Sonntag, 4. Dezember 2016

Rasante Zunahme von Mind Control und deren Eliminierung durch SOL-Hypnose



Dipl.-Ing. Ralf Mooren & Brigitte Papenfuß im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Kann unser Leben durch Fremdenergien manipuliert werden? Und wenn ja, kann man solche Energien eliminieren? Diesen weitreichenden Fragen geht Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit seinen Gästen auf den Grund.

In der Philosophie des antiken Griechenland wurde mit dem Wort „Energie“ eine lebendige Wirksamkeit bezeichnet, also ein Potential, das Veränderungen auslösen kann. Vor rund 200 Jahren hat die Physik den Begriff der Energie für sich vereinnahmt, um die grundsätzliche Fähigkeit auszudrücken, physikalische Arbeit zu verrichten. Analog hierzu sind psychische Energien die Energien der Seele, Bewußtseinsenergien, die sich in unserer individuellen Persönlichkeit, unseren Gedanken und Gefühlen ausdrücken. Gerade diese Energien beinhalten immense Potentiale. Sie können uns durchaus bewegen – oder auch innerlich erstarren lassen.

Schwierig wird es, wenn unsere ureigenen Seelenenergien durch fremde psychische Energien eingeschränkt oder überlagert werden. Solche Phänomene treten immer häufiger auf, seit Anfang 2016 mit nahezu exponentiellen Zuwachsraten. Menschen, die von einer solch einschränkenden, energetischen Beeinflussung betroffen sind, bemerken dies in der Regel selbst nicht. Ihr Leben ist systematisch von einer tiefen, andauernden Traurigkeit und dem Gefühl von Einsamkeit bestimmt. Sie fühlen sich vielfach so, als seien sie von allem getrennt, von der Gesellschaft, von der Welt, ja - vom Leben selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen