Samstag, 30. September 2017

Was ist der Mensch – seine Vergangenheit, Chancen und Zukunft?




Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Ph.D. Alexander Gontscharov, er ist Mathematiker, Soziologie, hat internationales Management studiert. Ph.D. Alexander Gontscharov spricht Deutsch, Englisch, Japanisch, Polnisch, Ukrainisch, und ist Mitglied der russischen Gesellschaft für Wissenschaft und Technik (RNTO) in Sankt-Petersburg.

Der Mensch ist nicht ein „höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten“ (Wikipedia), der nur aus Fleisch und Blut besteht. Der Mensch ist, kann und hat viel mehr als wir in der Schule lernen und uns überhaupt vorstellen können. Der Mensch ist eine höchst komplexe, sehr feine und hochorganisierte Wesenheit/Persönlichkeit, mit Seele und feinstofflichen Ebenen, mit unendlichen Entwicklungsmöglichkeiten, mit einem Lebensplan und -Sinn, Bewußtsein & genialen Fähigkeiten.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt & Ph.D. Alexander Gontscharov geht es des weiteren um die folgenden Themen:
Wer ist ein Mensch?
Physisches und feinstoffliches Gehirn
Wer steuert und regiert unser Leben
Zwei Wege der Entwicklung
Entwicklungsperspektive für die metaphysischen Technologien
Die Lehre von Nikolaj Levashov
Chancen für die Menschen und seine Möglichkeiten in der Zukunft
Die Wahl, die jeder hat

Die Kraft des Lebens liegt in Entscheidungen, die der Mensch trifft. Um richtig entscheiden zu können, muss man wissen (d.h. sich permanent entwickeln), selbstständig denken, Verantwortung tragen und im Kontakt mit den „Eltern“ (d.h. mit dem Schöpfer) sein.

Consciousness creates reality and you create Consciousness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen