Samstag, 4. Januar 2014

Solid state Tesla


Tesla Tronix – V3 – Die erste leise Tesla Spule ohne Blitze

Quelle:http://www.gratis-energie.com

Und es werde Licht könnte man sagen. Das ist eine bekannte Technik, die ein kleines aber hoch effizientes Upgrade erhalten hat. Das Problem bei dieser Technik in Grossformat ist wenn man zu viele Radiowellen absorbiert und in Energie wandelt, kann es passieren das deswegen Flugzeuge zusammenkrachen, Telefone und Wifi nicht mehr gehen - Eben alles was mit Radiowellen zu tun hat nicht mehr empfangen werden können. Wer jedoch nur solche Mini Spulen hat kann damit sein Haus quasi kostenlos illuminieren. Du solltest jedoch drauf achten das keine technischen Geräte in der Nähe stehen wie Laptops. Diese Tesla Tronix Spule benötigt eine kleine interne 14 Volt Spannung mit 1 Ampere. Die dritte und finale Version ist nun als Kit erhältlich. Zu erwähnen ist noch das es einen kleinen Krieg gibt zwischen Tesla Tronix und dem Erfinder des Slayer Exciter namens GBluer im OU Forum weil Tesla Tronix nicht seinen Namen nennt.

Der Circuit wurde veröffentlicht auf dem Overunity Forum und Tesla Tronix hat diese Information zeitgemäss "weiterentwickelt" und als Kit umgesetzt. Fakt ist jedoch das es 100% funktioniert und den Elektrosmog in Licht wandelt. Was will man mehr ? Ich finde beide Parteien haben einen Applaus verdient. Der "komplette" Bauplan ist für 1 Dollar auf der Tesla Tronix Seite verfügbar oder gleich als kompletter KIT zum selber bauen und privat weiterverkaufen. Sollte es mal eine Seite geben von GBluer kann jeder eine Spende an ihn richten zusätzlich zum KIT von TT. Ich finde daran nichts verwerflich einen KIT zu verkaufen angesicht der Tatsache von welcher Bedeutung diese Erfindung ist.


.

Und das ganze nochmal mit grösseren Abnehmern vom 21.01.2013. In seinem Channel gibt es noch jede Menge andere interessante Erfindungen. 19 Volt und 500mA gehen laut seiner eigenen Aussage rein. Zu seinem Kickstarter Project. Zu seiner Webseite. Safet first - Da ist Spannung in der Luft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen