Donnerstag, 15. September 2016

Horst Seehofer: 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge in Deutschland



Nicht, daß von Horst Seehofer wirklich eine andere Politik als die von „Mutti“ Merkel zu erwarten wäre. Aber er ist der erste deutsche Politiker, der die wahren Zahlen nennt, auf die wir uns einstellen müßten. Und der auch nicht drumherumredet, daß Deutschland dann nicht mehr das Land sein wird, das wir bisher kannten. Nach Umfragen sind über 80% der Deutschen Wähler nicht einverstanden mit Merkels Politik, und der Hauptgrund ist die „Flüchtlingspolitik“, die nach dem Willen der EU und der UN ja eher eine Neubesiedlungspolitik ist. Quelle: European Commission, Pressemitteilung: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm)

Schon die 15 -20% AfD-Wähler scheinen den etablierten Altparteien allerdings einen ausreichend großen Schrecken einzujagen, denn man darf durchaus vermuten, daß Seehofer dazu ausersehen ist, den Kanzlerinnen-Stürzer zu mimen, er durfte ja schon im Vorfeld ein bißchen granteln und schimpfen, um sein Image aufzubauen.

Wenn er für die nächste Wahl (oder schon davor) als neuer „Starker Mann“ vorgesehen ist, der Merkel „davonjagt“, hat die ‚Christliche‘ Union wieder alle Schäfchen ins Gatter getrieben zum Scheren und Schlachten.

Aber hören wir doch den Worten des tapferen Horst Seehofer zu …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen