Montag, 23. März 2015

Die Alien ("GÖTTER") sind im Anflug. Was ist Jetzt zu tun.

 
Die Mainstream Medien verstärken in letzter Zeit ihre Bemühungen uns langsam aber sicher die Wahrheit über Alien und Extra Terrestrische Rassen näher zubringen. 
Wir alle werden  gebraucht, um Zugriff zu jenem Teil des Gedächtnisses zu erlangen, der ein Teil der Schöpfer Götter ist. Wer sind diese Götter? Und wer sind die Götter, die gegen sie kämpften? Wer sind einige der Götter, die hierher kamen und euch unterwarfen? Es gehört zu unserer Aufgabe, uns zu erinnern. 

Mögliche Futuristische Alien Invasion 
Wenn diese Wesen auf die Erde zurückkehren, werden sich viele Menschen ihnen zuwenden (der Falsche Prophet) und sagen: »Oh ja, das sind wunderbare Götter. Ich finde sie herrlich. Großartig. Schaut, was sie alles vollbringen! Man wird meinen können, sie seien gekommen, um die Welt zu retten. Aber da könntet ihr leicht den größeren Zusammenhang übersehen. Sie werden den Anschein erwecken, als ob sie die Welt heilen und retten könnten, während sie tatsächlich nur eine neue Form von Autorität und Herrschaft aufbauen. Die Menschen werden ein Glaubenssystem und ein Weltbild um diese Wesen herum errichten. Große PR-Kampagnen werden veranstaltet werden, um sie euch aufzuschwatzen. Ein solches Programm läuft auch schon. (Blue Beam und die diversen Aussagen hochrangiger Politiker)

Wir aber sind nicht wie die Masse der Erdenbewohner, denn wir  sind  Mitglieder der Licht Familie, und wir wissen  Dinge, die andere nicht wissen. Manche merken vielleicht, dass diese Wesen nicht auf der Seite des Lichtes stehen, wir wissen es wahrscheinlich aus innerstem Herzen.

Viele Leute werden diese Wesen anbeten, denn es wird so aussehen, als ob Wunder geschehen und das größte Ereignis der Weltgeschichte stattfindet. Es mag scheinen, als ob die Menschheit eine neue Chance bekäme, als ob ein vollkommen neues, goldenes Zeitalter anbreche wird. Dann wird die große Überraschung kommen, und die Leute werden merken, dass die Tyrannei schlimmer ist als je zuvor. (42 Monate)

Im Grunde geht es natürlich darum, dass jeder einzelne sein eigener Herr wird, und dass der Planet vereint wird. Aber nicht jeder wird diesen Schritt vollziehen. Nicht jeder ist zur Zeit in der Schwingung der harmonischen Zusammenarbeit. Manche werden schier in Ekstase geraten, wenn sie eine neue Autorität, eine höhere Instanz, ein neues Weltbild, einen Tiergott, oder was auch immer finden. Daher wird die Licht Familie, die diesen Planeten infiltriert hat, sich ihre eigene Sphäre schaffen, sozusagen ihre eigene Erde.

Wir alle Lernen etwas über das Wesen der Autorität.  Wer ist der Chef der Wesen, die jetzt hier sind? Wer ist ihr Gott? Wer ist ihre Autorität? Jene Autorität kommt auf die Erde zurück. Für die Erde gibt es dabei etwas zu lernen. Diese Wesen, die weder etwas über Spiritualität wissen noch spirituelle Neigungen haben, leugnen das Vorhandensein einer spirituellen Kraft. Sie haben wissenschaftliche Prinzipien und Technologien entwickelt, die die Gesetze der Spiritualität völlig ignorieren.

Weil wir diese Gesetze verstehen oder an sie glauben, denken wir  vielleicht, jeder würde sie irgendwann einmal akzeptieren, wenn er nur weit genug entwickelt ist. Das ist aber nicht so. Man kann durchaus ein hervorragender Meister in der Kunst werden, Materie und Realität zu manipulieren, ohne spirituelle Zusammenhänge zu verstehen. Es ist sehr wichtig, dass wir dies lernen.

Es werden Wesen von den Sternen auf die Erde  kommen, deren Fähigkeiten dem Massenbewusstsein der Menschen unglaublich erscheinen werden. Aber sie werden kein Gefühl haben, weil sie nicht auf einer spirituellen Suche sind. Natürlich hat jeder Mensch auf der Erde und auch im ganzen Universum die freie Wahl, das spirituelle Selbst zu erwecken. Aber nicht jeder trifft diese Wahl. Ebenso, wie sich auf der Erde mächtige Individuen finden, die keine Verbindung zu ihren Gefühlen haben – kein emotionales oder spirituelles Bewusstsein so gibt es im All extrem kraftvolle Weltraum Könige, die nichts mit Spiritualität im Sinn haben. Es sind mächtige Kräfte. Wenn wir  diesen Kräften gegenüberstehen würden, würden wir uns  fühlen wie David gegen Goliath. Deshalb ist es so wichtig, dass wir lernen, wie man die Wirklichkeit wechselt, damit wir zwischen den Frequenzen tanzen können, oder uns  gleichsam den Kanal der Welt aussuchen können, den wir gerade erleben wollen!

Der Wunsch, etwas zum Anbeten zu haben, ist die Frequenzkontrolle der Erde. Und genau das kommt auf unseren  Planeten zu. Das ist die mögliche holographische Einspielung:  Einen neuen Gott anbeten. Die Schöpfer Götter (Manipulatoren), wissen, dass ihr Plan nicht weit genug getragen hat, und nun wollen sie einen neuen Plan, eine neue Ablenkung, eine neue Entmachtung etablieren. Hört daher vor allem auf euch selbst! Hört auf die innere Botschaft und beginnt, mit ihr zu tanzen und mit ihr Freundschaft zu schließen. Wir, wir selbst, sollen die Wirklichkeit von innen heraus entdecken, und euer Leben entsprechend führen. Dies ist wirklich das Geschenk, das einem in der Zone des freien Willens gegeben wird.

In einer Zone des freien Willens bringt die Trennung der Polaritäten oder die Balance zwischen ihnen mit sich, dass alle Dinge erlaubt sein müssen, sogar Tyranneien. Hier hat jeder das Potential, seine eigene Wirklichkeit zu erzeugen. Es ist allerdings auch eine freie Willensentscheidung, wenn man beschließt, sich seine Realität von jemand anderem machen zu lassen. Die meisten Leute auf der Erde lassen es zu, dass andere ihnen ihre Realität diktieren. Durch Frequenzbeschränkung wurden wir dazu gebracht, außerhalb von uns nach Antworten zu suchen. Wenn neue Götter auftreten, sind sehr viele dazu bereit, sie anzubeten. Es geht immer so weiter. Diejenigen, die auf diese Weise die Frequenz steuern, sind dem gleichen Prozess unterworfen; wir sind nur ihr Spiegel.

Wenn wir anfangen, wagemutig nach unserer eigenen Führung zu leben, verändert sich alles vollkommen. Das geschieht jetzt an vielen Orten. Genauso, wie sich Gedanken auf der Erde fortbewegen, gibt es Straßen, auf denen Gedanken durch den Kosmos geschickt werden können. Das Gitternetz und die schöpferischen kosmischen Strahlen sind Teil eines intergalaktischen Systems, das alles, was wir glauben, an andere Orte der Existenz transportiert. So sind wir sogar heute eine lebendige Quelle der Inspiration für andere, eine Inspiration, die als Frequenz in andere Systeme gespeist wird. Anastasia beschreibt dies in ihren Bücher so wunderbar, dass wir es sind, die die Sonnenfelchecken und die koronalen Massenauswürfe produzieren,  damit das Geomagnetische Feld geschwächt wird, was wiederum das Bewusstseinsfeld ansteigen lässt. Auch D. Broers beweist dies in seinen Büchern und Vorträgen.

Ebenso wie wir Energie aus anderen Systemen in uns ziehen, so senden wir Energie zu anderen Systemen, und beeinflussen sie – ohne es zu wissen. Wir müssen uns bewust werden welchen Einfluss, wir auf diese Systeme haben. Wir wissen nicht genau, wie mächtig wir sein können, und deshalb können wir auch unbewusst gefährlich für andere Systeme und andere Entitäten sein. Wir haben eine unglaubliche Menge dieser Umwandlungsenergie in uns schon aufgenommen. Was werden wir damit machen? Worauf werden wir sie richten? 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen