Dienstag, 31. Januar 2017

Krebsheilung durch RSO (Cannabis) Öl



Rick Simpson befasst sich seit Jahren mit den heilenden Kräften der Cannabispflanze und entwickelte sein eigenes Verfahren um ein Ölextrakt aus der Pflanze zu gewinnen. welches er unter anderem auch erfolgreich zur Heilung von Krebs, MS und anderen Krankheiten verwendete.

Rick Simpson arbeitete 25 Jahre lang im Medizinsektor in Kanada. 1997 zog sich Rick eine schwere Kopfverletzung zu. Alle von den Ärzten verschriebenen Medikamenten halfen nicht, sondern verursachten schwere Nebenwirkungen. In seiner Verzweiflung griff er auf Cannabisextrakte zurück und fand sehr schnell heraus, dass er die größte Naturmedizin der Erde (wieder-)entdeckte.

Nachdem er die Wahrheit über die unglaublichen Heilungsfähigkeiten dieser Pflanze erlebte, ging er zu allen Behörden, um diese Pflanze in Krankheitsbehandlung wieder einzusetzen. Er musste jedoch sehr schnell erkennen, dass jene, welche unser Leben kontrollieren diese Wahrheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollten. Somit veröffentlichte er sein Wissen. Seitdem konnten sich viele Menschen von bislang unheilbaren Krankheiten befreien.

Ein tolles Gespräch mit einem wirklich wundervollen Menschen!
Vielen Dank Rick! :-)

Die Mysterien der Isis


auf Cobras Blog 


Die Mysterien der Isis sind die Überbleibsel der ursprünglichen Göttinnen – Geheimnisse, die vor vielen Hunderttausenden von Jahren von der Zentralrasse nach Atlantis gebracht wurden.




Diese Mysterien wurden ununterbrochen über unzählige Jahrtausende auf der Oberfläche des Planeten praktiziert – in den heiligen Tempeln, die der Göttin gewidmet waren. Der lebendige Kontakt mit der Göttinnen-Gegenwart – der klaren göttlich-weiblichen Urform, die direkt der Quelle entstammt – war die Grundlage der Stabilität und Harmonie der Gesellschaft.
Nachdem die Einmischungen der dunklen Kräfte auf dem Planeten begannen, und vor allem nach der Archon-Invasion vor 26.000 Jahren, wurde die perfekte Verbindung mit dem weiblichen Aspekt der Quelle unterbrochen.

Astara war ein Wesen aus dem Sirius-Sternsystem, die es sich selbst zur Aufgabe machte, die Göttinnen-Präsenz auf der Oberfläche des Planeten innerhalb des letzten 26.000 Jahre Zyklus zu bewahren.
Bei den Ägyptern war sie als Aset bekannt, als Isis bei den Griechen, und das ist der Name, der jetzt weithin für sie verwendet wird.

Die Ägyptischen Mysterienschulen versuchten es, das Erbe der Atlantischen Mysterienschulen so rein wie möglich zu erhalten. Die Isis-Mysterien, wie sie in den ägyptischen und später griechisch-römischen Mysterienschulen gelehrt wurden, schliessen unter anderem ein:

Die Existenz der Göttlichen Ebene der Schöpfung der reinen Liebe und des Lichtes, in denen keine Dunkelheit existieren kann, und Techniken, diese Ebene in eurem Bewusstsein zu betreten
Die Unsterblichkeit der Seele und der Weg, eine solche Seele zu werden
Das Protokoll, die Archons zu umgehen und die Reiche des Lichts nach dem Tod zu erreichen
Das Protokoll, die Göttinnen-Gegenwart zu verkörpern und eine lebendige Verkörperung dieser Göttinnen-Präsenz in allen täglichen Handlungen zu werden
Die Mysterien des Unterirdischen Reiches
Die Mysterien der Heiligen Vereinigung (Hieros Gamos).

Die Mysterien wurden nur den Eingeweihten gelehrt, während die Massen Isis als personifizierte Gottheit verehrten, als Beschützerin, die in Zeiten der Not helfen kann:
The Mysteries of Isis

Die Isis Anbetung war in der alten Welt vor zweitausend Jahren die populärste und am weitesten verbreitete Religion im Mittelmeerraum:
ancient-origins.net/ancient-places-europe/isis-egyptian-goddess-who-spread-her-wings-across-europe

Aufgrund jenes enormen Einflusses zu dieser Zeit, den Schleier aufzulösen, haben sich die Archons einen Plan ausgedacht, das sich entwickelnde Christentum zu übernehmen, es in einen Kult der Gedankenprogrammierung zu wandeln, jegliche Göttinnen- Anbetung zu unterdrücken und das Bekenntnis von Nizäa zu erzwingen:



oneworldofnations.com/2015/03/the-council-of-nicea-council-that
Die Mysterien der Isis mussten sub rosa gehen (undercover).

Die Rosenkreuzerischen Alchemisten versuchten, sie mehr als 1000 Jahren später wieder zu beleben, doch ihr wirkliches Comeback kam erst im 18. Jahrhundert, als Graf Saint Germain Cagliostro in die Mysterien eingeweiht hatte und ihm die Aufgabe übertrug, diese Mysterien in ganz Europa zu verbreiten:




Cagliostro initiiert viele Frauen der Französischen High Society, da er von Saint Germain angewiesen worden war, die Gesellschaft von innen zu reformieren und zu erleuchten. Diesen Frauen wurden verschlüsselte Nachrichten mit Gebärdensprache übermittelt, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt (achtet auf die Handmudras):
madameisistoilette.blogspot.com2013_12_01

Princess de Lamballe war die Hohepriesterin der Isis zu dieser Zeit, initiiert von Cagliostro und in häufigen Kontakt mit Saint Germain.
Mozart war ein Schüler von Cagliostro, die die Mysterien der Isis durch seine Musik verbreitete, vor allem durch seine berühmte Oper, Die Zauberflöte:
http://www.occult-mysteries.org/symbolism.html




Christian Jacq hat eine Reihe von Büchern über Mozart und seine Verbindung zu den Mysterien der Isis geschrieben, die viel näher an der Wahrheit sind, als es erscheinen mag:
amazon.com/Son-Enlightenment-Mozart-Christian-Jacq

Nun ist es an der Zeit, die Mysterien der Isis wieder zu beleben.
Ihr könnt dies durch das Hören der Musik tun:
mihaildoman

Durch das Nähren eurer sexuellen Energie:
recreatingbalance1.blogspot.com/2015/06/language-of-love-meditation

Durch die Verbindung mit der Kunst der Göttin aus früheren Zeiten:
mini-girlz.tumblr

Durch die Anbindung an die natürlichen Rhythmen der Zeit durch den 13-Monde-Kalender.
mikephilbin.blogspot.com/2017/01/free-planet-timings-of-new-millennium

Durch die Verbindung mit der Galaktischen Göttin zur Vorbereitung auf das Event:



Geschaffen von Gott für den Menschen – die Bienen



Besuch auf einem Anastasia-Landsitz IV) Ein neuer Beitrag von dem Anastasia-Landsitz in Weißrußland und unserem Filmemacher Thomas Prauße. Wladislaw Mishurnye, den wir aus den anderen Anastasia-Landsitz-Filmen kennen, führt uns zu den Bienen der Lebensgemeinschaft. Schon der erste Anblick erstaunt. Die Bienen leben hier nicht in Kästen oder Körben, sondern in Baumstämmen. Das ist eine der ältesten Formen, Bienen zu halten. In den ausgehöhlten Baumstämmen zikuliert die Luft sehr viel besser, als in Kästen. Die leicht geneigten Stämme haben aber noch viele weitere Vorteile für die Bienen.

Die alte Form, in der die Menschen anfingen, den Bienen eine gute Unterkunft zu geben und sich um sie zu kümmern, sieht nicht vor, daß den Bienen ihr gesamter Honig weggenommen wird. Sondern Mensch und Biene teilen sich den Honig. Damt die Bienen gesund und stark bleiben, brauchen sie ihren Teil von dem wunderbaren Honig, den sie produzieren. Die Art des Zusammenlebens zwischen Bienen und Menschen wird auch in den Büchern von Anastasia beschrieben.

Bienen liefern uns nicht nur den köstlichen Honig als Natur-Antibiotikum und Heilmittel bei Wunden, Entzündungen, Geschwüre oder Verletzungen. Auch die Pollen, die die Bienen sammeln, werden schon seit Urzeiten genutzt. Es gibt Höhlenmalereien, die zeigen, daß der Mensch schon in der Frühzeit alles schätzte, was die Biene ihm geben konnte. Blütenpollen sind reich gesegnet mit allen wichtigen Nährstoffen. Neben pflanzlichem Eiweiß enthalten sie viele Vitamine, Aminosäuren, Hormone, Enzyme und Fette. Zudem beinhalten auch die kleinen Powerpakete noch antibiotische Eigenschaften. Nicht zu vergessen die enthaltenen Antihistamine und Antioxidantien.

Propolis, auch Bienenharz genannt, ist ein wahres Wundermittel. Im Inneren eines Bienenstockes ist fast konstant 35 Grad warm bei einer Luftfeuchtigkeit von etwa 40 Prozent. Das sind leider hervorragende Bedingungen für Keime und Krankheitserreger. Propolis, der Bienenharz ist das ultimative Gegenmittel, das die Bienen in Jahrmillionen entwickelt haben. Sie produzieren es selbst und dichten damit ihren Bienenstock wie mit Kitt ab. Doch die wahre Wunderwaffe ist der Bienenharz im Einsatz gegen Bakterien, Pilze und sonstige schädliche Keime. Dazu überziehen die Bienen das Innere der Wabenzellen mit einer dünnen, undurchdringlichen Propolisschicht. So haben Keime und Erreger keine Chance, die Bienen, den Honig und den Bienennachwuchs zu gefährden. Die alten Ägypter, zum Beispiel, benutzten Propolis zur Einbalsamierung der Verstorbenen, weil sie beobachten konnten, daß Bienen Eindringlinge in ihren Stock zwar töten konnten, aber den toten Körper oft nicht hinauszutransportieren vermochten. Eine Maus zum Beispiel ist dazu zu schwer. Würde sie im Bienenstock verwesen, wäre alles kontaminiert und verdorben. Die Bienen mumifizieren getötete Eindringlinge daher mit Propolis. Es gibt weder Verwesung noch Fäulnis noch irgendwelche Erreger. Dieses Wissen machten sich die Menschen zunutze.

Gelée Royal ist ein ganz besonderer Saft. Die Bienen bestimmen – quasi demokratisch – welche Bienenlarve sie als die neue Königin designieren. Es ist eine ganz normale Larve, doch durch die Aufzucht und Fütterung mit diesem ganz speziellen Saft, den die Bienen herstellen, entwickelt sie sich ganz anders, als die anderen Bienen. Sie wird größer und schwerer und wächst zur Bienenkönigin heran, die in ihrem Leben Abertausende an Eiern produziert, aus denen junge Bienen heranwachsen. Hippokrates der berühmte, griechische Arzt (um 460 v. Chr. – um 370 v. Chr.), erforschte so die Wirkung von Gelee Royal an seinen Patienten. Seine Behandlungserfolge waren beeindruckend. Besonders wertvoll im Gelée Royal sind die Vitamine der B-Gruppe. Ein Bestandteil davon, die Pantothensäure (Vitamin B 5), sorgt für eine Vielzahl von Vorgängen im Körper, angefangen von der Cholesterinbildung bis hin zum Haarwachstum. Ein weiterer, Riboflavin (Vitamin B 2) ist sehr wichtig in der Schwangerschaft und Stillzeit und bei Rekonvaleszenz. Ebenso darin enthalten ist Thiamin (Vitamin B 1) und sorgt für Ausgeglichenheit und Gedächtnisleistung. Ein Mangel an Thiamin kann Niedergeschlagenheit bishin zu Depressionen verursachen.

Selbst das Bienengift ist ein großartiges Heilmittel gegen Rheuma. Und der Bienenwachs gehört zu den schönsten Geschenken der Natur. Der unvergeichlichen Duft einer Bienenwachskerze zaubert Wohlbefinden. Apotheker mischen Salben für besonders empfindliche Haut lieber mit Bienenwachs, als mit Stearinwachsen. Der Bienenwachs in einer Salbe ist nicht nur unschädlich, sondern sogar gut für die Haut.

Wladislaw Mishurnye will aber nicht nur als Bienenhalter ein gutes Auskommen mit den Tieren und den guten Honig. Ihn interessiert auch, „wer die Biene ist“, denn er sagt, die Biene wurde von Gott für den Menschen geschaffen. Das ganze Arbeitsleben der Biene hilft dem Menschen, an Körper, Geist und Seele, wie wir gesehen haben. Ist es Zufall, daß in der heutigen, glaubenslosen, industriellen Zeit und durch unseren skrupellosen Umgang mit der Erde und der Natur ausgerechnet die Bienen vom Aussterben bedroht sind
?

Montag, 30. Januar 2017

Moderatorin packt aus: Die Rechts-Links-Lüge



Die bekannte Moderatorin der Alternativen Medien Katrin Ziske stellt sich den Fragen von Heiko Schrang.

U.a.: Das Geheimnis, warum an den Universitäten fast alle mainstreamhörig sind.

Das Skandalbuch "Die GEZ-Lüge" jetzt in der 3. Auflage:

Dirk Müller & Willi Wimmer ▶ Deutliche Worte zu Merkel, USA, Russland, Europa, NATO (!!!)



Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.
Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen...!!!

Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe....!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen....nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen....!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH....!!!!!!

Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen. Ein System das es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht.....!!!
Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil
des öffentlichen Diskurses ist...?

Journalismus wie er sein soll: Die dunkle Seite der EZB



Die Europäische Zentralbank

Ohne Kontrolle, jeder Aufsicht entzogen und eine Macht im Staate, die sich ihre eigenen Rechte schafft!

Die Europäische Zentralbank handelt außerhalb jeder Kontrolle. Wir zeigen Verträge, wir zeigen unsere Erfahrungen bei  der  EZB-Pressekonferenz am 19. Januar 2017, gehen auf die Frage von Thorsten Schulte an den EZB-Präsidenten Mario Draghi am 20. Oktober 2016 ein und zeigen im Video Besorgniserregendes.
Es ist das Kernanliegen des Videos, den Standortvertrag der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Zentralbank einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.
Selbst bei konkreten Verdachtsmomenten können Polizisten und Staatsanwälte nur die EZB betreten, wenn der Präsident dies genehmigt.

Samstag, 28. Januar 2017

Cannabis: Vernünftige Lösung für Gesundheits- Wirtschafts- und Umweltprobleme



[GER + ENG] Vortrag von Rick Simpson zum Thema "Rick Simpson - Cannabis - die vernünftige Lösung für Gesundheits-, Wirtschafts- und Umweltprobleme" am 4. Kongress für Grenzwissenschaften vom 22.10.2016

Freitag, 27. Januar 2017

Selbstbehandlung Dao-Yoga Sibirische abhärtung,



Thema: Dao-Yoga ist spirituelles Yoga. Dao-Yoga wurde vor tausenden von Jahren von tibetischen Mönchen praktiziert. Diese Art der spirituellen Meditation ist geeignet um die eigenen, menschlichen Energiekanäle zu reinigen, zu aktivieren und zu transformieren.

Mit diesen Übungen lernt der Mensch verschiedene Energiewahrnehmungen zu erlernen, positiv einzusetzen und konstruktiv zur persönlichen Heilkraftaktivierung anzuwenden. Der Mensch lernt seine Energie mit seinem eigenen Willen durch bestimmte Energiekanäle zu führen und Blockaden in den Energiekanälen in konstruktive Energie umzuwandeln.

Er lernt spirituelle und physische Lebensenergie zu vermehren und kreative, göttliche Energie aufzubauen.
Diese liebende, göttliche Energie wird genutz um Selbstbehandlungen durchzuführen. Wir arbeiten damit an der Gesundung unserer physischen und göttlichen Existenz.
Sibirische abhärtung

Der wichtigste und wirkungsvollster Teil der Sibirischen Abhärtung ist das Schwimmen im Winter im kalten See bei niedrigen Temperaturen.
Die Wirkungen des Abhärtens sind in erster Linie die Förderung der Gesundheit und des Körpers im Allgemeinen. 

Damit können Sie problemlos die extreme Kälte und die hohen Temperaturschwankungen aushalten, zusätzlich erhalten Sie eine hohe Immunität.

Darüber hinaus ist die Abhärtung für das menschliche Nervensystem von Vorteil.
Durch die ständige Abhärtung verbessert man die Wärmeregulationsfähigkeit des Körpers.
Menschen, die sich regelmäsig abhärten, werden ausgeglichener, widerstandsfähiger gegenüber Stress. Natürlich hat diese Abhärtung auf unseren Körper noch viele weitere Positive Wirkungen.
Gast: Lackmann Nikolai und Reto Spiegel

Links:
http://www.kunst-des-lebens.org

Donnerstag, 26. Januar 2017

„Wissen kann man nicht beibringen“

Gerald Hüther | Bild: BR


Neurobiologe Gerald Hüther: „Wissen kann man nicht beibringen“

 

Immer mehr Kinder in Deutschland leiden unter hohem Stress. Neurobiologe und Lernforscher Prof. Gerald Hüther sieht das jedoch nur als Symptom eines viel größeren Problems: „Wir behandeln unsere Kinder wie Objekte, die man nach Wunsch formen kann.“
Erneut gingen die Schüler Singapurs als Sieger des PISA-Tests hervor. Sowohl in Mathematik, Naturwissenschaften und Lesekompetenz hat der Stadtstaat aus Südostasien den Rest der Welt abgehängt. Den Preis für diese Goldmedaille zahlen die Kinder. Tage von bis zu zwölf Stunden, vollgestopft mit Unterricht, Nachhilfe und sonstigen Förderprogrammen sind keine Seltenheit. Die Ansprüche der Eltern sind enorm, und eine ganze Nachhilfeindustrie profitiert davon.

 Freude am Lernen

 

Eine Tendenz, die auch in Deutschland erkennbar ist. Jedoch Kindern Wissen einzubläuen, nur weil wir Erwachsenen meinen, dass sie das am besten für den Wettbewerb des Lebens vorbereitet, kann langfristig auch das Gegenteil verursachen. „Wissen müssen sich die Kinder selbst aneignen wollen“, sagt der Neurobiologe und Lernforscher Prof. Gerald Hüther. Das Wichtigste was Schule Kindern mitgeben sollte, ist die Freude am Lernen. „Wer die Freude am Lernen verliert“, so Hüther, „verliert auch die Freude am Leben.“ Eines der Hauptprobleme in Deutschland sei jedoch, dass unser Schulsystem nie dafür gedacht war, lernfreudige Kinder auszubilden.

Schulen dienen mehrheitlich der Systemerhaltung

 

zum Audio mit Informationen: 2. Januar 1820 – Preußen verbietet das Turnen, weil „staatsgefährdend“

Preußen verbietet das Turnen, weil "staatsgefährdend" (02.01.1820) | Bild: Tobias Kubald

Die Grundidee des deutschen Bildungssystems stammt aus dem 19. Jahrhundert. Es galt, durch einen einheitlichen Lehrstoff und einheitliche Prüfungen junge Menschen auszubilden, die mit ihrem erlernten Wissen zur Erhaltung des Staates beitragen. Mit der sogennnten „preußischen Bildungsreform“ sollte die Beamtenelite von morgen geschaffen werden. Das Abitur als Voraussetzung für einen Studienplatz und die allgemeine Schulpflicht entstanden in dieser Zeit. Wissen ist Macht, war die Maxime. Das Kind als Subjekt mit seinen ihm eigenen Talenten, Begabungen und Besonderheiten stand dabei nie im Mittelpunkt.

„Wir erziehen Kinder zu Einzelkämpfern“

 

An dieser Vorstellung der Bildung hat sich seit damals nicht viel geändert. Doch unsere Gesellschaft hat es. Wettbewerb und Effizienz sind die Götter der modernen Ökonomiegesellschaft. Laut Hüther bedeute das für uns Folgendes:

Gerald Hüther | Bild: pa/dpa/Sebastian Gabsch„Unsere gegenwärtige Gesellschaft ist im Wesentlichen eine vom Wettbewerb bestimmte Konsumgesellschaft, und deshalb brauchen wir Kinder, die möglichst wettbewerbsfähig sind. Für den Wettbewerb bereiten wir die Kinder optimal vor, und als Kunden bereiten wir sie insofern vor, dass sie aus den Schulen ja meist herauskommen und nicht wissen, was sie eigentlich wollen, wozu sie da sind und wozu das Lernen überhaupt gut ist. Wir erziehen sie zu Einzelkämpfern.“  Gerald Hüther

Damit erliegen wir einem doppelten Trugschluss. Aus Sicht der modernen Lernforschung kann man niemanden dazu bringen, sich vorselektierten Lernstoff dauerhaft anzueignen, wenn man es nicht gleichzeitig schafft, Begeisterung für das zu Lernende zu erzeugen. Oder wieviel wissen Sie noch aus Ihrer Schulzeit?
Darüber hinaus bereiten wir auf diese Weise niemanden auf die Herausforderungen der zukünftigen Arbeitswelt vor. In Zeiten, in denen man sich beinahe jedes Wissen der Welt angoogeln kann, bräuchte man eher Nachwuchskräfte, die dieses Wissen, welches sie sich gerne angeeignet haben, kreativ umsetzen können. Wer braucht schon einen Handwerker, der weiß, was ein Schraubenzieher ist, aber nicht weiß, was er damit tun soll?

Belohnung und Bestrafung ist „Abrichtung und Dressur“

 

Besser lernen! | Bild: Bayerischer Rundfunk





Nach dem Abi denkst du, du wüsstest wie Lernen geht. Zu Beginn des Studiums merkst du dann, dem ist nicht so. Mehr Stoff, Prüfungen geballt und nichts ist so, wie in der Schule. Aber, das Lernen kannst du lernen. Unser Campus Coach Oliver Mewald gibt Lerntipps: mehr

Ein erster Schritt hin zu selbstverantwortlichen und kreativ denkenden Kindern könnte zu Hause gemacht werden. Kinder zu belohnen, wenn sie etwas gut gemacht haben oder eben zu bestrafen und zu rügen, wenn sie etwas falsch gemacht haben, mag an sich logisch klingen, hat aber auch mindestens genauso logische Nachteile.




Man dürfe das natürlich machen, meint Gerald Hüther aber: „Das ist Abrichtung und Dressur wie bei Tieren im Zirkus.“ Diese dressierten Kinder „machen zur Not sogar Abitur mit 1,0, aber sie haben sich nicht entfaltet, sondern sind in einer bestimmten Weise zu Recht gebogen worden.“ 

Kritik an Chefs der Weltkonzerne

 

Ohne jemanden namentlich zu nennen, richtet der Lernforscher dabei eine direkte Kritik an die Chefetagen der großen Weltkonzerne. Darin säßen Entscheider, die die beste Bildung erhalten hätten, jedoch wohl eine Bildung, die offenbar nicht dazu geführt hätte, dass diese Personen „so etwas wie ein Gewissen oder eine Selbstachtung oder eine Würde entwickelt haben, die sie dazu veranlassen würde, ihre Unternehmen auf eine Art und Weise zu führen, die dazu beiträgt, dass andere nicht darunter leiden.“

Was für eine Welt wollen wir eigentlich?

 

Wir erhalten ein Jahrhunderte altes Schulsystem aufrecht und messen Kinder zu stark an unseren Erwartungen, konditionieren sie sogar wie Tiere, wenn man Gerald Hüther Glauben schenken mag. Das alles, obwohl wir nur das Beste wollen. Doch woher sollten wir es auch besser wissen? Wir sind doch selbst durch dieses System gegangen, wurden an den gleichen Maßstäben gemessen.
Genau hier verorten Kritiker wie Gerald Hüther das Grundproblem. Die Ausbildung unserer Kinder, die Morallosigkeit unseres Wirtschaftssystems und auch unsere Vorstellung einer gut gemeinten Erziehung seien Symptome einer nicht geführten Gesellschaftsdebatte. Bevor wir darüber geredet hätten, in welcher Welt wir eigentlich leben wollen, hätten wir angefangen zu wirtschaften. Die Wirtschaft sollte eigentlich dem Menschen dienen, doch mittlerweile dienten wir der Wirtschaft. Debatten über Wirtschaftsethik, Bildungspolitik oder Erziehung gingen somit die unbequeme Frage voraus: Was für eine Welt wollen wir eigentlich?

Kinder brauchen eine stabile Vertrauensbasis

 

Lachende afrikanische Kinder | Bild: BRzum Thema: Kinder in anderen Kulturen – Hirten, Bettler, Prinzen
Bis dahin gilt es, in dieser Welt zu leben. Leider in einer Welt, in der immer mehr Kinder an den hohen Anforderungen scheitern. Jedes 6. Kind und jeder 5. Jugendliche in Deutschland leidet unter hohem Stress, befand eine Studie der Bayer Health Care schon 2015. Das kann zwei Gründe haben: Entweder werde es dem Kind wirklich zu viel oder, so Hüther: „das Fundament, auf dem das Kind steht, ist zu dünn.“
Wir könnten dieses Fundament laut Hüther jedoch stärken. Wenn wir Kindern mehr Freiheiten ließen, lernten sie Vertrauen in sich selbst. Wenn wir für unsere Kinder bei Problemen tätig würden, anstatt ihnen „einfach nur über den Kopf zu streicheln“, hätten sie mehr Vertrauen in Andere. Wenn wir ihnen sagten und vorlebten: „Egal was kommt, es wird wieder gut!“, dann hätten sie mehr Vertrauen in das Leben an sich. Daraus bestünde das Fundament, das unsere Kinder in der Wettbewerbsgesellschaft stärken könne, meint der Neurobiologe.

Die Zukunft der Arbeit

 

Ob man Gerald Hüthers Gedanken nun folgen mag oder nicht, etwas müssen wir ändern. Denn längst haben wir Werkzeuge erfunden, die schneller und effektiver arbeiten als wir. Jungen Menschen einfach viel Wissen beizubringen und ihnen vorzugaukeln, mit einem Abitur seien sie für die Zukunft bestens vorbereitet, ist vorgestrig. Keine moderne Gesellschaft braucht Nachwuchs, der mit seinem Schulwissen zu den Datenmengen von Google und Co. in Konkurrenz tritt.

Die Zukunft der Arbeitswelt besteht aus Problemlösern und kreativ denkenden Köpfen, die wissen, wann und wozu sie welches Wissen brauchen, wo sie es herbekommen und wie sie es am besten anwenden. Es braucht Menschen, die richtig Lust darauf haben, sich ständig neues Wissen anzueignen, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie müssen. Wir sind dazu verpflichtet ihnen genau das beizubringen. Wer weiß, vielleicht erziehen wir genau so die Menschen, die sich irgendwann zu fragen trauen: Was für eine Welt wollen wir eigentlich?

Das Glücklichsein wachsen lassen


Jenseits der Welt voller Konflikte und Lärm sind Imagination und immanente Motivation der Schlüssel dazu

 



gefunden bei StillnessintheStorm, geschrieben von Justin Deschamps und Jon Rappoport, übersetzt von Antares

Dies ist ein kurzes, doch inspirierendes Stück von Jon Rappoport über die Entwicklung von Glück in unserer Welt der Verwirrung und der Dunkelheit. Wir sind programmiert, zu denken, Glück sei ein Ziel, dass wir etwas ausserhalb von uns brauchen würden, um es zu erreichen. Uns wird gesagt, dass Glück finanzieller Erfolg ist, dass es mit Geld gekauft werden kann, und dass, wenn wir nicht die Akzeptanz unserer Mitmenschen haben, wir nicht glücklich sein sollten. Doch was ist, wenn Glück einfacher wäre? Was, wenn Glück nicht das Ziel ist, sondern eine Methode oder Lebensweise?
Wenn wir in Betracht ziehen, dass die Realität von einem objektiven Standpunkt aus beobachtet frei von Subjektivität ist, verstehen wir somit – Dinge ausserhalb von uns können uns selbst nicht glücklich machen. Wir müssen das Glück von innen heraus wählen oder erzeugen. Doch es ist nicht so einfach, nur die Worte „Ich bin glücklich“ zu sagen. Vielmehr müssen wir uns dies vorstellen und die Kraft der Visualisierung nutzen, um das Glück auf die Ereignisse im Leben zu übertragen. Beim Geheimnis der Anwendung von Glück als der Weg geht es um intrinsische vs. extrinsische Motivation.
Dinge zu tun, um die Zustimmung von anderen zu erhalten, ist eine extrinsische Motivation. Doch wenn wir Dinge tun, weil wir sie tun wollen, weil wir Freude einfach darin finden, etwas zu tun, ist dies intrinsische Motivation. Jene Kinder, die gezwungen sind, Klavier zu üben, um ihren Eltern zu gefallen, verabscheuen es und hassen das Spielen. Für jene Kinder, die es praktizieren, weil sie ihre Fähigkeiten verbessern und hören, was sie erschaffen können, ist es eine Freude. Somit besteht der Schlüssel zum Glück in einen Lebensweg, intrinsische Beweggründe und Werte für das Tun all der Dinge zu finden, die wir tun.

Extrinsische Motive sind eine Karotte auf einem Stock, immer jenseits des Jetzt und unserer Reichweite, in der Zukunft und schwer fassbar. Intrinsische Motivationen erledigen ihre Arbeit in der Gegenwart, bereichern und verstärken den Augenblick und ziehen uns voll in sie hinein.
Die besten Darsteller und Athleten sind intrinsisch motiviert. Sie spielen nicht, weil sie Prestige oder die Zustimmung anderer wollen, sie spielen, weil sie es lieben, und das Handeln dabei ist die Belohnung selbst. Naturgemäss agieren kleine Kinder auf Grund intrinsischer Motivationen, doch durch soziale Konditionierung werden wir zu extrinsischen Motivationen gezwungen. Wenn wir zu Erwachsenen werden, geht der Genuss intrinsischer Motivation verloren, doch nicht für immer. Der Kurs des Lebens kann immer verändert werden, sobald wir den Mut finden, unsere Gewohnheiten zu ändern und eine neue (oder alte) Seinsart anzunehmen. Daher wird jenes Kindlich-Sein, in diesem Sinne von Freude-zu-haben, die Dinge im Augenblick zu tun, das Feuer der intrinsischen Motivation – jenen Weg zur Inspiration – neu entfachen.

Imagination ist wichtig, denn ohne sie werden wir in unsere alte Weise hineinfallen, Dinge zu tun. Die Beweggründe sind die Wegweiser, die markieren, ob unsere Handlungen intrinsisch oder extrinsisch motiviert sind. Warum wir die Dinge tun, die wir tun, ist wesentlich zu verstehen, damit intrinsische Gründe in Harmonie mit dem Glücksgefühl vorgestellt werden können, um diejenigen zu ersetzen, die durch Missfallen belastet sind.

Geht nicht zur Arbeit, nur um Geld zu verdienen, findet etwas, was für euch persönlich von Wert ist und haucht dem durch Phantasie und Kontemplation Leben ein. Falls ihr zum Beispiel in einen Kundendienstjob arbeitet, nehmt es als eine Gelegenheit, freundlich und liebevoll mit jenen zu sein, die ihr trefft – auch wenn sie nicht das gleiche euch gegenüber tun. Wenn ihr zu Hause Aufgaben erledigen müsst, findet einen Grund in euch selbst, begeistert über euer Tun zu sein. Wisst, dass diese Methode durch intrinsische Motivation Inspiration und Freude in euer Leben zu bringen keine passive Aktivität ist – besonders, wenn ihr bereits Zeit damit verbracht habt, Gründe zu finden, weswegen ihr mancherlei Dinge hasst, die ihr tut.

Es bedarf echter innerer Arbeit und Willenskraft, um vergangene Muster zu überwinden und neue Pfade anzulegen. In gewissem Sinne wurden wir dazu trainiert, das Leben zu hassen. Wir werden häufig gesellschaftlich eher mehr motiviert, akzeptiert und ermutigt, darüber zu sprechen, wie sehr wir dieses oder jenes hassen, denn die Gesellschaft liebt Elend. Doch letztendlich führt das Schwelgen in diesen hasserfüllten Seinsweisen zu persönlichem Elend und Leiden.
Somit seid bereit das zu tun, was die meisten niemals tun, eure Entscheidungen und Gründe für all die Dinge zu hinterfragen. Der Schlüssel zur persönlichen Veränderung existiert ausschliesslich innerhalb unserer Gründe und Motivationen.

Zuerst wird es sich merkwürdig und entnervend anfühlen, mit neugewählten Beweggründen zu agieren, doch umso mehr ihr damit fortfahrt, durch inspirierte Gründe der Freude und des Glücks zu handeln, desto glücklicher werdet ihr. Denn in dieser vom Leiden kranken Welt ist die Liebe die einzige Heilung des Hasses, und das Glück die beste Behandlung des Leidens. Wie das Sprichwort sagt, könnt ihr entweder lachen oder weinen, doch warum nicht lieber die Freude wählen? – Justin


Quelle – The Daily Sheeple

Von Jon Rappoport, 3. Dezember 2016

Die Botschaft der Weltereignisse und der Nachrichten über diese Ereignisse scheint zu sein: ignoriert euer eigenes Leben und eure Zukunft; sie sind nicht wichtig genug, um darüber nachzudenken.
Wenn wir diesem Rat folgen, der aus dem Strudel des Lärms um uns herum hervorsprudelt, würden wir alle zu Boden gehen. Wir würden alle unterliegen.

Erinnert ihr euch daran, dass die Regierung in einer Republik existiert, um die grösstmögliche Freiheit zu ermöglichen? Erinnert ihr euch daran, dass die Freiheit das Streben nach Glück beinhaltet? Erinnert ihr euch daran, dass diese Bestrebungen nur durch den Einzelnen vollführt werden? Und dass sein eigenes Glücklichsein, innerhalb seiner eigenen Definition, das Ziel ist?
Wenn innerhalb des Versuches, ein besseres Land und eine bessere Welt zu erschaffen, jeder Mensch sein eigenes Streben nach Glück geopfert hat, könnte ein besseres Land gar nicht existieren – weil alles Glück ins Feuer geworfen worden wäre.

Das ist ein Widerspruch.
Unabhängig davon was jemand tut, muss er genug Energie und Lust haben, seine eigene Freude zu suchen. Das ist gegeben.
Als ich meine zweite Kollektion „Exit From The Matrix“ zusammengestellte, habe ich mir das vor Augen geführt: Das Individuum erreicht sein eigenes Glück, indem es die Kraft seiner Phantasie erweitert.
Die Phantasie steigt aus dem Meer der Verwirrung und des Zweifels auf. Sie ist das unendliche Instrument, zur Imagination und zur Ermächtigung des Strebens nach Glück.
Imagination haucht den Zielen und Idealen und Hoffnungen und Träumen und Entscheidungen Leben ein. Sie sagt Ja, wenn andere Quellen Nein sagen. Sie erhebt sich über die Probleme, die das Individuum umhüllen könnten. Sie zeigt den Weg zum Erfolg.

Zum Konzept des Glücks sagt sie: „Natürlich. Warum nicht?“

Als Ziel ist die Freude rational, in dem Sinne, dass sie aus dem Grundwunsch des Individuums für sich selbst hervorgeht. Allerdings wäre das Gegenteil von Freude sicher nicht vernünftig.
Imagination ist eine wesentliche Eigenschaft, um das zu erreichen, was jeder Mensch für sich selbst will.
Freude und Glück sind nicht „schon vorhanden“, oder falls sie es sind, bleiben sie nicht einfach von selbst für immer. Es handelt sich um ein Streben zu diesen Zielen, und dies ist ganz real. In welcher Weise auch immer jenes Streben vom Einzelnen erdacht wird – stets ist sein Eintauchen in die Imagination erforderlich.
Sogar einige Kinder ist sich dessen gewahr, dass, wenn die Schule vorbei ist und der endlose Sommer sich vor ihnen ausbreitet, sie an der Bedeutung und der Essenz dieser unmittelbaren Zukunft teilnehmen, indem sie sie sich vollkommen vorstellen.

Diese Wahrheiten ändern sich nicht. Sie sind unsere, wohin wir auch gehen, wo immer wir sind.


Mittwoch, 25. Januar 2017

Therese Fürstin Schwarzenberg: Die Schwarzenberg Lecture - Alternativmedizin trifft Schulmedizin



21. Januar 2017 Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Dr. Therese Fürstin Schwarzenberg, Begründerin der Schwarzenberg Lectures.

schwarrzenberg2Dr. Therese Fürstin Schwarzenberg blickt kritisch auf den mechanistischen Denkrahmen der Schulmedizin, der verhindert, daß innovative Methoden und Heilverfahren zugelassen werden. Die Begründerin der Schwarzenberg Lectures und praktizierende Ärztin, weiß, daß die Verschlossenheit der Schulmedizin letzten Endes auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wird.

Dr. Therese Fürstin Schwarzenberg stellt im Rahmen Ihrer Tagungen (Schwarzenberger Lectures), innovative Heilverfahren vor, die ergänzend in die Behandlung von Patienten integriert werden, und anderen Ärzten und Therapeuten die Möglichkeit bietet, über Innovationen, Forschungsansätze und Studien informiert zu werden.

Dr. Therese Fürstin Schwarzenberg, vermittelt die Notwendigkeit, das bestehende Gesundheitswesen in Frage zu stellen, dies gelingt Ihrer Meinung nach um so mehr, je eher wir bereit sind die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit ebenso kritisch zu beäugen. Unsere fragmentierte Wirklichkeit benötigt demnach einer Generalüberholung in der unsere diverseren Identitäten in den Bereichen; Beruf, Gesundheit, Familie, gesellschaftliches Zusammenleben u.v.m. konstruktiver und förderlicher auf einander abgestimmt werden könnten.

Das erste Interview mit Cobra von PFC China vom 11.Januar2017


Quelle: PFCC-Cobra-Interview, übersetzt von Antares




PFCC: Wir fühlen uns geehrt, Cobra zu unserem wirklich ersten Interview mit PFC-China zu begrüssen. China ist ein Land mit 1.4 Milliarden Menschen. Somit mögen das spirituelle Wachstum und der Erwachensprozess in China einen grossen, bedeutenden Einfluss auf den Aufstieg des gesamten Planeten haben. Von nun an sind wir extrem aufgeregt und dankbar, in der Lage zu sein, die Brücke zwischen den Chinesischen Menschen und den Lichtkräften zu bauen. PFCC hat einige Fragen für Cobra gesammelt.
Wir möchten dich herzlich begrüssen, Cobra.


Cobra: Ich danke euch.

PFCC: Nun, lass uns mit der ersten Frage beginnen. Was ist der entscheidendste Faktor, der bislang das Event verhindert.

Cobra: Die Plasma-Topletbomben.

PFCC: Worin besteht der gegenwärtige Prozess, die Plasma-Topletbomben in ihrer Anzahl zu verringern?

Cobra: Ich werde es nicht in Zahlen angeben, doch es findet ein signifikanter Fortschritt statt.

PFCC: Die Menschen stellen diese Frage, obwohl wir wissen, dass die Plasma-Topletbomben die letzte Hürde für die Befreiung des Planeten Erde sind. Wir können nachempfinden, dass dies ein knallharter Job ist, es durchzuführen. Hat die Galaktische Konföderation tatsächlich all ihre Kräfte mobilisiert, um alle Anstrengungen in die Demontierung der Plasma-Topletbomben zu stecken? Falls die Galaktische Konföderation diese Mission nicht alleine bewerkstelligen kann, gibt es irgendeine Hilfe von den Wesen aus den Höheren Dimensionen, die involviert werden können?

Cobra: Wesen sehr Höherer Dimensionen sind bereits mit darin einbezogen.

PFCC: Würdest du detailliert erklären, wie die Gruppenmeditation dazu beiträgt, zu helfen, die Plasma Strangelet-und Topletbomben zu demontieren. Wie funktioniert das genau?

Cobra: Die Gruppenmeditation verbindet die physische Ebene mit der Höheren spirituellen Ebene und erschafft eine multidimensionale Brücke, die dazu beiträgt, den Lichtkräften zu assistieren, mit dem Plasma, mit den Topletbomben zu verfahren.

PFCC: Wie wir wissen, stammen die Galaktische Konföderation und die Aufgestiegenen Meister aus den höheren Dimensionen. Weshalb erscheint es dann, als ob sie nur sehr limitierte Massnahmen ergreifen können, um mit den Dunkelkräften umzugehen, die ja nur aus der 4. Dimension und darunter stammen.

Cobra: Dies ist, weil sie kein vollständiges Verständnis der primären Anomalie haben. Darüber hinaus sind die allermeisten von ihnen vor der Archoninvasion 1996 aufgestiegen. Daher haben sie ein begrenztes Verstehen darüber, wie es ist, jetzt nach 1996 auf der Oberfläche des Planeten Erde inkarniert zu sein. Deswegen ist es recht wichtig, wenn ihr euch an die Aufgestiegenen Wesen wendet und ihnen erläutert, wie das Leben aus eurer Perspektive gerade aussieht.

PFCC: Gemäss deiner bereitgestellten Informationen fanden die Lichtkräfte unversehens heraus, dass einige Implantate noch immer im menschlichen Körper befindlich sind. Haben die Lichtkräfte die Macht der Dunkelmächte unterschätzt, den Planeten zu kontrollieren? Ist es des Weiteren möglich, dass unerwartete Probleme oder Vorkommnisse plötzlich während des Übergangs der planetaren Befreiung auftauchen?

Cobra: Ja, sie haben die Macht der Dunkelmächte unterschätzt. Nun streben sie an, jegliche unerwartete Überraschungen während des Events zu vermeiden und daher bereiten sie sich so perfekt wie möglich vor.

PFCC: Die Menschwesen stammen aus der Quelle und haben die gleiche Macht, wie andere Wesen. Im Speziellen sollten die Menschenwesen mehr über ihre Natur oder Essenz wissen, als andere Wesen. Manche Leute überlegen, dass die Galaktische Konföderation vielleicht strategische Entscheidungen gefällt hat, die nicht perfekt, vielleicht sogar falsch waren, was zur Verzögerung des Events geführt hat. Tatsächlich möchten die Menschenwesen ihre eigenen Vorschläge einbringen über die gegenwärtige Situation. Ist das möglich? Wenn ja, wie können wir das tun?

Cobra: Sprecht einfach mental mit ihnen, sie werden eure Gedanken lesen.

PFCC: Jetzt kommen wir zu Fragen, die mit Energie zu tun haben. Ist Tesla auf der Oberfläche gestorben? Oder war sein Tod nicht echt, nur vorgetäuscht, und er floh zur Inneren Zivilisation?

Cobra: Ja, er starb auf der Oberfläche des Planeten.

PFCC: Eine von Teslas Forschungen über die Freie Energie steht im Zusammenhang mit der Tachyon-Technologie, die nur in recht kleinem Umfang genutzt wird. Gibt es eine weitere von Teslas Erfindungen, die wir bereits nutzen können? Wenn ja, wie wird sie uns zugänglich?

Cobra: Leider sind die meisten von Teslas Erfindungen weiterhin von der Kabale blockiert.

PFCC: Ist Mehran Keshe, der Gründer der Iranischen Keshe Foundation, mit den Lichtkräften verbunden?

Cobra: Ihr müsst eure innere Führung für die Antwort dieser Frage nutzen.

PFCC: Welche Kommentare würdest du über Keshe und seine Freie-Energie-Technologie abgeben, wie auch zu seiner Anti-Gravitations-Technologie?

Cobra: Ihr benötigt eure innere Führung, um diese Frage zu beantworten.

PFCC: Keshe beschreibt, das ‘GANS’, welches er promotet, hätte faszinierende Effekte und Charakteristika. Was ist das ‚GANS‘ aus deiner Sicht?

Cobra: Versuche es selbst, und du wirst es sehen.

PFCC: Ist die Quelle in einem Zustand der Vollkommenheit, omnipotenter und allwissender Macht? Weswegen begann die Quelle, mit der Primären Anomalie zu interagieren, um Dinge zu erschaffen, um sich selbst zu erfahren? War es, weil der Quelle es zu langweilig war, sie keine Vollkommenheit spürte, sich weder omnipotent noch allwissend empfand?

Cobra: Die Quelle begann, mit der Primären Anomalie zu interagieren, um sie zu heilen, nicht auf Grund von Gefühlen der Unvollkommenheit.

PFCC: Ein anderer Punkt ist, wenn die Quelle sich in einem absoluten Status befindet, weswegen bezieht sich die Primäre Anomalie auf eine Art von zufälligem Entstehen, die dann vor dem Absoluten ferngehalten/verborgen werden kann?

Cobra: Die Primäre Anomalie ist dem Absoluten/der Quelle nicht verborgen, nur den relativen Wesen.

PFCC: Cobra, jene Seelen, die in der Astralebene ohne Reinkarnationen verbleiben, was tun sie jetzt?

Cobra: Sie arbeiten an ihrem spirituellen Wachstum. Einige von ihnen sind spirituelle Führer für inkarnierte Wesen. Einige von ihnen kooperieren mit den Lichtkräften bei der Entfernung des plasmatischen Skalarnetzes.

PFCC: Kann die Seele nach dem Tod ihr vollständiges Bewusstsein wiedererlangen? Manche Artikel sagen, dass Leute, die gestorben sind, umgehend alle Inkarnationen aufrufen können. Anderseits wird behauptet, einige Seelen würden nicht einmal realisieren, dass sie gestorben sind und umherwandern. Was ist die Wahrheit nach dem Tode?

Cobra: Nach dem Tod expandiert das Bewusstsein, doch man wird nicht plötzlich erleuchtet. Man muss weiterhin seine Persönlichkeit transformieren.

PFCC: In China wächst die Zahl der erwachten Menschen. Andererseits scheint jeder Kurs/Workshop zu spirituellen Themen ein Vermögen zu kosten. Ist dies Teil der Infiltration der Kabale, den spirituellen Fortschritt in China absichtlich zu stören, indem all dies kommerzialisiert wird oder wohlwollende spirituelle Ideen diffamiert werden, um zu verhindern, dass sich wirkliches Wissen ausbreitet?

Cobra: Nein, dies ist ein Teil des globalen Trends, alles zu kommerzialisieren. Auf der anderen Seite müssen auch spirituelle Lehrer leben und Geld durch Workshops einnehmen, weil dies ein legitimer Weg des Überlebens ist.

PFCC: Es gibt ein Kind, 9 Jahre alt, aus Chong Qing. Es behauptet, es kann Ausserkörperliche Erfahrungen oder Astralprojektionen haben, wenn es meditiert, um mit den Blauen Avianern, dem Ashtar Kommando und der Innererde Zivilisation zu kommunizieren. Gerade kürzlich hätte Ashtar ihm/ihr übermittelt, dass zwischen dem April und September 2017 die Plasma Topletbomben entschärft sind und das Event ohne Verzögerung stattfindet. Am 24. Dezember diesen Jahres [2016] kommunizierte es mit der Resistance Movement und erklärte, dir wäre es durch die Resistance erlaubt, ein Video über die Basis aufzuzeichnen. Und Corey wäre durch Kaarre erlaubt, ein Video der Städte der Innenerde aufzunehmen, ohne deren Gesichter zu zeigen. Kannst du diese Quelle bestätigen?

Cobra: Seine Angaben über mich und den Widerstand sind nicht korrekt. Seine anderen Aussagen werde ich nicht kommentieren.

PFCC: Während der Konferenz in Chiang Mai,Thailand, die du in diesem Jahr [2016] abgehalten hast, hast du erwähnt, es sei sehr grossartig, dass schon so viele Chintamani-Steine in China in die Erde gebracht wurden. Tatsächlich sind zahlreiche Menschen sehr interessiert, weitere Steine zu bestimmten Orten zu bringen. Gibt es in China und in Asien noch weitere bedeutende Orte, die eines vergrabenen Chinatamani-Steines bedürfen?

Cobra: Ja, viele.

PFCC: Die Träger der transparenten Chintamani-Steine sind mehr geneigt, sich spirituell zu entwickeln, während die Träger der dunklen Chintamani-Steine mehr dazu tendieren, die Füsse auf dem Boden zu halten, ich meine, mehr praktisch zu sein. Hast du das so gesagt oder ist es eine verdrehte Theorie?

Cobra: Das habe ich niemals gesagt. Ich sagte lediglich, dass die transparenten Chintamani-Steine mehr das spirituelle Wachstum unterstützen, während die blickdichteren mehr die spirituelle Energie erden.

PFCC: Manche behaupten, das Auftreten des Events hängt vom kollektiven Bewusstsein ab und die vorhandene planetare Energie erreiche eine bestimmte kritische Schwelle. Daher sei es ein guter Weg, mehr Menschen zu ermutigen, ihr individuelles Bewusstsein und ihr Energielevel zu erhöhen und ein sehr glückliches Leben zu führen, um das Event geschehen zu lassen.
Jedoch mag der gegenwärtige Offenlegungsprozess die Ängste von vielen stimulieren, auch Furcht, sogar Hass, was wiederum zu einem niedrigeren Level des Bewusstseins und der Energie führen kann. Ist es unerlässlich, die Offenlegungsinformationen so weit wie möglich zu verbreiten?


Cobra: Ja, verbreitet positive Energie und Intel über die Offenlegungen, so viel wie ihr könnt.

PFCC: Die Botschaften von Bashar scheinen sehr viel mit deinen gemeinsam zu haben. Ist er zuverlässig oder unter dem Einfluss der Archons?

Cobra: Ihr benötigt eure innere Führung, um diese Frage zu beantworten.

PFCC: Corey hat klargestellt, dass RA aus dem Gesetz des Einen ein Blauer Avianer ist. Wie betrachtest du den Inhalt des Gesetzes des Einen?

Cobra: Das Gesetz des Einen ist eine menschliche Interpretation von bestimmten spirituellen Ideen. Wie immer müsst ihr eure innere Führung nutzen, um zu sehen, ob es auf die Wahrheit ausgerichtet ist.

PFCC: Im Gesetz des Einen wird angegeben, die halbe Bevölkerung der Erde käme vom Mars, ein Viertel von Maldek, das andere Viertel der Bevölkerung kommt von irgendwo aus dem Universum. Die Gesamtanzahl der Sternensaaten würde 65 Millionen erreichen. Doch, wie wir wissen, hast du angegeben, die meisten Seelen auf diesem Planeten seien Eingeborene und etwa 10 Millionen seien Sternensaaten auf der Erde. Wie viele Sternensaaten sind auf dem Planeten gegenwärtig übrig?

Cobra: Etwas weniger als 10 Millionen.

PFCC: Ist die Dichte, die im Gesetz des Einen erwähnt wird, das gleiche, was du als Dimensionen beschreibst? Im Gesetz des Einen gibt des negative Wesen der 6. Dichte. Du sagtest, die 4. Dimension sei das höchste, was negative Wesen erreichen können. Was meinst du dazu?

Cobra: Dichte = Dimension. Es gibt keine negativen Wesen der 6. Dimension.

PFCC: Lass uns als nächstes etwas über die Offenlegungen sprechen. Benjamin Fulford’s Botschaften sind ein wenig bizarr, manches macht uns konfus, einiges klingt sinnvoll. Kürzlich hat er erneut Putin angegriffen, was klingt, als würde er weiss zu schwarz verdrehen. Ist dies eine Weise einTrick loyaler Mitglieder der White Dragon Society um teilweise Offenlegungen zu implementieren?

Cobra: Nein.




PFCC: Im Internet bringen einige Leute Bilder mit 2 Sonnen. Was meinst du?

Cobra: Reflektionen der Linse.

PFCC: Viele Leute, auch ich, haben über 2 Monde geträumt. Was denkst du dazu?

Cobra: Erinnerungen an Leben in anderen Sonnensystemen auf Planeten mit 2 Monden.

PFCC: Sind beide, David Wilcock und Corey Goode beschützt? Weshalb können sie der Öffentlichkeit in dieser Weise die Wahrheit offerieren?

Cobra: Sie sind zu einem hohen Grad geschützt.

PFCC: Einige Menschen sind mehr praktisch. Sie geben ihrer finanziellen Situation mehr Aufmerksamkeit als Informationen zu anderen Themen. Gegenwärtig haben manche Event Support Gruppen in der Welt Firmen am Laufen, um Geld zu verdienen, zum Zwecke des Heilens oder der Spiritualität. Was sagst du dazu?

Cobra: Nichts ist falsch an Menschen, die für ihre spirituelle Arbeit bezahlt werden.

PFCC: Sind die Erdbeben, die kürzlich im Süden Neuseelands stattfanden, ein natürliches Phänomen oder eine Art Angriff der Kabale, die HAARP als Waffe nutzten?

Cobra: Sie sind ein Ergebnis der erhöhten Aktivität der Galaktischen Zentralsonne.

PFCC: In der 58. und 59. Episode von Cosmic Disclosure hat Corey Goode erwähnt, dass die Erde sich vom Süden nach Norden unter dem Meer ausdehnt, womit Mutter Gaia die Schäden für das Leben auf der Oberfläche einzudämmen gedenkt. Soweit passierten Erdbeben nacheinander in Neuseeland, Argentinien, Taiwan, Japan und Salvador. Dies scheint zu bestätigen, was Corey sagte. Wie siehst du das?

Cobra: Dem stimme ich zu.

PFCC: Einige Ökonomen sagen, unstabile Faktoren würden seit der Einrichtung der Eurozone immer existieren. Griechenland ist ein Trojanisches Pferd, was von Goldman Sachs in der Eurozone angesiedelt wurde und somit der erste Triggerfaktor für die Krise. Nach dem Britischen Brexit votierte Italien beim Referendum zur Verfassungsänderung mit NEIN. Wie siehst du die gegenwärtige und zukünftige Situation in der Eurozone?

Cobra: Die Kabale bezweckt es, Europa zu destabilisieren, doch werden sie nicht so erfolgreich sein, wie sie erhoffen. Die Lichtkräfte verhindern dies.

PFCC: Innerhalb des Abschwungs der Weltwirtschaft drucken viele Länder mehr Papierwährung, besonders Länder wie Nordkorea, Venezuela, Simbabwe… Falls wir keine Edelmetalle zur Absicherung beziehen können, welche Währung ist dann die beste Wahl bezüglich der Inflation?

Cobra: Papierwährung kann nicht gegen die Inflation absichern. Edelmetalle, wie Gold und Silber nutzen bei der langfristigen Absicherung gegen die Inflation, wenn wir kurzfristige Preisschwankungen und –manipulationen negieren.

PFCC: Die Chinesen nehmen sich als die “Nachkommen der Drachen“ wahr. Manche sagen, das Drachenerbe in China käme nicht von den Drakoniern, sondern aus den Höheren Dimensionen der Drachen. Cobra, sind die Drachen in China ein Zweig der Drakoniergruppe? Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den Chinesischen Dragons und den Westlichen Drachen?

Cobra: Die Chinesischen Dragons stammen von Thuban (Alpha Draconis), der herausragendsten Fraktion der Positiven Drakonier. Sie sind eine der Gründungsquellen der Chinesischen Kultur und einer der Hauptgründe, weswegen der Drachen als ein Symbol eine positive Bedeutung für die Chinesen hat. Thuban war der Polarstern vor 5000 Jahren, als die Thuban Drakonier zur Erde hinabstiegen, den Chendgu-Vortex als Eintrittspunkt benutzend.

PFCC: Woher stammen die meisten Seelen der Chinesen? Ist es wahr, diese Seelen kommen auch aus Do Mou’s Heimat, dem Grossen Wagen/Grossen Bären? Seit wann wurden diese Seelen unter den Drachen kontrolliert? Wurden Gene der Chinesen durch die Drachen modifiziert?

Cobra: Die Thuban Drakonier verwendeten genetisches Konstruktionswesen, um ihr Genom in die eingeborene Han Zivilisation einzubringen. Die meisten Chinesischen Seelen stammen von der Erde. Ausserirdische Chinesische Seelen kommen aus vielen Sternensystemen, einschliesslich des Grossen Wagens.

PFCC: Es gibt eine sehr alte Chinesische Legende, „NuWa erschuf den Menschen“ (NuWa ist eine Göttin in der Chinesischen Mythologie). Ist NuWa ein Eidechsenwesen? Was ist die Wahrheit hinter dieser Geschichte? Wurden die Chinesen ursprünglich aus Eidechsenden artigen Wesen gemacht und Nachkommen der Reptilienwesen?

Cobra: NuWa gehörte zu den Thuban Drakoniern und hat tatsächlich die Chinesen gegen die Reptiloiden verteidigt. Die Chinesische Legende sagt tatsächlich, dass sie den Schwarzen Drachen tötete, um der Ji Provinz Schutz zu gewähren.

PFCC: Qian Xuesen, ein sehr berühmter Chinesischer Wissenschaftler, der in den 1940ern mit Wissenschaftlern arbeitete, die am “Paper Clip ” Project in die United States teilnahmen, und in den 1950ern zurück nach China kam, wurde der Vater der Raketen und Flugkörper auf Grund seines bemerkenswerten Beitrages. In seinen späteren Jahren hat er sehr stark die Forschungsstudien des QiGong und Psychischer Fähigkeiten unterstützt. Gab es dabei Unterstützung von den Lichtkräften hinter ihm? Gab es eine Verbindung zwischen der Welle der QiGong Erforschung in China und der Welle des Erwachens in den westlichen Ländern in den 1980ern?

Cobra: Ja, er hatte Unterstützung von den Lichtkräften. Die Welle der Erforschung des QiGong in China und die Welle des Erwachens im Westen waren Teil derselben Galaktischen Welle des Erwachens, die den Planeten zwischen 1987 und 1995 umwoben hat.

PFCC: Vor einigen Jahrzehnten unternahm das Chinesische Militär eine Anzahl von Nukleartests in Lop Nor, was sich in der westlichen Wüste in China befindet. Es wurde gesagt, dort gäbe es einige Eingänge in das Zentrum der Erde und Zombies in Lop Nor. Was würdest du uns über die Geheimnisse dort berichten?

Cobra: Es gibt viele Geheimnisse dort. Untergrundbasen, Geheimes Weltraumprogramm, Eingänge nach Agartha..

PFCC: Welche ausserirdische Gruppe war die tonangebendste Rasse, die ursprünglich den physischen Körper der Menschenwesen formte? Wie viele Modifikationen wurden danach unternommen? Bereits wie viele Zivilizationen gab es auf der Erde? Welche davon sind wir jetzt?

Cobra: Viele Rassen nahmen an Erschaffung des menschlichen Designs teil. Nach Lemuria und Atlantis sind wir die dritte globale Hauptzivilisation auf diesem Planeten.

PFCC: Im letzten Jahr hast du erwähnt, dass der Schwarzmagische Stein sich gegenwärtig unter Long Island in der Chimera-Untergrundbasis, New York, United States, befindet. Wie werden wir nach dem Event mit dem Stein umgehen?

Cobra: Dieser Stein wurde entfernt.

PFCC: Was ist der gegenwärtige Zustand der Basis und der Laboratorien, die sich in Long Island befinden?

Cobra: Das ist eine klassifizierte Information.

PFCC: Was ist der momentane Status des Energievortexes, welcher sich in Chengdu, China, befindet?

Cobra: Der Vortex ist in einer rapiden Expansion und Wachstum.

PFCC: Es gibt ernsthafte Beweise, dass genetisch modifizierte Nahrung ernsthafte Schäden am menschlichen Immunsystem anrichtet, sowie massiv Krankheiten wie Krebs beispielsweise verursacht. Jedoch hat der Staatsrat Chinas im 13. 5-Jahr-Plan veröffentlicht, transgene Industrialisierung zu fördern. Gibt es eine konkrete Verbindung zwischen der Kabale und den Aktivitäten zur Förderung von GVO?

Cobra: Ja.

PFCC: Manche Leute fühlen, dass die Menschheit weitere Verzögerungen der Befreiung nicht mehr gewährleisten kann. Sie möchten bezüglich des Events und der Offenlegungen rückversichert sein. Sie überlegen, ob die Erde und die Menschheit vor 2026 in den Zustand des Aufstiegs eintreten kann? Abgesehen davon, was können wir tun, um sicherzustellen, dass das Event in 2017 stattfindet?

Cobra: Wenn jeder seine Mission zu 100 % erfüllt, würde das Event in 2017 stattfinden. Ich werde keine Zeitangabe machen ausserhalb dieser Feststellung.

PFCC: Möchtest du den Chinesen abschliessend etwas sagen, Cobra? Besonderes den Lichtkriegern und Lichtarbeitern in China?

Cobra: Tut, was immer ihr könnt, um eure Mission durchzuführen, für die ihr geboren wurdet.
PFCC: Wir danken dir.

Cobra: Herzlichen Dank an euch und Sieg dem Licht!