Dienstag, 22. August 2017

Wasser – der faszinierende Urbaustein unseres Lebens



Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


Wenn es beim Thema Wasser um Qualität geht, denken viele sicher direkt an Belastungen durch Antibiotika, Pestizide oder andere toxische Substanzen. Daß die Struktur des Wassers entscheidend zur Qualität beiträgt, ahnen hingegen nur die Wenigstens. Doch genau diese Struktur beeinflußt wesentlich den Aufbau gesunder Zellen. 

17851_wasser_2

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger von der Internationalen Akademie für Regulationsmedizin und Bewußtseinsforschung (INAKARB) zeigt auf, wie wichtig das Thema für die Gesundheit ist. Nicht umsonst findet das Thema „Wasser“ in der Forschungsgemeinde immer mehr Gehör und die Experten sind sich der Bedeutung bewußt: Das Wasser ist wesentlich am Aufbau gesunder Strukturen beteiligt. Durch langwierige Forschungen gibt es mittlerweile Systeme, mit denen man die Struktur des Wassers positiv beeinflussen kann. In enger Kooperation mit dem ENKI Institut forscht INAKARB nach hocheffektiven Verfahren, welche die Bildung harmonischer Strukturen zum Ziel haben. 

Wer die faszinierenden Systeme aus der Raumfahrtmedizin einmal genauer kennenlernen möchte, hat auf den exklusiv stattfindenden Analysetagen ausreichend Gelegenheit. In regelmäßigen Abständen sind die Wissenschaftler der INAKARB zu Besuch in ausgewählten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuelle Termine werden auf www.inakarb.de bekanntgegeben. Für eine telefonische Beratung steht das Institut unter der Rufnummer +49 (0)2228 913 450 gerne zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen