Freitag, 17. November 2017

Runder Tisch zum Thema Finanzen mit Cobra, Benjamin Fulford und Winston Shrout – Teil 2


The GoldFish Report No. 150 – Runder Tisch zum Thema Finanzen mit Cobra, Benjamin Fulford und Winston Shrout




Das Interview wurde am 20. Oktober 2017 geführt durch Louisa & Winston (Transkript durch Gica)

Louisa: Ausgezeichnet. Lasst uns über diesen Aufstieg reden. Cobra, du hast wirklich etwas gesagt, das viele Leute erschrecken könnte. Es ist nicht, dass du es nicht zuvor bereits auch schon gesagt hättest … doch für jene Leute, die jetzt aufwachen… Ich versuche immer, die Mentalität der Leute zu berücksichtigen. Vielen von uns wird diese Idee, keinen physischen Körper zu haben, seltsam erscheinen. Sie könnten das als Tod übersetzen. Kannst du diesen Übergang erklären? Was wird wirklich passieren, wird unser physischer Körper sterben?

Cobra: Nein, nein, nein, nein, nein. Niemand wird sterben, nein, nein, nein. Der Aufstieg ist nur für diejenigen, die die ganze Realität der dritten Dimension transzendieren wollen. Ihr Bewusstsein wird so weit fortgeschritten sein, dass sie keinen physischen Körper mehr brauchen. Natürlich werden sie in der Lage sein, ein Hologramm zu erstellen, damit andere den physischen Körper sehen können, doch niemand muss sterben, um durch diesem Prozess zu gehen. Es geht nicht um Massentod oder einen Prozess des Massensterbens. Das ist etwas völlig anderes.

Louisa: Okay, was passiert mit dem physischen Körper?

Cobra: Der physische Körper wird transformiert. Die physikalische Materie kann sich auflösen. Du verwandelst dich in das reine Licht, wenn du aufsteigst.

Benjamin: Ich bin nicht auf dem Aufstiegspfad. Doch ich kann euch sagen, was ich aus der Wissenschaft und derartigem weiss. Wir haben jetzt genug Wissen über unsere DNS, dass wir mit unseren Körpern unsterblich sein sollten. Wir haben auch die Fähigkeit, unsere physischen Körper zu transformieren, um Superkräfte zu haben wie Adleraugen und so. Wir haben durch diese genetische Technologie die Fähigkeit, auf dieser dreidimensionalen Erde unsterblich zu werden mit diesen Kohlenstoffbasierten Körpern. Und vielleicht wird dies zu einem Prozess führen, über den Cobra spricht. Es gibt auch Leute, die Dinge bauen, wo unser Gehirn mit einem Computer verschmelzen kann. Viele Leute gehen vermutlich gerade online und werden digital. Sie leben in Fantasiewelten auf den Silizium-Dimensionen. Doch viele von uns bleiben in Kohlenstoffkörpern bleiben. Ich persönlich denke, ich werde versuchen, in dieser Realität zu bleiben, mit diesem speziellen Kohlenstoffkörpern und unsterblich zu werden. Das weiss ich mit Sicherheit. Die tägliche Erfahrung ist real.

Cobra: Okay, hier habe ich einen Kommentar. Eine Sache, der wir uns bewusst sein müssen … es gibt die sogenannten KI-Propheten, die eine Singularität erschaffen wollen. Das ist exakt das, was Benjamin beschrieb. Sie wollen einen unsterblichen physischen Körper erschaffen, der an die Maschine gebunden ist, die in ein Netz eingesperrt ist. Dann kannst du ein KI- High Cloud Computer-Netzwerk haben, das den Geist aller kontrolliert, die mit dieser High Cloud verbunden sind: Und das ist exakt der Plan der Archons, der natürlich keinen Erfolg haben wird.

Benjamin: Ich werde mich nicht persönlich mit einer High Cloud verbinden, aber ich kenne eine Menge Leute, die all ihre Zeit mit Spielen und Multiplayern verbringen. Es gibt eine Menge Leute, die dafür stimmen werden, doch bin ich keiner von ihnen.

Cobra: Ja, ich weiss. Ich weiss das, aber die Lichtkräfte versuchen, das zu verhindern. Der physische, organische, auf Kohlenstoff basierende Körper kann durch Technologie nicht unsterblich werden, sondern kann durch eine spirituelle Praxis unsterblich werden. Es gibt tatsächlich eine geheime Gruppe, die irgendwo in China lebt. Ich werde nicht den genauen Ort sagen. Sie haben über die letzten 25.000 Jahre unter der Erde in unterirdischen Höhlen gelebt und befinden sich noch im gleichen Körper. Es ist eine Gruppe von 13 Personen. Sie haben über diesen Zeitraum den gleichen Körper und halten ihn in diesem Zustand mit spirituellen Praktiken aufrecht. Sie haben keine Technologie, sie haben Kristalle, aber sie haben keine fortschrittliche KI-artige Technologie.

Louisa: Wir müssen mit dieser transhumanistischen Agenda vorsichtig sein. Wir wollen keine Cyborgs werden, wisst ihr! Ja, die vielen Kinder heute, die Leute, die herum laufen … ihr wisst, es gibt im ganzen Internet zahlreiche Karikaturen über all die Leute, die sich einfach selbst verloren haben, die an all die Geräte angeschlossen sind, diese Nanobots, die mit dem Plasma auf den Bildschirmen in den Fernsehapparaten interagieren. Das ist wahrlich Furcht erregend, weil Leute eben nicht sogar nach draussen gehen und keine Zeit mehr in der Natur verbringen.

Benjamin: Ich persönlich mache diese Computersachen nicht, von denen die Leute sprechen. Als ich 18 war, konnte ich 15 Meilen am Tag durch die Berge laufen, mit schwerem Gepäck. Jetzt kann ich das nicht mehr. Ich möchte diesen Körper gerne zurück haben.

Winston: Möchten wir das nicht alle?

Benjamin: Ja, das ist genau die Art von Dingen, von der ich rede. Wenn wir das neue Finanzsystem haben, werden wir die Forschung finanzieren können, um das möglich zu machen, wisst ihr?

Louisa: Sehr nett. Winston, würdest du das kommentieren wollen, weil ich weiss, du hast darüber geredet … nun, da war ein wenig Verwirrung nach dem letzten Interview von PFC mit Cobra über diese 24 Stränge DNS? Willst du das klarstellen?

Winston: Nein. Ich möchte diese bestimmte Sache nicht kommentieren. Ich will die Tatsache kommentieren, dass die Seelen für verschiedene Erfahrungen auf den Planeten kommen. Sie haben für jene Erfahrungen einen Vertrag abgeschlossen. Einige sind gekommen, weil sie eine dreidimensionale Erfahrung wünschen und benötigen. Sie haben den Vertrag für diese Sache. An einem bestimmten Punkt, ihr wisst, Cobra hat das erwähnt, als er über den spirituellen versus den physischen Körper in der dritten Dimension sprach … dort wird es eine Abtrennung für jene geben, die den Vertrag für eine dreidimensionale Erfahrung abgeschlossen haben. Sie werden sie bekommen. Die Bedingungen werden zweifellos viel besser, als sie momentan sind. Doch für jene, die in eine höhere Frequenz als die 5. dimensionale Frequenzen aufsteigen, denke ich, wird es so sein, wie Cobra es mit dem Lichtkörper sagte. Aber es muss doch eine Abtrennung geben. Er hat erwähnt, der physische Körper kann manifestiert werden. Wir kennen viele aufgestiegene Meister. Zum Beispiel tut St. Germain das auf häufig, auch Kuan Yin und einige von denen. Also, noch einmal, wisst ihr, meine Position ist, mit dem Event und all diesen Dingen … es wird eine Abtrennung für diejenigen geben, die für eine physische Erfahrung unterzeichnet haben, im Gegensatz zu denen, die sich in höhere und andere Dimensionen begeben. Ich denke, das bringt meine Position dazu auf den Punkt.

Louisa: Danke, Winston. Cobra, hast du etwas zu ergänzen?

Cobra: Ich würde dem zustimmen. Ja, ich würde sagen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die auf diesem Planeten leben, in naher Zukunft einen vollständigen Aufstiegsprozess durchlaufen wird. Die überwiegende Mehrheit wird in der physischen Realität verbleiben, mit kohlenstoffbasierten physischen Körpern, obwohl mit viel mehr Wahlmöglichkeiten, viel mehr Optionen, ohne die Aktionen der Kabale, ohne Armut, mit neuer fortschrittlicher Technologie. Und, wie Benjamin es erwähnte, es wird Technologien geben, die in der Lage sein werden, eure körperlichen Fähigkeiten zu verbessern. Das hat dann aber nichts mit einer transhumanistischen Art des Denkens zu tun, eher mit Maschinen, die Technologien beinhalten, die mit Spiritualität verbunden sind. Das kann die Struktur der Zellen verbinden, als dass sie sich besser replizieren können, Organe, die effizienter sind, Dinge dieser Art. Es wird keine Verschmelzung zwischen Körper und Maschine sein. Es wird nur eine Maschine sein, die den Körper auf der Basis spiritueller Technologie effizienter macht.

Louisa: Ja, Winston … ich denke, Cobra war auch hier, als wir mit Randy Cramer über diese Technologie sprachen, die benutzt wurde. Randy Cramer, Supersoldat, der auf Mars arbeitete, und er hatte die Technologie, befasste sich mit dieser Technologie, um Glieder zu regenerieren. Ich meine die Technologie existiert. Ich denke nicht, dass wir da noch Forschung betreiben müssen. Ich denke, wir benötigen einfach den Zugang zu ihr.

Winston: Ja, Randy hat Erfahrungen, die nicht nur Gliedmassen betreffen. Sie erklärten mir, dass es so etwas wie ein lebendes Teilchen gibt, das sie vollständig holographisch sein könnten. Ihr wisst, erschafft diesen physischen Körper neu und dann zeichnet die Elemente ein, um diesen Körper wirklich zu ersetzen und umzubauen. Also ja, die Technologie gibt es, sie wird verstanden, seit langem schon. Ja, jene Sachen sind möglich.

Benjamin: Ihr wisst, als ich diese Forschung unternommen habe, bin ich auf eine Menge Leute gestossen, die Erinnerungen haben, Erfahrung aus diesem Leben, die zu meinen sehr verschieden sind. Cobra erklärte mir einmal, dass er in einem Vakuum-Superzug fuhr, der von London nach New York in einer Stunde gelangt. Ich habe andere Leute, die zu mir gekommen sind und sagten, sie arbeiten beim Terraforming auf dem Mars. Eine Menge verschiedener Geschichten. Jemand meinte, er arbeitet auf dem Mond, das erscheint verrückt.
Gewiss habe ich diese Art von Erfahrungen nicht gemacht, doch es scheint so, als ob viele Menschen aus vielen verschiedenen Lebenserfahrungen kommen. Zu diesem Zeitpunkt gehen wir auf irgendeine Art von Gipfel-Event zu. Es ist, als ob eine Art Spermien eine Eizelle befruchten. Das passiert mit diesem Planeten. Es wird eine Art kambrische Explosion sein, die geschehen wird. Ich denke, das ist sehr bedeutsam, dass wir die Anfangsbedingungen richtig verstehen. Weil, was auch immer geschieht, wird um eine Billion mal grösser sein. Falls es eine schlimme Sache ist, wird sie Billionen Mal schlimmer sein. Also müssen wir es richtig machen. Das ist es, was wir versuchen. Daher konzentriere ich mich auf die dritte Dimension, die gegenwärtig beste Praxis, die auf dem Planeten existiert. Dinge wie z. B. Singapurs Regierung geführt wird. Etwas auf der Grundlage dessen sollten wir für den Westen haben. Es passiert jetzt eine wirklich grosse Sache. Wir können sie geschehen machen. Es sind keine leeren Versprechungen. Wir haben all die Technologien, um sie möglich zu machen. 


Dahingehend arbeite ich. Deswegen müssen wir die Kontrolle über das Finanzsystem von diesem mörderischen Satanisten zurück nehmen, dass wir es wirklich schaffen können. Es kann getan werden.

Winston: Benjamin, das wird tatsächlich gerade getan, genau jene Sache, die du dort beschreibst. Wir haben grosse Hilfe beim Fortschritt, den wir erreichen. Wir errichten die Grundlagen, so dass wir tatsächlich das Event haben können, von dem Cobra redet. Doch ist es ein sich aufbauender Prozess, weniger, als ob man einfach einen Lichtschalter betätigt. Es geht Schritt für Schritt. Wenn wir einen bestimmten Punkt erreichen, wird das Event geschehen.

Benjamin: Sicherlich kann ich es geschehen lassen. Ursprünglich wollte ich einen Kontrolljob über die ausländischen finanziellen Vermögenswerte Japans übernehmen, weil das genug Geld wäre, um es zu beginnen. Ich weiss genau, wie man damit umgehen muss, hier in Japan. Ich arbeite ernsthaft daran. Wir können die Bank von Japan übernehmen, können wir es hier beginnen. Ich arbeite an solchen Sachen, ihr wisst.

Cobra: Okay, im Grunde kann jemand, der tatsächlich Aktionen unternimmt, jetzt der Auslöser sein, der das Ganze in Gang bringt, denn es kann überall anfangen. Es ist eine globale Operation, aber sie kann überall beginnen. Sie kann sogar in Japan starten, vielleicht drückt Benjamin den Knopf und wird beginnen, wer weiss.

Louisa: Exakt, wir platzen aus allen Nähten, ohne etwas Schnelles zu tun. Was passiert mit den Ozeanen in Südamerika? Der Strand, die Ozeane verschwinden. Laut der Zetatalk-Website warnen die Zetas vor den Polverschiebungen und allen Arten von grossen globalen Veränderungen, geologischen Veränderungen.
Cobra, ich glaube, du haben das letzte Mal gesagt, dass dies eine Folge der Sonnenaktivität war. Der Planet ist eindeutig im Übergang begriffen. Und es scheint so, als würde sich das, wie Benjamin sagte, beschleunigen. Möchtest du etwas zu sagen, Cobra?


Cobra: Ja! Nun, das, was geschieht, ist der galaktische Zyklus. Die Galaxie rotiert um ihre Achsen und auch die Zentralsonne rotiert um ihre eigenen Achsen. Sie hat ihren eigenen Zyklus. Es ist wie ein Herzschlag. Alle rund 26.000 Jahre kommt ein Puls aus dem Zentrum der Galaxie, und jetzt gerade befinden wir uns in diesem Moment. Wenn das geschieht, sendet das Galaktische Zentrum einen Puls, der sich viel schneller bewegt als die Lichtgeschwindigkeit … durch die Galaxie, die Galaxie aktiviert. Tatsächlich elektrifiziert das Plasma die Galaxie. Daher zeigt unsere Sonne zur Zeit erhöhte Aktivitäten. Dadurch verändert sich das Sonnensystem. Es gibt sehr fortgeschrittene Rassen, unter anderem die Zentralrasse, innerhalb des Sonnensystems, die jene Energien leiten. Würden sie dies nicht tun, hätten wir bereits vor Jahrzehnten Polverschiebungen erlebt. Es wären vor Jahrzehnten drastische Kataklysmen geschehen. Auf dem Planeten hier wäre niemand mehr übrig geblieben – ohne all die Schiffe vom Ashtar Kommando, die die vielen Male die tektonischen Platten stabilisiert haben und nuklearen Krieg verhinderten.

Lass mich nur schnell ausreden. Was im Moment geschieht, die Lichtkräfte, all jene fortgeschrittenen Rassen, die jetzt in unserem Sonnensystem sind, lassen mehr und mehr von dieser Energie durchdringen, damit wir diesen Übergang durchmachen, weil wir ihn nicht endlos verschieben können.
Was sie also tun … sie versuchen immer ein Gleichgewicht zu finden – zwischen uns, die wir schon allzu lange warten, dem Planeten und der Menschheit, die sich anpassen muss. Daher ist es immer ein empfindliches Gleichgewicht. Sie lenken diesen Übergang in der Weise, dass die Toplet-Bomben nicht explodieren. Es gibt exotische Waffen, und Leute, die Kontakt mit dem Militär haben, wissen davon. Die echte Militärtechnologie ist viel fortgeschrittener, als öffentlich bekannt ist. Sie ist viel gefährlicher als die Kernwaffen. Die Lichtkräfte befassen sich damit [beseitigen sie] und wenn dies erledigt ist, werden wir das Event erleben. Okay. Das ist das, was ich sagen wollte.


Benjamin: Ich versuche nur über Dinge zu reden, über die ich direkt weiss. Bestimmt geschah etwas mit Fukushima, es gibt keine Strahlung, es gibt kein „schlimmer als Cherynobyl“ -Ereignis, doch es gab Videos von irgendeiner Art von Plasma-Wesenheiten, die nach dieser Sache dort aufgeräumt haben. Also, mehrere Augenzeugen und mein eigener Geigerzähler machten deutlich, dass dieser Versuch, Japan völlig zu zerstören, gänzlich scheiterte. Das war eine Technologie, die Strahlung beseitigt. Das habe ich hier selbst gesehen.
Die andere Sache waren Drohungen gegen den Berg Fuji und bezüglich weiterer Zerstörungen in Japan, die mit Tausenden von Erdbeben von der La Palma Insel im Süden, im Atlantik, zusammentreffen sollten. Und wenn La Palma in den Ozean sinkt, das wird innerhalb von tausend Jahren erwartet, führt dies zu einer Hundert Meter hohen Tsunami-Welle an der Ostküste der USA. Da gibt es eine Wesenheit, die die Macht hatte, das einfach wieder gerade zu biegen.


Das ist die Art von Dingen, die wir wirklich jetzt sehen können. Die andere Sache, die passierte, war, dass Japan eine Reihe von sechs Erdbeben hatte, die sehr oberflächlich waren. Jedes hatte eine Signatur, es war wie ein künstliches Erdbeben, mit einer plötzlichen Druckwelle, gefolgt von Nachbeben. Nicht wie üblicherweise mit einem langsamen Aufbau. Und jedes von ihnen hatte das Zentrum in einer japanischen Militärbasis. Man kann diese Art von Dingen durch normale 3D-Informationen nicht erklären. Mein Verständnis davon war, dass ein grosser militärischer Propagandarummel geheimerweise in Japan erzeugt wurde, in dem Versuch, in China einzumarschieren, um einen Krieg zu beginnen. Und … dieses ganze Szenario wurde auf einem sehr hohen Level gestoppt. Das gesamte Szenario für die Zukunft des Planeten Erde wurde umkämpft, und diejenigen, die weitermachen … die versuchen, in den Krieg zu ziehen, haben verloren. Doch ich sehe die Zeichen, und sie sind unbestreitbare Ereignisse, die geschehen, bei denen sie nicht so tun können, als seien sie nicht geschehen, wie diese Erdbeben in QiuShu, wie die Erdbeben in La Palma, wie Fukushima.


Mein Verständnis ist, dass die forensische Spur … nun, ich bin Reporter und gehe mit Quellen aus Erster Hand um, zur P2 Freimaurer Loge in Italien führt, zum Vatikan, dann nach Zug in der Schweiz und zu einem anderen Ort in der Schweiz. Wir müssen, wenn nötig, Männer mit Waffen an diese Orte schicken, um das zu beenden.

Winston: Lass mich das kommentieren, Louisa. Ihr wisst, viele Leute sind sehr vertraut mit der ECETI Ranch, James Gilliland und all den Anhängern. Ich fragte ihn einmal, wer diese Schiffe sind, die hier drüber fliegen. Er sagte, 70 oder 80% von ihnen sind wirklich Plejadier, in jenen Schiffen, die uns überfliegen. Ich sagte, warum schwirren sie so geschäftig die ganze Zeit um den Planeten herum? Naja, sagte er, sie verhindern ein Problem und korrigieren auch physische Probleme. Daher haben wir nicht diese Katastrophen, die vorhergesagt worden sind, die vielleicht passiert wären, wenn sie nicht eingegriffen hätten. Wir haben also eine grosse Hilfe, in dieser Hinsicht. Die Konföderation führt eine ziemlich gute Hand.

Louisa: Das ist gut, zu hören. Ich weiss, Cobra, du kannst das wahrscheinlich bestätigen, oder?

Cobra: Ja, natürlich bin ich in Kontakt mit der Plejadischen Flotte. Sie arbeiten Tag und Nacht, um die Auswirkungen der dunklen Mächte, die sie auf den Planeten haben, zu minimieren. Sie arbeiten Tag und Nacht, um die Menschheit zu stabilisieren, helfen dabei, die Natur zu bewahren. Sie tun dies die ganze Zeit, dies ist ihr Hauptaugenmerk hier.

Louisa: Lasst mich etwas fragen … es gibt einige Videos auf YouTube von einigen Personen, die ihre Raketen genommen haben und sie gestartet haben und es scheint, es wurde irgendeine Art von Dome getroffen? Bei ungefähr 73 Meilen. Es gibt mehrere. In der Tat denke ich, dass eine der Space X Raketen einige Probleme damit hatte. Cobra, was kannst du uns darüber erklären? Es ist sehr beliebt auf YouTube.

Cobra: Okay, im Moment haben wir eine Menge Aktivität in niedrigen Erdorbit. Alle Fraktionen, die sich noch nicht vereinigt haben, all diese Interessengruppen, die die Möglichkeit zur Raumfahrt besitzen, konzentrieren sich jetzt hier, weil hier das Finale stattfindet. Ich würde sagen, es passiert eine Schlacht, mit getarnten Schiffen in der Nähe der Erdumlaufbahn. Und manchmal werden diese Dinge eben sichtbar und manchmal kommen Teile davon auf YouTube, so dass man manchmal Fragmente davon sehen kann, die auf YouTube erscheinen.

Louisa: Ich meine, das ist ziemlich faszinierend. Einige Leute versuchen das als Argument für die Flache Erde zu benutzen.

Winston: Lass mich dazu sagen, das ganze YouTube Zeug ist ein Haufen CIA-Zeug. Wenn man also hört, was Andrew Basagio bei seinen Reisen und so weiter erlebt hat … er hat oft herausgefunden, dass er in genau diese Sachen involviert war. Die CIA hat eine Situation hergestellt … er flog in diesen besonderen Situationen nicht auf den Mars, doch er war tatsächlich involviert, aber er war tatsächlich in eine Hologramm-Erfahrung involviert. Daher sind alle diese Sachen, die im ganzen Internet hochkommen, einfach CIA Material.

Louisa: Ja, das sind echte Videos. Man sieht, wie die Rakete deutlich stoppt. Man muss ein Profi werden darin. Ich habe ein Video, wenn du es dir ansehen willst.

Winston: Ich weiss, was es ist.

Louisa: Ich frage mich nur, ob es dort einen Van-Allen-Gürtel oder ein Schleier gibt. Cobra, also was ist das?

Benjamin: Hier auf Erden…..

Cobra: … ich würde nicht…

Louisa: Benjamin, mach weiter, und dann Cobra.

Benjamin: Hier auf Erden wuchs ich auf, als ich den Countdown beobachten konnte, als Luis Armstrong auf den Mond flog. Wir sollen mutmassen, in den 1970er Jahren auf dem Mars und in den Sternen gewesen zu sein, bis zum Jahr 2000. Und jetzt hier in 2017 können wir nicht einmal mehr zum Mond gehen. Die NASA sagte auf einer Pressekonferenz, dass sie denken, einen Weg gefunden zu haben, wie sie jenseits des Plasmas des Planeten gehen können. Und ich sage, Moment mal, habt ihr das nicht schon längst getan, weisst du, 1968. Wir sind hier ganz klar in einer Quarantäne auf diesem Planeten. Das basiert auf meiner Lebenserfahrung. Ich kann auf keinen Fall zur örtlichen Raketenstation gehen, um mich mit einer Rakete auf einen anderen Planeten bringen zu lassen, und der Rest von uns auch nicht.

Louisa: Dies ist die Rakete, auf die ich mich hier beziehe. Diese ist eine von ihnen. Das sieht wie ein öffentlicher Raketentyp aus, für den allgemeinen Verkehr. Es sieht aus, als würde sie gestoppt werden. Wie kann man das einfach stoppen? Cobra, könntest du das kommentieren, du wirst es gleich sehen.

Cobra: Okay!

Louisa: So, eine Höhe von 73 Meilen, dort sind ein paar von ihnen. Sie sind auf wirklich ziemlich genau der gleichen Höhe und werden plötzlich an einem Moment gestoppt, wie man deutlich sehen kann.

Cobra: Nein, das ist keine Flache-Erde-Kuppel, das ist sicher. Okay, ich kann, wenn du Internet-Kapazitäten hast … Mein Team hat ein frisches Foto von der Krümmung erst gestern gemacht.

Louisa: Kannst du das wiederholen? Ich habe dich nicht gehört, es tut mir leid … seht ihr, da stoppt es …

Cobra: Es ist das Ende der Triebwerkszündung. Das ist ganz einfach!

Louisa: Okay! Sie zeigen es aus einer anderen Perspektive. Hier drüben, sieh, was die Leute, überlegen lässt …

Cobra: Okay, ich zeig dir etwas.

Louisa: Okay!

Cobra: Einen Moment! Teile deinen Bildschirm…

Louisa: Ja, der kleine grüne Umschlag unten …

Cobra: Hier! Ja, das wurde gestern aufgenommen, kannst du die Krümmung sehen oder nicht? Mein Team hat dieses Foto gestern gemacht. Man kann die Krümmung der Erde sehen. Die Höhe war etwa 29 km.

Benjamin: Hört mal, Leute, mir läuft hier die Zeit davon. Da gibt es noch etwas … Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass wir hier auf der dreidimensionalen Erde … ich sehe, dass wir in diesem Jahr eine sehr reale Chance haben, das zu beenden. Die Korporationen, die von Washington DC aus geführt werden, ihnen geht das Geld aus. Ich versuche, die Gläubiger zu überzeugen, dass sie es nicht rüber rollen lassen, wir können es jetzt beenden.

Winston: Es wird nicht drüber gehen.

Benjamin: Weil das unsere Chance ist. Wir können das in den nächsten Monaten tatsächlich schaffen. Ich werde alles tun, was ich kann, damit es passiert und wir eine echte Chance haben. Die nächsten Monate werden sehr wichtig sein. Wir alle müssen tun, was wir können.

Louisa: Warte einen Moment. Cobra hatte früher gesagt, dass wir uns entwickeln müssen. Daher müssen wir zuerst durch diesen finanziellen Übergang gehen, um uns dann zu entwickeln, da es so viel Armut bislang gab. Winston, du hast dasselbe gesagt, die gleiche Sache. Die Seelen haben wirklich nur diese Armut auf diesem Planeten gekannt. Daher können wir unsere Seelenverträge nicht erfüllen, die wir haben und ähnliches. Unsere Seelen müssen diesen Wohlstand erleben. Es gibt also diese Wohlstandspakete, diese Trusts und Dinge wie dieses. Benjamin und Cobra, lasst mich mit Winston beginnen. Ist es das, wie sie das erfüllen werden? Denn du hast gesagt, Cobra, dass dieser RV … einige dieser Währungen würden offensichtlich einen gesteigerten Wert haben, Leute werden Geld damit machen …

Cobra: Ich werde es ganz kurz erklären. Dann muss ich gehen. Also ich würde sagen, dass der Teil des finanziellen Resets die Wohlstandspakete sind. Es gibt so viel Reichtum auf diesem Planeten, der bislang verborgen ist, der von der Kabale geraubt wurde, der mit allen geteilt werden muss. Die Lichtkräfte erwarten, wenn all dies verteilt wird und jede Frau, jeder Mann und jedes Kind auf dem Planeten ungefähr 100 Tausend Dollar bekommt … das ist genug für ein kleines Zuhause, das ist genug für … ihr braucht euch nicht länger um eure grundlegende Existenz zu sorgen. Und natürlich wird es von da an aufwärts gehen. Jeder wird dieses Basispaket bekommen, ungeachtet der Rasse, des Alters, ohne Berücksichtigung von irgendetwas. Ausser, natürlich, die Mitglieder der Kabale, die durch einen Neuanpassungsprozess gehen.

Louisa: Oder ins Gefängnis.

Winston: Nun, die erste Sache, die Wohlstand genannt wird, ist die Einschränkung des IRS. Sobald die Leute eine Zunahme von 30 oder 40 Prozent des üblichen Bargeldes haben, wird das Wohlstand bringen ohne alle diese anderen Dinge, die Cobra dort erwähnt hat.

Benjamin: Das Finanzsystem ist der Prozess der Entscheidung darüber, was wir als Spezies in Zukunft tun werden und wird von Menschen kontrolliert, die Angst gegen uns verwenden. Sie haben gesagt, wir haben die Sowjetunion und die Kommunisten werden uns bekommen. Dann kam der IS, der Angst, Terror und Krieg machte, anstatt dass wir zu einem System überwechseln konnten, in dem wir alle sagen … okay! welche Zukunft wollen wir bauen, auf welchem Planeten wollen wir leben, wie werden wir dorthin gelangen … Lasst uns alle gemeinsam die bestmögliche Zukunft vorstellen.

Winston: Ganz genau!

Benjamin: Lasst uns alle zusammen arbeiten und es möglich machen! Das ist das, wohin wir uns bewegen!

Cobra: Ja, ja! Das ist ganz genau das, was wir tun, ja!

Benjamin: Vielen Dank an euch!

Louisa: Benjamin, ich weiss es zu schätzen, dass du hier bei uns warst. Habt ihr noch irgendwelche Schlussbemerkungen zu etwas, das wir nicht besprochen haben? Oder gibt es noch irgendwelche Kommentare zu etwas anderem, was jemand vorgetragen hat? Möchtet ihr noch etwas Positives anfügen, das ist einfach so hilfreich, die Leute müssen es hören.

Benjamin: Ich sage nur, dass es an uns liegt, dies tatsächlich möglich zu machen, die Leute in den Machtpositionen, das Militär, die Regierungen, die in der Lage sind, in Aktion zu treten, sie müssen das tun, was ihnen persönlich möglich ist. Wir können es innerhalb der nächsten Monate erreichen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Und dann können wir das Paradies auf Erden haben! Okay, danke, dass ich dabei sein durfte!

Louisa: Danke, Benjamin. Ich denke, die Miliz muss jetzt handeln! Ich meine, das ist es, was sie tun sollten, sie sollen ihren Job machen. Cobra, hast du weitere Kommentare zu all dem, worüber wir gesprochen haben oder eine Schlussbemerkung?

Cobra: Ja, ich möchte mich einfach absolut Benjamin anschliessen. Wir haben eine echte Chance, das sofort zu beenden. Wenn jeder seinen Job, seine Mission zu 100% oder mindestens 80 oder 90% tun würde, haben wir eine echte Chance, das sehr bald zu beenden.

Louisa: Und, was ist mit dem Militär?

Cobra: Alle zusammen! Hier, beim Militär, die guten Leute überall, auch mit einbegriffen alle, die das jetzt hören, einschliesslich der Jungs in den Agenturen, einschliesslich eben allen anderen.

Louisa: Jemand muss einen Schubs geben, meinst du das?

Cobra: Jetzt ist es an der Zeit zu handeln, ja!

Louisa: Es muss jemand doch einen Schubs geben, okay! Und Winston, wolltest du etwas dazu sagen?

Winston: Genau, gerade diejenigen, die die Seelenverträge gewonnen haben, um in diese Macht-Positionen zu kommen, falls sie ihre Arbeit nicht machen, werden sie entfernt werden.

Louisa: Vielen Dank an Winston, Cobra und Benjamin. Es war mir ein Vergnügen mit euch zu sprechen und dieses Interview erneut zu moderieren. Ich hoffe, euch bald wieder im Goldfish Report zu sehen. Leute, die Links für all unsere Gäste von heute sind im Kommentarbereich dieses Videos. Ich wollte unsere Zuschauer nur daran erinnern, diese Gäste und ihre Projekte zu unterstützen. Lasst uns dieses Event und diese Veränderung für die Menschheit hervorbringen, damit wir alle endlich ein glückliches, fröhliches und erfolgreiches Leben führen können! Und nach diesen Worten danke ich euch für’s Zuschauen. Damit ist diese Ausgabe des Goldfish Reports beendet!

Das Interview wurde geringfügig gekürzt. Übersetzung: Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen