Freitag, 27. Dezember 2013

  Zeugnisse von UFO-Sichtungen in der Kunst?

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de
 
Hallo Freunde! 
Diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache, würde Erich von Däniken die Bibel neu übersetzen dann würde uns Menschen ein Licht aufgehen.
 
 
Aert De Gelder ist der Maler dieser "Christustaufe", heute im Fitzwilliam Museum in Cambridge zu bewundern. Ufologen glauben, in der lichtdurchfluteten Himmelsöffnung das Zeugnis eines unbekanntes Flugobjekts entdeckt zu haben.
 
Wolken oder eine ganze UFO-Flotte? Im Gemälde "Gründung der Basilika 'Santa Maria Maggiore' in Rom", Masolino da Panicale zugeschrieben, erscheinen seltsam elliptisch gezeichnete Wolken. Auch hierbei handelt es sich um eines seit Beginn der 1970er Jahre immer wieder erwähntes Gemälde, in dem angeblich UFO-Sichtungen überliefert sind. Fand die Invasion eines "Independence Day" à la Hollywood bereits statt?
 
 
In dieser Darstellung einer "Verheißung" von Carlo Crivelli, sieht man vom Himmel kommend einen Lichtstrahl, der quer durchs Bild verläuft. Der Lichtstrahl nimmt von einem unbekannten Objekt zwischen den Wolken seinen Ausgang, das seiner scheibenartigen Form nach zu urteilen verdächtig einem UFO ähnelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen