Donnerstag, 22. Mai 2014

Cobra





Bericht über die Aktivierung des Plejaden-Portals

Cobra’s Blog

übersetzt von Antares


Die Aktivierung des Plejaden-Portals war erfolgreich. Mutterschiffe der Konföderation haben sich in der Oort’schen Wolke positioniert. Viele von ihnen (besonders von der Plejadischen Flotte) sind nun bereits in unserem Sonnensystem, um die endgültige Befreiung des Planeten vorzubereiten.

Der Widerstand nimmt nun eine aktivere Rolle innerhalb des Sonnensystems ein. Neben seinem Hauptstützpunkt auf dem Planeten X baut er viele aktive Basen im äusseren Sonnensystem.

Der Pluto Mond Charon, der einst ein Militärlager der dunklen Kräfte war, ist gegenwärtig eine der wichtigsten militärischen Kommandozentralen des Widerstands für die endgültige Niederlage der Chimera-Gruppe.
Viele weibliche Mitglieder des Widerstandes leben auf einigen Objekten im äusseren Sonnensystem. Sie dienen als Relaisstationen der Göttinnenenergie, die von der Galaktischen Zentralsonne auf den Planeten Erde geleitet werden.

Die Hauptrelais-Station in unserem Sonnensystem für die Energie der Göttin aus dem Galaktischen Zentrum ist ein Asteroid (Kleinplanet) namens Chariklo. Viele weibliche Mitglieder der Plejadischen Flotte und der Widerstandsbewegung sind dort angesiedelt, um zu meditieren und die Göttinnen-Energie aus dem Galaktischen Zentrum zu channeln und sie zur Erde zu senden, um bei der Harmonisierung der Menschheit zu helfen. Die Ringe um Chariklo herum sind gerade vor ein paar Monaten entdeckt worden:
http://www.bbc.com/news/science-environment-26731100

http://www.space.com/25225-asteroid-rings-discovery-video-images.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/erstmals-ringsystem-um-einen-asteroiden.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/hubble-entdeckt-weiteren-mond-um-pluto.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/unentdeckte-monde-im-sonnensystem-pluto.html




Diese Ringe dienen als Sternentor (Stargate), die die Energie der Göttin in unser Sonnensystem weiterleiten.
Der Hauptstützpunkt der weiblichen Lichtkrieger der Widerstandsbewegung unter der weisen Führung einer Frau mit dem Codenamen Ariel ist auf Eris, ein kleiner Planetenkörper am Rande des Sonnensystems:
https://solarsystem.nasa.gov/planets/profile.cfm?Object=Dwa_Eris
Ganymed
der grösste der Jupitermonde, ist der Sitz des wichtigsten Kommunikationsknotenpunktes für dieses Sonnensystem, welcher die Teams der Galaktischen Föderation, des Ashtar-Kommandos, der Plejadischen, Andromedanischen und Sirianischen Flotte und auch der Widerstandsbewegung beinhaltet.

Viele neue Stützpunkte der Lichtkräfte werden im inneren Sonnensystem in sehr naher Zukunft eingerichtet, vor allem auf Asteroiden, auf dem Mars und auf dem Mond.
Auf der Oberfläche unseres Planeten wurde die Energie des Plejaden-Portals durch viele Einzelpersonen und Gruppen, die meditierten, weitergeleitet. Der Hauptanker war unsere Gruppe in der Schweiz, die sehr engagiert und stark war. Das Licht war hell und der Himmel war klar. Ein Teilnehmer der Konferenz hat dieses Foto von einem ausserirdischen Lichtschiff der Konföderation geteilt, das vor einiger Zeit am Mount Shasta aufgenommen wurde:








Um die Zeit der Plejaden Portal-Aktivierung, hat laut einigen Quellen die QEG-Gruppe in Marokko bei der Entwicklung ihres Overunity Freie- Energie Prototypen Resonanz erreicht:
http://www.allegedlydave.com/blog.htm?article_id=5

http://www.youtube.com/watch?v=oJkNruMM6tE

Die Energien der Plejaden Portal-Aktivierung haben die Archons gereizt, eine neue Welle von Angriffen auf meine Arbeit durch Falschinformationen und manipulierte “Wahrheitswissende” (truthers) auf der Oberfläche dieses Planeten zu organisieren. Um einen besseren Überblick über meine Arbeit zu bekommen, könnt ihr diesen ausgezeichneten Artikel zu lesen:
http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/05/19/still-on-the-fence-about-cobra/

Ich habe einen Vorschlag für alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger. Statt sich gegenseitig anzugreifen, könnt ihr eure Energien in derartige Dinge lenken:
http://www.huffingtonpost.com/2014/05/08/saudi-man-poor-charity-fridge_n_5290533.html?ncid=fcbklnkushpmg00000063

Sieg des Lichtes!

Anmerkung des Übersetzers: Ich habe für Interessierte noch einige deutsche Links in den Text eingefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen