Sonntag, 15. Mai 2016

Die geheimen Machenschaften Satans – USA, NATO, EU, UNO u. a.

 
 
Schwert-Bischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Piloten des Raumschiffes Planet Erde mißachten die Gebrauchsanweisung sträflich, ja eine Mehrzahl derselben verspottet sie sogar, und wieder andere kennen sie nur flüchtig oder überhaupt nicht. Wieder andere starten haarsträubende Experimente, ohne zu wissen, wie sensibel das Raumschiff, das frei im All fliegt, darauf reagiert. Und fast ein jeder wagt es, ohne tiefer Kenntnis, daran herum zu basteln. Die Luft wird knapp. Eine Katastrophe bahnt sich an.“

Dieses Zitat stammt aus einer Predigt des von Gott berufenen Schwert-Bischof Nikolaus Schneider. Die Machtstrukturen auf diesem Planeten Erde, welche sich durch Institutionen wie NATO, Europäische Union oder UNO manifestiert haben, finden in diesem Zitat ihre wahre Bedeutung.

Eine Aufgabe des Schwert-Bischofs ist es, die Machenschaften Satans aufzudecken. Aus der Sicht Gottes zeigt er, wie das Böse arbeitet, um die Menschen zu verderben. Wenn man mit dem Auge Gottes auf die Welt, die Erde, sieht – was den Glauben an Gott und die Liebe zu ihm betrifft –, ist sie mittlerweile nur noch eine Kloake. Was können Menschen da noch bewirken, die predigen sollten? Die Leute heute lassen sich ja nichts mehr sagen von Gott! Wenn sie nicht einmal mehr an die Heilige Schrift glauben, wie sollten sie dann denen glauben, die die Schrift auslegen? 

Nikolaus Schneider hat von Gott einen Auftrag bekommen. Das wird nicht allen gefallen. Wie sollte es auch? Hat dem Volk alles gefallen, was Jesus hier auf Erden sprach? Waren es nicht gerade die sogenannten Lehrer und Hohepriester, die dagegensprachen, obwohl sie es erkannten? Was war das für eine Sünde? Sünde wider den Heiligen Geist! Das ist die schrecklichste Sünde, die man tun kann: etwas als wahr erkennen, aber nicht akzeptieren wollen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen