Pressekonferenz Novorussia: Gründung eines Staates


 


Dies ist ein historisches Dokument. Ganz gleich, wie man dazu steht, dieses Dokument wird in die Geschichtsbücher eingehen. Es ist die Gründung des Staates Novorussia. Dies ist das erste Mal, daß wir in der Welt hören und sehen, was die neuen – post-Strelkow – Kommandeure zu sagen haben.  Hier werden die Ansichten, Werte und Ideen der Menschen dort der Welt vorgestellt. Und warum sie gegen die Nazi-durchsetzte Putsch-Regierung von USA-Marionetten kämpfen. Hiermit werden historische und völkerrechtiche Fakten geschaffen, die nicht mehr einfach mit "Terroristen" und "prorussische Rebellen" marginalisiert und kriminalisiert werden können.



mit deutschem Untertitel



Dieses Dokument muß man sich unbedingt ansehen. Natürlich werdet Ihr das hier nicht in den Mainstreammedien finden.

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/

 

Reinkarnation, Universales Bewusstsein und die Holographische Seele


gefunden bei humansarefree, geschrieben von Ian Lawton, übersetzt von Monika


Moderne Studien weisen wiederholt darauf hin, dass nun ein erheblicher Anteil von Leuten in der westlichen Welt an die Reinkarnation glaubt.
Obwohl dieses Phänomen zu verschiedenen esoterischen Bewegungen zurückverfolgt werden kann, die sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entwickelt haben, hat es mit der Explosion von populärem Interesse an spirituellen östlichen Methoden in den 60er Jahren bedeutend an Boden gewonnen.





Und es wurde durch eine Ausbreitung von Therapeuten verstärkt, die sich anbieten, Leute in ihr vorheriges Leben zurückzufühen.
Und doch scheinen sich die Gezeiten wieder zu ändern. Seit einigen Jahren hat sich der Schwerpunkt mehr zu der Idee hin verlagert, dass wir alle Teil des Einen, des Alles, der Quelle, dem Absoluten, dem Ultimativen, dem Großen Geist sind, oder was auch immer wir beschließen, das „universale Bewusstsein“ zu nennen. Natürlich ist das keine neue Idee.
Aber was sich ändert, ist, dass besonders mehr intellektuell geachtete spirituelle Sucher zu der Ansicht neigen, dass alles außerhalb des ‘Einen’ eine bloße ‘Illusion’ ist.

Tatsächlich wird dieses Wort Illusion in diesen Tagen viel in spirituellen Kreisen verwendet, obwohl genau genommen in ziemlich verschiedenen Zusammenhängen, und es lohnt sich vielleicht, zu betrachten, um was es sich bei diesen handelt.

Natürlich würden die Leser alle zustimmen, dass die physische Welt selbst bis zu einem gewissen Maß eine Illusion ist, zumindest so viel, wie es durch die nichtphysischen Ebenen und Zustände untermauert wird, worauf die Wissenschaft zunehmend hinweist.
Aber wie steht es mit der Idee, dass wir nur so lange reinkarnieren, wie wir damit scheitern, durch die ‘Illusion’ zu sehen, und dass, sobald wir ‘Erleuchtung’ gewinnen, wir die „Fesseln des Karmas brechen“ und uns „mit der Quelle wieder vereinigen“ können?

Noch radikaler, wie sieht es mit der Idee aus, dass jede Vorstellung von Individualität auf allen Ebenen völlig illusorisch ist, und dass es, sobald wir sterben, überhaupt keine Wahrnehmung der Fortsetzung des individuellen Seelenbewusstseins gleich welcher Art gibt?
Ob sie es deutlich klar machen oder nicht, sind diese letzten zwei die ‘Illusions-Modelle’, die durch eine große Anzahl unserer bekanntesten spirituellen Kommentatoren der Neuzeit unterstützt sind – seien sie Befürworter von, zum Beispiel, der ‘Macht des Jetzt’, oder der ‘Kosmischen Ordnung’ oder der ‘Quanten-Mystik’.

Und doch, die Welt auf diese Weise zu sehen, steht komplett im Widerspruch mit dem, was wir das ‘Erfahrungsmodell’ nennen könnten, das beinhaltet, dass wir viele Leben führen, um alle Seiten der emotionalen Münze zu sehen, und zu lernen, sich mit den offensichtlichen Veränderungen zu befassen, die das Leben auf diesem Planeten zur Verfügung stellt.
Mit anderen Worten, ein Modell, in dem die Betonung auf einer individuellen Seele liegt, die sich durch die Erfahrung über viele Lebenszeiten entwickelt.
Wenn wir dann einen vernünftigen Denkansatz annehmen sollen, anstatt uns auf die „aufgedeckte Weisheit“ alt oder modern zu verlassen, ist es sicher vernünftig, in Betracht zu ziehen, welches von diesen Modellen am besten durch die logische Analyse und die verfügbaren Beweise unterstützt wird.
Wir können mit der Voraussetzung anfangen, dass dort eine Art ultimativer Macht oder Energie bestehen muss, die dem ganzen Universum unterliegt, sowohl sichtbar als auch unsichtbar, die der Ursprung oder die Quelle mit allem darin ist.

Jedoch, so unbeschreiblich es sein mag, dieser Grundsatz eines universalen Bewusstseins ist fast eine logische Notwendigkeit, und es wird sicher durch die wissenschaftliche Forschung sowohl auf der Quanten- als auch der makrokosmischen Ebene unterstützt.
Die Idee, dass ‘wir alle eins sind’, ist auch ein übliches Element von transzendentalen Erfahrungen, ob unwillkürlich, meditativ oder veranlasst durch Halluzinogene. So muss unser nächster Schritt sein, nachzuforschen, ob es gleichzeitig irgendwelche echten Beweise gibt, welche die Idee von einem individuellen Bewusstsein unterstützen, das unabhängig vom physischen Körper besteht oder überlebt.
Das bedeutendste Gebiet der Forschung hier sind Nahtoderfahrungen. Insbesondere interessieren wir uns für Fälle, an denen Personen beteiligt sind, die mit faktischen Information zurückkehren, die anschließend bestätigt werden, und doch so schleierhaft sind, dass sie diese vernünftigerweise nicht auf „normale“ Art und Weise erworben haben könnten.


Nahtoderfahrungsexperimente & Reinkarnationsfälle

 

Einer der faszinierendsten aktenkundigen Fälle hat sich Anfang der 70er Jahre ereignet, und schließt einen begabten jungen russischen Wissenschaftler namens George Rodonaia mit ein.

Seine Arbeit an chemischen Gehirntransmittern wurde durch den KGB genug geschätzt, sodass sie nicht darauf vorbereitet waren, seine Fachkenntnis an die Vereinigten Staaten zu verlieren, indem sie ihn dazu einluden, seine Forschung an der Yale Universität weiterzuführen.
Am Tag seiner Abfahrt, während er auf dem Bürgersteig in Tbilisi gestanden hatte, um auf ein Taxi zum Flughafen zu warten, wurde er absichtlich von einem Auto überfahren und als am Unfallort verstorben erklärt. Sein Körper lag drei Tage lang in einem Leichenschauhaus, aber als die Autopsie begann, flackerten seine Augenlider, und er wurde schnell in den OP gebracht.
Als ein Mann der Wissenschaft hatte George niemals Zeit für irgendeine Religion gehabt. So waren diejenigen, die ihm nahe standen, verwirrt, als er drei Tage nach seiner langen Wiederherstellung zu beschreiben begann, was geschehen war, während er „tot“ war.
Tatsächlich war seine -eine relativ untypische und hoch transzendentale Erfahrung, aber für unsere aktuellen Zwecke hat er auch behauptet, dass er auch imstande war, überall hin zu reisen, während er „außerhalb des Körpers“ gewesen ist. Insbesondere wurde er von einem neugeborenen Baby in dem Krankenhaus angezogen, das an das Leichenschauhaus angrenzte, weil es nicht aufhören wollte zu schreien, und die Ärzte unfähig gewesen waren, das Problem zu diagnostizieren.

Zu seiner großen Überraschung stellte er fest, dass er imstande gewesen war, telepathisch mit ihr zu kommunizieren, und auch ihren Körper zu scannen und festzustellen, dass ihre Hüfte wahrscheinlich bei der Geburt gebrochen war. Unglaublicherweise, sobald es George wieder besser ging, um diese Information weiterzugeben, haben die Ärzte das Baby geröngt und festgestellt, dass sie tatsächlich eine gebrochene Hüfte hatte.
Es gibt andere, ähnliche Fälle von Nahtoderfahrungen, die schleierhaftene, faktische Informationen beinhalten, die sich darin verbinden, um nachhaltig zu behaupten, dass unsere individuelle Achtsamkeit oder individuelles Bewusstsein tatsächlich weiterhin existiert, selbst wenn das physische Gehirn überhaupt nicht mehr funktioniert.

So weit, so gut. Aber gibt es irgendwelche Beweise, um die weitere Idee zu unterstützen, dass individuelle Seelen viele Leben haben?
Hier stoßen wir auf zwei wichtige Gebiete der Forschung, das erste dreht sich um Kinder, die spontane Erinnerungen über vorherige Leben haben. Obwohl historisch die meisten dieser Fälle aus Asien gekommen sind, dreht sich einer der besten um einen jungen amerikanischen Jungen namens James Leininger
  aus Lafayette, Louisiana.





1998 geboren, nahm seine Faszination für Spielzeugflugzeuge, die er vom frühsten Alter an hatte, eine unheilvollere Wendung, als er sich seinem zweiten Geburtstag näherte, an dem lebhafte Albträume begannen.
Er würde sich in seinem Schlaf herumwerfen, mit seinen Beinen in die Luft schlagen und stöhnen: „Flugzeugabsturz, Brand, kleiner Mann kann nicht aussteigen.”
Seine Mutter Andrea hatte keine besonderen religiösen Überzeugungen, aber als ihre Mutter vorschlug, dass dies Erinnerungen eines vorherigen Lebens sein könnten, begann sie, den kleinen James zu ermutigen, über diese Erinnerungen zu sprechen.
Und er begann, erschreckende Details zu offenbaren, wie die, das der Pilot des Flugzeugs ebenfalls James genannt wurde; dass er von den Japanern abgeschossen worden war; dass er Corsairs geflogen hatte; und dass einer seiner Mitpiloten den Namen Jack Larsen trug. Er hat auch geheimnisvoll das einzelne Wort Natoma erwähnt.

Sein Vater Bruce zweifelte weiter über jede Art spiritueller Erklärung, aber er wusste, dass weder er noch jedes andere Mitglied seiner Familie jedes besondere Interesse an Flugzeugen oder dem Krieg hatten.
So begann er zu forschen, und stellte schnell fest, dass ein Flugzeugträger namens USS Natoma Bay während des Zweiten Weltkriegs im Pazifik stationiert war und am berüchtigten Kampf um die japanische Insel Iwo Jima Anfang 1945 teilgenommen hatte.
Er bestellte ein Buch darüber, und blätterte es eines Tages durch, als James auf die Insel von Chichi Jima auf einer Karte zeigte und aufschrie:
“Daddy, das ist, wo mein Flugzeu abgeschossen wurde.”
Er nahm dann Kontakt auf mit der „Natoma Bay-Association“, die bestätigte, dass Jack Larsen einer der Piloten gewesen war, und auch, das nur ein Pilot auf Chichi Jima verloren worden war: der 21-jährige Lt. James M Huston Jr.
Bruce wusste auch, dass Huston Wildcats, nicht Corsairs auf der Natoma Bay geflogen hatte. Aber als er mit der älteren Schwester von Huston Kontakt herstellte, schickte sie ihm freundlicherweise einige Fotos zu – einschließlich eines von ihrem Bruder, der stolz neben einer Corsair stand.
Militärische Aufzeichnungen zeigten dann, dass er ursprünglich Teil einer speziellen Elitestaffel gewesen war, welche mit diesen Flugzeugen Testflüge unternahmen. Aber das entscheidende Argument drehte sich um drei „GI Jo”‘- Puppen.

Als Bruce seinen Sohn fragte, warum er sie Leon, Walter und Billie genannt hat, hat er geantwortet, “Weil sie mich begrüßt haben, als ich in den Himmel gegangen bin.” Wieder bestätigten militärische Aufzeichnungen, dass drei der Piloten von Houston`s Natoma Bay-Kollegen Lt. Leon S. Conner, Ensign Walter J. Devlin und Ensign Billie R. Peeler waren – und dass alle drei vor Huston bei anderen Verpflichtungen gestorben waren.





Keine dieser ausführlichen Information ist auf den Internetseiten über die Natoma Bay verfügbar, nicht einmal jetzt, ganz zu schweigen in populären Büchern und so weiter. [Mehr zum Thema hier. Lest das Buch hier].


Vorherige Leben & Hypnotische Rückerinnerung

 

Das zweite Gebiet der Forschung des vorherigen Lebens ist die hypnotische Rückführung. Damit müssen wir zuerst anerkennen, dass das menschliche Gehirn eine komplette Aufzeichnung von allem zu speichern scheint, dem wir jemals ausgesetzt worden sind, egal wie kurz oder vor wie langer Zeit, und dass, obwohl die meisten dieser Erinnerungen für unser normales Bewusstsein unzugänglich bleiben, sie in der Trance zugänglich werden können.
Deshalb kommen anscheinend, wie man manchmal bewiesen hat, authentische und detailierte vorherige Leben, sogar einschließlich starker Gefühle und fremder Akzente und so weiter, aus vollkommen normalen Quellen – nicht zuletzt historischer Fiktion, die häufig von spirituellen Forschern übersehen wird. Dennoch verbleiben einige Fälle, die so schleierhafte Informationen einschließen, dass nur eine paranormale Erklärung passend scheint.
Einer der besten dreht sich um eine junge Frau genannt Jane Evans, die eine von vielen Personen war, die durch den walisischen Hypnotherapeuten Arnall Bloxham zurückgeführt wurde.
Sie hat ihn zuerst gegen Ende der 60er Jahre besucht und sich als eine empfängliche Person erwiesen, die über den Verlauf mehrerer Sitzungen in sechs getrennte Leben von den römischen Zeiten an vorwärts zurückging. Sie wurde der Star eines Dokumentarfilms von 1976, der von dem zunächst skeptischen BBC-Produzenten Jeffrey Iverson gemacht wurde, genannt „Die Bloxham-Bänder“.

Ihr berühmtestes vorheriges Leben war das einer verfolgten Jüdin im York des 12. Jahrhunderts, aber bei genauer Untersuchung ist dieser Fall etwas uneindeutig. Tatsächlich drehte sich ihr stärkstes Leben in Bezug auf schleierhafte Beweise um Alison, einen jungen Diener des französischen Finanzmannes und Großhändlers aus dem 15. Jahrhundert, Jacques Coeur.
Etwas von den historischen Informationen, die Jane in der Trance präsentierte, waren relativ schleierhaft und konnten nur von französischen Berufshistorikern nachgeprüft werden.

Zum Beispiel hat sie gesagt, dass der Spitzname von Charles VII. “Reiher-Beine” war; dass sein Sohn Louis seine Frau vergiftet hatte; dass seine Mätresse Agnes Sorel zwei Lieblingshunde hatte, die mit “Mänteln aus weißem Pelzes mit juwelengeschmückten Kragen” gekleidet waren; und dass Coeur jüdisch war und sein Vater ein Goldschmied war.
Vielleicht viel eindrucksvoller war ihr Wissen, dass Coeur ein begieriger Kunstsammler war, mit Bildern von Jean “Fouquet”, dem Gerichtsmaler des Königs und einem von Coeur`s Schuldnern; von Jan “van Eyck,” der Gerichtsmaler vom benachbarten Herzog vonBurgund; von “Giotto”, einen italienischen Meister aus dem vorherigen Jahrhundert; und von dem wenig bekannten “John von Bruges”, der, was Iverson nur mit großen Schwierigkeiten feststellte, auch bekannt war als John Bondolf und ein flämischer Gerichtsmaler für den Großvater des Königs war.





Noch eindrucksvoller wieder war ihr Bericht, dass Coeur einen “Kammerdiener” namens Abdul hatte, der „anders als die anderen gekleidet wurde” – weil es durch zweifelhafte französische Gerichtsakten dieser Zeit möglich war, dass Iverson imstande gewesen ist, zu bestätigen, dass er in der Tat einen ägyptischen Kammersklaven hatte.

Eindrucksvoll genug, geradezu der Trumpf in diesem Fall ist Janes`s Erinnerung von einen “schönen goldenen Apfel mit Juwelen darin”, den, sagte sie, Coeur vom Sultan der Türkei erhalten hatte.
Die ganzen anfänglichen Versuche von Iverson, die Existenz eines solchen Stückes nachzuprüfen, waren ein Reinfall bis zu seiner letzten Nacht in Bourges, der Heimatstadt von Coeur, als er zu seinem Hotel zurückkehrte, und eine Nachricht von einem örtlichen Historiker vorfand.
Der Letztere berichtete, dass er zeitgenössische Archive durchsucht hatte, als er “eine undurchsichtige Liste von Sachen fand, die aus der Schatzkammer von Jacques Coeur beschlagnahmt worden waren “; und in dieser Liste war eine “Granate” aus Gold – ein Granatapfel. Natürlich ist das einem Apfel in der Gestalt und Größe so ähnlich, dass das englische Wort enthält das französische Grundwort pomme.

Es lohnt sich auch zu bemerken, dass der mutmaßliche Versuch eines Skeptikers, alle diese Details zu einem historischen Roman zu verfolgen, eine komplette Farce ist, weil der Roman eine völlig andere Handlung hat und praktisch keines dieser schleierhaften Details enthält.
Noch einmal, es gibt andere, ähnliche Fälle sowohl von Kindheitsrückerinnerungen als auch von Rückführungen, die ebenso schleierhafte, jedoch nachprüfbare Informationen über vorherige Leben beinhalten. Aber könnten diese alle lediglich von Personen resultieren, die in eine Art universales Gedächtnis eingetreten sind oder sogar aus Besessenheit von den Verstorbenen stammen?

Das stammt von der Forschung mehrerer Pionierpsychologen und Psychiater auf der ganzen Welt, in der jeder unabhängig in den 70er Jahren und 80er Jahren über das Zwischenleben gestolpert ist.
Die Berichte ihrer Personen sind extrem konsistent, so dass die Erfahrung in fünf Hauptelemente unterteilt werden kann: Übergang und Heilung, Überprüfung des vorherigen Lebens, Seelengruppen-Interaktion, Planung des folgenden Lebens und Rückkehr.
Diese Beweise, die jetzt Tausende von Personen mit verschiedenen Hintergründen ausmachen, weisen stark darauf hin, dass es eine Kontinuität der individuellen Seelenidentität über viele Leben gibt.
[Ich empfehle jedem, das Lebenswerk von Dr. Michael Newton zu lesen. Er ist imstande gewesen, über die Rückkehr seiner Personen hinaus in ihre vorherigen Leben zu gehen und hat es geschafft, ihren Seelen nach dem Tod ins Leben zwischen den Leben zu folgen. Seine Pionierarbeit ist einfach erstaunlich! Lesen Sie seine Bücher].


Die holografische Seele

 

So, wie bringen wir diese Beweise des individuellen Seelenüberlebens und der Reinkarnation passend zusammen mit der Idee von einem universalen Bewusstsein, dem alles unterliegt?





Obwohl die tiefgründigesten spirituellen Quellen nach der Wahrheit durch die Zeitalter hindurch gesucht haben, ist die einfachste, jedoch eleganteste Lösung für uns in den letzten Jahrzehnten nur zugänglich geworden durch die Entdeckung des Hologramms.
Und es dreht sich darum, diesen Grundsatz nicht auf das Gehirn, noch auf das Gedächtnis oder sogar auf das Universum als Ganzes zu beziehen, sondern stattdessen auf das Seelenbewusstsein selbst:
Seelenbewusstsein ist holografisch.

Wir sind sowohl individuelle Aspekte der Quelle als auch volle holografische Darstellungen davon, alle zur gleichen Zeit. Jedoch bedeutet das nicht, dass Seelenindividualität an sich eine Illusion ist. Der Grundsatz des Hologramms ist, dass der Teil das Ganze enthält, und dennoch davon klar unterscheidbar ist.

Die andere Nachricht, die laut und klar von der Erforschung des Zwischenlebens durchkommt, genauso wie von den tiefgründigsten spirituellen Quellen ist, dass freier Wille und persönliche Verantwortung herrschen.
Das ist es, was uns erlaubt, von unseren Fehlern zu erfahren und uns als Seelen zu entwicklen. So präsentieren alle Nächstes-Leben-Vorschauen, die zwischen den Leben gesehen werden, nur größere Wahrscheinlichkeiten und kleinere Wahrscheinlichkeiten und es gibt keine karmische Strafe oder Vorbestimmung.
Tatsächlich wird die Idee vom Karma nicht mehr gebraucht, weil es klar ist, dass die Dynamik dessen, wie unsere Einstellungen, Absichten und Experimente in die Zukunft einleiten, die wir für uns erschaffen haben, sowohl über als auch innerhalb von Leben zu kompliziert sind, um auf vereinfachte ‘Gesetze’ reduziert zu werden.
In der Schlussfolgerung scheint es, dass es keine ‘Mängel im großen Plan’ gibt. Die physische Welt ist keine Abscheulichkeit, die von gefallenen Engeln geschaffen wurde.
Noch ist der Reinkarn
ationskreislauf etwas, aus dem um jeden Preis geflüchtet werden muss, entweder durch die plötzliche Gewinnung der Erleuchtung, um durch die Illusion zu sehen oder indem gelernt wird, alle ‘Verhaftungen’ aufzugeben, um kein Karma mehr zu erzeugen.
Obwohl wir gut daran tun würden, einen Grad des emotionalen Abstands und Gleichgewichtes zu erzielen und regelmäßige Meditation absolut unschätzbar ist, um zu versuchen unser ‘Höheres Selbst’ in den Vordergrund zu rücken, soll Leben gelebt und erfahren werden!
So, wo endet es alles? Zwischenlebensbeweise, die wieder von den tiefgründigsten spirituellen Quellen unterstützt werden, weisen darauf hin, dass wir weiterhin reinkarnieren, bis wir alle Möglichkeiten des Wachstums auf der physischen Ebene ausgeschöpft haben.
Und das ist nur das ‘Ende des Anfangs’ der Reise der Seele, weil es viele andere Gelegenheiten für neue Erfahrungen in anderen Bereichen gibt. Bezüglich der Idee vom ‘Wiedervereinigen mit der Quelle’ weist das Konzept der Holografischen Seele darauf hin, dass wir uns an erster Stelle nie von ihr abspalten, und dass Es immer in uns und wir innerhalb von Ihr sind.

Wie steht’s mit der Million Dollar-Frage, vor der Illusionisten dazu neigen, zurückzuweichen?
Was ist an erster Stelle der ganze Zweck des Universums, und wie passen wir Menschen in das ‘große Bild’?

Das primäre Ziel der Quelle im Variieren in alle Milliarden von holografischen Seelenaspekten von sich, die in den verschiedenen Bereichen überall im Universum funktionieren ist, alles zu erfahren, was ist und sein kann.
So, als individualisierte Aspekte der Quelle, die beschlossen haben, auf diesem Planeten zu reinkarnieren, erfüllen wir nur einen kleinen Teil dieses Ziels, indem wir ein Gleichgewicht aller Erfahrungen gewinnen, die über diesen Weg zu erhalten sind.

Die erstaunliche Geschichte von James Leininger wird im Buch „Seelenüberlebender: Die Reinkarnation eines Jagdfliegers des Zweiten Weltkriegs“ dokumentiert.

Die Unabhängigkeitserklärung


.

 Thema: Martin Betschart, der bekannteste Erfolgstrainer und Coach der
Schweiz, zeigt in seinen Büchern/Hörbüchern, Vorträgen und Seminaren
auf, dass der wichtigste Punkt auf unserem Weg zu Glück, Zufriedenheit
und Erfolg die Arbeit an uns selbst ist. Über ein Million Menschen
konnten in den letzten 25 Jahre durch die Informationen, die sie durch
Martin Betschart erhalten haben ihr Leben nachhaltig positiv verändern.

Links:
http://www.betschart.tv


Der erste Sargnagel für den Petrodollar: Gazprom akzeptiert Yuan und Rubel als Zahlungsmittel für Erdöllieferungen


Tyler Durden

Als Russland und China im Mai dieses Jahres den seit Langem erwarteten Vertrag über umfangreiche Erdgaslieferungen unterzeichneten, waren einige enttäuscht, dass trotz der hohen symbolischen Bedeutung dieses Abkommens, das den Anfang vom Ende der weltweiten Vorherrschaft des Petrodollars markierte, weder Russland noch China erklärten, die Bezahlung werde nicht in Dollar abgewickelt. Indem sie darauf verzichteten, räumten sie indirekt ein, dass beide Länder zwar sehr daran interessiert sind, sich aus dem weltweiten Finanzsystem, das gegenwärtig vom amerikanischen Dollar als Reservewährung beherrscht wird, zurückzuziehen, damals aber nicht in der Lage waren, eine Alternative vorzulegen.






Dies änderte sich Ende Juni, als zunächst der Vorstandsvorsitzende von Gazprom erklärte, der Energiekonzern sei bereit, die Verträge mit China in Yuan oder Rubel abzuwickeln, und gleichzeitig die chinesische Zentralbank berichtete, ihr stellvertretender Gouverneur Jin Qi und der stellvertretende Chef der russischen Zentralbank, Dmitri Skobelkin, hätten auf einem Treffen über die Möglichkeit diskutiert, bei der Finanzierung von Projekten und Handelsgeschäften enger zusammenzuarbeiten und bei ihrer Abwicklung die jeweilige Landeswährung zu benutzen. Auf dem Treffen kam auch eine engere Zusammenarbeit in den Bereichen Kredit- und Scheckkarten sowie 
Versicherungen und der Aufsichtsbehörden des Finanzsektors zur Sprache.

Quelle und weiter: http://info.kopp-verlag.de/


 

UFOs: Unbekannte Flugobjekte - Welt der Wunder




 Immer wieder berichten Menschen, dass sie ein UFO, also ein
unidentifiziertes fliegendes Objekt, gesichtet haben. In den meisten
Fällen handelt es sich jedoch um natürliche Himmelsphänomene,
Militärflugzeuge oder Fälschungen. Anders der Fall im September 1976,
als über Teheran ein UFO entdeckt wurde...

Dienstag, 26. August 2014

Rico Albrecht: Marktlücke für objektiven Journalismus


.

Montagsdemo, Mahnwache für Frieden in München am 18.08.2014 
mit Rico Albrecht

Im Zeitalter des Internet werden die Mainstream-Medien zum Auslaufmodell.
Manipulation und Lügen können sich wegen zunehmender Vernetzung der
Menschen immer weniger halten. Sinkende Einschaltquoten und
Auflagezahlen sind die logische Folge. Der Jobverlust ist für
weisungsgebundene Journalisten nur eine Frage der Zeit. Doch
währenddessen tut sich eine Marktlücke auf, die bislang kaum genutzt
wird - objektiver Journalismus. Die Zeit ist reif, den Job im
Lügenkonzern zu kündigen, diesen als leere Hülle zu hinterlassen und
neue Medien aufzubauen.

Die planetare Meditation


Cobra’s Blog

übersetzt von Antares

Die Zeit für die planetare Meditation wurde für 3 pm GMT jeden Sonntag festgesetzt. Derzeit entspricht dies 11 pm in Taiwan, 6 pm in Kairo, 17.00 Uhr in Mitteleuropa, 4 pm in Großbritannien, 11 am in New York, 10 am in Houston, 9 am in Denver und 8 am in Los Angeles. Ihr könnt die Zeit für euren Standort hier überprüfen:
www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Planetary+Meditation

Es ist sehr wichtig, dass jeder im gleichen Moment der Zeit meditiert, während er seine eigene Meditation durchführt, zu der er sich geführt fühlt. Wenn wir mehr positive Resonanz auf der physischen Ebene dieses Planeten erschaffen wollen, müssen wir im selben Moment der linearen Zeit meditieren, die auf der physischen Ebene besteht. Die kritische Masse für diese Meditation, um die gewünschte Wirkung zu erreichen, beträgt etwa 118.000 Menschen weltweit, die es tatsächlich mit dem selben Fokus tun. Wenn wir bedenken, dass die menschliche Konzentration und die Meditations-Fähigkeiten nicht perfekt sind, brauchen wir 144.000 Menschen als kritische Masse. Wenn wir es schaffen, dass die kritische Masse von Menschen jede Woche meditiert, können wir lang anhaltende positive Veränderungen für die gesamte menschliche Gesellschaft erzielen.




Deshalb wäre es gut, dass sich so viele Gruppen wie möglich dieser Initiative anschliessen. Ihr könnt Deepak Chopra, David Wilcock, Ram Dass, Oprah, Eckart Tolle, Children of the sun, Drunvalo Melchizedek, Gregg Braden einladen .. All diese Menschen sind von zahlreichen Meditierenden umgeben.
Wir können es schaffen! Es muss sich zügig verbreiten! Wir wollen wirklich Millionen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die es tatsächlich tun erreicht wird. Bitte postet dies auf euren Websites und Blogs. Wenn ihr eine alternatives Medien-Projekt kennt, könnt ihr es ihnen senden. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure lokale Gruppe von Menschen in eurem Teil der Welt erstellen.
Ein Youtube Video wurde in verschiedenen Sprachen veröffentlicht:

Hier nur das in Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=YsvQDzddpQM&list=UUkHf2sjxhcOUDdvs7zaU2LA



Weitere Videos in anderen Sprachen werden so schnell wie sie erstellt werden veröffentlicht.
PS: Die wöchentliche Befreiungs-Meditation ist ein anderes Projekt und nicht mit der Planetaren Meditation zu verwechselt. Es ist eine sehr spezifische Meditation, um den Prozess der planetaren Befreiung zu unterstützen. Sie ist an jedem Sonntag um 19.00 Uhr GMT vorgesehen. Ihr könnt hier mehr Informationen über diese Meditation finden:

"Befreiungsmeditation"



Montag, 25. August 2014

Holger Strohm: Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands



 Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands

Holger Strohm
zu klassischer westlicher Propaganda und geopolitischen Entwicklungen in
Palästina & Israel, Deutschland und der Welt.

Sonntag, 24. August 2014

Glücklicher Ausgang? Oder glückliches Jetzt


Quelle: http://transinformation.net/
 wakingtimes, geschrieben von Zen Gardener


StarsEgal, wohin ich mich wende, das Erwachen schreit mich an. Jedes Ereignis und jede Absichtsklärung durch die dunkle Seite, egal wie destruktiv und verstörend, führt nur zu mehr Bewusstsein und, sehr präsent, zur persönlichen Beteiligung durch die Menschheit. Es ist eine spannende Zeit. Wenn es nicht für das wäre, was wir als schreckliche und tragische Ereignisse betrachten, die an der Menschheit verübt werden, hätte unsere Welle des Erwachens nicht den Schwung, den sie gesammelt hat und weiterhin gewinnt.
Ich sage nicht, verursacht den Wahnsinn, sondern ich sage, dass sie nichts gegen die Wahrheit tun können, sondern nur dafür. Sie können nur dagegen wüten und sich dadurch genau eben den Leuten preisgeben, bei denen sie sich so große Mühe gegeben haben, sie einzuschläfern. Sie sind die Angeschmierten.
Ich hatte heute Nacht einen Gedanken, als ich die Nachtwolken vor dem riesigen Supermond vorbeiziehen sah. Ich dachte, wie wahr, inneres Glück ist nicht abhängig von den Verhältnissen. Es ist entstanden aus einem tiefen spirituellen Wissen unserer ewigen Natur und ihrer Anbindung an unseren herrlichen Multiversen. Obwohl wir darauf trainiert worden sind, zu denken, dass Glück kommt, nachdem etwas geschehen ist wie in „Glücklicher Ausgang (Happy Endings)“, sind wir berechtigt, in einer immer gegenwärtigen „jetzt glücklichen“ Lebensweise zu leben, trotz der Schwierigkeiten, durch die wir gehen, sogar der Eventualität des Todes in diesem Leben und dem beabsichtigten Untergangs unseres Planeten.




Suchen? Oder Finden

 

 

Als synchronistischer Hintergrund spielte in meinem Kopf ein Lied, das den wehmütigen Ausdruck einer verlorenen und suchenden Generation enthält, die sich danach sehnt, diesen Ort der bewussten Achtsamkeit zu finden. Simon und Garfunkel`s zeitloses „Amerika“ war ein Thema meiner Generation, weil es diese Frustration ausdrückte, einem Traum nachzujagen, der nur eine Illusion war, die leider zum Untergang und Zerstörung manch eines verzweifelten Lebens geführt hat, weil die Gesellschaft durch negative Einflüsse absichtlich implodiert wurde.
Dadurch, dass ich in Woodstock gewesen bin, hatte ich einen Rasiersitz auf die Verzweiflung meiner Generation, Sinn inmitten des Chaos und den häufig gewalttätigen Ausbrüchen des künstlerischen Ausdrucks zu finden. Während die Veranstaltung ein aufregendes Erlebnis war, so viele gleichgesinnte Sucher zu sehen, hinterließ sie für unsere Zukunft einen bittersüßen Geschmack in meinem Mund. Es gab zu viel Chaos, blinden ziellosen Aufruhr und einen Mangel an einer wirklichen bewussten menschenermächtigenden Führung. Es war ein angesagte Imitation von etwas, von dem ich in meinem Herzen gewusst habe, dass es ein um vieles klarer geleitetes und durchdachtes konstruktives und gezieltes Ereignis hätte sein können.
Das Wissen, das ich jetzt über die Beteiligung der CIA in der Drogen- und Musik-Szene und den okkulten Untermauerungen innerhalb dieser Bewegung habe, ergibt Sinn, aber es war ein sehr trauriges Gefühl, mit dem ich weggegangen bin, obwohl ich nicht gewusst habe, wie man es zu dieser Zeit hätte bearbeiten können. Vielleicht hatte das Hinunterrutschen von einem schlammigen Hügel in meinem regendurchnässten Schlafsack etwas mit meiner Enttäuschung zu tun, ha
Aber wieder lauert dieses Lied Amerika in meinem Kopf.


Glückliche Ausgänge – Aufschieben, was rechtmäßig unser ist

 

Diese Verzögerungstaktik erinnert an die zionistische Unterhaltungsmaschinerie, die klassischen linguistischen Manipulatoren. Nicht nur füllen sie die Luft mit dummem Geschwätz, Schwachsinn, Dreck und unverblümten Lügen, sondern sie verdrehen eure Fähigkeit, das zu ziehen, was logische, normale Schlussfolgerungen sein sollten. Sie forcieren Porno und Perversion, Tod und Zerstörung, Verwirrung, Verunreinigung und erzwungene ausgedachte Konzepte. Nichts Ermächtigendes, Ermutigendes oder Mitfühlendes. Nur sorgfältig vorbereitete “Aufmacher”.
Dieses ist ihr bösartiger Weg. Ein perfektes Beispiel der Früchte von frei erfundener, auf Furcht basierender Fantasie.
Hollywood, eine andere Konstruktion unter ähnlicher Kontrolle, drückt in dieselbe Agenda. Beim Träumen von glücklichen Ausgängen geht es nur um Entmachtung. Während es unschuldig und total verknallt genug erscheint, ist es ein Verzögerungsmechanismus, die Erfüllung aufzuschieben, bis die Geschichte aufgeht, ein sehr cleverer Weg zu sagen “ertragt den Schmerz, den wir euch zufügen, die Dinge werden am Ende in Ordnung sein“…… nicht. Nicht in ihrem entworfenen Drehbuch. Sicher, im Bewusstseins-Bereich sehen wir Dinge “funktionieren”, aber wir müssen verstehen, wie manipulativ diese Denkweise ist im Zusammenhang von politischen oder noch niederträchtiger, religiösen Versprechungen von zukünftiger Veränderung und der noch heimtückischer gepflanzten “Himmel-” oder “Nirwana”-Konzepte, was das betrifft.
Wir haben es mit furchterregenden Feinden zu tun, tief verwurzelten intelligenten Küchenschaben in ausgewachsenen Machtpositionen. All dieses ist die jüngste Geschichte der Menschheit gewesen und ist dokumentiert worden, wenn ihr zwischen den Zeilen lesen könnt. Was uns erzählt oder “gezeigt” “wird”, ist nur, was sie wollen, dass wir hören und wissen. Vergesst das nie. Die öffentliche Vorführung, für die wir veranlasst werden, uns dafür oh so dankbar zu fühlen, ist das Bild, wie in “Einbildung”, das auf unsere geistigen und psychischen Schirme projiziert wird, die vollkommene Abbildung, welche eine Erzähl-Lügen-Vision hiervon ist.


Die Tretmühle der Zeitillusion

 

In die Zukunft aufzuschieben, was im Jetzt rechtmäßig unser ist, ist eine kluge Ablenkung, ob wir denken, dass es manipuliert wird oder nicht. Unser Bereich des Denkens und der Entscheidungsfindung basiert auf einem illusorischen Konzept, das dazu führt, sich eine Zeitachse von potenziellen Ergebnissen entlang zu schleppen. Wir werden in Muster und Handlungsweisen gelenkt, die auf einen begrifflich erfassten Endpunkt oder Ergebnisse gerichtet werden. Wie wir uns selbst steuern, ist an diesem Punkt einfach im Rahmen von eindeutigen Richtlinien gelenkt, die den meisten unbekannt sind.
Anfang und Ende sind ein Faktor der Zeit, die letztendlich eine Illusion ist. Obwohl wir in diesem Milieu von Einflüssen arbeiten, sind wir viel mehr als das, und darin liegt unser wunderbares Potenzial. Zu erlauben, uns im Rahmen dieser “Richtlinien” beschränken zu lassen, ist gleichbedeutend mit freiwilliger Sklaverei. Schon die Tatsache, dass die Menschheit vorbei an diesen Konzepten denken und vorstellen kann, zeugt von seiner wirklichen Realität.
Die ultimative Herausforderung wird dann sein, wie wir auf diese Bedingung reagieren, in der wir uns befinden. Unterliegen wir und spielen Beutelratte in einer Welt des absoluten Konflikts und Widerspruchs, oder erheben wir uns und übernehmen die Kontrolle unseres persönlichen Schicksals? Das hängt wieder vom persönlichen Erwachen ab, nicht nur eine Bereitschaft, sondern ein Hunger, unsere wahre spirituelle Quelle und die Bedeutung der Existenz zu finden.
Es wartet geduldig auf den wahren Sucher, ausfindig gemacht zu werden.


Die Fragen, die zu stellen sind

 

Ist das, was wir unterhalten ermächtigend oder entmachtend? Ist es geistlose Selbstnachsicht oder Selbstverwirklichung? Hilft es, oder tut es weh? Das sind die grundlegenden Fragen, die zu stellen sind. Dieses Erwachen, das wir erfahren, ist nicht nur eine einmalige Gelegenheit, sondern die Gelegenheit aller Zeiten. Viele Zyklen haben bis zu diesem jüngsten Schlussakt in der versuchten Eroberung der Menschheit geführt. Es liegt an uns, aufzuwachen und uns für diesen Anlass zu erheben.
Wir müssen Schluss machen mit der Trance in jedem Aspekt ihrer Ansteckung. Der Kampf ist jetzt in sehr klaren Entscheidungen und auf einem sehr persönlichen Niveau herbeigeführt worden. Werden wir oder werden wir nicht? Werde ich oder werde ich nicht?
Wir können uns nicht nach einer Bestätigung umsehen. Es ist an jedem von uns, einige sehr ernste Entscheidungen zu treffen. Bin ich drin, oder bin ich draußen? Werde ich mich verpflichten, oder werde ich aussteigen?

Ich werde euch mit diesem letzten Gedanken verlassen:


Aufruf zum Tag der Wahrheit


Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/


Manchmal entwickeln kleine Sachen plötzlich eine Eigendynamik. In dem Gespräch Eva-Herman, Andreas Popp und Michael Vogt über Medien, Macht, und Manipulationen berichtete Eva,daß viele ihrer Kollegen selber sehr unter dem Zwang leiden, lügen und falsch berichten zu müssen. Viele davon kontaktieren Eva und erzählen davon, wie frustriert sie sind. Daraufhin trug Andreas eine Idee vor: Den Tag der Wahrheit, an dem Journalisten mal nichts anderes, als die Wahrheit schreiben. Das hat sich zu einer kleinen Aktion entwickelt.



Neu: Eva Herman hat einen Artikel hierzu geschrieben.

 

Tag der Wahrheit - Westliche Medien vor dem Zusammenbruch

Von Eva Herman


Es ist soweit: Die Krise in den Medien nimmt deutlich Gestalt an. Ein riesiger, prachtvoller Glaspalast, der seit einem Jahrhundert auf einflussreichem Podest stand, beginnt jetzt zu splittern, er bricht ein. Warum? Ganz einfach: Weil sein Fundament instabil ist: Der Sturz war vorprogrammiert. Denn es fehlte von Beginn an der Wille zur reinen Wahrheit. Nun fordern immer mehr Menschen von unseren Journalisten einen Tag der Wahrheit. Gerade am Beispiel der Ukraine-Russland-Berichterstattung werden die Medienlügen derzeit immer deutlicher.
Ein Blick in die westliche Presse: Da wird ganz aktuell „den Russen“ eine biologische Kriegsführung unterstellt, und zwar mit Ebola-Viren. Bei "Welt online" lautet die Überschrift eines Artikels heute, am 21. August, wörtlich: „Russland hat Ebola zur Waffe gemacht“. Und weiter wird berichtet: „Schon zu Sowjetzeiten legte Moskau ein geheimes Biowaffen-Programm auf – entgegen aller weltweiten Absprachen und Verträge. Es gelang, das Ebola-Virus waffenfähig zu machen – und noch gefährlicher“. Ah, ja, klar: Der Russe ist praktisch sogar der Erfinder von Ebola, oder?
(Anmerkung der Redaktion quer-denken.tv: Und weil die bösen Russen Ebola zur Biowaffe gemacht haben, besitzen die USA das Patent darauf, gelle?)

Kurz zuvor bringt sich ZDF-Chefredakteur Peter Frey persönlich ins Kriegsgeschehen der Ostukraine ein und kann den Einzug deutschen Militärs in das geostrategisch bedeutende Land offenbar gar nicht abwarten. In einem Interview mit dem deutschen Außenminister Steinmeier bricht es einen Tag vorher aus Frey heraus: Ein weiterer Krisenherd ist die Ostukraine … Und auch die Ukraine wünscht sich ja Waffen von Deutschland zur Unterstützung des Kampfs gegen die Separatisten. Müssen Sie nicht auch darüber nachdenken, wenn Sie eben so leidenschaftlich für den Nordirak plädiert haben?”
Frey vergleicht hier ohne Not das Kriegsgebaren der hochgefährlichen islamistischen Fundamentalisten im Irak mit den verzweifelt kämpfenden Menschen in der Ostukraine, die sich zum größten Teil Russland zugehörig fühlen und sich nicht der erputschten Kiew-Regierung unterwerfen wollen. Welche Signale!

(Anmerkung der Redaktion quer-denken.tv: Die "Separatisten" kämpfen um ihre nackte Existenz. Warum steht hier)

Am 20. August glänzten dann mal wieder die ARD-Tagesthemen mit ihrer Kriegsberichterstattung über die Ostukraine. ARD-Korrespondent Udo Lielischkies spricht von „befreiten“ Orten in der Ostukraine: Wir treffen einen Teil der 95. Luftlandedivision. Sie haben im Süden von Donezk gekämpft. Jetzt machen sie in kleinen Gruppen rund um die Millionenstadt Jagd auf Separatisten. Sie gelten als Eliteeinheit. Wenn diese Männer ein Dorf befreit haben, übernimmt die Nationalgarde, baut Checkpoints.” Wie hoch sind die GEZ-Gebühren noch mal?

Und als "Spiegel Online" letzte Woche Freitag meldete, dass ukrainische Truppen den russischen Konvoi angegriffen hätten, stürzten die Börsen ab. Diese unwürdige Panikmache stellte sich zwar kurz darauf als Falschmeldung heraus, als Nachgeplappere der Kiew-Regierungs-Allmachtsphantasien, doch die Hysterie war aus der Flasche gelassen worden und verbreitete sich entsprechend rasch im globalen Äther.

Wundert es da noch, dass es heute in der Presse heißt: Revolte beim "Spiegel"! So berichtet die FAZ: "225 Redakteure proben den Aufstand". Und zwar gegen den Chefredakteur. Eigentlich geht es um die Frage der Digitalisierung des "Spiegel", also um die Anpassung des Papierheftes an die neue Welt, das Internet. Interessant, denn diese Kluft reißt das Leitmagazin nun offenbar auseinander! Doch in Wirklichkeit brennt die Luft dort schon länger, aus Gründen von Personalentscheidungen, Auflagenschwund, Erfolglosigkeit. Wer in die Kommentarspalten bei "Spiegel online" schaut, erkennt massivsten Gegenwind der Leser. So wie es auch allen anderen westlichen Mainstreammedien derzeit ergeht: Die Leser, die Zuschauer laufen in Scharen davon. Sie finden sich in den Propagandaberichten nicht mehr wieder.

Derzeit macht übrigens ein Aufruf im Internet die Runde, ein Aufruf an alle Journalisten: zum Tag der Wahrheit. Gedacht ist an den 3. Oktober 2014: An diesem Tag sollen alle Medienschaffenden nur die Wahrheit berichten. Sie sollen sich dem Widerstand ihrer Redaktionsleitungen entgegenstellen, den Vorgaben und den politisch korrekten Richtrahmen sollen sie – nur an diesem einzigen Tag – sprengen. Es ist eine gute, es ist die richtige Idee: Jede erfolgreiche Aktion muss irgendwo ihren Anfang finden.
Können wir auf die Journalisten bauen? Brennt in ihnen der Funke für die Wahrheit schon? Trauen sie sich, die sie in der Mehrzahl ja selbst oft schon unter diesen berufsbedingten Fesseln von Propaganda, Maulkörben und fehlender Meinungsvielfalt leiden, sich gegen ihre mächtigen Verlagsvertreter durchzusetzen? Nur an diesem einen einzigen Tag? Wünschen wir ihnen die Kraft dazu! Bis zum 3. Oktober haben sie noch sechs Wochen Zeit zum Überlegen. Unser Applaus wäre ihnen jedenfalls sicher!


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_22/Tag-der-Wahrheit-Westliche-Medien-vor-dem-Zusammenbruch-9598/

Samstag, 23. August 2014

Spirituelles Leben und Heilen



Thema: Das forum rosal ist eine unabhängige, spirituelle Plattform der
Begleitung, des Heilens und ein Ort, wo sich Welten berühren. Altes
Wissen wird mit aktuellen Bedürfnissen verbunden. Um dies einem breiten
Publikum zugänglich zu machen, haben wir das forum rosal ins Leben
gerufen. 

Eine moderne, anwendbare und doch im überreligiösen Geistigen
verwurzelte Spiritualität liegt uns am Herzen. Beratungen,
Heilbehandlungen und Schulungen finden in unseren Räumlichkeiten in
Niederrohrdorf, Grossraum Baden statt. Unsere einzigartigen Produkte
können Sie über unseren Online-Shop, oder direkt vor Ort erwerben. Im
Forum Rosal finden Sie Raum, Resonanz und die Herzens-Kraft der neuen
Zeit. Zu Gast im Studio: 
Nadia Haddon
 

Lars Mährholz - Das Ende der Federal Reserve



 Lars Mährholz war in Amerika um auf Russia Today über die neue
Friedensbewegung und die Kriege der Federal Reserve zu sprechen! In
einem Gespräch mit Max Keiser wird deutlich warum das globale
Zentralbankensystem ein Problem darstellt! Lars fordert die
verstaatlichung der FED um weitere Kriege zu verhindern!

Freitag, 22. August 2014

Dr. Dean Radin : Was ist Synchronizität ?



 In diesem Interview spricht PSI-Forscher Dr. Dean Radin über eine
ungewöhnliche Synchronizitätserfahrung, die er im Jahr 2000 hatte. Dean
Radin ist Ingenieur für Elektrotechnik hat aber ebenfalls Doktortitel in
Bildungspsychologie. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich
Parapsychologie, PSI Effekte und außergewöhnlichen menschlichen
Fähigkeiten.

Dean Radin's Webseite: http://www.deanradin.com

Mars Lebt


.

Jenseits der pixel. Doku über den mars, original bilder der nasa
und anderen organisationen, Sieht aus als ob jemand auf dem mars seine
spuren hinterlassen hat. Wir? Wer? Wann? Und dennoch, wir normalos, also
die sklaven die alles finanzieren, haben natürlich nicht die geringste
ahnung davon. Viel spaß...

Donnerstag, 21. August 2014

DNS-Forschung und die feinstoffliche DNs



Quelle: www.huna-vita.de/main/inhalt_dns_info.html

Was Wissenschaftler herausgefunden haben ist eine Revolution die sich im Moment auf diesem Planeten vollzieht

 

Zur höheren Entwicklung unseres Seins, damit ist der intensive und ausgedehnte Kontakt mit unserem Hohen Selbst und des Schöpferseins gemeint, gehört auch eine Veränderung der DNS. Einige Forscher sprechen von einer Vermehrung der DNS-Seitenstränge auf zwölf Stränge und einer damit einhergehenden Umstrukturierung der Gene. Allerdings nehme ich an, dass sich die Vermehrung der DNS-Seitenstränge vorwiegend im feinstofflich-energetischen Bereich abspielt.  Man hat tatsächlich bereits sehr erstaunliche Veränderungen innerhalb des DNS-Gefüges festgestellt. Das deutet auf eine geistige Ausdehnung in eine höhere Bewusstseinseben hin. Diese Veränderungen werden den gesamten menschlichen Entfaltungsweg dramatisch wandeln.

Die menschliche Sprache entspricht dem Aufbau der DNS



Die nachfolgenden Informationen stammen von den zwei Wissenschaftlern Grazyna Fosar und Franz Bludorf, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Es gibt von ihnen ein sehr interessantes und lesenswertes Buch („Vernetzte Intelligenz“). Fosar und Bludorf berichten von einer unglaublichen Entdeckung, die russische Forscher machten. Der genetische Code, speziell im angeblichen nutzlosen 90%-Rest-DNS, folgt den gleichen Regeln, wie auch unsere menschliche Sprache. Sie verglichen dazu die Sprach-Gesetzmäßigkeiten vom Aufbau von Worten und Buchstaben, also von der Syntax und von der inhaltlichen Bedeutung der Worte und Sätze, der Semantik. Schließlich überprüften sie auch die Grundlagen der Grammatik.

 Dabei fanden sie heraus, dass die Anordnung der Basen (Sprossen) in der DNS einer festen Syntax und Grammatik und anderen festen Regeln folgt, genau wie unsere Sprache. Die Erkenntnisse daraus: Unsere menschliche Sprache ist nicht irgendwie zufällig entstanden. Sie ist vielmehr auf das Engste mit dem Aufbau unserer DNS verbunden.

Der russische Biophysiker Garjajev und seine Kollegen erforschten auch das Schwingungsverhalten der DNS. Man fand heraus, dass man mit ganz bestimmten sprachlichen Frequenzmustern die DNS-Schwingung und die genetischen Informationen beeinflussen kann. Man kann dazu ganz schlicht Worte und Sätze der menschlichen Sprache benutzen. Lebende  DNS-Substanz reagiert auf sprachmoduliertes Licht und sogar auf Radiowellen, wenn man die richtige Resonanzfrequenz einhält. 

Das erklärt auf wissenschaftlicher Basis, wieso Affirmationen und Worte mit höhererschwingenden Informationen eine positive Wirkung auf den Menschen, sein Herz und seinen Körper haben können. In der Natur ist es demnach so angelegt, dass unsere DNS auf die Sprache reagiert. Das ist wirklich eine unglaubliche Erkenntnis: Man kann die DNS mit Schwingungen beeinflussen. Auch die geistige Tradition kennt das. Seit jeher ist bekannt, dass unser Körper durch Sprache und Worte programmierbar ist. Die russischen Wissenschaftler haben das durch ihre bahnbrechende Forschung mit der DNS bewiesen. Wichtig ist beim Anflüstern der DNS, dass die Schwingungen und die Gedanken stimmen müssen. Es sollte eine ausgedehnte, ruhige, harmonische und höhere Schwingung sein.
Der Mensch muss an seiner inneren Reife arbeiten, um in bewusste Kommunikation mit seiner DNS, mit seinem Hohen Selbst und seiner Herzintelligenz treten zu können.

Wohin führen dich all diese erstaunlichen Forschungen und Erkenntnisse?



Diese Erkenntnisse führen dich in das mächtige Reich deines Geistes, deines Hohen Selbst, und damit bereitest du dich vor, an dem beschleunigten Lauf der Evolution bewusst und aktiv teilzunehmen. Diese Teilnahme an der neuen Zeit des Wassermann-Zeitalter ist ein Entwicklungsprozess und  führt zu folgenden drei Fähigkeiten:


1. Du entwickelst erweiterte Fähigkeiten, um höhere Lebensqualitäten zu erschaffen

Konkret heißt das: Indem du deine drei Selbstwesen: Unteres Selbst, Mittleres Selbst und Hohes Selbst zu einer „Dreieinheit“ integrierst, kommst du in bewusste Resonanz mit deiner Herzintelligenz und der universellen, alles durchflutenden Schöpfungsintelligenz. In diesem Sinn bist du Partner der göttlichen Schöpfungs-
intelligenz. Dadurch erhältst du deine Schöpferqualitäten zurück, um großartige Ereignisse in deinem Leben zu bewirken.

2. Du bist deine eigene Heilerin bzw. Heiler 
 
In dem Maße, wie dein Geist sich zu einer Dreieinheit ausdehnt, erweitern sich auch deine Fähigkeiten, deine Lebensenergie und deine Zellfunktionen (DNS) über deine Intuition und die Herzintelligenz zu steuern bzw. zu heilen. Krankheit stellt ein Ungleichgewicht zwischen der Unteren Selbstseele, dem Verstand und der vitalen Lebensenergie dar. Befindest du dich in einem harmonischen Gleichklang mit der göttlichen Intelligenz der Schöpfungskräfte und deinem Bewusstsein der Dreieinheit, überträgt sich das, nach dem Gesetz der Resonanz, heilend und harmonisierend auf die atomare und molekulare  DNS-Struktur deiner Zellen.

 Da diese neuen, spirituellen Kräfte immer mehr Menschen in ihrem inneren Erwachen unterstützen, wird auch das Thema Krankheit einem bedeutungsvollen Wandel unterzogen sein. Von Augenblick zu Augenblick erwachen schon jetzt die Fähigkeiten und der Sechste-Sinn vieler Menschen, um in einer natürlichen Gesundheitsbalance  zu leben.


3. Deine Dreieinheit ist der Jungbrunnen deiner Zellen und DNS

Die DNS ist die „Drehscheibe“ zwischen der feinstofflichen, psychischen Welt des Geistes, der Herzintelligenz, der Energien und zwischen der physischen, grob-
stofflichen Welt deiner Zellen. Die mit deinem Geist und dem Sechsten-Sinn kooperierende Schöpfungsintelligenz beginnt die alten Codierungen der Krankheiten und Todesprogramme aufzulösen. Langes Leben in natürlicher Gesundheit ist dein ursprüngliches Schöpfungsprogramm. Es wurde für eine gewisse Zeit unserer Schulung auf diesem Planeten von anderen Codierungen überlagert. Jetzt, zum Ende unserer alten, polaren Lernepoche des Fische-Zeitalters und dem Beginn unseres Aufstiegs in die höherdimensionale Ebene des Wassermann-Zeitalters, nehmen wir unser ursprüngliches Schöpfungsprogramm von Gesundheit und langem Leben wieder in Besitz. 

Wie kann man sich die Entdeckung des Seelenreiches vorstellen, um selbst als „Co-Schöpfer“ an seiner Herz-Geist-Körperentwicklung  teilzuhaben? 

Auch hier finden wir eine Antwort, wenn wir das zuvor beschriebene DNS-Wissen zugrunde legen. Das Wesentliche dieser Welt des Großen-ICHs oder des Hohen Selbst, ist ihre Ganzheitlichkeit. Im Gegensatz dazu steht unsere (scheinbar) reale, materielle Außenwelt, in der wir als „Kleines-Ich“ oder als Ego leben und uns getrennt voneinander wahrnehmen. Die Schnittstelle zwischen dem Seelenreich deines Großen Ichs und der materiellen Außenwelt und deinem Körper ist, wie zuvor schon erwähnt, deine DNS mit ihrer Kommunikationsfähigkeit und dem damit verbundenen Sechsten-Sinn der Kommunikation mit deinem Hohen Selbst und Unteren Selbst.

 Über diese DNS-Schnittstelle bist du mit der schöpferischen, göttlichen Lebens- und Herzintelligenz deines Hohen Selbstes verbunden. Das Hohe Selbst  begleitet dich und vermittelt dir, wie dein Leben in Freude, Gesundheit, langem Leben und Liebe heute und morgen funktioniert.

Die physische Schnittstelle zwischen dir, deinem Geist, dem Schöpfungsbewusstsein und der materiellen Welt ist deine DNS. Im besonderen Maße die 90%-Rest-DNS.


Der DNS-Phantomeffekt

Bevor ich dir beschreibe, wie du den Kontakt zu deinem Hohen Selbst herstellst, berichte ich dir von einer beachtenswerten Entdeckung, die russische Forscher machten. Die wissenschaftlichen Ergebnisse dieser Forschung beschreiben, auf welche Weise es möglich ist, deine DNS so zu aktivieren, dass ein „Kommunika-
tionstunnel“ zwischen deinem Verstand/Gehirn und der höheren, geistigen Ebene des Hohen Selbstes hergestellt werden kann.

 Anfang der 90er Jahre berichtete die russische Akademie der Wissenschaften von einer erstaunlichen Beziehung zwischen der DNS und den Qualitäten des Lichtes, gemessen als Photonen. In einem Bericht über die näheren Einzelheiten dieser Versuche fand man heraus, dass die menschliche DNS die physische Welt beeinflusst und durch ein neues, bislang unbekanntes Feld verbindet. Die Russen Dr. Poponin  und Dr. Garjajev, anerkannt als führende Experten auf dem Gebiet der Quantenbiologie, leiteten diese Forschung.

 Die nachfolgenden Informationen über den Phantomeffekt stammen von den zwei, schon erwähnten Wissenschaftlern Grazyna Fosar und Franz Bludorf, die sich mit diesem Thema in ihrem Buch „Vernetzte Intelligenz“ beschäftigen. Es ist wirklich empfehlenswert zu lesen!

Die russischen Versuche begannen damit, dass man in einem kontrollierten Umfeld die Lichtmuster eines Lasers in einem Vakuum maß. Nach dem aus einer eigens hierfür konstruierten Kammer alle Luft abgesaugt worden war, folgten Muster und Abstände der Lichtpartikel erwartungsgemäß einer Zufallsverteilung. Diese Muster wurden zur Sicherheit noch einmal überprüft und aufgezeichnet. Die erste Überraschung erwartete die Wissenschaftler, als DNS-Proben in der Vakuum-Kammer platziert wurden. In der Gegenwart des Erbgutes veränderten sich nämlich Abstände und Muster der Lichtpartikel. An Stelle des willkürlichen Musters, das die Forscher zuvor gesehen hatten, begannen die Lichtpartikel sich nun zu einem neuen Muster umzugruppieren. Dieses neue Muster entsprach einer glatten Welle. Die Erkenntnis daraus ist:

Ganz eindeutig beeinflusste die DNS die Lichtphotonen. 

Es hat den Anschein, als würde mit Hilfe einer unsichtbaren Bewusstseinskraft der DNS die Regelmäßigkeit von Wellenmustern entstehen.

 Die nächste Überraschung zeigte sich, als die Wissenschaftler die DNS-Proben wieder aus der Kammer entfernten. Sie waren der festen Überzeugung, dass die Lichtpartikel nun wieder ihren alten Ausgangszustand, also die ursprüngliche, zufällige, ungeordnete Verteilung einnehmen würden. Doch es geschah etwas völlig Unerwartetes: Die neuen Muster in der Kammer lösten sich nicht etwa wieder auf, sondern behielten ihre neue, besondere Wellenform bei, obwohl das Zellgewebe und damit die DNS, nicht mehr anwesend waren. 

Poponin beschrieb es mit seinen eigenen Worten so, dass das Licht sich überraschend und der Intuition zuwiderlaufend verhalten habe. Nach erneuter Überprüfung der Instrumente und einem neuen Versuchsdurchlauf zeigten sich die gleichen Ergebnisse.

 Was mochte es gewesen sein, dass in Abwesenheit der DNS die Lichtpartikel beeinflusst hatte? Hatte die DNS etwas hinterlassen, irgend einen Rückstand an Kraft der noch lange nach Verschwinden des biologischen Materials bestehen blieb? Um hervorzuheben, dass der Effekt mit dem DNS-Molekül zusammenhängt, erhielt dieses neue Phänomen den Namen ” DNS-Phantomeffekt “. Die offizielle wissenschaftliche Erklärung für diesen Effekt besagt, dass die DNS ein Informa
tionsfeld aufgebaut hat, durch das ein Wurmloch (Tunneleffekt) entstehen kann. Durch die aktivierten Wurmlöcher fließt auch dann noch Energie und Information, wenn die DNS entfernt wird. 

Mit anderen Worten, die Wurmlöcher sind von der DNS erschaffen und bleiben im Raum bestehen, auch wenn die DNS nicht mehr anwesend ist.

 Der finnische Physiker Matti Pitkänen hatte bereits vor einigen Jahren eine klare Theorie über den Aufbau des Universums aufgestellt. In seiner Theorie nun diente die DNS nicht nur dazu, um in der Zelle Eiweiß zu produzieren, so wie man es bisher vermutet hatte. Nach Aussage des Wissenschaftlers lagern sich an die Basenpaare des DNS- Moleküls sogenannte magnetisierte Wurmlöcher an und dienen als Kommunikationskanäle zwischen anderen, höheren Informationsebenen und dem menschlichen Bewusstsein. Diesen Transfer von Informationen durch die Wurmlöcher (Tunnel) bezeichnet man als „Hyperkommunikation.

 Das Wort Wurmloch stammt übrigens von dem amerikanischen Quantenphysiker John. A. Wheeler. Er bezeichnete damit besondere Verbindungsbrücken oder Löcher zwischen unterschiedlichen Orten im Universum. Der seltsame Namen geht zurück auf den Vergleich mit den Löchern, durch die sich Würmer in einem Apfel hindurchfressen. Für die Wirkung und den Effet eines Wurmloches gibt es auch die Bezeichnung „Tunneleffekt“. Dieser Tunneleffekt wird heute sogar schon technisch angewandt. Z.B. bei einem Elektronenrastermikroskop.

 Wie auch immer die DNS es bewirkt, sie erschafft durch ihre Struktur mit den Elementarteilchen, aus denen sie besteht, solche Tunneleffekte oder kleinste Wurmlöcher. Wurmlöcher existieren in unserer 3D-Zeit, jedoch auch außerhalb unserer Zeit.

Diese quantenphysikalischen Versuche demonstrieren eindeutig, wie unser Bewusstsein, in Verbindung mit der DNS

  • Gegenstände mit Informationen aufladen kann,

  • wie Räume mit geistigen Informationen imprägniert werden können

  • und diese im Raum befindlichen Informationen wiederum auf andere
Objekt und vor allem auch Menschen übertragen werden.

  • Wie geistige Informationen in die Leere (die Physiker sprechen hier auch vom Vakuum) übertragen werden.
Wir haben somit eine Möglichkeit über unsere DNS mit andern Räumen, Gegenständen und feinstofflichen Bewusstseinsebenen zu kommunizieren. In diesem Sinn können wir die von der DNS erschaffenen Wurmlöcher auch als außerraumzeitliche Kommunikations-Tunnel betrachten, die uns mit höheren Bewusstseinsebenen, z. B. mit unserem Hohes Selbst außerhalb von Raum und Zeit (Nicht-Lokalität), verbinden. Oder wir sind über den Tunnel-Effekt mit dem Gruppenbewusstsein oder auch mit dem Bewusstsein anderer Menschen verbunden.

Über diese Kommunikations-Tunnel der DNS vollzieht sich die geistige Verbindung, wenn wir bestimmte geistige Ebenen des Menschen erreichen wollen. Die Wissenschaft nennt dieses Phänomen, wie schon gesagt, Hyperkommunikation und die alte und neue geistige Tradition bezeichnet es als das “geistige Flüstern”.

Viele Künstler und Wissenschaftler berichten davon, dass sie Ideen, Visionen und ihre Entdeckungen aus einer höheren Ebene übermittelt (zugeflüstert) bekamen. Bei anderen Menschen macht sich diese DNS-Hyperkommunikation (flüstern) bemerkbar, indem der Mensch Zugriff zu Informationen erhält, die außerhalb seines Wissensspektrums liegen. Man spricht dann von „Einflüsterungen“, Eingebungen oder Inspirationen. Telepathie, Fernheilungen und Vorausschau lassen sich ebenfalls durch diese Flüster-Hyperkommunikation erklären.

Ein anderer häufig beobachteter Nebeneffekt des geistigen Flüsterns über die Kommunikations-Tunnel der DNS sind unerklärliche elektromagnetische Felder in der Umgebung von Personen, die diese Art des Flüsterns anwenden. So können Glühbirnen zerspringen oder Elektrogeräte geben ihren Geist auf. Nach einiger Zeit, wenn sich der DNS-Tunneleffekt in dem Raum, wo sich die Geräte befinden, abgebaut hat, funktionieren die Geräte wieder.

Fassen wir zusammen

Pitkänens Theorie der Wurmlöcher (Kommunikations-Tunnel) finden eine eindeutige Bestätigung und Ergänzung durch die Forschungen der russischen Wissenschaftler mit der Phantom-DNS. Die wissenschaftliche Erklärung besagt, dass die DNS bestimmte Muster erzeugt, durch die ein magnetisiertes Wurmloch (Tunneleffekt) entsteht. Diese besonderen Muster, bzw. Tunneleffekte, hervorgerufen durch die Anwesenheit des lebenden DNS-Moleküls, können sich längere Zeit erhalten und verbinden das menschliche Bewusstsein mit andern, höherdimensionalen Informations-Geistebenen. Über diese außerraumzeitliche Kommunikations-Tunnel vollzieht sich das Flüstern zu den geistigen Ebenen der Menschen, dem Hohen Selbst, Eingebungen, Inspiration, Telepathie, Fernheilung, Vorausschau und der Kontakt zu einem großen Gruppen-Bewusstsein.


Fragen und Antworten aus den Erkenntnissen
der DNS-Forschungen



Wozu erzeugte die DNS diese Wurmloch-Muster?

Die DNS erzeugt Wurmlöcher, um eigene Informationen in das Lebens-Netzwerke einzuspeisen und selbst wichtige Informationen zu empfangen, um sie für die Körperfunktionen zu nutzen.

Stellt die DNS eine Schnittstelle zu dem Lebens-Netzwerk dar?

Ja, die DNS wirkt als Schnittstelle zwischen Lebewesen, Gruppenbewusstsein und der Erde. Sie stellt einen direkten Flüster-Kontakt zu anderen Teilnehmern des Lebensnetzwerkes her.

Mit wem " flüstern " unsere Gene (DNS)?

Alle Forschungsbefunde weisen darauf hin, dass es für die DNS-Kommunikation keine Beschränkung gibt. Die Gene und damit die DNS flüstern untereinander, von Zelle zu Zelle und von Lebewesen zu Lebewesen und dadurch von Netzwerk zu Netzwerk.

Wie weit reicht die Flüsterfähigkeit der DNS?

Die DNS wirkt wie eine Antenne. Sie sendet und empfängt. Darum kann sie Daten und Informationen aus dem Lebens-Netzwerk und aus dem menschlichen Gruppen-
bewusstsein abrufen. Sie reicht weit in die morphogenetischen Bewusstseinsfelder und Netzwerke aller Lebewesen hinein.

Empfängt die DNS auch selbst, wie eine Antenne Informationen?

Aus den Forschungen lässt sich folgendes ableiten: Die 90%-Rest-DNS besitzt vielfältige Funktionen, die u.a. auch wie eine Antenne wirken. In diesem Sinn empfängt sie  Informationen aus verschiedenen Ebenen. Z.B. der menschlichen Energieebene, der Emotionalebene, der Mentalebene und aus den unterschied-
lichen höherdimensionalen spirituellen Ebenen.  Die Sende- und Empfangs-
fähigkeiten der DNS sind nicht, wie man vielleicht glauben könnte, nur auf den Menschen beschränkt. Die DNS-Moleküle unterschiedlichster Lebewesen können sich ebenfalls auf diese Weise unterhalten.


Aufgrund der einzigartigen Fähigkeiten der DNS wird verständlich, wie das Seelenflüstern funktioniert und wie der Mensch Kommunikationstunnel zur Ebene seines Hohen Selbst erschafft. Diese besondere Art der DNS-Kommunikation ist damit ein bedeutender, wissenschaftlicher Beweis für eine Schnittstelle, über die wir und andere, unterschiedliche Intelligenzformen des Universums miteinander vernetzt sind. Zugleich erklärt sich, warum von Mensch zu Mensch „geflüstert“ werden kann und warum Kontakte zu höheren Bewusstseinsdimensionen hergestellt werden können. Als eine besonders wichtige Anwendung dieser übergeordneten Flüster-Kommunikation wird sich schon bald das menschliche Gruppenbewusstsein herausstellen, welches das Global-Brain erschafft.

Wie die geistige Flüster-Kommunikation mit der DNS herge-
stellt werden kann, um das Hohe Selbst oder andere Wesen zu erreichen

Für diese Kommunikation muss das Mittlere Selbst, der Verstand, das Unteres Selbst mit seiner Gefühlsebene und das Hohe Selbst eine Drei-
einheit bilden. Das bedeutet, der Mensch sollte so wach sein, dass er in einer inneren Harmonie zu seiner DNS flüstert.

Erste Voraussetzung für die Kommunikation:

Das Mittlere Selbst/Verstand muss sich seiner ganzheitlichen Wirklichkeit bewusst sein. Das bedeutet, der Verstand erkennt sich und seine Wirklichkeit eingebunden und quantenverbunden mit allem. Der Mensch empfindet sich also nicht getrennt von der Welt, sondern als ein Teil der Welt. Die Vorstellung Ich-Subjekt, bin getrennt von der Welt (Objekt) wird als Illusion erkannt. Alles ist miteinander quantenverbunden – Gedanken, Gefühle, Menschen, alle Lebewesen, die Welt und das Universum.

Zweite Voraussetzung für die Kommunikation:

Der darauf folgende Schritt der Bewusstseinserweiterung zu innerer Harmonie besteht in dem Wissen und Erleben, eins mit der Schöpfung und Gott zu sein. Der Mensch akzeptiert sich als Lichtseele, ausgedehnt und geborgen in der Schöpfer-
intelligenz. Die Liebe zu sich und der Welt ist das Resultat. Er erlebt sich und die anderen Menschen als göttlich. Das ist seine innere Wahrheit, die er dann in seinem Leben als Wirklichkeit lebt.

Durch diese zwei Voraussetzungen öffnet sich der Mensch seinem Schöpfersein, seiner Herzintelligenz und dem Herzens-Weg der Freiheit. Er erschafft eine geistige, verbindende Grundhaltung, eine Resonanz, zwischen sich, seinem Erleben und allen anderen Wirklichkeitsebenen und Gott. Sein Bewusstsein dehnt sich aus und nimmt eine Schwingung, ein Wellenmuster an, das aktivierend auf seine DNS wirkt.

Die begrenzte Kommunikation

Das Gegenteil von diesen zwei Kommunikations-Voraussetzungen mit der DNS ist die Trennung von Gott und damit vom Hohen und Unteren Selbst. Es ist der Ratio-Weg des Kopfes. Der Mensch lebt in einem eingeschränkten und zusammen-
gezogenem Bewusstsein. Das erlebt er als wahr, darum wird es seine Wahrheit und schließlich seine Wirklichkeit. In dieser Wirklichkeit existieren nur die Identi-
fizierungen und Bewertungen auf seiner Lebens(Ei)Außenschale. Es gibt keine Öffnung und Kontakt zu dem Geist seiner Schöpfungsintelligenz (Eigelb). In diesem, nur vom Verstand diktierten und gelebten Zustand, entsteht im Menschen eine Schwingung, die nicht die Fähigkeit besitzt so auf die DNS einzuwirken, dass eine Hyperkommunikation mit dem Hohen Selbst, mit Räumen, Gegenständen und anderen Höheren Ebenen entstehen kann.

Das ausgedehnte Wellenmuster des Schöpferseins und die Verbindung mit allem, verändert deine DNS

Schon im griechischen Tempel zu Delphi findet man die Inschrift: „Erkenne dich selbst, so erkennst du Gott in dir!“ Ja, das ist die zentrale Botschaft, um die es heute mehr denn je geht. Vereinen sich die drei Selbste in dir zu der Dreieinheit nimmst du dich als göttliche Schöpferseele wahr. Du erkennst Gott in dir. Und genau mit diesem Bewusstsein vom eigenen Schöpfersein, besitzt du den geistigen Schlüssel, um die psycho-energetischen Wellenmuster  zur Erschaffung der Hyperkommunikation mit deiner Hohen Selbstebene zu erreichen.