÜHLE/WEISS auf einer mir neuen Ebene, dass ‘eine Veränderung kommt’.
Föderation des Lichts: Eine Veränderung ist bereits gekommen, liebste Blossom. Die Veränderung hat vieles was in eurer Welt einbetoniert war verschoben und von den Fesseln der Dunkelheit befreit. Nun ist es an euch dies zu akzeptieren und zu erkennen, dass diese negativen Aspekte, die so tief verwurzelt waren, aus der Erdatmosphäre entlassen werden und … wenn sie sich auf ihrem Weg mit dem Neuen vermischen, das unweigerlich eine Auswirkung hat.
Blossom: Aber, so ist das doch bei jeder Verschiebung gewesen, so wurde uns das gesagt … oder etwa nicht?
Föderation des Lichts: Natürlich.
Blossom: Wird es je eine Zeit geben, wo es keine Verschiebungen mehr gibt?
Föderation des Lichts: Nein. Aber versteht doch, sobald ihr und euer Planet in die Höheren Schwingungen aufsteigt … erlebt man die LIEBE auf einer höheren Ebene von sich selbst, für das Selbst. Alles, was seine Pflicht getan hat wird zurückgelassen und ihr erlaubt, dass es sich auflöst. Also werden ‘Verschiebungen’ in kommenden Tagen … sobald man in das GOLDENE ZEITALTER eingeht, nicht unangenehm sein, denn es wird eine Zeit kommen, wo es nichts Unangenehmes mehr gibt, um es zurück zulassen. Man wird nur weiter aufsteigen in ein Höheres Verständnis von sich Selbst. Welches nur Freude bringen kann.
Menschen der Erde … Diejenigen von euch, die das GEFÜHL haben, VERLOREN ZU SEIN in Gedanken darüber, was denn wirklich vor sich geht … GEFÜHLE von ‘hat etwas stattgefunden?’ … GEFÜHLE von ‘Hoffnung und Glauben zu verlieren’, … bitten wir, tief in euch selbst nachzuforschen und zu WISSEN …
DASS WIRKLICH DIE HÖCHSTE TRANSFORMATION STATTFINDET, IN DIESEM AUGENBLICK!
GENAU HIER UND JETZT!
Ihr wolltet die Veränderung auf eurem Planeten, nicht wahr? Und hier habt ihr sie … aber viele von euch wählen sie zu verdrängen, weil sie nicht so ist, wie sie es erwartet haben. Haben wir euch nicht gesagt, erwartet das Unerwartete?
Blossom: Ja. Wir akzeptieren alles. Jedoch … für viele von uns hat DIE VERÄNDERUNG, die wir ‘erwartet’ haben … etwas zu tun mit Unterstützung, in Bezug auf die Heilung des Planeten, Heilung der Seelen die auf ihm leben, neue Technologien, die uns dazu befähigen … ein Zeichen irgendeiner Art, damit wir WISSEN, wir sind keine Verrückten … ihr wisst schon, diese Art von Dingen! … und doch ist es interessant zu sehen, dass bis jetzt … nichts von all dem zu bemerken ist … jedoch ist da diese Veränderung in uns … eine GROSSE VERÄNDERUNG … wenn wir wählen, sie zu erkennen und dabei bleiben!
Föderation des Lichts: Und deshalb, liebste Freunde … seht ihr es nicht? Habt ihr es nicht verstanden? Habt ihr immer noch eure Augen geschlossen?
Diese Veränderung, die ihr als ‘DEN UNTERSCHIED’ in euch selbst erkennt … ist genau das! Genau all diese Dinge, die ihr dachtet, die DIE VERÄNDERUNG sein würden. Denn, indem ihr EUCH entfaltet … IHR werdet … IHR euch selbst erhebt … IHR das Alte loslasst … IHR WISST, WER IHR SEID … ALL DIESE DINGE, NACH DENEN IHR EUCH SEHNT … werdet IHR herbeiführen.
Blossom: Ich gehe davon aus, dass wir das zustande bringen WERDEN, … sogar bis hin zu einem ‘Treffen mit euch’ oder wenigstens ein massives Aufkommen von Raumschiffen, u.s.w. … möglich durch UNSERE ausreichend angestiegene Schwingungsfrequenz, richtig? Aber, ganz ehrlich … warum habt ihr all diese Versprechungen gemacht, wenn IHR WUSSTET, dass wir noch nicht in der richtigen Schwingungsfrequenz waren, damit das alles stattfinden konnte?
Föderation des Lichts: Es ist einfach das Verständnis von JETZT und das Missverständnis von ZEIT. Wir leben nicht in der Zeit. Wir leben im JETZT und wir WISSEN was kommt und was SEIN WIRD.
Blossom: Aber … kurz vor dem 21. Dezember und zu anderen Zeiten, haben eure Worte einen Höhepunkt erreicht, so als ob etwas in Kürze geschehen würde … und wir waren alle voller Vorfreude … und dann … oh Schreck! …. Brach alles wieder in sich zusammen … und wir haben wieder weitergemacht wie bisher … das macht für mich keinen Sinn.
Föderation des Lichts: Für uns … macht das sehr wohl Sinn. Denn diese ‘Hochstimmung’, die wir aufgebaut haben, hinsichtlich vieler Dinge, ist UNSERE WAHRHEIT dessen, was tatsächlich geschehen wird.
Blossom: Gut … in Ordnung … aber zum Beispiel … vor Weihnachten habt ihr über DAS EREIGNIS … DAS HAPPENING gesprochen. … Ihr habt das andauernd getan … und das ist bei uns so angekommen, als ob es jeden Augenblick passiert … d. h. am 21. Dezember. JETZT … erwähnt ihr es kaum noch. Das ist es, was ich meine. Das ist, was ich nicht verstehe … und ich bin sicherlich nicht allein
.
Föderation des Lichts: Liebste Blossom … all ihr Lieben … Es ist unser Wunsch, euch in diese ‘Hochstimmung ‘, wie ihr es nennt, zu versetzen … denn wenn ihr in dieser ‘Hochstimmung’ über irgendetwas seid … hebt ihr eure eigene Schwingungsfrequenz an. Stellt euch vor welche Wirkung das hat, wenn die Massen zusammen in Hochstimmung kommen. Stellt euch vor, wie die Schwingungen von euch selbst, als Eins, den Planeten anheben und ebenso euer Bewusstsein.
Blossom: Ja … aber dann … wenn nichts dabei herauskommt … ist das sicherlich nicht nützlich … denn in der Tat … brechen wir dann nicht alle wieder zusammen … und kehren alles um, uns eingeschlossen?
Föderation des Lichts: Überhaupt nicht.
Blossom: Wie das? Ist das nicht wie zwei Schritte vor und fünf zurück?
Föderation des Licht: Wir würden das nicht so sehen. Denn mit jedem Anstieg und Abfall wird… eure Stärke … euer WISSEN … tiefer eingebettet in eure Herzen.
Blossom: Da bin ich mir nicht so sicher. Viele würden sagen, dass es weniger wird!
Föderation des Lichts: Das bezweifeln wir. Ja, sicher … man mag alles hinterfragen … und man mag auch tatsächlich Momente haben, wo das verloren geht, was man als Wahrheit kennt … aber nur für einen sehr kurzen Moment im SEIN. Trotzdem, würdest du nicht auch sagen Blossom, dass du immer wieder auf die Beine kommst … mit einer Verstärkung dieses WISSENS in deinem Herzen?
Blossom: Ich nehme an, dass im Laufe der Zeit, … nach all den Jahren, … nach allem was wir durchgemacht haben … zu WISSEN, dass eines Tages ‘alles das’ Sinn machen wird und ich so unendlich zufrieden sein werde und ich deshalb auch weiter dabei geblieben bin … wenn auch manchmal nur an einem seidenen Faden hängend … und alles Sehr Gut wird!
Föderation des Lichts: Stellt euch das vor … Stellt euch vor, dass ihr in der kommenden Nacht … träumt, dass ihr in einem Klassenzimmer ‘irgendwo’ wärt. … Es gäbe viele in diesem Raum, die euch bekannt wären … einige ganz eng vertraut … andere nur bekannte Gesichter. … Einige nicht vertraut aber ihr kennt sie. Ihr würdet dann darüber unterrichtet, was stattfinden würde, während ihr ein Leben auf dem Planeten Erde, in dieser verheißungsvollen Zeit erlebt. Während ihr über die Ereignisse informiert wurdet, … wuchs die Aufregung bei den Anwesenden.
Die GEWISSHEIT, dass man einfach AUF DER ERDE SEIN musste … DABEI SEIN, … ALS TEIL DIESER GROSSEN UMWÄLZUNG … erfüllte jedes Wesen mit einer solchen Ehre und LIEBE.
Während ihr dort sitzt … und über DIESEN GÖTTLICHEN PLAN informiert werdet … könnt ihr es kaum erwarten, dort hin zu gelangen.
Denkt darüber nach,
DENKT ÜBER DIESES GEFÜHL NACH, DES AUSERWÄHLT ZU SEIN, AUS DER GROSSEN ZAHL, UM ZU DIESER ZEIT AUF DER ERDE ZU SEIN.
IHR … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN!!!
Dann … kommt ihr zu dem Teil des Traums … wo euch gesagt wird, dass ALLES DAS, WAS EUCH SOEBEN GESAGT WURDE IHR … NICHT ERINNERN WERDET. Entschließt ihr euch dann plötzlich davon Abstand zu nehmen? Entscheidet ihr, dass ihr ungeeignet seid für diese Aufgabe?GANZ GEWISS NICHT! Ihr seid durch diese Information überhaupt nicht beunruhigt … denn ihr wisst, dass das Teil des Plans ist!!! Euch wird gesagt … dass dann, während sich euch jede ‘Phase’ offenbart … eure Erinnerung zurückkommen wird, … und dass IHR DIESES WISSEN ERKENNEN WERDET DURCH DIE LIEBE, DIE IHR IN EUCH FÜHLT. Denn sie bringt euch immer näher zu der LIEBE DIE IHR KENNT von dem Klassenzimmer in eurem Traum.
EUCH WIRD DER GÖTTLICHE ERFOLG GEZEIGT.
Während euch das gesagt wird … umspannt den Raum DAS HELLSTE LICHT DER LIEBE. Ihr könnt die vertrauten Gesichter nicht mehr sehen … ihr könnt nichts sehen … weil IHR DIESES LICHT DER LIEBE SEID und in diesem Augenblick VERSTEHT IHR ALLES!
Ihr FÜHLT diese vertrauten Gesichter, denn sie sind da. In diesem Augenblick von ALLEM … IST ALLES BEKANNT.
Das Licht entweicht und ihr seid wieder in dem Klassenzimmer. In der Erinnerung einer Erfahrung, die immer bei euch bleiben wird … und sich euch offenbaren wird … wenn der GÖTTLICHE PLAN dies vorsieht.
Ihr erwacht am Morgen aus einem schönen Schlaf. Ihr WISST, dass ihr einen Traum hattet … wie viele … ihr könnt ihn nicht ganz erfassen … nur vage Bilder und GEFÜHLE hier und da.
Und nun unsere geliebte Familie … sagen wir euch voll tiefster LIEBE und WISSEN:
DAS WAR KEIN TRAUM!
Wir wählen heute hier zu enden … Es mag ein wenig abrupt scheinen … aber wir KENNEN die Bedeutsamkeit einer solchen Entscheidung.
WIR LIEBEN EUCH!
Blossom: Und wir lieben euch. In Liebe und Dankbarkeit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen