Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahr 2015








Das Erwachen beginnt. Es kann nicht mehr aufgehalten werden. Es wird schneller, und schneller vorangetrieben. Die Erde verändert sich in ein blühendes Paradies für uns Alle. Die Harmonie und Liebe gewinnt an Kraft. Die Menschheit wird sich von der Fesseln der Sklaverei befreien und zur Sternen aufsteigen.

 





Revo Rervoltage 

 

Dienstag, 30. Dezember 2014

Professoren-Gutachten Eine glatte Abfuhr für die GEZ aka "Beitragsservice"



Das war's wohl für den Zwangs-Rundfunkbeitrag für ARD und ZDF: Das vom Bundesfinanzministerium in Auftrag gegebene Gutachten zum Zwangsbeitrag des Bürgers für die öffentlich-rechtlichen Sender ist eine schallende Ohrfeige für die GEZ-Eintreiber und die Sender. Nach Ansicht der Experten ist das System überkommen und hat keine Existenzgrundlage mehr.

Die 32 Professoren, die sich mit geballtem Sachverstand um die Frage der Berechtigung des Zwangsbeitrags kümmerten, verfaßten ein Gutachten, das an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Diesem Gutachten zufolge gibt es keine Legitimation für den GEZ-für die Beitrag, eigentlich schon gar keine mehr für die Sender als solche. Damit ist das System eigentlich abgewrackt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Politik das Gutachten einfach in den Schrank legt und weitermacht, wie bisher, oder tatsächlich tätig wird, weil die Sache doch mittlerweile zu einem ziemlichen Zankapfel zwischen den Bürgern und der Obrigkeit geworden und einen sehr hohen Öffentlichkeitswert bekommen hat - insbesondere, seit Leute tatsächlich ins Gefängnis kommen, wenn sie sich weigern, diese Zwangsgebühr bezahlen. Andererseits haben sich die Parteien ja die jeweiligen Sender als PR-Instrumente zur Beute gemacht - und werden freiwillig ihre vom Bürger bezahlte Propagandaministerien nicht aufgeben. Es geht hier um fast acht Milliarden Euro, die man den Bürgern zwangsweise und unter unglaublicher Drohkulisse abnimmt. Solche Pfründe gibt man nicht so leicht auf.

Bild 'Gutachten „Öffentlich-rechtliche Medien – Aufgabe und Finanzierung“' (Vergrößerung öffnet sich im neuen Fenster) 

































Das ist vielleicht auch der Grund, warum das Gutachten, das schon im Oktober 2014 fertig war, erst jetzt veröffentlicht wird. Es hat schon das Gschmäckle, daß man gehofft hatte, es würde so irgendwie im Weihnachtstrubel untergehen und nicht so recht zur Kenntnis genommen werden. Dem ist nicht so.
Schon ganz am Anfang der Kurzfassung wird mit aller Deutlichkeit gesagt: "Die technischen Gründe, mit denen einst das System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gerechtfertigt wurde, sind heute weitgehend verblaßt



Die 43 Seiten des Gutachtens sollte man unbedingt lesen. Das geht sehr gut, denn die Expertise ist verständlich geschrieben, und stellt nichts anderes dar, als den Blattschuß für die GEZ-Gelderpressung - zu allem Überfluß noch mithilfe der Polizei, der Gerichtsvollzieher und der Richter.
Letztendlich steht in dem Gutachten genau das, was die GEZ-Kritiker schon die ganze Zeit sagen, was die erbosten und aufgebrachten Bürger schon seit Langem schreiben, und was engagierte Juristen an vorformulierten Anschreiben schon zur Verfügung gestellt haben. Es ist vollkommen unglaubwürdig, daß die Juristen, die für GEZ oder AD und ZDF arbeiten, das nicht verstanden und gewußt haben. Es war ihnen vollkommen klar, daß die Widersprüche und Einwendungen begründet sind, und haben es einfach übergangenund niedergeschwafelt. Genau das Gleiche gilt für unsere ordentlichen Gerichte und Richter, die willfährig im Sinne der Politik und der Sendeanstalten entschieden haben. Essoll sogar jemanden gegeben haben, der diese Zumutung als "Demokratieabgabe" bejubelt hat. Man kann wahrscheinlich nicht einmal von diesen Leuten erwarten, daß es ihnen jetzt peinlich ist.
Man darf gespannt sein, wie die Richterschaft in Zukunft mit dem Gutachten umgehen wird. damit hat jeder eine Klagebegründung schon fertig und von den besten Experten in der Hand. Und diejenigen, die schon in die Einschüchterungs- und Nötigungungsspirale geraten sind, haben jetzt Munition.
Man findet dieses Gutachten auf der Webseite des Bundesfinanzministeriums:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2014-12-15-gutachten-medien.html


Unten auf der Seite kann man per Link dieses Gutachten als gedruckte Broschüre bestellen oder es sich als PDF herunterladen. Sehr empfehlenswert.

Der Oberhammer an der Sache ist aber der, daß die Gutachter nicht nur bestätigen, daß die GEZ eine Steuer und eine Zwangsabgabe ist. Das ist sozusagen "schon klar". Sie watschen auch die Gerichte in wohlgesetzten Worten - aber ziemlich heftig ab:

„Diese Ausführungen sind für den vom Gesetzgeber gewählten Rahmen einer dualen Rundfunkordnung getroffen, das Gericht selbst geht jedoch der Sache nach kaum noch wirklich von Alternativen aus. Zur Problematik dieser Rechtsprechung gehört es, dass die Basis der rechtsdogmatischen Folgerungen ausschließlich mit Eigenzitaten belegt wird und weder ökonomische, sozialwissenschaftliche oder sonstige Fachliteratur einbezieht, der Begründungsduktus mithin zunehmend selbstreferentiell erscheint. Das alles hat entsprechende Auswirkungen auf die rundfunkverfassungsrechtliche Literatur und damit die medienrechtliche Diskussion insgesamt gehabt.“

Um das obige Zitat mal auf einen einfachen Nenner zu bringen: Dieses System der GEZ und der Rundfunkordnung geht immer noch davon aus, daß es nur die beiden öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (ARD, ZDF und Deutschlandradio) gibt, durch die der Bürger seine Informationen beziehen kann, die den Bürger mit Bild und Ton von dem unterrichten, was er wissen muß. Selbst vor Gericht wird noch so getan, als gäbe es keine anderen Informationsquellen, die diese Informationsanspruch erfüllen. (Wir gehen hier mal gar nicht ein auf die voreingenommene Berichterstattung bis hin zu Denunziation, Tricksen, Täuschung und Lügen, wenn es um mißliebige Leute und unerwünschte bzw. erwünschte Inhalte geht.) Und in den Urteilsbegründungen, so sagt dieses Zitat, interessieren die Gerichte sich überhaupt nicht für die heutige, neue juristische, sozialwissenschaftliche und ökonomische Fachliteratur zu dem Thema, sie  blenden die heutge Realität schlichtweg aus. Stattdessen zitieren die Gerichten als juristische Begründungen für ihre Urteile sich immer wieder selbst aus alten Urteilen mit ihren längst realitätsfernen, überholten Positionen aus der guten alten Zeit, wo es nur ARD, ZDF und Deutschlandradio gegeben hat. Alles andere, das sagt dieser Auszug, ignorieren die Gerichte einfach. Einschließlich der Bürger. Aber das sind wir ja gewohnt.

Sollte dieses Gutachten der 32 Ökonomen des Wissenschaftlichen Beirats wirklich in der Medienlandschaft und dem System der Beitragszahlung umgesetzt werden - was eigentlich jetzt selbstverständlich sein müßte, es aber leider nicht ist -  wird das öffentlich-rechtliche Rundfunksystem in Deutschland abgewrackt. Dann gibt es einen grundsätzlichen Wandel, und über die GEZ wird eine Flutwelle von Prozessen hereinbrechen, die öffentlich-rechtlichen Sender würden auf wenige Aufgaben zusammengestutzt und eine Menge dieser gnädigen, pseudobeamteten, arroganten Fernsehherrschaften verlören ihr hochbezahltes und bequemes Biotop. Und müßten sich mal dem rauhen Wind der Wirklichkeit stellen.

Und Schluß wäre damit, in diesen gutbezahlten Pfründen auf Kosten derer zu leben, die diese Programme überhaupt nicht sehen und von dieser kostbaren "Informationsarbeit" verschont bleiben wollen - oder sogar gar keinen Fernseher haben. Schluß damit, den Leuten, die kaum noch ihr bescheidenes Leben finanzieren können mit Lohnpfändung, Beschlagnahmung, Verhaftung und Gefängnis zu drohen und unsere Polizei zur Durchführung dieser Schikanen zu mißbrauchen.

WENN dieses Gutachten wirklich umgesetzt wird. Man wird sehen.

Quelle: http://quer-denken.tv/

 

Der heisse Draht zum Universum




 Thema: Channeln wird auch als der schnellste Weg zur eigenen
Meisterschaft bezeichnet. Unser Geist gibt uns alle Möglichkeiten, wenn
wir sie nutzen. Dazu ist es nötig zu lernen und zu erfahren. Wie wir
alle Dinge in unserem Leben erlernen können ist es auch möglich das
Channeln zu erlernen. Die Veranlagung besteht in uns allen. Nicht jeder
ist zum Channelmedium geboren, aber jeder kann lernen über Channeling
seine Bewusstseinstore nach innen auf zu stossen. Im Gespräch mit
Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner.


Geständnis eines Drohnenpiloten gegenüber der ECCHR Berlin.



 
 
 
 
Geständnis eines Drohnenpiloten gegenüber der ECCHR Berlin.

"Als er den Dienst quittierte, bekam der US-Drohnenpilot Brandon Bryant ein Zertifikat: 1.626 getötete Feinde. Die Bilder aus seinen Einsätzen lassen ihn nicht los."

Whistleblower wie er, zeigen uns die echte Wahrheit auf, vor der viele von uns den Kopf in den Sand stecken. Menschen wie Brandon Bryant sind es, die die barbarischen Zustände nicht mehr länger ertragen und hinnehmen und die ihr Schweigen brechen und damit die Welt verändern!!!

Soldaten sind ebenso Menschen wie jeder von uns, sie haben die gleichen menschlichen Gefühle. Doch die dürfen sie nicht zeigen. Sie müssen die Maske der folgsamen und gefühllosen „Verteidigungs“-maschinen aufsetzen.

Das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) ist eine gemeinnützige und unabhängige Menschenrechtsorganisation mit Sitz in Berlin. Sie wurde 2007 von einer kleinen Gruppe renommierter Menschenrechtsanwälte gegründet, um die Menschenrechte, die in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte sowie anderen Menschenrechtsdeklarationen und nationalen Verfassungen garantiert werden, mit juristischen Mitteln zu schützen und durchzusetzen. Dabei fühlen wir uns dem kreativen und effektiven Gebrauch des Rechts als Motor für gesellschaftliche und soziale Veränderungen verpflichtet. Das ECCHR will europäische Menschenrechtsanwälte und Menschenrechtsaktivisten besser vernetzen, um ihr Wissen und ihre Erfahrung im Kampf um Menschenrechte auszutauschen und gemeinsam Strategien über die Grenzen hinweg zu entwickeln.

Webseite der ECCHR:
http://www.ecchr.de/

YouTube Kanal der ECCHR:
https://www.youtube.com/user/ecchrberlin

Originalvideo auf YouTube:
http://youtu.be/s2osKq0OWss

Artikel in der Zeit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/usa-drohnen-pilot


Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.fr/


 

Egyptische Alien-Artefakte in Jerusalem gefunden / Erich von Däniken zum Schweigen gezwungen

 




Wertvolle Alien-Artefakte sind in der ehemaligen Wohnung von Sir William Petrie in Jerusalem gefunden worden.

Sie sollen, kurz nachdem ihre Entdeckung bekannt wurde, von Vertretern des Rockefeller Museums einbehalten worden sein.

Sir Williams war durch seine zahlreichen Entdeckungen als einer der erfolgreichsten Archäologen der Geschichte bekannt.

Siehe auch link.

https://www.intellihub.com/highly-advanced-device-possible-alien-bodies-found-giza-complex/
   
Ein besonders interessantes Artefakt ist ein kreisrundes mit Hieroglyphen beschriftetes Gerät unbekannter Herkunft und Funktion, das neben nichtmenschlichen Skeletten gefunden wurde.

Seine Sammlung befindet sich heute im Petrie Museum in London.

Diese Funde könnten eine direkte Beziehung zwischen den alten Ägyptern und einer außerirdischen Zivilisation bedeuten.

Unter den Fundstücken befinden sich zwei bemerkenswerte Skelette, die nicht menschlichen Ursprungs zu sein scheinen.

Die Skelette haben besonders große Köpfe mit übergroßen Augenhöhlen und langen dünnen Armen.

Ein besonders interessantes Artefakt ist ein kreisrundes mit Hieroglyphen beschriftetes Gerät unbekannter Herkunft und Funktion, das neben den sterblichen Überresten gefunden wurde (Titelbild).

Besonders faszinierend aber ist ein in Stein gehauener Kopf eines sogenannten Grey-Aliens, der durch seine großen Augen im Verhältnis zum Gesichtsschädel auffällt.


Dieses Wesen ist mit einer ägyptischen Kopfbedeckung dargestellt, die mit Bildern geschmückt ist, in denen anscheinend die Begegnung von Menschen mit Außerirdischen thematisiert wurde.


Erich von Däniken zum Schweigen gezwungen - Jetzt bestätigt?
 
Nicht nur Erich von Däniken, aber vor allem er, gab Hinweise darauf, dass noch Vieles im Zusammenhang mit den Pyramiden von den Ägyptern geheim gehalten würde und der Öffentlichkeit nicht zugänglich sei.
 
In einem seiner aktuelleren Videos geht er nach Jahren des Schweigens flüchtig darauf ein, dass es um Dinge im Zusammenhang mit der Entstehung der Pyramiden ginge und um Außerirdische.
 
Besonders in diesem Licht stellen sich die Funde als Bestätigung der von Erich von Däniken erbrachten Forschungsleistungen dar.
 
Noch Jahre zuvor sprach er darüber, dass man ihn gezwungen hatte, über bestimmte Dinge im Zusammenhang mit den Pyramiden Schweigen zu bewahren.
 

Wie unehrlich man dort agieren würde, wenn es um die Archäologie in Gizeh ging, zeigte von Däniken, als er in einem Bericht aufdeckte, wie die Pseudo-Live Aufnahmen eines Roboters, der in einen Schacht einer der Gizeh-Pyramiden gesetzt wurde, zustande kamen.
Der Roboter sollte vor den Augen der Menschheit in einer Live Doku von National Geographic nach einer Bohrung einen Blick in eine Kammer im Inneren der Pyramide werfen. Ein Affront, wie sich später zeigte, als bemerkt wurde, dass die Videoaufnahmen gar nicht live waren.
 


Der Anschein wurde geweckt, dass bewusst so vorgegangen wurde, um Dinge im Dunkeln zu behalten, die bei einem solchen Live-Event nicht mehr vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden könnten. (dk)
 

Sonntag, 28. Dezember 2014

Lungenpatient braucht nach Cannabis-Behandlung keine Medikamente mehr und geht wieder zur Arbeit


Paul Fassa

Zunächst ein paar Informationen über die chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Der seltsame Name beschreibt verschiedene Lungenerkrankungen, die nicht kanzerös sind, aber sehr schwächen. Wenn Sie Menschen begegnen, die eine Sauerstoffflasche mit sich herumtragen, die sie über eine Nasensonde mit Sauerstoff versorgt, dann leiden die an einer Form von COPD. Nach den Prognosen der Mainstreammedizin gibt es keine Besserung; für Big Pharma ist keine Heilmethode in Sicht.



Dennoch werden alle möglichen Medikamente verordnet, die angeblich etwas Linderung verschaffen. Ihre Nebenwirkungen brachten Jeff ins Krankenhaus, einmal sogar auf die Intensivstation.

Jeff nahm 15 verschiedene Medikamente ein, darunter COPD-Mittel, Blutdrucksenker und Arzneien gegen Depression, Ängstlichkeit, Aggression, hohes Cholesterin, Schlaflosigkeit und Schmerzen. Auf den Beipackzetteln vieler dieser Medikamente steht die Warnung, das Mittel bei einer Erkrankung der oberen Atemwege nicht einzunehmen.

Nachdem er wegen der Reaktion auf eines der Medikamente 28 Tage lang auf der Intensivstation gelegen hatte und immer wieder ins Koma gefallen war, beschloss Jeff, nach besseren Methoden zu suchen, als sie das Medizin-Monopol und Big Pharma gegen COPD zu bieten hatten.

Jeffs Entdeckung und neueste Entwicklungen

Obwohl Jeff in einem US-Bundesstaat lebt, in dem die Verwendung von Cannabis zu medizinischen Zwecken nicht erlaubt ist, schaffte er es, sich Cannabis-Öl zu besorgen, das THC [Tetrahydrocannabiol] enthält und bei dem Gärungsalkohol als Lösungsmittel verwendet wird. Er nahm zweimal täglich eine Dosis von bis zu einem halben Gramm ein.

Schon bald konnte er zwei bis fünf Meilen ohne Sauerstoffflasche gehen. Vorher hatte er es nicht einmal geschafft, eine Treppe hinauf zu steigen. Zusätzlich zum Walking-Training stellte er seine Ernährung um. Mit der Zeit wurden Pharmazeutika, Sauerstoffflasche und Sauerstoffverdichter abgesetzt.

Sein Gewicht sank in kurzer Zeit von 189 [amerikanischen] Pfund auf 142 Pfund. Sein Blutdruck normalisierte sich auch ohne Blutdruckmittel.

Bis vor Kurzem musste Jeff seine Aktivitäten der Kapazität seiner Sauerstoffflasche anpassen und seine COPD-Medikamente ständig griffbereit halten. Viele COPD-Patienten berichten, dass sie immer wieder Pausen einlegen müssen, um sich auszuruhen und einen Zerstäuber zu verwenden oder Sauerstoff einzuatmen.

Stolz erklärt Jeff: »Heute setzen mein Inhalator und mein Zerstäuber im Regal Staub an, meinen Sauerstoffverdichter habe ich verkauft. Ich walke jeden Tag und jogge hin und wieder. Ich setze mir bei der Bewegung oder allem anderen, das ich tue, keine Grenzen mehr.«

Wie fast alle COPD-Patienten konnte Jeff nicht arbeiten, er bezog eine Erwerbsunfähigkeitsrente. Er wollte wieder arbeiten, musste aber selektieren. In vielen Betrieben werden die Mitarbeiter auf Drogen getestet, Arbeitgeber wissen nichts über die medizinischen Eigenschaften von Marihuana, besonders in Bundesstaaten, in denen Marihuana zu medizinischen Zwecken verboten ist. Stolz meldet Jeff, er arbeite jetzt Vollzeit in einem Lebensmittelladen.

Eine noch wirksamere Technik zur Verabreichung von Cannabis

Für COPD- oder Krebspatienten, die wegen der »high« machenden Nebenwirkungen Schwierigkeiten haben, täglich THC-Cannabis einzunehmen, gibt es noch die »Hintertür«, bei der Cannabis-Zäpfchen eingeführt werden oder eine Mixtur von gleichen Teilen Cannabis-Öl und Kokosöl rektal verabreicht wird.

Diese Methode wirkt bei Lungenerkrankungen noch besser als die orale Einnahme oder Inhalation von Cannabis, weil psychotrope Nebenwirkungen auf ein Minimum beschränkt werden. In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) weiß man über die starke energetische Verbindung zwischen Darm und Lunge Bescheid; bei der Ozon-Therapie von Lungenerkrankungen wird die rektale Insufflation (Absorption) angewendet.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de


Das Finanzsystem von morgen – Wege in die Freiheit





Andreas Popp & Prof. Dr. Franz Hörmann im Gespräch mit Michael Friedrich
Vogt beim Quer-Denken.TV-Kongreß. 


Das herrschende Wirtschafts- und Sozialsystem mit seinen massiven Verwerfungen, seiner Umwelt- und Menschenzerstörung, seinem transhumanen Bevölkerungsaustausch, seinem Raubau an Natur und Tieren mit Euro und Dollar als in Wirklichkeit Leidwährung (statt Leitwährung), seinem zerstörerischen Wachstumswahn und der immer schlimmere Ausbeutung produzierenden Zinssystem wird uns von den herrschenden Politikdarstellern immer wieder als „alternativlos“ dargestellt – und führt uns doch nur immer weiter in die
spätkapitalistische Sackgasse.

Der große Wandel - Jo Conrad


.



25.12.2014 - Jo Conrad spricht über einen stattfindenden Wandel der
Menschheit und die derzeit stattfindenden Versuche, Trennung zu erzeugen
und die Schwingungserhöhung zu verhindern, dem aber jeder in sich
bewußt entgegenwirken kann durch seine Verbundenheit mit der Schöpfung.

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
Ein nie dagewesener Wandel steht uns ins Haus. Das gegeneinander hetzen der
Grupierungen. Kriegstreiben auf der Welt angestiftet durch Profitöre.
Dunkelkräfte wirken auf uns ein, völlig unbewusst laufen viele wie
Blinde durch ihr Leben und geben diesen Kräften nach. Zerstörerische
Kräfte die das Leben auf dem Planeten bedrohen. Ein Kampfszenario das
angeleitet wird ist der der Glaubensgruppen zB. Islam gegen Christen.

Wir sollten uns Pauschalverurteilungen entziehen und das wesentliche was
unser Land betrifft, weise und sachlich wieder in die Hand nehmen.
Kulturelle unterschiede sind ein weitreichendes Spannungsfeld, hier
sollten klare Regeln zum Schutz der Kinder ein Zeichen setzen. Das
Bewusstsein der Menschen erweitert sich rasant, dadurch das viele mit
unter schockierende Informationen uns erreichen. Ehrlichkeit und
Verantwortungsbewusstein sind drängende Energien die uns beschäftigen
und Fragen aufwerfen. Sich Zeit nehmen für eigene Erfahrungen auf dem
Gebiet scheint sehr wichtig zu sein.

Viele Veränderungen kommen auf und zu, das Leben ist generell Veränderung, jedoch fängt es bei den
kleinen Dingen an, die wir selbst bewusst verändern und in die Schöpfung
setzen. Viele erleben sehr deutlich einen inneren Wandel zu mehr
Offenheit und Selbstannahme, zu mehr Erlichkeit und Selbstbestimmung ,
zu mehr innerer Ruhe und Klarheit im Sein. Depression kann aufkommen,
ist aber kein Dauerzustand und hat seine Berechtigung, ein notwendiger
Rückzug, ein Reifeprozess kann stattfinden.

namaste
satsang -full

So lügen Journalisten ++ Vortrag Udo Ulfkotte

Der ehemalige FAZ Außenpolitik-Journalist Udo Ulfkotte beschreibt den
traurigen Untergang des Qualitätsjournalismus in Deutschland

UFO über Deutschland


.


Der UFO-Forscher Gerhard Gröschel hat am Abend des 23. Dezember dieses
Jahres ein unidentifiziertes Flugobjekt über Murr in Baden-Württemberg
aufgenommen. 

Der Ufologe hat neben vielen Beobachtungsstationen weltweit seine heimatliche Station in diesem Ort in der Nähe von Stuttgart. 

Nach eigenen Angaben von Gröschel bewegte sich das UFO seiner Meinung nach in einer Höhe von 5.000 bis 15.000 Meter.

 

 

Freitag, 26. Dezember 2014

Sonnenaktivität am 23.12.2014




Von DarkSkyWatcher74 - Bekannter Himmelbeobachter: 








alternative Weihnachtsansprache - was der Bundespräsident hätte eigentlich sagen müssen


.


Torben Grombery

Der Bundespräsident hält traditionell
zum Weihnachtsfest seine Weihnachtsansprache im Schloss Bellevue.
Joachim Gauck nimmt dabei jedoch immer weniger Menschen in Deutschland
mit. Als alternatives Medium präsentieren wir unseren Lesern aus
diesem Grund eine alternative Weihnachtsansprache, die sich aktuell im
Internet rasant verbreitet und deswegen anschickt, die Beliebtheit der
Gauk’schen Rede - zumindest im Netz - zu übertrumpfen.

































Quelle und weiter: http://info.kopp-verlag.de/

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die freie Energie Ist da und sie funktioniert


Hallo Freunde der freien Energie. Wir Ihr Euch vorstellen könnt habe sich in der letzten Zeit viel getan um in dieser Sache voran zu kommen. Jetzt haben wir etwas ganz tolles, was wir Euch unbedingt zeigen möchten. Bitte verbreitet es schon mal vorab, damit die Hoffnung bei einigen nicht schwindet und wir einen möglichst großen Kreis demnächst zu einer Vorstellung und Besprechung der Technologie einladen können.... 





 
 
Wer will findet Wege, Wer nicht kann findet nur Ausreden!!!
Wenn WiR die Freie Energie wollen, MÜSSEN WiR diese auch EINFORDERN!!!
WiR starten einen Aufruf an ALLE!!! TEILT es!!! WiR wollen mit Eurer Hilfe 100.000 Marke knacken!!!
 
 
 
 
 
 

Bericht über die IS:IS Portal Aktivierung Teil II


 Cobra’s Blog

 
Obwohl die kritische Masse innerhalb der Oberflächen-Bevölkerung nicht erreicht wurde, war die Aktivierung ein bedeutender Erfolg. Neben unserer starken, engagierten Kerngruppe nahmen mehrere zehntausend Lichtarbeiter und Lichtkrieger auf der ganzen Welt teil.

Während dieser Aktivierung geschah etwas Bedeutsames, dass während der letzten 25.000 Jahre nie stattgefunden hat. Eine kritische Masse von 144.000 Menschen aus der Widerstandsbewegung und dem Agartha-Netzwerk sind kurz aus ihren unterirdischen Reichen aufgetaucht und haben diese Aktivierung an der Oberfläche genau in der gleichen Weise, wie wir unterwiesen wurden, durchgeführt. Dies hat ein bestimmtes spezielles Resonanzfeld erzeugt, das den Energieimpuls vom Shapley Attraktor kanalisierte und das planetare ätherische Lichtgitter bis zu dem Punkt stabilisierte, dass es nun in der Lage ist, die energetische Druckwelle zum Zeitpunkt des Events zu handhaben und zu absorbieren.
Auf diese Weise könnt ihr in eurer eigenen Art dazu beitragen, das ätherische Lichtgitter in der nahen Zukunft, die in Richtung des Events führt, stabil zu halten:
goldenageofgaia.com/2014/12/08/elizabeth-patric-of-spiritwater-gardens-i-believe-in-nature-spirits-initiative/

Während der Aktivierung wurden die Umsetzungsprotokolle der Widerstandsbewegung und des Agartha-Netzwerkes synchronisiert. Der Umfang der primären Anomalie wurde stark verringert. Die Durchbruch-Phase wurde initialisiert.

Bei der Aktivierung hat eine ganz besondere Gruppe der RM2m – eine spezielle Arbeitsgruppe – das Gitter in Sakkara verankert, weniger als 15 Meilen von der Hochebene von Gizeh entfernt. In Sakkara gibt es viele Eingänge in die unterirdischen Tunnel des Agartha-Netzwerkes:




Von dort aus führt der Haupttunnel nach Gizeh und von dort aus gelangt der östliche Arm nach Tibet und der westliche Zweig nach Peru über Nordamerika.
Ich hoffe, dass ihr alle wisst, dass die Geschichte des alten Ägyptens viel weiter zurückgeht, weit vor die bekannten Dynastien, und dass es eine hochentwickelte Zivilisation in Ägypten in der späten atlantischen Zeit gab:
nuwaubian-hotep.blogspot.com/2013_09_23_archive.html

Die kritische Masse von 144.000 Lichtkräften aus dem Untergrund-Netzwerk war genug, um das Energiegitter zu stabilisieren, aber nicht genug, um eine Transformation des menschlichen Bewusstseins zu erzielen, für die die kritische Masse von 144.000 innerhalb der Menschheit kommen muss, um eine gewünschte Resonanzwirkung zu schaffen.
Wenige Tage vor der Aktivierung haben die Lichtkräfte es geschafft, grosse Anteile des skalaren Plasmagitters der Chimera zu entfernen. Dies ist ein sehr grosser Erfolg, denn dies ist das erste Mal seit der Archon-Invasion 1996, dass irgendeine Art von Sieg über die Plasma-Skalar-Technologien auf der Oberfläche dieses Planeten erreicht worden ist. Die skalaren Energie-Angriffe auf uns werden nun langsam verschwinden.

Das bedeutet, dass wir jetzt in der Durchbruchsphase sind. Wir werden dem Status quo nicht mehr widerstehen, wir machen den Schub für den endgültigen Sieg. Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass es sehr wichtig für jeden von uns ist, mit der Visualisierung unseres Lebens nach dem Event zu beginnen, denn unsere Visualisierung und Absicht beschleunigt seine Manifestation. Sie haben auch ausgedrückt, dass es Zeit ist, nun mit bedingungsloser Vergebung gegenüber uns selbst und anderen anzufangen. Es ist keine Zeit mehr, in der Vergangenheit zu verweilen, ist es Zeit, um die Zukunft zu erschaffen und im Jetzt zu leben.
Die Göttinnen-Energie, der reine bedingungslose feminine Aspekt, ist auf die physische Ebene der Erde zurückgekehrt, wie nie zuvor. So hat die Göttin den Himmel in Ägypten und auch an einigen anderen Orten der Welt mit Schönheit bemalt:





Quellen der Dragon-Gesellschaften haben mitgeteilt, dass als Folge der Aktivierung geopolitische Durchbrüche hinter den Kulissen geschahen und bald in den Medien besser sichtbar sind.
Es ist vielleicht kein Zufall, dass wir den Konvoi des russischen Vize-Premiers von unserem Ort beobachten konnten, der die Hochebene von Gizeh nur wenige Stunden vor der Aktivierung besuchte:
tnnegypt.com/russian-deputy-prime-minister-arrives-in-cairo/

Russlands Präsident Putin ist möglicherweise mehr erwacht, als den meisten Menschen bewusst sein mag:
rt.com/news/203339-putin-love-meaning-life/

Und er lenkt geschickter weise die Versuche der Kabalen um, die probieren Russland durch die Manipulation der Ölpreise und des Rubels zu schwächen:
rt.com/op-edge/215675-putin-economic-sanctions-us-oil/
silverdoctors.com/checkmate-is-russia-selling-oil-for-gold/

in Deutsch geht es hier darum: lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/12/ein-nicht-unplausibler-artikel
zerohedge.com/news/2014-12-17/china-prepares-bailout-russia

in Deutsch: welt.de/politik/ausland/article135712490/China-will-Putins-Krisen-Wirtschaft-helfen

Verschiedene Fraktionen der Kabalen beginnen zu erkennen, dass das Ende nahe ist. Aufgrund der zunehmenden Kraft der Lichtkräfte, waren die Jesuiten und die Rothschilds gezwungen, die Illuminazi Fraktion zu opfern, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Dies ist der Grund, warum sie in den Rothschild-kontrollierten Massenmedien die Illuminazi so blossstellen:
nytimes.com/2014/12/22/opinion/prosecute-torturers-and-their-bosses

Daher könnten wir die Verhaftungen der Haupt-Illuminazi Führer wie Cheney, Rumsfeld, den Bushs, den Rockefellers und Kissinger sehr bald sehen, noch vor dem Event:
liberalamerica.org/2014/12/21/democracy-and-corruption-germany-files-war-crimes

in Deutsch hier das Thema: tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Rumsfeld-Bush-und-Cheney-gehoeren-vor-Gericht

Die Rothschilds und die Jesuiten planen, dies geschehen zu lassen, sich vor den Massen als die Guten darzustellen, die Netzwerke der Östlichen Allianz und ihre Finanzinstitute aus dem Hintergrund zu manipulieren, den finanziellen Reset zu übernehmen und die globalistischen Kontrolleure der Menschheit zu bleiben. Ihr Plan wird nicht erfolgreich sein, da die Lichtkräfte sich dessen bewusst sind und deren Umsetzung niemals zulassen werden, während sie ihre eigenen Pläne haben dem entgegenzuwirken – mit Massenverhaftungen der Rothschilds und der Jesuiten in der Zeit des Events.

Der Durchbruch ist nah!

Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net/



Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


 


Die Liebe ist in uns, sie ist unsere angeborene Natur.  Die Menschen zu fordern, die Liebe zu entwickeln, ist etwas grundlegend falsch. Das Problem ist nicht, wie man die Liebe entwickelt, aber wie man sie erforscht und entdeckt. Warum ist die Liebe nicht in der Lage, sich zu manifestieren. Was stört denn da? Wo ist die Schwierigkeit? Wo ist die Barriere? Wenn es keine Hindernisse gibt, wird sich die Liebe manifestieren. Die Liebe braucht man nicht, zu lehren oder zu erklären. Wenn es keine in der Kultur auferlegten Schranken oder Bedingungen gebe, wurde die Liebe jeden erfühlen. Sie ist unaufhaltsam, man kann sie nicht vermeiden. Liebe ist unsere angeborene Natur.

Osho