Dienstag, 30. Dezember 2014

Geständnis eines Drohnenpiloten gegenüber der ECCHR Berlin.



 
 
 
 
Geständnis eines Drohnenpiloten gegenüber der ECCHR Berlin.

"Als er den Dienst quittierte, bekam der US-Drohnenpilot Brandon Bryant ein Zertifikat: 1.626 getötete Feinde. Die Bilder aus seinen Einsätzen lassen ihn nicht los."

Whistleblower wie er, zeigen uns die echte Wahrheit auf, vor der viele von uns den Kopf in den Sand stecken. Menschen wie Brandon Bryant sind es, die die barbarischen Zustände nicht mehr länger ertragen und hinnehmen und die ihr Schweigen brechen und damit die Welt verändern!!!

Soldaten sind ebenso Menschen wie jeder von uns, sie haben die gleichen menschlichen Gefühle. Doch die dürfen sie nicht zeigen. Sie müssen die Maske der folgsamen und gefühllosen „Verteidigungs“-maschinen aufsetzen.

Das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) ist eine gemeinnützige und unabhängige Menschenrechtsorganisation mit Sitz in Berlin. Sie wurde 2007 von einer kleinen Gruppe renommierter Menschenrechtsanwälte gegründet, um die Menschenrechte, die in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte sowie anderen Menschenrechtsdeklarationen und nationalen Verfassungen garantiert werden, mit juristischen Mitteln zu schützen und durchzusetzen. Dabei fühlen wir uns dem kreativen und effektiven Gebrauch des Rechts als Motor für gesellschaftliche und soziale Veränderungen verpflichtet. Das ECCHR will europäische Menschenrechtsanwälte und Menschenrechtsaktivisten besser vernetzen, um ihr Wissen und ihre Erfahrung im Kampf um Menschenrechte auszutauschen und gemeinsam Strategien über die Grenzen hinweg zu entwickeln.

Webseite der ECCHR:
http://www.ecchr.de/

YouTube Kanal der ECCHR:
https://www.youtube.com/user/ecchrberlin

Originalvideo auf YouTube:
http://youtu.be/s2osKq0OWss

Artikel in der Zeit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/usa-drohnen-pilot


Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.fr/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen