Samstag, 12. November 2016

11. November 11:11 – Seid ermutigt, an einer Massendemonstration teilzunehmen, …

…um die vollständigen Offenlegungen zu bewirken

 

november-11th-11-11-you-are-encouraged



gefunden bei Justin auf Stillness in the Storm, übersetzt von Antares

Emma Gold von Full Disclosure Now (FDN) sendet den Ruf an alle von uns, unser kollektives Bewusstsein und unsere Intentionen zu nutzen, um die vollständige Offenlegung zu verwirklichen. Seht das Video und die entsprechenden Vorschläge unten.

Die folgenden Punkte gelten für 2016 und alle weiteren Tage bis zur vollständigen Offenlegung.

Unsere Teilnahme ist erforderlich.
Euer Bewusstsein ist ein wertvoller Teil der Bewegung.
Verbringt jeden Tag Zeitdamit  – wenn ihr euch gerufen fühlt – um für die vollständige Offenlegung einzutreten.
Sucht die Wahrheit, bereitet euch auf die Veränderung vor und öffnet euer Herz und euren Verstand für alles, was ist.
Gemeinsam können wir unser Licht zu allen dunklen Orten scheinen lassen.
Indem wir uns selbst verändern, um die Wahrheit zu empfangen, wird das Tor zur vollen Offenlegung geöffnet.

Wir sind bereit, die Wahrheit zu erfahren.

Alles Liebe. Justin

Am 11. November 2016 11/11 werdet ihr ermutigt, an einer Massendemonstration der schöpferischen Kraft der Menschheit teilzunehmen, um eine vollständige Offenlegung zu bewirken.

Vollständige Offenlegung Jetzt! 11/11 11:11

Was ist zu tun und wann ist es zu tun?

1. Stellt euer Handy ein für eine Benachrichtigung / Alarm, euch an jedem Tag um 11:11 Uhr und 11:11 Uhr täglich zu erinnern. Beobachtet, was passiert, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid und andere Alarme gehen an.
Diese Bewegung beginnt Hier und Jetzt mit Dir!

2. Jeden Tag um 11:11 vormittags / abends nehmt euch einen Moment Zeit, um darüber nachzudenken, was positive Veränderungen bewirken könnten, die aus den vollständigen Offenlegungen resultieren. Ihr könnt auch einfach laut oder zu euch selbst „Vollständige Offenlegung Jetzt“ sagen und dann zu euren Tag / Abend übergehen. Dieser Schritt ist wichtig, also tut ihn mit euren höchsten, besten Kräften.

3. Startet eine FDN-Gruppe [FullDisclosureNow= Vollständige Offenlegung Jetzt] in eurer Gemeinde, eurem Land oder Zuhause.

4. 11. November 2016

11:11 Uhr vormittags – organisiert friedlich und still für eine 11-minütige Kerzenlicht-Mahnwache. Wir ermutigen euch, dies öffentlich zu tun, in euren Häusern, allein in eurem Auto, wo immer ihr gerade seid.

11:11 Uhr abends – wo immer ihr zu jener Zeit seid, nehmt euch einen Moment, um nach draussen zu gehen und in den Himmel zu schauen und laut zu sagen: „Ich bin bereit, die Wahrheit zu erfahren“. [I’m ready to know the truth]




Text des Videos:

Vollständige Offenlegung JETZT
11/11 11:11

Am 11.11 2016 um 11:11 vormittags und abends

Die Bewohner der Erde werden sich zusammenfinden

Vereint als eine Stimme

Um eine Botschaft auszusenden

Vollständige Offenlegung JETZT

Hast du jemals gefühlt, dass du in einer Lüge lebst?

Oder dass die Welt rund um dich herum nicht wirklich echt erschien?
Du bist nicht allein

Es ist Zeit für die Menschheit, ihre Stimme zu finden

Es ist Zeit, dass wir beanspruchen:

Unser Leben
Unser Glück
Unsere Hoffnung
Unsere Zukunft
Unsere Macht
Unseren Mut
Unsere Wahrheit


Die Rede des grossen Diktators


„Es tut mir leid, aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht. Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, eher sollte ich jedem Menschen – wenn möglich – helfen; den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen. Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist genug Platz für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen. Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen!


Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet, und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderben und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehengeblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten, und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen und unser Wissen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne diese Qualitäten wird das Leben gewalttätig und alles ist verloren…


Das Flugzeug und das Radio haben uns einander nähergebracht. Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen von Mensch zu Mensch, sie erfassen eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden. Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Millionen verzweifelter Männer, Frauen und kleiner Kinder, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen.
Allen denen, die mich jetzt hören, rufe ich zu „Ihr dürft nicht verzagen!“. Auch das bittere Leid, das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füssen treten, werden nicht immer da sein! Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die den Menschen genommen wurde, wird zu ihnen zurückkehren. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu gross.


Soldaten, vertraut Euch nicht Barbaren an; Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist. Ihr seid für sie nur Sklaven, Ihr habt das zu tun, das zu glauben und das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verwirrten Subjekte, diese Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, Ihr seid keine Tiere, Ihr seid Menschen! Bewahrt Euch die Menschlichkeit in Euren Herzen und hasst nicht! Nur wer nicht geliebt wird, hasst! Soldaten, kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit!
Im 17. Kapitel des Evangelisten Lukas steht: „Gott wohnt in jedem Menschen“. Also nicht in einem oder einer Gruppe von Menschen. Vergesst nie, Gott lebt in Euch allen, und Ihr als Volk allein habt die Macht, die Macht, Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht, Glück zu spenden. Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen.
Daher im Namen der Demokratie: lasst uns diese Macht nutzen, lasst uns zusammenstehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt, die Jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie Euch versprachen, diese Verbrecher!


Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Lasst uns diese Ketten sprengen, lasst uns kämpfen für eine bessere Welt, lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt! Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz. Lasst uns kämpfen für eine Welt der Vernunft, in der Fortschritt und Wissenschaft uns allen zum Segen gereichen. Kameraden! Im Namen der Demokratie, dafür lasst uns streiten!“

Seid Ihr Bereit die Wahrheit zu erfahren

 

Vollständige Offenlegung JETZT


Sie sagen, dass am Beginn eines jeden Zeitzyklus der Grosse Geist herabkommt durch einem Botschafter mit einer starken Erscheinung.
Nun gelangen wir ans Ende eines Zyklus.
Es gab einen Zyklus des Geistes, einen der Mineralien, einen der Pflanzen, nun sind wir im Zyklus des Tieres, der zu seinem Ende gelangt  und es beginnt der Zyklus des Menschen.

Wenn wir in den Zyklus des Menschen  eintreten, wird die höchste und stärkste Kraft, die wir haben, für uns freigesetzt, dieses Licht, diese Seele, die uns zu Geist bringt.
Genau jetzt, wo wir an das Ende des Zyklus des Tieres gelangt sind, haben wir uns erforscht und gelernt, was es bedeutet, ein Tier auf dieser Erde zu sein.






Hier ist ein weiteres Videos. Bitte bedenkt, dass all diese Situationen und Herangehensweisen letztendlich Bestandteile der Offenlegungen sind.
Das Video ist in Englisch mit Übersetzung der Video Texte [von links unten] ab Minute 7:33 (bitte beginnt dann dort]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen