Donnerstag, 31. August 2017

Templer, Freimaurer & das Geheimnis Maria Magdalenas




Andreij Sinelnikow im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Geheime Gesellschaften: Freimaurer, Templer u.a.

Das Geheimnis der Maria Magdalena

Donald Trump – Templer oder Freimaurer?

Unsere Welt hält viele Geheimnisse. Ein davon sind die Geheimbünde und Geheimgesellschaften – Templer, Rosenkreuzer, Illuminaten u.a., die latent unsere Welt regieren, steuern und beherrschen.

Geheimnisse können schweigen. Man muß nur die richtigen Fragen stellen können, um die Antwort zu erfahren.

Im spannenden Interview mit Michael Friedrich Vogt und dem bekannten russischen Geheimgesellschaft-Forscher und Historiker Andrew Sinelnikov werden nun einige Geheimnisse offenbart:
Über geheime Welt der Freimaurer
Über die wahre Entstehung des Templer-Ordens
Was verbindet die Freimaurer und Templer seit der Uhrgeschichte?
Wer hat Maria Magdalena und ihren Kindern bei ihrer Flucht von Pontius Pilatus aus Israel geholfen, sie überwacht und wohin sind sie geflohen?
Geheimnis des Heiligen Grals
Templer-Nachfolger und Jesus-Nachkommen
Wer regiert in Wirklichkeit diese Welt?

Das Geheimnis über Präsident Trump
Geheime Bünde und zwei kämpfende Weltmächte unserer Zeit
Und noch viel mehr über unsere Zukunft, „den Herr dieser Welt“, über die weißen Flecken und schwarzen Löcher in unserer Geschichte, das Wissen und Weisheit und Bumerang-Prinzip…




Die fünf schmutzigsten und dunkelsten Geheimnisse des Vatikans


 
Blutgeld, Mord, Bevölkerungskontrolle – die Vatikanbank wird mittlerweile als eine Institution voller Blutgeld betrachtet, aber wie düster sind die verborgenen Geheimnisse wirklich?
 
Die Vatikanbank hat sich durch ihre bloße Existenz von der Bibel verabschiedet und das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Indem 1942 die Vatikanbank gegründet wurde und Zinsen für Kredite berechnet wurden, wurde gegen christliche Werte verstoßen, es wurden weltliche Gesetze ignoriert und viele Leute hatten darunter zu leiden.


Es begann damit, als die Vatikanbank eine Partnerschaft mit dem faschistischen italienischen Dikator Mussolini einging; indem sie das Regime anerkannten, folgten die Leute blind dem Schulterschluss des Vatikans und Mussolinis mit Hitler während des 2. Weltkriegs. Was darauf folgte, war die ultimative Sünde…



1. Die Vatikanbank versteckte Nazigold


Aufgrund der Nazis, hatten viele unter der Macht des brutalen Regimes zu leiden. Insbesondere die Juden und Roma. Etwa 750.000 wurden bei einem Massenmord in Kroatien hingerichtet, nachdem im April 1941 Faschisten die Kontrolle übernahmen. Die damaligen Ustascha plünderten und raubten die Besitztümer der Toten, indem sie Millionenwerte in Form von Goldzähnen, Edelsteinen und Juwelen horteten. Die schwindelerregende Summe soll zwischen 80 und 90 Millionen US-Dollar [ca. 100 Millionen Euro] betragen haben.

Die neu geschaffene Vatikanbank agierte im Interesse der Nazis, indem sie die geraubten Goldbarren und Juwelen der Toten lagerte. Holocaust-Überlebende versuchten 1999 den Vatikan zu verklagen, scheiterten jedoch aufgrund der Souveränität des Heiligen Stuhls, die Immunität vor aller Strafverfolgung gewährte.



2. Die Verbindung zwischen Vatikan und Mafia


Das Teufelswerk hörte nicht mit dem Ende des 2. Weltkriegs auf. Es setzte sich fort. 1957 wurde ein Plan ausgeheckt, um für die US-amerikanische und die italienische Mafia Geld zu waschen. Wieder nahm die Vatikanbank eine Schlüsselstelle eine, die für ihre Bemühungen eine 15-prozentige Provision einstrich.
Michele Sindona, der italienische Anwalt, der das Blutgeld an die Vatikanbank überwies, wurde später durch Papst Paul VI. persönlich zum Finanzberater ernannt. Bald darauf wurden beide sehr reich.



3. Die Freimaurer und der Vatikan



Angeblich von der italienischen Presse zur damaligen Zeit gedruckt: in der P2-Loge abgehaltene geheime Riten.

Obwohl ein Mitglied einer Freimaurerloge zu sein, die Exkommunikation bedeutete, hielt es 121 Kirchenvertreter nicht davon ab, sich ihr anzuschließen. Wenig überraschend, waren die Mitglieder alle Amtsträger der Vatikanbank und eng mit Propaganda Due (P2) verknüpft.

P2, während einer Untersuchung über Sedona entdeckt, zählte 1.000 hochrangige Mitglieder, zu denen nicht nur Amtsträger des Vatikans gehörten, sondern auch solche der CIA, Mafia sowie der zukünftige italienische Staatschef Silvio Berlusconi. Ihr Ziel: die Verwirklichung eines autoritären Staates.

Die Enthüllung von P2 im Jahre 1981 wurde von einem öffentlichem Aufruhr darüber gefolgt, dass eine Geheimgesellschaft plante, über sie zu herrschen.

4. Die Ermordung von Papst Johannes Paul I.





Der am kürzesten dienende Papst in der Geschichte des Vatikans, Papst Johannes Paul I., starb nach nur 33 Tagen im Amt.

Die Umstände sind immer noch fragwürdig, da nie eine Autopsie durchgeführt wurde. Was wir wirklich wissen, ist, dass Papst Johannes Paul I. Stunden später starb, nachdem er Jean-Marie Villot, den Kardinalstaatssekretär, dafür feuerte, weil er ein Mitglied von P2 war.
Es war auch bekannt, dass sich Papst Johannes Paul I. vehement der Vatikanbank entgegenstellte.



5. Blutgeld ist Gottes Geld


Giorgio Ambrosoli starb direkt vor seinem Zuhause in Mailand an mehreren Schusswunden. Es war im Jahre 1979 und Ambrosoli war von einer von Sindonas Banken zum Insolvenzverwalter ernannt worden, für die er tätig war. Er war gerade dabei, seine Ergebnisse über das Geldwäsche-Netzwerk der Vatikanbank mit der Mafia zu enthüllen, als er niedergeschossen wurde.

Obwohl die Vatikanbank dieser Tage unter strenger Beobachtung steht, gibt es keinerlei Vorkommnisse einer Strafverfolgung aufgrund irgendwelcher Verfehlungen. Erst 2016 wurden 190 Finanztransaktionen als verdächtig eingestuft, wobei vier von ihnen sich auf einem Gesamtumfang von über 2 Millionen US-Dollar beliefen. In den letzten zwei Jahren wegen verdächtiger Aktivitäten eingefrorene Konten hatten einen Gesamtwert von über 21,5 Millionen US-Dollar.


Verweise:



Übersetzt aus dem Englischen von http://anonymous-news.com/the-vaticans-dirtiest-darkest-top-5-secrets/

Dienstag, 29. August 2017

Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß



"Ich weiß, das ich nicht/(s) weiß ! - Dehypnose - Jo Conrad unterhält sich mit Dr. Andreas Noack über die Erkenntnisse von Sokrates und Popper, wonach man nichts sicher wissen könne und belegt es anhand von Fragen zu Theorien wie den Urknall, Aufbau der Erde oder Ursachen der Fettleibigkeit, die die heute anerkannten Ansichten widerlegen und ad absurdum führen.

Online Video: [ 56:13 ]


Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/ich-weiss-dass-ich-...

Erich von Däniken @ Tom WhoKnows - Wurden wir von Außerirdischen erschaffen? Tom WhoKnows Tom WhoKnows


Ich freue mich sehr, euch mein Gespräch zusammen mit Erich von Däniken zu zeigen, welchen ich spontan vor seiner Veranstaltung in St.Pölten treffen durfte.

Wer ist Erich von Däniken? ;)
Ich denke ziemlich jeder hier, der sich schon mal mit Pyramiden oder Außerirdischen beschäfitgt hat,
ist früher oder später auf Erich von Däniken gestoßen.
Erich von Däniken schreibt seit über 20 Jahren Bestseller zur Prästronautik, Außerirdischen &
tritt in verschiedenen Dokumentationen & der TV Dokureihe Ancient Aliens auf.

Samstag, 26. August 2017

Von der Elite geheim gehalten: Die okkulte Bedeutung der ‚Drei Weisen Affen’


Von Richard Cassaro, Gastauthor von humansarefree.com; übersetzt von Taygeta

Sucht man im Internet nach der Bedeutung des Sinnbilds der drei Affen, die nichts sehen, nichts hören und nichts sagen, dann findet man über gelehrte Abhandlungen zur Herkunft der Figurengruppe hinaus fast durchwegs nur banale Erklärungen von der Art, dass die drei Affen eine ‚unerwünschte’ passive, desinteressierte, meinungslose Haltung präsentieren, nach der es besser sei die Augen, die Ohren und den Mund zu verschliessen, wenn man in Frieden leben wolle. Dass dem nicht so ist, zeigt der folgende Beitrag, aus dem klar wird, dass in diesem Motiv sehr viel mehr steckt und dass darin eine Weisheit liegt, die von den Machthabern bewusst verborgen gehalten wird, wie der Autor des Aufsatzes meint.

Die „Drei Weisen Affen“ (auch die „Drei Mystischen Affen“ genannt) ist ein heiliges altes japanisches Symbol, deren ursprüngliche Bedeutung von der Elite absichtlich geheim gehalten wird. 

 

Wenn du die Wahrheit kennst über den uralten Leitsatz des Symbols der drei weisen Affen, „sieh das Übel nicht, höre das Übel nicht, spreche das Übel nicht aus“, kann das dich in einer Weise ermächtigen, wie du es nie für möglich gehalten hättest und dein Leben für immer verändern. In diesem Artikel werden wir den authentischen alten Sinn des Symbols aufzudecken, und wir werden sehen, warum dessen Bedeutung bewusst verborgen gehalten wird.



Eine Schnitzerei aus dem 17. Jahrhundert über einer Tür des berühmten Toshogu Schreins in Nikko, Japan
Von der Elite (d.h. den Massenmedien und ihren Sponsoren) wird uns gesagt, dass die Figur eine vorgespiegelte Ignoranz versinnbildliche, mit der auf das Fehlverhalten anderer reagiert werde – Wegschauen statt ein Fehlverhalten anzuprangern:

„In der westlichen Welt wird der Begriff oft verwendet um auf jene hinzuweisen, die mit unangemessenem Wegschauen oder vorgetäuschtem Nichtwissen reagieren und sich weigern, etwas einzugestehen.“ ~ Wikipedia

Das Problem ist, dass ‚ein Auge zudrücken‘ vor dem Fehlverhalten anderer nicht die wahre, authentische, d.h. die ursprüngliche östliche spirituelle Bedeutung des Symbols darstellt. Dies ist eine falsche und korrumpierte „Stellvertreter“-Auffassung.

Die ursprüngliche antike Bedeutung des Symbols 

 

Die ursprüngliche alte Bedeutung des Symbols ist vor uns (durch die Elite) aus gutem Grunde verborgen worden, denn die Wahrheit [der Bedeutung des Symbols] ist weit stärker, selbst-stärkend, magisch und geistig erhebend als das, was die Elite will, dass es die Massen erfahren.

„Mahatma Gandhi war eine bemerkenswerte Ausnahme von seinem Lebensstil des Nicht-Besitzens und wie eine kleine Statue der drei Affen.“   ~ Wikipedia


Mahatma Gandhi, einer der beliebtesten Helden der Welt

Die drei Affen sind, wie allgemein bekannt:

Mizaru, der seine Augen bedeckt und kein Übel sieht

Kikazaru, der sich seine Ohren zuhält und kein Übel hört

Iwazaru, der seinen Mund verschliesst und kein Übel spricht

Zusammen verkörpern die drei das sprichwörtliche Prinzip „Sieh das Übel nicht an, höre dir das Übel nicht an, spreche das Übel nicht aus“. Aber was genau bedeutet das?

Nehmen wir den ersten Satz: „Sieh das Übel nicht an“. Es bedeutet genau das, was es besagt: „Schaue nicht auf das Übel“, blicke nicht auf irgendetwas, das böse ist.
Schaue nicht Bösem zu, glotze nicht oder starre nicht auf das Böse, lechze nicht nach Bösem, lasse das Böse nicht in dein System eindringen, nicht einmal für einen Moment.
Warum nicht?

Hast du jemals schon alte Milch getrunken? Gammelfleisch gegessen? Schlechten Käse? Wenn du etwas hinunter schluckst, kommt es in dein Verdauungssystem. Und von dort aus kann es dich krank machen. Dein Körper absorbiert es, und wenn dein Körper erkennt, dass es nicht gut für ihn ist, dann möchte er es auf irgend eine Weise schnell los werden.
Gleich verhält es sich mit dem Bösen. Wenn wir dem Bösen zuschauen, dann müssen wir es verdauen, und wenn wir das Böse verdauend in uns aufnehmen, wird es ein Teil von uns. Und wir müssen es dann in irgendeiner Art und Weise von uns loslösen, was oft ein negatives Resultat zur Folge hat.

Für viele klingt die Idee, dass das Übel „sehen“ äquivalent ist zum „verdauen“ des Bösen wie Unsinn. Aber hier ist ein starkes und tiefes Prinzip an der Arbeit.
Um einen einfachen Vergleich zu verwenden: es ist eine erwiesene Tatsache, dass, wenn wir uns in den Medien Gewalt anschauen (also in TV, Kino, Videospielen, …) es uns dann dazu bringt, gewaltsamer zu denken und zu handeln:

„Von den buchstäblich Tausenden von Studien, die seit den 1950er Jahren untersucht haben, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen dem der Gewalt ausgesetzt sein durch Medienkonsum und gewalttätigem Verhalten, haben alle bis auf 18 mit ‚Ja‘ geantwortet.
„Die Erkenntnisse aus der Forschung sind überwältigend. Nach Angaben des AAP [American Academy of Psychotherapists ?] deutet die umfangreiche Forschung darauf hin, dass die Gewaltdarstellung in den Medien zu aggressivem Verhalten beitragen kann. Es findet eine Desensibilisierung gegenüber Gewalt statt, Alpträume und Angst vor Unheil nehmen zu‘. Das Anschauen brutaler Shows ist auch verknüpft mit dem Empfinden von weniger Empathie gegenüber anderen.“   ~ University of Michigan Health System (Website)

Das Anschauen von Gewalt führt zu gewalttätigerem Handeln. Entsprechend also, wenn wir „Böses anschauen“, dann internalisieren wir es. Und wenn wir das Böse internalisieren, wird es ein Teil von uns. Das bedeutet, dass schliesslich das Böse seinen Weg herausfinden muss. Wenn wir es nicht ausscheiden, verursacht es Verwüstung in unserem Körper und unserem Geist.

Somit ist der alte Leitsatz „Schaue Böses nicht an“ eine kluge Maxime, die uns von dem Übel zu schützen versucht, indem sie uns warnt, es überhaupt nicht erst „anzusehen“.
Der nächste Satz: „Höre dem Bösen nicht zu“ beruht auf dem gleichen Prinzip. Wenn wir Böses hören, wird es (vorerst einmal) ein Teil von uns. Unser Körper nimmt es auf wie ein Schwamm. Wiederum ist es wie die Nahrungsaufnahme von etwas Verdorbenem; der Körper kann es nicht behalten und muss es ausscheiden.

„Rede nichts Böses“ ist ein bisschen anders. Sehen und Hören sind zwei unserer fünf Sinne (zusammen mit Tasten, Schmecken und Riechen).
Aber das Sprechen ist kein Sinn. Sehen und Hören beide beinhalten, etwas in unseren Körper aufzunehmen, beim Sprechen geben wir etwas ab.

In diesem Sinne unterscheidet sich die Devise „Rede nichts Böses“ von den beiden anderen. In bestimmter Weise kann es als das Ergebnis der beiden anderen gesehen werden. Mit anderen Worten, wenn man „Schaue Böses nicht an“ und „Höre dem Bösen nicht zu“ umsetzt, hat das „Rede nichts Böses“ zur Folge, denn dann ist man rein. Es ist wie die Formel 1 + 1 = 2.

Die Frage ist, warum diese einfache Weisheit vor uns versteckt gehalten wird; so gut versteckt, dass viele Menschen über diese authentische Erklärung der Weisheit der drei klugen Affen nur Spott übrig haben werden. Nur sollten diejenigen, die spotten, zur Kenntnis nehmen, dass diese Weisheit sehr alt ist und gut 2500 Jahre zurückverfolgt werden kann. Es ist ein kluger Verhaltenskodex, der durch mehrere Hochkulturen hindurch in China, Indien, Japan und anderswo befolgt wurde.

Diese Weisheit ist auch von grossen Denkern wie Konfuzius übernommen worden:

Schaue nicht auf das, was gegen den Anstand verstösst; höre nicht auf das, was gegen den Anstand verstösst; spreche nichts, was gegen den Anstand verstösst; mache keine Bewegung, die gegen den Anstand verstösst.“  ~ Konfuzius, ca. 500 vor Christus

Wir finden ähnliche Vorstellungen in anderen alten Religionen und spirituellen Systemen.
Ein Beispiel dafür ist der Buddhismus und der „Edle Achtfache Pfad“, Buddhas praktischer Leitfaden für eine ethische und geistige Entwicklung, mit dem Ziel der Befreiung des Individuums von Leiden, Anhaftungen und Täuschungen – was schliesslich zum wahren Verstehen führt, zur wahren Erkenntnis über alle Dinge:

rechte Anschauung rechte Absicht rechte Rede rechtes Handeln rechter Lebenserwerb rechte Anstrengung rechte Achtsamkeit rechte Versenkung (Meditation)

Im alten Zoroastrismus (ca. 1200 vor unserer Zeitrechnung) drückte der Begriff „Humata, Hukhta, Hvarshta“ die Hauptidee der Religion aus. Er stand für die Maxime: „gute Gedanken, gute Worte, gute Taten.“

„Von frühester Jugend an wird den japanischen Jungen eine besondere Vorschrift eingeflösst. Sie lautet: „Schau dir kein Übel an, höre dir kein Übel an; spreche nichts Übles“.   ~ Our Young People, St. Johns Institute For Deaf Mutes, 1910.

„Schaue nichts Böses, höre nichts Böses, spreche nichts Böses“, „Denke nichts Böses und schaffe nichts Böses“ sind universelle alte Sprichworte.       Leonard Stuart, Die kosmische Komödie, 1919

„Über der Tür des heiligen Tempel
Sitzen die drei in ihrer Weisheit –
Der kleine taube Affe,
Der kleine stumme Affe,
Der Affe, der nicht sehen will;
Mit ihren Augen, die sie dem Bösen verschliessen,
Mit ihren Ohren, die nur das Rechte hören,
Mit ihren Lippen, die keine Schande sprechen,
Sitzen sie in ihrer stillen Macht“

                   ~ Unbekannt

„… Ich empfehle … die Einhaltung eines Gebotes, das existierte bevor es das Judentum oder das Christentum gab:
Du sollst einen Bund mit deinen Sinnen schliessen,
Mit deinem Auge, dass sie kein Übel anschauen.
Mit deinen Ohren, dass sie kein Übel anhören.
Mit deiner Zunge, dass sie kein Übel ausspricht.
Mit deinen Händen, dass sie sich verpflichten, kein Übel zu tun.

         ~   Thomas Paine, Federal City, Lovett’s Hotel, 1802

Wie bewundernswert einfach und rein doch diese Philosophie ist: destruktiver Negativität den Rücken zu drehen und die Augen vor Bildern und Eindrücken zu schützen, die nicht wünschenswert für ein spirituelles Wachstum sind.
Diese Philosophie, die von Gandhi als universelle Wahrheit übergenommen wurde, vergleicht den Geist mit einem weissen Blatt, das nur seine Reinheit behält, wenn es sich mit anderem verbindet das gleich rein ist. Der Geist soll sich nur einlassen auf solches, das dieselben geistigen Idealen verfolgt und sich weigern, sich dem Geist von anderem auszusetzen, das „die untere Ordnung der Dinge“ vertritt.

Von der Elite versteckt

 

Warum also wird uns von den Massenmedien immer so viel Übles aufgedrängt? Warum werden wir von allen Seiten mit Bösartigem, mit Gewalt und Angst bombardiert? Warum also werden wir gezwungen, all das aufnehmen wie alte verdorbene Milch, wie Gammelfleisch und schlechten Käse?
Hollywood-Filme werden immer mehr verdrehter, bösartiger und finsterer.


Hollywood-Filme zwingen uns, die alte „Sieh nichts Böses“-Maxime zu verletzen
Die Videospiele für Kinder werden immer gewalttätiger, blutiger, roher:


Links: Bild aus einem gewalttätigen Videospiel für Kinder. Rechts: Kinder, die Gewalt in Columbine ausleben.

TV-Sender strahlen mehr Verstörendes und grafische Programmierung aus.

Üble Bilder und Töne aus TV-Programmen werden in unserem Gehirn gespeichert. Wenn die Szene vorüber ist, verfolgen sie uns in unseren Gedanken – bewusst und unbewusst – und brechen wieder hervor in Fehlverhalten

Die Musik wurde seit Jahrzehnten immer heftiger, auch in Bezug auf die Texte, die Albumcovers, Videos und zugehörige Kunstwerke, viel davon unentgeltlich erhältlich.


Die Musikindustrie, im Besitz und betrieben von der Elite, fördert Gewalt bei den jüngeren Generationen

All dem [was zur ‚Unterhaltung’ produziert wird] wird das vergiftend Böse hinzugefügt, mit dem wir aus den TV- und Kabel-Nachrichtensendungen zwangsernährt werden:   

Täglich klingen die Nachrichten zur vollen Stunde auf allen Stationen gleich:

„Zehn Tote, Sechs vergewaltigt, Vier erschossen, Zwei ermordet, Einer verbrannt – Bomben, arabischer Terror, Hass, die Rassenunruhen, Korruption, Massenverhaftungen, sinkende Wirtschaft, Geschlechterkrieg und al Qaida.“



Betrachten wir TV-Nachrichten, wird uns Böses, Gewalt, Angst und Negativität aufgezwungen
Wenn wir die Nachrichten sehen und hören, dann erfahren wir ganze Zeit über Böses. Wir werden damit beschossen. Und welches Gefühl löst das aus? Traurigkeit, Angst, Nervosität, Wut, Deprimiertheit, Abstumpfung und so weiter. Richtig?

Die Mainstream-Medien programmieren deinen Geist: wie und warum?

Nun, was wäre, wenn du herausfinden würdest, dass diese Übel auf dich abzielen … absichtlich? Die Elite tut dies in der Tat absichtlich. Ihr Ziel ist es, die Gesellschaft zu destabilisieren und zu verhindern, dass wir uns selbst ermächtigen.

Zur gleichen Zeit verstecken sie die alte Weisheit von „Sieh das Übel nicht an, höre dir das Übel nicht an, spreche das Übel nicht aus“ vor uns und berauben uns effektiv des wichtigsten Instruments / Lehrsatzes, das wir benötigen, um uns zu verteidigen.
Wie viele grosse Weisheiten ist die alte Lehre, uns mit dem „Sieh das Übel nicht an, höre dir das Übel nicht an, spreche das Übel nicht aus“ warnt auf subtile Weise ins Gegenteil gekehrt worden, und wird jetzt als Waffe gegen uns eingesetzt.

Diese Maxime hat sich zu einem Werkzeug der Perversion entwickelt, zu einen Steuermechanismus, beherrscht von den Puppenspielern, welche das Licht blockieren, spirituelles Wachstum aufhalten und die sanfte und allmähliche Enthüllung von immer höheren geistigen Wahrheiten, Weisheiten und Erkenntnissen erschweren.



Wir haben einen vierten Bruder, GEBE KEIN ÜBEL ZU, aber er hat unsere Gruppe zugunsten einer politischen Kariere verlassen

Das Böse, mit dem wir zwangsernährt werden, ist viel schädlicher, als wir es uns vorstellen können. Es hat eine viel negativere Wirkung als uns bewusst ist. Es erzeugt Krebs in unserem Körper und in unserem Geist.

Wir sind ständig gewaltigem Übel ausgesetzt; und weil wir den Schaden, den es uns zufügt nicht erkennen, versuchen wir nicht, es bewusst loszulassen.
Schlimmer noch, wir sind willige Teilnehmer bei dessen Konsumation, nicht, weil wir es bewusst so wählen, sondern weil wir glauben, dass es normal sei, weil wir in diese Gesellschaft, in dieses System hinein geboren wurden.

Wir realisieren nicht, dass dies absichtlich entworfen worden ist, um uns geistig und körperlich zu destabilisieren, damit die Elite die Massen unter Kontrolle, krank, unterdrückt, in Ängsten und sich untertänig halten kann.

Kampf gegen die Kräfte, die nicht sein sollten

 

Was können wir tun, um gegen all dies zu kämpfen?
Schalte den Fernseher aus! Höre auf, Hollywood zu unterstützen! Kaufe keine Kinokarten mehr! Kaufe keine Zeitungen und auch keine Zeitschriften!
Widerstehe dem Anschauen der Nachrichtensendungen. Verbreite die Information – und warne vor allem die Jugend -, dass das System manipuliert ist, dass das Spiel verfälscht ist.
Versichere dich, dass es viele positive Möglichkeiten gibt, um das von uns konsumierte Böse auszuscheiden. Übe (physisch und psychisch) Meditation, Schreiben, Lesen, Joggen, Singen, Radfahren. Auch Sex.

In der Antike wurden die Olympischen Spiele gegründet, damit die Stadtstaaten und Königreiche aufgestaute Wut, Feindseligkeiten und böses Wollen gegeneinander in einer positiven und Freude vermittelnden Art und Weise loswerden konnten.



Die Alten hielten die Olympischen Spiele ab, um das Böse zu kanalisieren und die entsprechenden Kräfte in einer konstruktiven Weise zu verwenden. Heute ist diese Weisheit verloren gegangen

Ja, es gibt wirkliche Übel in dieser Welt (Terroristen mit Bomben, Morden mit Gewehren; Gesetze, die uns unsere Freiheiten wegzunehmen, und echte wirtschaftliche Schwierigkeiten). Aber versichere dich und denke immer daran, dass das Böse und die Angst nur „da draussen“ vorhanden ist und nicht „in dir“. Alle die negativen Dinge, die „da draussen“ geschehen liegen, ausserhalb unserer Kontrolle, an uns ist es zu kontrollieren, was in uns geschieht.
Dies beginnt damit, dass wir unsere Gefühlen und Reaktionen auf äussere Ereignisse steuern. Wir haben die Macht, um diese Geschehnisse zu ändern und diese Macht liegt darin, dass wir uns selbst verändern. In diesem Sinne besitzen wir alle eine immense Kraft.

Zum Beispiel, wenn du das nächste Mal ein Gefühl Angst wahrnimmst, erkenne, dass dies nur ein „Gedanke“ in deinem Kopf ist und frage dich bewusst: Warum habe ich Angst?

Ist die Ursache der Angst eine unmittelbare Bedrohung für deine Sicherheit oder dein Wohlbefinden? Wenn nicht, dann ist sie völlig illusorisch und soll ‚entsorgt’ werden. In den allermeisten Fällen fürchten wir Dinge, die unser Verstand erfunden hat.

Zum Beispiel Dinge, die in der Zukunft passieren könnten, aber uns noch nicht wirklich geschehen sind. Wenn wir eine solche Angst mit uns herumtragen, werden wir wahrscheinlich genau eine solche Sache anziehen, die wir fürchten.

Schicke solche Gedanken weg und konzentriere dich und meditiere auf genau die positiven Dinge, die du möchtest, dass sie anstelle jener Geschehnisse auftreten, die du fürchtest.

Fazit
Die authentische alte Bedeutung der drei klugen Affen wurde zensiert, verboten, von uns abgesondert und entfernt.

Aus dem Osten stammend, wurde die Bedeutung des Symbols geändert und es steht jetzt für etwas, das mit der authentischen Bedeutung nichts mehr zu tun hat.

Wenn du eine wirkliche Veränderung in deinem Leben sehen willst, kannst du ein Foto des Symbols der ‚Drei Weisen Affen’ drucken und es auf deinem Schreibtisch oder im Auto aufstellen.
Oder kaufe ein Symbol der drei weisen Affen und trage es mit dir herum, wie Gandhi es tat. Das Böse vermehrt sich wie ein Krebsgeschwür. Sobald du es heraus schneidest, wirst du den Krebs töten.


Good bye Demokratie - der Weg der BRD in die Diktatur

Holger Strohm hat früher zahlreiche Besteller mit Auflagen zwischen einer Viertel und einer Million Exemplaren geschrieben. Da seine Bücher der Atom-und Gen-Industrie Milliardenverluste bescherten, zwang man ihn in ein zehnjähriges Exil. Danach wurde er totgeschwiegen.



Nun ist er wieder da - mit einem Knaller, der einem die Schuhe auszieht. Was harmlos mit dem Titel "Demokratie in Gefahr" (Schild-Verlag) daherkommt, ist vermutlich das Beste, was er je zu Papier gebracht hat. Auf rund 300 Seiten mit 1600 Literaturangaben zertrümmert Strohm jegliche Illusionen. Schonungslos und genial verknüpft er die Themen Neue Weltordnung, Globalisierung, Transatlantiker, Demokratie, Zensur, Mind Control, Manipulation, Lügen, Propaganda, Fake-News, Heuchelei, Verdummung, Umweltzerstörung, Öko-Schwindel, Politische Korrektness, Gender, den Verrat der Grünen und Sozen und weitere Themen miteinander.

Bye-bye US-Dollar: Rothschilds schichten ihre Vermögenswerte um


Wenn jemand ein Gespür für die kommenden Entwicklungen an den Finanzmärkten hat, dann ist es die Familie Rothschild, die wohl zu den reichsten Familien dieser Welt gehört.  Wenn man nun einen Blick auf deren Assets wirft, zeigt es sich: Dollar-Assets, also vorrangig jene aus den USA, wurden seit Ende letzten Jahres massiv abgestoßen. 
Wie sehr die Rothschild-Investments „outperformen“, zeigt nachfolgende Grafik. Seit 1988 hat das Anlagevermögen der Rothschilds um 2.200 Prozent zugelegt. Zum Vergleich, der „All Country World Index“ konnte nur rund 400 Prozent verzeichnen und liegt nur knapp über den realen Preissteigerungen.

Noch zum Jahreswechsel hielt der Rothschild Investment Trust (RIT) 62 Prozent seiner Assets in Dollar-Papieren, 24 Prozent in jenen die auf Pfund Sterling lauten, lediglich vier Prozent in Euro, drei Prozent in japanischen Yen und sieben Prozent in anderen Währungen. Doch bis Ende Juni, also nur sechs Monate später, hat sich die Portfolio-Zusammensetzung dramatisch geändert.
Mit 30. Juni nämlich waren nämlich nur noch 37 Prozent der RIT-Investments auf Dollar nominiert, während die Pfund-Investments schon ganze 38 Prozent ausmachten. Auch die Euro-Investitionen wuchsen rasant: sie vervierfachten sich anteilsmäßig auf 16 Prozent.
Japan hingegen spielt keine Rolle mehr, während immerhin neun Prozent in anderen Währungen (z.B. Schweizer Franken, chinesische Yuan, usw.) nominiert waren (Von Rothschild kontrolliertes Nachrichtenmagazin: „Machen Sie sich für eine Weltwährung bis 2018 bereit“


Für Jacob Rothschild sind Aktien viel zu hoch bewertet
Im aktuellen Halbjahresbericht von RIT Capital Partners, dem Investitionsfonds der Rothschild Familie heisst es, dass sich die „Aktienpreise auf einem nie dagewesenen Niveau befinden und dies keine Zeit ist, weitere Risiken hinzuzufügen“.
Der Ende Juni veröffentlichte Bericht enthält wie ZeroHedge berichtet einen außergewöhnlich düsteren Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung. Vor allem viele sich auf Rekordhöhe befindliche US Aktien stellen laut dem Chef Jacob Rothschild ein Problem dar, da deren Preis insgesamt nicht von der wirtschaftlichen Entwicklung gerechtfertigt wird, was vor allem für den S&P500 gilt.
Dazu heißt es im Bericht auch, dass die Politik des billigen Geldes der großen Zentralbanken der Welt bald schon zu einem Ende kommen könnte. Hinzu kommen viele geopolitische Probleme, die sich laut Rothschild aktuell kaum beilegen lassen und daher ein relevanter Störfaktor sind für die weitere wirtschaftliche Entwicklung.
Des bisherige Erfolg der Rothschildfamilie insgesamt – das Vermögen der Familie soll im Bereich der Mulitbillionen liegen – und des Fonds im besonderen – er entwickelt sich langfristig in etwa vier Mal so gut wie der Gesamtmarkt – impliziert, dass die Familie um Jacob Rothschild auch bei dieser Einschätzung richtig liegen könnte. Keine gute Nachrichten für die US Wirtschaft.
Wäre man ein „Verschwörungstheoretiker“, würde man nun davon ausgehen, dass da irgendwas im Busch ist. Immerhin sind die Rothschilds als einflussreiche Banker-Dynastie ja weltweit bekannt.
Und dermaßen große Umschichtungen nimmt niemand vor, der nicht bestimmte Informationen zur Hand hat, die nicht jeder kennt. Oder?
 
 
 

Donnerstag, 24. August 2017

Putin: Mission erfüllt – Die monopolare Weltordnung ist gescheitert

 
   
Im Interview mit der russischen Wochenzeitung „Itogi Nedeli“ hat der russische Präsident, Wladimir Putin, am Sonntag erklärt, dass „die Versuche, eine monopolare Welt zu schaffen, gescheitert sind“. Man könne beobachten, dass sich „das Gleichgewicht in der Welt allmählich wiederherstellt“, so Putin. Das Verhindern einer monopolaren Weltordnung war eines der Hauptanliegen Putins Politik. 
 

Putin warnte oft vor einer solchen Weltordnung und ihren Folgen, wie auch beispielsweise während seiner international viel diskutierten Rede auf der Sicherheitskonferenz in München 2007:

Ich denke, dass für die heutige Welt das monopolare Modell nicht nur ungeeignet, sondern überhaupt unmöglich ist. […] Alles, was heute in der Welt geschieht – und wir fangen jetzt erst an, darüber zu diskutieren – ist eine Folge der Versuche, solch eine Konzeption der monopolaren Welt in der Welt einzuführen. […] Die Kriege, die lokalen und regionalen Konflikte sind nicht weniger geworden. Und es sterben nicht weniger Menschen bei diesen Konflikten als früher, sondern sogar mehr. Bedeutend mehr! […] Heute beobachten wir eine fast unbegrenzte, hypertrophierte Anwendung von Gewalt –militärischer Gewalt – in den internationalen Beziehungen, einer Gewalt, welche eine Sturmflut aufeinander folgender Konflikte in der Welt auslöst. Wir sehen eine immer stärkere Nichtbeachtung grundlegender Prinzipien des Völkerrechts. Mehr noch – bestimmte Normen, ja eigentlich fast das gesamte Rechtssystem eines Staates, vor allem, natürlich, der Vereinigten Staaten, hat seine Grenzen in allen Sphären überschritten: sowohl in der Wirtschaft, der Politik und im humanitären Bereich wird es anderen Staaten übergestülpt.
 
Während des Interviews kam er auch auf den designierten US-Präsidenten Donald Trump zu sprechen. Er rechne damit, dass er seiner Verantwortung gerecht werden wird, denn als erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsmann, muss man ein kluger Mann sein. Und als kluger Mann wird er recht schnell sein neues Maß an Verantwortung verstehen, so der russische Präsident.
Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.


Bericht über die Einigkeitsmeditation

auf Cobras Blog


Unsere Meditation war der Wendepunkt im Befreiungsprozess unseres Planeten:

Ein paar Millionen Menschen waren über die Meditation informiert und mehr als eine Viertelmillionen haben sich tatsächlich beteiligt, es war somit unsere stärkste Meditation seit je.


Die Einheit und die Resonanz, die wir erreicht haben, sind bemerkenswert und waren ein Signal an die Zentralrasse, dass der erwachte Teil der menschlichen Bevölkerung in der Lage sein wird, das Licht der Einheit zu halten, wenn das Event geschieht, und dass es jetzt an der Zeit ist, diesen Planeten durch den Aufstiegsprozess gehen zu lassen. Dies bedeutet, dass die Energien aus dem Galaktischen Zentrum sich von jetzt an exponentiell verstärken, bis alle Dunkelheit entfernt und der Planet befreit ist. 

Während der Meditation wurde die kritische Masse des New Atlantis Energienetzes um den Planeten abgeschlossen und von nun an ist dieses Gitter stark genug, um die Energien des Events zu handhaben. Ab jetzt wird das New Atlantis Energienetz durch die Lichtkräfte genutzt werden, um Missions-Aktivierungscodes in Form von Offenbarungsträumen, Eindrücken und Visionen an den erwachten Teil der menschlichen Bevölkerung zu übertragen.
Mehr als die Hälfte der verbleibenden Plasmaanomalie der Jaldabaoth-Wesenheit wurde umgewandelt, und der Plasmaanomalie-Wirbel der Ostküste ist praktisch verschwunden. Was noch übrig bleibt sind kleine, sich zersetzende Teile des Plasmaanomalie-Wirbels in Washington DC und New York. Die Archons haben in okkulter Weise den Ostküsten-Plasmawirbel genutzt, um die Kabale zu schützen, und nun, da diese Schutzhülle fast verschwunden ist, werden viele Aktionen der Kabale, einschliesslich ihrer umfangreichen Kindesmissbrauchs-Netzwerke, bald der allgemeinen Bevölkerung offengelegt werden.

Die Lichtkräfte waren in den letzten Monaten sehr aktiv dabei, den Schwarzen Stein zu entfernen, und unsere Einigkeitsmeditation gab die benötigte energetische Unterstützung für den Endspurt, und nun ist der Schwarze Stein fast verschwunden. Er wird innerhalb einer Woche vollständig entfernt werden, und innerhalb eines Monats auch jegliche Anomalie, die mit ihm assoziiert war. Wenn das geschieht, verliert der RHIC Collider auf Long Island jeglichen Sinn für die Chimera-Gruppe, und sie werden dessen Nutzung beenden. So wird er nur einer von vielen Beschleunigern auf der ganzen Welt werden, unfähig, einen ernsthaften Schaden für die Menschheit anzurichten.



Dies alles hat die rund 80 übriggebliebenen Mitglieder der Chimera-Gruppe in den Panik-Modus versetzt. Zwei Gruppen von ihnen haben Long Island bereits verlassen, fühlend, dass ihr Standort jetzt zu berühmt-berüchtigt ist.

Die erste Gruppe konzentriert sich jetzt hier:

Die zweite Gruppe hier:
Peterson Air Force Base (der englische Link ist ergiebiger, für all jene, die es interessiert)

Und die dritte Gruppe bleibt in der Klonierungsanlage unter diesem Labor:
Cold Spring Harbor Laboratory (auch hier ist der englische Link eindeutig ergibiger, für all jene, die es interessiert)

Das grösste Hindernis, das noch entfernt werden muss, bevor das Event passiert, sind die verbleibenden Plasma-Topletbomben.

Die EARTH EX-Übung, die heute stattfindet, gibt jetzt dem Widerstand äusserst wertvolles Intel dafür, wie die Infrastruktur aufrecht zu erhalten ist, wenn das Event geschieht:
EIS – Electric Infrastructure Security Council –  EarthEx




Bestimmte Agenten des Widerstands sind in gewisser Art und Weise an dieser Übung beteiligt, und dies wird uns dem Event einen weiteren Schritt näher bringen.

Sieg dem Licht!

Übersetzung: transinformation.net

Dienstag, 22. August 2017

Wasser – der faszinierende Urbaustein unseres Lebens



Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


Wenn es beim Thema Wasser um Qualität geht, denken viele sicher direkt an Belastungen durch Antibiotika, Pestizide oder andere toxische Substanzen. Daß die Struktur des Wassers entscheidend zur Qualität beiträgt, ahnen hingegen nur die Wenigstens. Doch genau diese Struktur beeinflußt wesentlich den Aufbau gesunder Zellen. 

17851_wasser_2

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger von der Internationalen Akademie für Regulationsmedizin und Bewußtseinsforschung (INAKARB) zeigt auf, wie wichtig das Thema für die Gesundheit ist. Nicht umsonst findet das Thema „Wasser“ in der Forschungsgemeinde immer mehr Gehör und die Experten sind sich der Bedeutung bewußt: Das Wasser ist wesentlich am Aufbau gesunder Strukturen beteiligt. Durch langwierige Forschungen gibt es mittlerweile Systeme, mit denen man die Struktur des Wassers positiv beeinflussen kann. In enger Kooperation mit dem ENKI Institut forscht INAKARB nach hocheffektiven Verfahren, welche die Bildung harmonischer Strukturen zum Ziel haben. 

Wer die faszinierenden Systeme aus der Raumfahrtmedizin einmal genauer kennenlernen möchte, hat auf den exklusiv stattfindenden Analysetagen ausreichend Gelegenheit. In regelmäßigen Abständen sind die Wissenschaftler der INAKARB zu Besuch in ausgewählten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuelle Termine werden auf www.inakarb.de bekanntgegeben. Für eine telefonische Beratung steht das Institut unter der Rufnummer +49 (0)2228 913 450 gerne zur Verfügung.


Vorbericht zur Einigkeitsmeditation


Von Cobra auf seinem Blog 2012portal




Wir haben die kritische Masse erreicht!

Ich werde in wenigen Tagen einen vollständigen Bericht veröffentlichen, und er wird sehr gute Nachrichten enthalten!


Sieg dem Licht!

Montag, 21. August 2017

Update und Erinnerung zur Einigkeitsmeditation vom 21. August 2017


Dies ist ein nochmaliger dringender Aufruf zur Teilnahme an der weltweiten Einigkeitsmeditation zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis am 21. August 2017.

Nehmt euch die Zeit und schliesst euch den zum gleichen Zeitpunkt auf der ganzen Welt Meditierenden an, um mit gebündelter Kraft in einer gemeinsamen Willenskundgebung für den Frieden und die Einigkeit unter den Menschen einzustehen, um den Prozess für das Erreichen von Freiheit und Harmonie, Fülle und Fortschritt enorm zu beschleunigen.

Verbreitet diese Aufforderung weiter und ladet möglichst viele weitere Mitmenschen ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Es gibt nichts Wichtigeres, was ihr in dieser Zeit tun könnt!
 
In unserem Beitrag   Verbreitet dies! Meditation der Einigkeit zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017  findet ihr den Text für die Meditation, den wir gemeinsam verwenden, eine Audiodatei mit einer geführten Meditation und eine sehr schöne Videoversion mit deutschem Text (den du dir als Einstimmung in die Meditation ansehen kannst).
Schliesslich gibt es noch eine MP3-Audiodatei hier
https://drive.google.com/drive/folders/0B3T6ovwnlLzdeElWbDJZcWNURlk

Wir empfehlen euch dringend, diese Dateien (oder zumindest jene Datei, die ihr zu verwenden gedenkt) auf euren Computer oder euer Handy herunterzuladen, damit ihr für den Zeitpunkt der Meditation unabhängig seid vom Internet (falls dieses dann gerade nicht zugänglich sein sollte).

Auf Cobras Blog erschien am 19. August 2017 das folgende Update zur Meditation, übersetzt von Antares

 

Die Zeit für unsere Einigkeitsmeditation nähert sich, und die Energien steigen an, während immer mehr und mehr Menschen eine Entscheidung getroffen haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Dynamik. 

Dieses Level an Einigkeit ist bislang nie zuvor in der Gemeinschaft der erwachten Menschen erreicht worden. Viele Gruppen und Individuen haben ihre Differenzen beiseite gelegt und unterstützen die Einigkeitsmeditation, jeder auf ihre /seine eigene Weise:

Cobra:
http://2012portal.blogspot.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at.html

Corey Goode:
http://spherebeingalliance.com/blog/update-summary-august-9-2017.html

hier in Deutsch: Update-Zusammenfassung 9. August 2017



David Wilcock:
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1217-dark-alliance?showall=&start=2
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1218-mega-attack

Benjamin Fulford:
https://benjaminfulford.net/2017/08/15/us-threats-to-north-korea-linked-to-bankruptcy-negotiations-and-global-reboot/

aus dem Text in Deutsch: Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer Massen-Meditation während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Denk-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. Stattdessen können sich alle Leute Zeit nehmen um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen.
Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert,indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, AlQaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen.
Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken:„Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ (Link zum Weiterlesen)

Veronica (& Monty)Keen:

http://www.galacticchannelings.com/english/montague06-08-17.html

aus dem Text in Deutsch:  Seid gegrüßt, meine Freunde. Corey Goode und Cobra haben für euch eine Gelegenheit organisiert, aktiv zu werden und eure Macht zurückzuholen.
Corey Goode und Cobra – gemeinsames Interview:  Aufruf zur Massenmeditation während der Sonnenfinsternis

Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Meditation während der Sonnenfinsternis am 21. August 2017. Die gesamte Menschheit kann als EINS zusammenkommen, und gemeinsam können wir unsere Souveränität zurückgewinnen. Nutzt die Kraft dieser großen Sonnenfinsternis, um die Menschheit aus der Sklaverei zu befreien. Ihr könnt sicher sein, dass die Kabalen versuchen werden, diese Energie für ihre eigenen, finsteren Zwecke zu missbrauchen – für ihre Herrschaft und die Vernichtung der menschlichen Rasse. Ihr habt ihnen freie Hand gelassen, euch zu beherrschen und habt geschwiegen. Dies hat zu den heutigen Zuständen geführt. Die Menschheit wird ausgelöscht. Die Spermienzahl der Männer ist bereits gefährlich niedrig. Hierdurch wird sichergestellt, dass ihr euch nicht mehr fortpflanzen könnt.
Die Kabalen haben in Labors tödliche Krankheiten geschaffen und sie über Luft, Nahrung, Wasserversorgung und natürlich durch ihre große Geheimwaffe – die Impfungen – verbreitet. Bis jetzt habt ihr kleinlaut und fraglos alles akzeptiert, was euch aufgenötigt wurde. Ihr habt sogar den Transhumanismus akzeptiert. Was wird nötig sein, damit ihr aufwacht und handelt?
Dies wird eine mächtige Meditation, und ihr seid genug, um allem entgegenzuwirken, was die Kabalen tun. Ich bitte euch inständig, diese Gelegenheit zu nutzen und eure Stärke zu zeigen: Ihr seid die 99%, also ist es an euch, die Menschheit zu schützen. Sobald wir unsere Macht zurückgeholt haben, werden andere vortreten, um zu helfen. (Link zum Weiterlesen)
 
Justin Deschamps (Mitgastgeber des Interviews/ Initiator):
http://www.stillnessinthestorm.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at-the-eclipse-2017-8-21.html

Kauilapele:
Cobra Update 8-2-17… “Make this Viral! Unity Meditation at The Eclipse 2017-8-21”