Sonntag, 26. Juli 2015

Wir sind alle medial!





Wir alle sind potenziell medial veranlagt, meint das spirituelle Multitalent Bahar Yilmaz. Bei ihr sind diese Sinne nie verkümmert. Heute unterrichtet sie in Medialität, Yoga, Trance Healing und vielem mehr. In diesen Talk erzählt sie über ihre Großmutter, die ihr Talent schon früh gefördert hatte und ihren Weg, bei dem es zunächst einmal darum ging, sich selbst treu zu sein.

Warum negative Energien nicht gechannelt werden können und ob wir in uns in einer Wendezeit befinden – über diese und andere Themen ging es ebenfalls im ersten von zwei Teilen des Talks.

Bahar Yilmaz ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin sowie Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Vertreterin der neuen jungen Spiritualität und überzeugt Menschen durch die Klarheit ihrer medialen Durchgaben, ihre Herzlichkeit und Authentizität. Neben der Medialität und dem Heilen gehört auch das Yoga zu Ihrem spirituellen Weg, worin sie nach amerikanischem Standard ausgebildet wurde und das sie europaweit unterrichtet. Mittlerweile ist Bahar trotz ihren jungen Alters von knapp dreißig Jahren in diesen Bereichen länger als zehn Jahre tätig und durfte Ihre Fähigkeiten bereits in unzähligen Sessions zur Anwendung bringen.

Bahar gilt heute als das jüngste und erfolgreichste Channel-Medium, das in vollständiger Trance Botschaften übermittelt. Bahar Yilmaz hat ihre Praxis in Ingolstadt in der Nähe von München, ist aber auch in der Schweiz und in Österreich für Sitzungen und Seminare buchbar. Mit Pascal Voggenhuber zusammen gründete sie die mediale Schule in Sissach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen