Mittwoch, 3. Januar 2018

Cobra-Interview durch We Love Mass Meditation – Teil 1


Hoshino von We Love Mass Meditation hat am Sonnabend, dem 23. Dezember 2017 ein Interview mit Cobra gemacht. Dies war das erste Mal, dass WLMM eine derartige Gelegenheit hatte. Während des Interviews konnten wir zahlreiche Fragen zu Massenmeditationen, der aktuellen Situation bezüglich der planetaren Befreiung und eine Reihe weiterer Themen klären.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Cobra für die mit mir verbrachte Zeit des Interviews zu danken und ich hoffe, ihr werdet es geniessen.



Dieses Interview gibt es nur als Transkript. Übersetzt von Antares


Teil 1

Massenmeditationen

 

Hoshino: Würden positive ETs Massenmeditationen in ihrer eigenen Zeit ebenfalls tun?

Cobra: Ja, sie führen ebenso Massenmeditationen durch.

Hoshino: Machen sie diese zu von ihnen gewählten Zeiten oder für einen konkreten Zweck?

Cobra: Sie tun dies innerhalb ihrer eigenen Missionen, oftmals, wenn sie anderen Planeten und anderen Zivilisationen geholfen haben, und sie machen es, um sich mit der Quelle zu verbinden.

Hoshino: Machen sie gegenwärtig irgendwelche Meditationen, um der Erde zu helfen?

Cobra: Ja, natürlich.

Hoshino: Sind sich die Widerstandsbewegung oder die Plejadier irgendwelcher der Meditationen gewahr, die wir täglich über den We Love Mass Meditation (WLMM) -Blog machen ?

Cobra: Ja, natürlich wissen sie darüber und unterstützen dies vollkommen.

Hoshino: Würden sie sich uns zu den Meditationen anschliessen?

Cobra: Sie schliessen sich zahlreichen dieser Meditationen in ihrer eigenen Weise an, ja.

Hoshino: Wie steht es um die Dragons?

Cobra: Du musst die Frage spezifizieren.

Hoshino: Beispielsweise die Red Dragons oder Blue Dragons? Unterstützen sie uns auch bei den Meditationen? Wissen sie darüber?

Cobra: Ich würde sagen, dass insbesondere die Blue Dragons ihre eigenen Meditationen haben, und sie sind sich ebenfalls unserer Meditationen gewahr, besonders der grösseren Massenmeditationen, welche über meinen Blog angekündigt werden (The Portal), und wenn diese sich verbreiten, bemerken sie dies und unterstützen sie dann.

Hoshino: Testet die Widerstandsbewegung die Bereitschaft der Oberflächenpopulation für das Event, indem sie beobachten, inwieweit wir jetzt kompetent sind?

Cobra: Ich würde nicht sagen, sie testen diese, doch sie beobachten die Oberflächenbevölkerung, und sie bessern ihre Modelle über das menschliche Verhalten auf und ihr Verständnis darüber, und auf der Grundlage all dessen passen sie ihre Pläne für das Event an.

Hoshino: Ist es dir erlaubt, uns die gegenwärtige Sichtweise oder die Meinung der Widerstandsbewegung über die Oberflächenbevölkerung mitzuteilen? Was denken sie über uns?

Cobra: Sie sind sich über die Tatsache im Klaren, dass die Oberflächenbevölkerung ungeheuerlich unterdrückt wurde und sie erwarten, dass zum Zeitpunkt des Events, wenn diese Unterdrückung aufgehoben wird, zahlreiche Menschen in einem erheblich grösseren Masse mit den Lichtkräften kooperieren werden. Es wird eine Menge Anleitung vonnöten sein, viel Heilung und viel Unterstützung, doch grundsätzlich ist die Menschheit als Ganzes in der Lage, sehr friedlich durch diesen Übergang zu gehen, wenn die Zeit reif ist.

Hoshino: Wenn wir nun die Widerstandsbewegung fragen würden, uns eine Bewertung zu geben, sagen wir von 1 bis 100, wie hoch wäre unser Wert jetzt im Moment in Bezug auf die Bereitschaft für das Event?

Cobra: Sie schätzen ein, dass der erwachte Teil der Bevölkerung für das Event selbst wirklich bereit ist. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass zwischen den diversen Fraktionen der Lichtkrieger und Lichtarbeiter eine erhebliche Menge an Konflikten besteht und keinerlei ausreichende Kooperation. Es gab im letzten Jahr eine Anzahl von Verbesserungen, doch es gibt eben auch noch erheblichen Spielraum für weitere Verbesserungen.

Hoshino: Was können wir tun, um diesen Wert zu verbessern?

Cobra: Meinst du die Menschheit als Ganzes oder gerade den erwachten Teil der Bevölkerung?

Hoshino: Bitte sprich über beides.

Cobra: Der erwachte Teil der Menschheit muss lernen, mehr zu kooperieren und sich weniger zu bekämpfen. Der Rest der Menschheit muss schlicht beginnen, nach Antworten zu suchen und sich nicht weiter damit zufrieden geben, dass die Massenmedien diesen Dienst tun.

Hoshino: Wie können wir Massenmeditationen und andere Unterstützungsstrukturen organisieren, um der Menschheit zu assistieren?

Cobra: Ich würde sagen, dass die Massenmeditationen recht gut organisiert sind. Eine sehr notwendige Sache besteht darin, dass bei bedeutsamen Meditationen auch andere Gruppen hinzukommen müssten. Das ist ein Gruppenerfordernis. Das ist die wichtigste Sache, die unternommen werden muss.

Hoshino: Hast du Information über die Anzahl der Menschen, die an irgendwelchen unserer täglichen Massenmeditationen teilnehmen?

Cobra: Ich habe von der Widerstandsbewegung Intel darüber. Grundsätzlich beträgt die Anzahl der täglich Meditierenden – abhängig von der jeweiligen Meditation – von einigen Hundert bis zu einigen Tausend.

Hoshino: Also verfolgt die Widerstandsbewegung all dies regelmässig?

Cobra: Ja, sie beobachten dies jederzeit.

Hoshino: Kann ich dies selbst irgendwie für mich nachvollziehen?

Cobra: Es ist nicht ganz so einfach für dich, dies zu ermittelt, aus Perspektive der Oberflächenbevölkerung. Was du tun kannst ist, die Seitenaufrufe auf deinem Blog anzusehen. Doch dies ist nur ein sehr grober Indikator bezüglich der Anzahl der Meditierenden.

Hoshino: Dem stimme ich zu. Ich versuche ein wenig zu errechnen, wie viele Leute zu jeder Meditation mit meditieren, indem ich auf die Seite schaue. Doch ich denke, deine Angaben stimmen mit dem überein.
Wie gross war die Wirkung unserer global synchronisierten Meditation zur Wintersonnenwende? Wie viel wurde dadurch erreicht, wie wir die Meditation über WLMM gefördet haben?


Cobra: Die Meditation zur Wintersonnenwende hat die kritische Masse nicht erreicht, war jedoch ein bedeutsamer Durchbruch, weil sie bestimmte Operationen der Lichtkräfte unterstützt hat, die an diesem konkreten Tag stattfanden. Und wir befinden uns noch immer im Monat Dezember und im Zeitfenster des geöffneten Multidimensionalen Portals. So möchte ich die Menschen ermuntern, mit jener Meditation fortzufahren, bis das Portal geschlossen ist, wegen einer bestimmten Sache, die gerade jetzt zur Befreiung des Planeten unternommen wird.

Hoshino: Darfst du die Information freigeben, wie nah wir zur Wintersonnenwende an der kritischen Masse waren?

Cobra: Ich würde sagen, es waren zwischen 10.000 bis 15.000 Meditierenden. Doch es ist wirklich eine sehr erfolgreiche Meditation und sie unterstützte eine entscheidende Operation der Lichtkräfte. Daher war das gut so.

Hoshino: Was wurde durch die Meditation zur Wintersonnenwende auf der plasmatischen Ebene entfernt?

Cobra: Dies ist gegenwärtig weiterhin eine klassifizierte Information. Vermutlich werde ich das Intel in ein oder zwei Wochen veröffentlichen können.

Hoshino: Wäre es eine gute Idee, eine Massenmeditation zu erschaffen, um die Aufstiegscodes für die 144.000 und andere Lichtkrieger und Lichtarbeiter zu aktivieren, die sich bereits auf diesem Pfad befinden?

Cobra: Dafür jetzt nicht, weil die plasmatischen Bedingungen für diese Aktivierung besser als jetzt sein müssen, um ihre volle Wirkung zu erzielen.

Hoshino: Bist du mit dem 0010110 Code und dem Erlass vertraut?

Cobra: Zu einem gewissen Grad.

Hoshino: Würdest du uns sinnvolle Wege nennen, von diesem Code und dem Erlass Gebrauch zu machen?

Cobra: Du kannst es benutzen, wenn du dich so geführt fühlst. Ich werde keine weiteren Kommentare abgeben.

Hoshino: Während unserer Meditationen gibt es gewöhnlich eine Sequenz, “visualisiere eine Säule aus Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Wesen des Lichts innerhalb unseres Sonnensystems geht, durch die Sonne und den Mond und nun durch das Seelensternchakra und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde”. Wird das verwendet, um eine Verbindung zu unseren Höheren Selbsten herzustellen und zu den Agarthern im Untergrund?

Cobra: Dies dient grundsätzlich nicht nur dazu, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, sondern mit der Galaktischen Zentralsonne und auch, um diese vertikale Verbindung mit verschiedenen Elementen auf der Erde zu erstellen, einschliesslich der Agarther und aller sich des Lichtes bewussten Wesen durch die gesamte Galaxie hindurch. Ich würde sagen, es erschafft eine vollkommene Verbindung mit unseren Höheren Selbsten und allen Wesenheiten, die sich in völligem Gewahrsein des Lichtes befinden.

Hoshino: Kannst du, falls möglich, offenlegen, weswegen die Lichtkräfte die Wintersonnenwende zum Anlass genommen haben, um einige der Plasmoid-Wesenheiten und die Jaldabaoth-Wesenheit zu beseitigen?

Cobra: Ja, sie nutzen diese Gelegenheit, um Fortschritte bei der Entfernung all dieser Wesenheiten zu machen, doch natürlich ist dieser Prozess jetzt noch nicht abgeschlossen.

Hoshino: Was können wir als Lichtarbeiter bewerkstelligen, wenn wir diese Wintersonnenwend-Meditation täglich über den Zeitraum des geöffneten Multidimensionalen Portals durchführen?

Cobra: Dies ist noch immer eine sehr sensitive Information, heute, da wir uns inmitten des Fensters des Multidimensionalen Portals befinden, da die Operation noch immer im Gange ist und noch nicht abgeschlossen. Falls alles nach Plan verläuft, werde ich in ein oder zwei Wochen in der Lage sein, mehr Informationen freizugeben, doch ich kann es nicht versprechen.

Hoshino: Wie detektieren die Lichtkräfte plasmatische oder ätherische Parasiten?

Cobra: Sie haben fortschrittliche Technologien, mit denen sie das Plasma in gleicher Weise sehen können, wie wir die physische Ebene mit unseren mobilen Kameras. Tatsächlich ist dies eine Art von Technologie, die schlicht alles auf der Plasmaebene sehen kann.

Hoshino: Wie entfernen die Lichtkräfte diese Wesenheiten?

Cobra: Sie tun dies, doch ich werde nicht sagen, wie, denn das ist ebenfalls eine sensitive Information.

Hoshino: Wir wenden die Violette Flamme und das Weisse Feuer von AN täglich in unseren Meditationen auf diese Wesenheiten an, helfen wir den Lichtkräften dadurch in dieser Hinsicht?

Cobra: Ja, natürlich. Es trägt eine Menge dazu bei. Diese Art von Vorgehensweise ist von den Lichtkräften höchst empfohlen, und sie ermutigen euch dazu.

Hoshino: Ich habe zu ‚Command PB Stardust‘ eine Frage. Momentan ermuntern wir die Leute das ‚Command PB Stardust’-Protokoll nach der Multidimensionalen-Portal-Meditation zu nutzen. Gibt es Möglichkeiten, wie wir es noch effizienter verwenden können? Wie es beispielsweise laut auszusprechen?

Hier ist der Beitrag mit all den Erläuterungen zum Thema „Command PB Stardust“.
Bitte fügt dort in den Kommentar-Bereich auch gerne eure Erfahrungen mit ein. Sie werden gelesen, und daran wird das Protokoll bemessen und dann angepasst und weiterhin verbessert.



Cobra: Ich kann sagen, dass die Leute diese Worte durchaus laut sagen können und dies dann effizienter wirkt. Der andere Punkt ist schlicht, um so mehr wir das Protokoll verbreiten, umso mehr Menschen es anwenden, je weiter wird sich die Wirkungsweise dieser Methode verbessern, weil die Plejadier vom Feedback der Leute lernen, die dieses Protokoll nutzen und es noch wirksamer gestalten. Daher möchte ich die Menschen ermuntern, es so viel wie möglich weiter zu verbreiten. Gegenwärtig gibt es nicht ausreichend Rückmeldungen. Die Plejadier erwarteten ein wenig mehr Interesse diesbezüglich, da das Protokoll vielen Menschen helfen kann. Wenn ihr es somit noch mehr verbreitet, würde dies auch die Plejadier ermutigen, weil sie auch andere Protokolle für weitere Situationen entwickeln, doch sind diese noch nicht an dem Punkt, freigegeben werden zu können. Sie haben auch gesagt, wenn dieses [das Command PB Stardust Protokoll] genug verbreitet worden ist, dann werden sie weitere Protokolle für andere Situationen freigeben.

Hoshino: Wenn nun jemand ‚Command PB Stardust’ dreimal laut sagt, sind damit die Plejadier in der Lage, den Körper jenes Menschen weiterhin zu beobachten?

Cobra: Die Plejadier werden mehr involviert bleiben mit dem Menschen, der sie anrief. Wenn jemand somit vermehrt mit den Plejadiern arbeitet, werden auch die Plejadier von ihrer Seite aus tiefergehend mit jenem interagieren.

Hoshino: Gibt es noch weitere Protokolle, die von anderen positiven ETs entwickelt werden?

Cobra: Was sie dazu sagen ist exakt das, was ich aufgeführt habe. Dieses Protokoll muss noch etwas bekannter und weiter verbreitet werden. Die Menschen müssen dafür nicht an die Plejadier glauben. Sie müssen nicht an irgendetwas glauben, doch sie mögen das Protokoll testen und schauen, wie es wirkt. Bei einigen Menschen mag das Protokoll nicht wirken, doch bei zahlreichen anderen ist es sehr effizient. Das ist das, was die Plejadier wollen. Sie möchten den Schmerz und das Leiden auf dem Planeten verringern.

Hoshino: Gibt es Wege, unsere Meditationstechnik zu verbessern?

Cobra: Zur Zeit ist der Rat an jeden, seine eigene Meditationstechnik zu verwenden. Und wir geben jetzt keinerlei andere Meditationstechniken frei, weil es nicht der richtige Moment ist. Ich sage erneut, dass die plasmatischen Bedingungen nicht angemessen sind. Einige der Meditationstechniken sind sehr kraftvoll, und die Situation ist einfach nicht bereit dafür.

Hoshino: Wenn wir dann zukünftig erwachter sind oder mehr Menschen an den Massenmeditationen teilnehmen, dann, vermute ich, wird es dir möglich sein, diese Informationen auf deinem Blog zu veröffentlichen?

Cobra: Ja, das ist möglich.

Hoshino: Falls die Leute sich unserer Meditationen auf Grund von Problemen mit der Zeitzone nicht anschliessen können, wäre es ebenso geeignet, die gleiche Meditation zu einer anderen Zeit, sagen wir um 3 am GMT statt um 3 pm GMT für die Alarmmeditation, zu machen?

Cobra: Es ist für jeden empfehlenswert, zur gleichen Zeit mit all den anderen zu meditieren, da dies ein viel stärkeres Kohärenzfeld erschaffen würde. Doch falls es tatsächlich nicht möglich ist, würde es auch helfen, es zu einer anderen Zeit zu machen.

Hoshino: Es scheint so, als ob zahlreiche Menschen während der Meditation Botschaften von den Lichtkräften erhalten, nicht nur bei den Massenmeditationen, sondern auch, wenn sie selbst für sich meditieren. Kommt das daher, dass unsere telepathischen Fähigkeiten während der Meditationen erhöht sind?

Cobra: Grundsätzlich ist während der Meditation der Kanal geöffnet. Die Lichtkräfte können in dieser speziellen Zeit so viel Anleitung wie möglich geben.

Hoshino: Gibt es weitere Dinge, die wir tun können, ausser an den diversen Meditationen teilzunehmen und die Menschen zu informieren und dafür zu sensibilisieren? Sagen wir, durch unseren Blog oder andere Medien, die du empfehlen würdest?

Cobra: Zum jetzigen Zeitpunkt wird dies einfach wachsen und gedeihen. Wenn die Menschen ausreichend erwacht sind, werden sie sich zugleich anschliessen.

Gegenwärtige Situation

 

Hoshino: Auf Grund der Tatsache, dass das Event eine Anzahl von Jahren von seinem ursprünglich erwarteten Datum verschoben wurde, bedeutet dies, dass sich das Zeitfenster zwischen dem Event und der Befähigung für jene von uns, die bereit zum Aufstieg sind, ebenfalls verkürzt hat? Dies insbesondere, da wir uns 2025 nähern, welches das Ende des Zeitfensters (1975-2025) für das Event ist?

Cobra: Tatsächlich ist 2025 im gegenwärtigen Plan das Ende des Event-Zeitfensters. Der Aufstiegsprozess kann viel länger dauern als das.

Hoshino: Wird der Aufstiegsprozess auf der Planeten Erde fortgesetzt werden oder irgendwo anders?

Cobra: Es ist nicht wirklich sinnvoll, diese Information jetzt freizugeben.

Hoshino: Am Tag der Wintersonnenwende hast du auf deinem Blog ‘RR9 completed‘ gepostet. Was bedeutet das?


Cobra: Es geht um eine bestimmte Operation der Lichtkräfte, und diese Messge war für das Resistance Movement gedacht und nicht für die Oberflächenpopulation.
Hoshino: Es erscheint so, als würden wir sowohl durch die Mainstreammedien als auch durch die alternative Medien in diesen Tagen mehr Offenlegungen erhalten. Was können wir bis Ende Februar erwarten?

Cobra: Wir können erwarten, dass diese Offenlegungen sich fortsetzen. Die Dragon Quellen erwarten einen riesigen Anschub für die Offenlegungen, doch ist die Widerstandsbewegung nicht zu 100% sicher, ob es zwischen jetzt und Ende Februar geschehen wird oder nicht. Was bekannt ist, ist, dass bestimmte Operationen der Lichtkräfte bis Ende Februar abgeschlossen sein werden. In diesem Zeitfenster, so würde ich sagen, ist das Ende eines bestimmten Zyklusses und bestimmte Dinge werden abgeschlossen sein, und bestimmte neue Dinge werden beginnen. Ich werde in der Lage sein, Weiteres darüber zu sagen, wenn wir diese Zeit erreichen.

Hoshino: Können wir von Präsident Trump oder Präsident Putin mehr Offenlegungen erwarten?

Cobra: Von hochrangigen Politikern würde ich keine Offenlegungen erwarten, doch würde ich erwarten, dass es unabhängige Quellen gibt, die neue Informationen rausgeben werden.

Hoshino: Ist es dir möglich, uns die Grössenordnung an Plasma-Toplet-Bomben benennen, die noch entfernt werden müssen?

Cobra: Ich würde sagen, dass viele entfernt worden sind und einige weitere müssen noch entfernt werden. Daher ist das Problem noch nicht aus der Welt, doch muss es gelöst sein, bevor das Event stattfinden kann. Das Event Kann NICHT stattfinden, bevor alle Plasma-Toplet-Bomben entfernt wurden.

Hoshino: Wie viele Archons sind noch auf der plasmatischen und der ätherischen Ebene verblieben, falls das beantwortet werden kann?

Cobra: Nicht sehr viele, nur eine paar sehr machtvolle, doch die Mehrzahl von ihnen ist entfernt worden.

Hoshino: Wie ist der Zustand in der Antarktis? Sind all die Basen der Drakonier und der Chimera dort gesäubert worden?

Cobra: Nicht alle von ihnen, doch ich würde sagen, etwa 85% davon.

Hoshino: Wie sieht die Situation mit der Stasis aus, mit den Riesen? Waren einige von ihnen in der Antarktis? Sind sie aufgewacht?

Cobra: Jetzt nicht. Die meisten von ihnen befinden sich weiterhin in Stasis. Einige von ihnen sind erwacht, andere nicht. Ich würde sagen, einige von ihnen befinden sich in Nordkanada und Sibirien, und ihr Erwachen ist noch nicht vollkommen initiiert.

Hoshino: Wie sieht es mit dem fortlaufenden Kampf gegen die KIs aus? Gab es Erfolge diesbezüglich, um ihre Kontrolle über die Menschheit zu minimieren?

Cobra: Okay, dies ist tatsächlich derselbe Kampf wie gegen den Schleier und all die Skalartechnologien. Er schreitet voran, doch ist weit davon entfernt, zum jetzigen Moment beendet zu sein.

Hoshino: Gibt es etwas, was wir als Oberflächenpopulation tun können, um zu helfen, die KI-Kontrolle über die Menschheit zu schwächen?

Cobra: Ich würde sagen, verbinde dich mit der Seele, so weit, wie es nur möglich ist, mit deinem Höheren Selbst. Der Schlüssel hierzu ist es, in Kontakt mit deinen Emotionen zu sein, weil das KI-Programm bewirkt, deine Emotionen zu unterdrücken. Ich würde sagen, dass all die Technologien, wie die Smartphones, hergestellt worden sind, um die Emotionen der Menschheit zu unterdrücken.

Hoshino: Würdest du daher empfehlen, dass wir die Smartphones nicht so viel benutzen, wie wir es im Moment tun?

Cobra: Verwendet sie ausgewogen, doch missbraucht sie nicht.

Teil 2 folgt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen