Samstag, 3. Februar 2018

Exklusives Interview mit einem Dark Fleet Insider: Offenlegungen in den SSP – Teil 2


20. Januar 2018 Quelle: adoninas

Teil 2, Fortsetzung von Teil 1




META: Es gab andere Zeiten, bei denen ich in der Vergangenheit von Ausserirdischen unterstützt wurde, als ich jemanden vor einem Attentat zu retten hatte. Nie werde ich das erste Mal vergessen, als das passiert ist. Es war kein Schiff, es war ein Alien, das wie ein Stachelrochen geformt war, mit einem Gesicht und kleinen Armen. Es befand sich hinten an einem Jeeps. Dies war eine meiner späteren Missionen, um Attentate zu stoppen. Ich konnte mich zu dieser Zeit verzerren, um Orte zu wechseln. Buchstäblich herein kommen, durch ein Portal gehen und das Portal auf der anderen Seite sich bewegen lassen, wobei das Portal, durch das ich sprang, stationär sein würde. Ich sprang in den hinteren Teil des Jeeps, der vorne zwei Leute hatte, die gerettet werden mussten, und eben einen Attentäter hinten, der sich versteckt hatte.

Host: Und du warst ganz hinten?

META: Ja, ich war dahinter und hielt mich am Rad hinten am Jeep fest, es war nachts. Das war noch nicht alles. Im Fahrzeug dahinter befanden sich ebenso Attentäter, deren Scheinwerfer auf mich gerichtet waren. Und dann kam ein Alien von einer Wolke am Himmel herunter und gab mir eine Waffe. Es war eine sehr futuristische Waffe. Und sie schoss … kleine Stacheln. Es war eine Waffe, um jemanden unschädlich zu machen.

Host: Okay.

META: Ich dachte noch, die Anzüge, die die Attentäter tragen, daran prallt es ab. So kam es zum Kampf, und ich zog einfach weiter den Abzug, bis ich den Anzug verfehlte und auf ihre Haut traf. Es war eine Frau, sie war k.o. geschlagen und humpelte und fiel neben den Jeep. Dann fuhr das Auto hinter uns los und entkam. Das war das erste Mal, das sich von Ausserirdischen Assistenz bekam.

Host: Kannst du diesen Ausserirdischen für uns ein wenig beschreiben?

META: Nun, die Form war wie die eines Stachelrochens ohne Schwanz, hinten abgerundet.

Host: Und farblich? War es die gleiche Farbe wie bei Stachelrochen?

META: Nein, das Wesen war durchsichtig und hatte glühende Lichter im Inneren mit geometrischen Formen. Es sah aus wie etwas, was du noch niemals zuvor gesehen hast. Die Haut war absolut durchsichtig, durchscheinend, es gab ein zartes hellblaues Schimmern auf der Aussenseite der Haut, doch eben komplett durchsichtig.

Host: Strahlte es eine positive Aura oder ähnliches aus?

META: Oh ja, es fühlte sich sehr positiv an. Wirklich. Es hatte eine grosse Anzahl Emotionen an sich. Es fühlte sich wie ein sehr emotionales Wesen an … das sind die grundlegenden Sinne, die einem gegeben werden. Ich konnte das ohnehin gut. Schon während meines Trainings hatte ich eine sehr starke emphatische Fähigkeit und konnte spüren, wie die Leute fühlen und manchmal, was sie denken, mehr, wie eine psychische Fähigkeit. Doch es waren sehr mächtige Emotionen, die sich wie Loyalität und eine Art von Pflichtgefühl anfühlten, als es mir die Waffe übergab. Es war eine Pistolen-grosse Waffe, sie war ebenfalls durchsichtig, mit verschiedenen farbigen Lichtern im Inneren.

Host: Und dann bist du in den Jeep gegangen, richtig? Du solltest doch das Attentat verhindern und der Schütze war im Inneren des Autos?

META: Richtig, Alles, was ich tun sollte war, es zu unterbinden. Ich sollte mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Nachdem ich die anderen gestoppt hatte und gehen wollte, stellten die Insassen mir umgehend Fragen, doch ich bin einfach heraus gesprungen. Ich habe ein Portal neben dem Jeep erstellt und bin hinein gesprungen. So habe ich nicht mit ihnen gesprochen.

Host: Doch die Mission erfüllt, stimmt‘s?

META: Richtig. Nicht lange danach, als es sehr konfliktreich wurde, mit diversen Missionen zur Verhinderung von Attentaten, wurden wir tatsächlich auf eine andere Art von Missionen geschickt, wo wir andere Schiffe übernahmen. Das stellte sich dann für eine Weile als meine Hauptaufgabe heraus, wobei ich mich fragte, worin meine Rolle in ihrem System wohl läge. Das war auch die Zeit, in der ich erneut durchbrach und in der Lage war, den ganzen Kram einzufrieren.
Das markierte meinen zweiten Knotenpunkt, wie es bezeichnet wurde. Ich hatte insgesamt drei derartige Knotenpunkte, denn es waren Zeiten, in denen ich ihnen entkommen konnte. Manchmal war ich an einem Punkt so gut, wenn ich heraussprang, eine Mission erledigte und dann zurücksprang, wobei ich an dieser Stelle einfach stattdessen in eine andere Zeitlinie sprang, sozusagen für eine Weile entkam, in einer Zeitdilatation ein paar andere Dinge tat, um dann in nahezu der selben Zeit wieder anzukommen, in der ich losgesprungen war. Es sah so aus, als hätte ich nie etwas anderes getan, als die aufgetragene Mission zu erledigen

Host: Sagen wir, du hast eine kleine Auszeit genommen.

META: Ja. Es gab drei Knotenpunkte in meinem Leben, an denen ich zurück in meine früheren Lebenszeiten ging, um mich zu warnen oder mich selbst auf bestimmte Dinge vorzubereiten. Der zweite Kontenpunkt, der sich letztendlich als der bedeutsamste herausstellte, der nützlichste, war nach meinem ersten Einsatz, bei dem ich Aliens und Menschen sterben sah. Unser Schiff hatte stets nur Menschen an Bord, ausser, es wurden Gefangene an Bord genommen. Sie versuchten, Handelsdeals mit anderen Arten auszuhandeln, die sie treffen würden. Falls die Geschäfte zusammenbrachen, hatten sie sehr gute Scanner, dann könnten sie behaupten, dass dort Dinge auf dem Schiff sind, die sie brauchen. Diese nahmen sie sich dann.

Das Schöne an mir als organischer Zeitreisender ist, dass ich von zahlreichen Abschirmungen nicht betroffen bin, da ich durch derartige Schilde hindurch reisen kann. Mich trifft vieles davon nicht. Gewöhnlich war ich einer der ersten Leute auf dem gegnerischen Schiff während eines Kampfes. Ich war einer der wenigen Leute, die das überhaupt konnten, und es war um so vieles einfacher, als sie von aussen zu attackieren. Wenn man sie von ausserhalb angreift, rufen sie nach anderen Leuten, und das ist erheblich gefährlicher. Es war schwierig, ihre Schilde zu durchbrechen. Sie hatten sehr mächtige Waffensysteme. In vielen Fällen waren wir ihnen unterlegen. Doch wenn du jemanden nach innen schleust, auf verborgenem Weg, und ihnen ein paar Generatoren abgeschossen hast, öffne einfach dreimal mehr Portale, dann kommen 1500 Mann in Fahrzeugen durch, auf deren Schiff, um ihre spezielle Mission zu erledigen … dann war alles sehr schnell vorbei. Manchmal war niemand verletzt, zu anderen Zeiten gab es zahlreiche Verletzte.

Host: Oh…

META: Doch damals, bei dieser Mission, sah ich einige unserer Leute sterben und tötete tatsächlich jemanden mit kleinen Portalen. Ich nutze mehrere winzige Portale, dies zersetze jene beiden Aliens … und ich … Danach, als wir zurück auf unserem Schiff waren, wir hatten das gesamte Schiff übernommen, und es war ein grosser Erfolg, waren sie sehr zufrieden mit mir. Ich stand in diesem langen Laborbadezimmer vor diesem grossen Spiegel, und ich hatte einen mächtigen Zusammenbruch.

Host: Du wolltest das nicht tun …

META: Genau. Du wurdest eben in eine Position versetzt, in der du keine Wahl hattest. Du verstehst, was ich meine? Ich hätte vermutlich sterben können und die anderen um mich herum auch, doch das war nicht passiert … weil sie diese riesigen Kegeldinge verwendeten, die einfach alles ausweideten, wie Schneematsch, wenn er dich trifft.

Host: Wow.

META: Und niemand konnte … sie hatten diese Abschirmungen, wo du niemanden mit einer Waffe abschiessen konntest, es prallte ab. Es war eine Art von durchsichtiger elektrischer Abschirmung. Doch … irgendwie würde ich regelmässige dorthin zurück kommen zu dieser Zeit, als ich realisierte, worin ich mich tatsächlich befand. Ich teilte Informationen mit mir selbst. Ich brachte mir die neusten Tricks bei, die ich in der Zukunft gelernt hatte, die ich in der Zukunft zu tun in der Lage sein würde. Ich brachte meinem älteren Selbst diese Tricks bei, so dass ich der Zeit voraus war. Das würde sie abhalten, mich zu kontrollieren.

Host: Aaaaah.

META: Und ich unterrichtete mich, wie sie mich verfolgen, um zu wissen, wo ich mich in der Raumzeit befand, so dass ich derartige Verfolgungstechniken umschiffen konnte. So konnte ich mit meinen kleinen Freuden weitermachen, entfernt von der Dunklen Flotte. Und da mir eine Perspektive gegeben worden war, wo sich die Erde befindet, und ich von Beginn an immer wusste, wo die Erde war, wusste ich stets, wie ich zurück komme. So verbrachte ich all meine Urlaube auf der Erde, obwohl sie über diese Urlaube niemals Bescheid wussten.

Host: Und wohin bist du gegangen, um einen Urlaub zu machen?

META: Ja, ich ging in der Zeit zurück, um Atlantis zu sehen, Mu und Lemuria. Ich wollte diese Welten erleben, diese Zeitperiode und die Arten damals auf dem Planten.

Host: Und die Leute um dich herum wussten, dass du dort warst? Sie konnten dich sehen und haben mit dir interagiert?

META: Ja, ganz genau.

Host: Oh!

META: Ich habe das nicht so oft gemacht. In Lemuria und Mu konnte man das machen. Doch in Atlantis habe ich mich nicht so sehr darum gesorgt, alles darüber zu lernen. Ich wollte wissen, warum Atlantis untergegangen ist. Wenn ich dort war, versuchte ich, so unsichtbar, wie möglich zu bleiben. Ich versuchte, so undetektierbar zu bleiben, weil es war sehr … zu dieser Zeit litt Atlantis unter einem sehr strengen Regime.

Host: Oh, dann bist du Zeuge des Falls von Atlantis geworden …

META: Ja, es wurde total verpfuscht. Sie haben es so geplant. Sie planten, dass es vermurkst wird. Und sie versuchten, den Planeten vorher zu verlassen, doch dann klappte das nicht. Das machte alles noch schlimmer.

Host: Hmmm …

META: Es war ein riesiges Durcheinander.

Host: Ja, das klingt wie eine Geschichte für zwei oder drei weitere Interviews. Wir könnten Tage darüber reden.

META: Oh ja, ich würde gerne darüber erzählen.

Host: Okay, lass uns einfach weiter machen. Wir hatten uns auf 60 min eingerichtet und sind gerade dort, wo es mit den guten Sachen beginnt …

META: Okay, klar. Möchtest du, dass ich die Geschichte von Atlantis aus der Sicht erzähle, wie ich es weiss?

Host: Ja, bitte!

META: Nun gut. Grundsätzlich war zu diesen Zeiten ein sehr kontrollierendes Regime an der Macht. Wie du weisst, kamen vor langer Zeit in Atlantis die Marsianer, weil ihr Planet zerstört wurde. Während dieser langen Zeitperiode übernahmen die … mehr und mehr die Macht. Verschiedene Familien kauften sich in die Machtpositionen durch das Atlantische System ein. Die Nordinsel war noch immer rein und sicher, doch der Hauptkontinent war erheblich unter Kontrolle durch ihre Ideologie, wenn nicht durch sie selbst. Zwei gravierende Dinge geschahen. Zuerst waren die Annunaki gekommen und hatten einen Vertrag abgeschlossen, um monoatomisches Gold, sowie Forschungen und Entwicklungen zur DNS-Verbesserung zu verkaufen. Dabei haben die Annunaki ihre Fähigkeiten zu einem bestimmten Grade zu teuer verkauft. Darüber hinaus hatten sie sehr ruchlose Pläne hinter den Kulissen, um bestimmte Typen ihrer DNS in die diversen Spezies auf dem Planeten zu verbreiten. Ausserdem erschufen sie ein System, um Seelen einzufangen.

Host: Aha. Das scheint das System zu sein, welches wir heutzutage auf dem Planeten vorfinden?

META: Richtig.

Host: Oh wirklich? Nun, okay.

META: Ganz exakt. Ich weiss nicht, ob du gesehen hast, dass auf Netflix etwas zu aktiviertem Kohlenstoff herausgekommen ist. Es war einfach dem ähnlich, worin du deinen fortgeschrittenen Atlantischen 4D oder 5D Körper stecken konntest. Und du konntest dich selbst in einen weniger bedeutsamen Körper verwandeln. Als ob wir heutzutage Minecraft spielen würden. Eben ausser, dass du dich in einem Körper befindest, in einer Minecraft-Situation. Das war genau das, was die Annunaki taten.

Und wir haben nur herum gespielt, als ob es nichts Echtes wäre. Als ob es ein Spiel wäre. Es wurde so dazu angespornt, als ob es nur ein Spiel wäre und dass jeder es mitspielt

Host: Oh! Auf diese Weise wurden wir in der 3D Form eingesperrt.

META: Ja, natürlich nicht jeder, doch alle von uns, die dumm genug waren, es zu tun. Das Problem war, dass sie Körper erschaffen konnten, doch die Anunnaki wussten nicht, wie sie ein Fortpflanzungssystem erschaffen konnten, das nicht bereits erschaffen wurde. Also mussten sie tatsächlich eine Spezies vom Sirius einbringen, die über diesen Teil Bescheid wussten. Daher bedurfte es einer Mutter- und einer Vater-Rasse, um den menschlichen Körper zu erschaffen. Doch darin hatten sie eine Menge zu sagen, in der Erschaffung dieses Körpers und dadurch sind wir in vielerlei Weise die, die wir heute sind.

Weil … die Mutterrasse, die uns erschaffen hat, war sehr bedacht darauf, uns bestimmte Dinge in uns anzuerziehen, die uns nicht nur die Fähigkeit des Überlebens geben würden. Dies würde uns davor bewahren, für immer kontrolliert zu bleiben.

Also das passierte. Zu der gleichen Zeit gab es einige extrem machtvolle und äusserst intelligente Genetiker, die sich von der Kontrolle der Regierung und der Kontrolle des Militärs losgesagt hatten. Sie entschieden, dass sie durch den gesamten Wir-erschaffen-Fülle-und-ihr-könnt-uns-nicht-daran-hindern-Prozess gehen würden. Ähnlich wie Venus-Projekt-artige Sachen. Sie arbeiteten auf dieses Ziel hinaus, während die Regierung systematisch versuchte, sie auf zahlreichen Wegen anzuschuldigen für das, was sie taten und sie verbannten.

Zu jener Zeit war es ihnen nicht erlaubt, Menschen zu töten, doch sie verbannten sie in den nördlichen Teil des Kontinentes, was zu dieser damaligen Zeit das heutige Grönland, Island, Irland, Schottland und England waren. Früher war das heutige UK ein viel grösserer Kontinent und sowohl östlich, als auch westlich verbunden, mit Gebieten wie Kanada, und ich meine Russland und Schweizer Gebieten. Ihr Plan war es, dann einen Krieg zu erschaffen mit diesem Kontinent und diesen zu verwenden, um die Zivilisation dort zu zerstören.

Das war die ganze Zeit über ihr Plan, eben alle Leute, die Fähigkeiten hatten, heraus zu nehmen. Damals konntest du einen Samen in den Boden legen und etwas von der Grösse einer Fernbedienung in der Hand haben und diese einschalten. Binnen weniger als 5 Minuten würde es auf die Hälfte seiner tatsächlichen Grösse wachsen, verstehst du?

Man konnte auf die Erschaffungs- Blocks von jeglichem zugreifen und es in etwas anderes transformieren. Was sie oben im Norden taten … sie waren sehr nahe daran, Materie zu verschmelzen, zu allem, was sie nur wollten. So gäbe es in der Gesellschaft keine Notwendigkeit für Währungen oder derartiges. Es war eine sehr wundervolle Angelegenheit, doch das wandte sich gegen eine Menge an Dingen, die aus dem Kontrollsystem stammten, das damals in Atlantis eingerichtet war.

Als jene an der Macht entschieden, dies zu zerstören, verwendeten sie den Todesstrahl. Der Todesstrahl sollte explodieren und den grössten Teil von Atlantis zerstören. Sie planten, zur selben Zeit zu entkommen, durch ein energetisches Merkabah-ähnliches Fahrzeug, das von den Pyramiden im nordwestlichen Teil des Kontinentes erschaffen wurde.

Allerdings lief es nicht wie geplant. Es gab eine Rückkopplungsschleife, die dazu führte, dass die Pyramiden nicht richtig funktionierten und explodierten. Einige kamen durch, doch viele überhaupt gar nicht. Als dies geschah, verliessen alle den Planten, die Bescheid wussten. Unser Planet war damals noch ein intergalaktischer Knotenpunkt, und der Rest von uns blieb hier stecken.
Der Todesstrahl allerdings feuerte weiter, es liess sich nicht ausschalten. Der vordere Teil des Turmes begann zu schmelzen und fiel zu Boden und begann, Atlantis dorthin zu schieben, wo es sich jetzt befindet, in der Antarktis. Teile der Insel drifteten nach links und rechts zur Seite und hinterliessen eine riesige Spalte in der Mitte des Atlantischen Ozeans. Das Mittelmeer wurde überschwemmt, das vorher ein riesiges offenes Gebiet war. Eine Landmasse zwischen Europa und Afrika, von einem grossen Damm abgeblockt, alles wurde zerstört und geflutet. Es gab riesige Gezeitenwellen auf dem Planeten, die Kraftwerke in Amerika …

Host: Das war der grosse Regen aus der Bibel …

META: Die grosse Flut, ganz genau. Du kannst das an den Spuren sehen, die die Archäologen an den Rändern Afrikas und Südamerikas finden, denn dort gab es zuvor Landmassen, die mit Atlantis auf unterschiedlichen Wegen verbunden waren. Viele Ränder der Landmassen fielen gleichzeitig.

Host: Und ich hoffe, du bist danach heil wieder zurück gekommen?

META: Ja, bei dieser Erfahrung, ja. Das war genau das, was ich von Atlantis sehen wollte. Ich mag es wirklich nicht sehr. Zu Anfang war es grossartig, sie verloren einfach ihren Weg und liessen die falschen Leute die Kontrolle übernehmen. Sie waren zuuu selbstgefällig. *lacht* Ziemlich genau so fühlte es sich an.

Host: Ja, tolle Geschichte. Ich liebe es, diese Version der Geschichte zu hören. Sie klingt so echt, als wäre ich dort und kann all die Schwierigkeiten und die Trennung fühlen.

META: Ja, es war beängstigend.

Host: Nun, wir haben eine Menge Fragen von den Lesern. Sie haben angefangen, ein paar Fragen zu stellen. Ich werde sie dir einfach stellen, mal sehen. Hier steht: „Bitte nenne die verschiedenen Rassen, die versuchen, die Menschheit zu versklaven“.

META: Nun ja, … das ist ein komplizierteres Thema, als du es dir vorstellen kannst. Der Grund dafür ist, dass es für jeden Menschen auf dem Planeten einen anderen Typ von Person gibt. Jeder hat seine eigenen Motivationen, die negativen wie die positiven. Offensichtlich gibt es eine grosse drakonische, reptiloide Gruppe, die daran interessiert ist, den Planeten zu kontrollieren und seine Ressourcen zu rauben. Jede Ressource zu stehlen. Ich glaube, es gab viele Fraktionen der Grauen, besonders jene, die mit den Drakoniern verbündet waren, die negativ waren, aber ein altruistisches Ziel hatten, nämlich, ihre eigene Spezies zu retten. Danach gab es eine grosse Mischung davon. Es gibt einfach so viele Arten, sie alle haben ihre eigenen Motivationen. Einige von ihnen waren mehr am Stehlen und am Handel mit DNS interessiert. Andere waren mehr an bestimmten Seelen interessiert. Der Rohstoffmarkt für intergalaktische Spezies ist einfach unvorstellbar, und unser Planet ist auf eine Art und Weise beschenkt mit einem gigantischen kosmischen Rekord an DNS-Varianten. Es gibt so viele verschiedene Arten auf diesem Planeten, so sehr viele … Es ist wie eine riesige DNS-Bibliothek. Das ist ein sehr gravierender Grund dafür, warum wir so viel Aufmerksamkeit von den negativen Fraktionen bekamen und warum negative Fraktionen so lange versucht haben, diesen Planeten unter Kontrolle zu halten.

Host: Daher ist es eine wirklich gemischte Situation, richtig, mit sehr sehr vielen Fraktionen, zahlreichen Spezies. Doch zu mindestens können wir die schlechten Schauspieler, die dunklen Hauptmitspieler, wie die Gruppe der Drakonier, die Reptiloiden indentifizieren…

META: Ja, und natürlich haben wir jene … von denen Cobra häufig spricht. Ich kann mich grad nicht an den Namen erinnern.

Host: Die Chimera Gruppe! Die Chimera Gruppe!

META: Ja, die Chimera Gruppe. Ich glaube, diese Andromedanische Spezies, die eine Menge Erfahrungen mit … Ich hatte niemals viele Interaktionen mit ihnen, daher kann ich über sie keine Informationen mitteilen. So weit, wie ich es weiss, habe ich nicht mit ihnen gearbeitet oder weiss nichts davon. Niemals hatte ich gehört, dass jemand ihren Namen verwandte oder sie in irgendeiner Weise beschrieb.

Host: Okay. Jemand aus dem Chat fragte, wie funktioniert ein Portal? Ich denke, er meint jene Portale, die du erschaffen kannst. Wie arbeiten die?

META: Nun, normalerweise verwende ich meine rechte Hand und fühle einen Puls von Energie aus meinem Herzen darin. Ich nutze meine rechte Hand, um den Spin des Portals zu setzen und es erscheint dort, wo ich es mit der fokussierten Aufmerksamkeit meines dritten Auges hin projiziert habe. Dann stelle ich mir die Energie vor, wie sie aus meiner Hand heraussprudelt, entweder gegen den Uhrzeigersinn, was ein helles Portal ergab oder mit dem Uhrzeigersinn, was ein dunkles Portal erschuf. So erschuf ich die ersten Portale. Danach habe ich meine Hand nicht mehr wirklich benutzt. Ich benutzte meine Hand nur, wenn ich altruistische helle oder dunkle Portale erschuf, der Rest von ihnen wurde nur gedacht und projiziert. Ich musste vorher den Ort kennen, zu dem ich wollte, sonst konnte ich nicht dorthin gehen. Ich konnte in der Zeit vorwärts und rückwärts gehen.

Host: Okay, ich denke, das beantwortet die Frage. Ich glaube, es ist schwierig, sich das überhaupt vorzustellen … Nun …. Hast du gehört, was in Minnesota passierte? Es war etwas, wie ein Meteor.

META: Ja.

Host: Weisst du etwas darüber, was war das?

META: Ja, ich denke, es war einer dieser Wolfram-Brennstäbe von einem Satelliten, der eine DUMB-Basis entfernte, eine DUMB-Militärbasis, in der Leute als Sklaven auf dem Planeten gehalten wurden. Das denke ich.

Host: Ich stimme dir zu. Ich glaube, sie nennen sie OWLs.

META: Ja, genau. OWL. Ich wusste den Namen nicht mehr.

Host: Okay, darin stimmen wir überein. Nächste Frage: Gibt es irgendwelche negativen Nordischen Rassen, die auf der Erde leben?

META: Es gab … es ist zu kompliziert, positiv oder negativ zu sagen. Eine Sache, die wir sehen … ich bemerkte, wir sagen immer „es muss etwas gut sein“ oder „es muss etwas schlecht sein“. Es gibt kein dazwischen. Ich sehe es mehr als ein Spektrum von positiv oder negativ, wo man nur halbwegs positiv oder nur leicht negativ sein kann, weisst du? Doch du bist noch immer ein guter Mensch. Ich möchte sagen, dass einige der südlichen Nordländer, die noch immer in den antarktischen Gebieten sind,… einige von ihnen waren definitiv in die Gruppen involviert, mit denen ich es zu tun hatte. Ich muss sagen, es gab dort eine Überlegenheit, die sie dazu brachte, manchmal zu versuchen, zu erobern. Daher muss ich sagen, es war eine gute Sache, Teil ihres kleinen Stammes zu sein, doch es war auch sehr gefährlich für all jene, die genau dies nicht waren. Ja, es gab dort einige negative Plejadier, das muss ich sagen … wenn das das ist, was sie waren. Sie hätten native Nordische sein können.

Host: So lass uns sagen, ja, es gibt hier einige negative nordische Rassen.

META: Es gibt negative Nordische da draussen.

Host: Gut, das wusste ich nicht. Nächste Frage: Weisst du irgendetwas über die Verträge, die wir mit den Archons abschliessen?

META: Ja. Die Verträge der Archons sind keine wirklichen Verträge. Es ist wie ein Vertrag, bei dem man keine andere Wahl hat, weisst du? Es ist eine erzwungene Unterschrift. Die eigentliche Idee ist somit, dass die Verträge, die wir mit den Archons abschliessen, null und nichtig sind. Und nach intergalaktischem Recht kann man sie selbst annullieren.

Host: Perfekt.

META: Alles, was du brauchst, ist die Absicht dazu.

Host: Perfekt. Tolle Antwort. Also, was geht in der Antarktis ab. Was ist da los? Gibt es dort eine Dunkle Flotte? Oder was machen sie dort überhaupt?

META: Ich glaube nicht, dass die Dunkle Flotte in erster Linie mit der Antarktis in Verbindung steht. Ich denke, sie sind eher mit den Illuminati und einigen Reptiloiden und einigen grauen Rassen und einigen Rassen der inneren Erden (Reptiloide und dergleichen) verbunden. Soweit ich es weiss, habe ich noch nie eine Interaktion mit der Dunklen Flotte am Südpol erlebt. Das ist alles, was ich darüber sagen kann.

Host: Jemand fragte: Hast du Kontakt mit guten Ausserirdischen oder mit der Widerstandbewegung?

META: Habe ich.

Host: Oh.

META: Dadurch konnte ich alle meine Erinnerungen wiederherstellen und alle meine Implantate entfernen lassen. Ich erhalte so bis heute Schutz vor elektromagnetischen Angriffen und allem anderen. Dadurch erhalte ich Informationen, so sende ich Informationen und dadurch nehme ich an der letztendlichen Befreiung dieser Welt teil.

Host: Fantastisch! Grossartig! Hier die nächste. Worin besteht deine Perspektive auf das Event? Hast du irgendwelche Informationen darüber?

META: Ja, das tue ich. Diese Sache, über die Cobra vor kurzem mit dem Lichtsystem im Sonnensystem gesprochen hat … uns mit dem Galaktischen Codex wieder zu verbinden … und all das … wird ein grosser Schritt nach vorne sein. Ich träume davon nun schon seit fast vier Jahren. lange bevor darüber gesprochen wurde. Das war es, was mir den Mut gab, nach vorne zu treten: zu wissen, dass alle diese Träume einen Sinn ergeben. Der Grund, weswegen ich davon geträumt habe, war, mich auf die Zeit vorzubereiten, in der es in den kommenden Monaten aktiviert werden soll. Es wird die Wende des Spieles sein, Leute, es ist erstaunlich. Es geht darum … ihr könnt um das Licht bitten, und es wird nicht mehr so kniffelig sein. Es wird etwas sein, bei dem wir aktiv und kontinuierlich die negativen Energien von uns weg bewegen.

Ich meine, die Anlagen auf Ganymede sind erstaunlich. Ich habe Astralreisen dorthin gemacht und bin kontinuierlich durch das Sonnensystem gereist. Ich war dort, es ist einfach erstaunlich. Mir wurde voller Zugriff gewährt, und es ist wirklich cool. Und wenn sie einmal voll funktionsfähig sind (und das wird wahrscheinlich nur nach dem Event sein), doch diejenigen, die negativ programmiert wurden und viele negative [?] haben, werden dorthin gebracht, um ihre Wahl zu treffen. Es wird wie ein Blitz sein, und sie sind verschwunden. Und sie werden entweder sofort wieder da sein, weil ich natürlich glaube, dass es in Zeitdilatation gemacht wird, so dass die Zeit, die sie dort verbringen, Monate oder Jahre dauern könnten, doch hier wären es dann nur noch Minuten … wenn sie die richtigen Entscheidungen treffen, Wiedergutmachung zu leisten. Doch am Anfang weiss ich, können wir noch viel mehr Nacht erwarten. Viel Negatives wird entfernt werden, und diejenigen, die die negativen Rollen gespielt haben, werden eine Menge Erleichterung erfahren.

Host: Grossartig, wunderbar. Es ist tatsächlich etwas sehr Aufregendes. Ich habe jahrelang gewartet und gewartet!

META: Nun, falls du Auras sehen kannst, nimm dir einen Moment Zeit, während des Tages oder am Nachmittag, wenn das Licht durch das Fenster scheint und irgendwo in deinem Haus auf den Boden fällt. Schaue es dir an. Sieh wirklich das Licht an, und du wirst beginnen zu bemerken, dort tanzen kleine Bälle innerhalb und an den Rändern, sie wirbeln umher … nicht wie Staub, sondern fast wie ein Glühwürmchen. Es sieht aus, wie eine absichtsvolle Kugel von Licht, die innerhalb des Lichtes durchscheint. Du kannst das jetzt sehen.

Host: Ja, ich dachte, es wäre eine Art Kreatur, wie ein Tier, fast wie ein Lichtinsekt. Doch was sind sie wirklich?

META: Ich weiss es nicht. Sie haben definitiv ein Bewusstsein. Zu mindestens fühlt es sich an, als hätten sie irgendeine Form von Bewusstsein. Ich habe auch eine Menge Zeit mit ihnen verbracht. Für mich fühlen sie sich wie Feen an.

Host: Oh. Jemand hat eine sehr wichtige Frage gestellt: Wie können wir Lichtarbeiter auch Schutz erhalten?

META: Nun … eine Abschirmung ist extrem wichtig. Und du musst täglich deinen Körper von aller Negativität reinigen, auf welche Art und Weise auch immer das für dich funktioniert. Du musst täglich Schilde erstellen. Du musst täglich entschlossen in deinem Glauben sein, dass du bedingungslos versuchst, andere zu lieben und versuchst, so inklusiv wie möglich zu sein. Versuche, mit der Quelle durch eine höhere Kraft verbunden zu sein, das hilft sehr viel. Der primäre Weg, wie ich das gemacht habe, ist, den Synchronizitäten zu folgen, verstehst du? Wenn du den Synchronizitäten deines Lebens folgst, bist du viel wahrscheinlicher in Kontakt mit der Quelle und anderen Dinge, wie physischen Objekten. Ich persönlich empfinde Organite als sehr wirkungsvolles Mittel zum Schutz vor vielen energetischen Angriffen. Sie können auch zur Heilung oder zur Verstärkung für bestimmte Energien genutzt werden. Ich glaube, die Plejadier haben einen Schild.

Host: Du fragst sie einfach “Hey Plejadier, schickt mir ein Schutzschild!” ?

META: Ja, ich glaube, man sagt einfach 3-mal Plejadisches Schild. Ich habe das als sehr effektiv empfunden. Ich selbst habe viel mit den Ausgestiegenen Meistern gearbeitet. Ich habe sogar eine bestimmt Symbolik des Metatron kennengelernt, doch ich verstehe sie nicht anders als durch die Übersetzungen der Aufgestiegenen Meister. Er zeigte mir einen sehr schönen Schild, den ich bis heute benutze. Wenn du dir stets eine dünne Schicht von Energie der Aussenseite deines normalen, eiförmigen Schildes vorstellen kannst, das winklig voller Pyramiden und Würfel ist … dieses halbdurchlässige Feld, das den Schild umgibt, den du um den inneren Bereich deiner Aura hast, erledigt eine gute Arbeit bei der Reflexion und Umwandlung von Energien. Es erlaubt dir, negative Energien umzuwandeln und sie zu absorbieren und dich selbst zu stärken. Sobald du gelernt hast, damit umzugehen, wirst du feststellen, dass deine Energie durch Angriffe nicht mehr abnimmt, sondern manchmal sogar gestärkt wird.

Host: Oh, das klingt wie ein Kraftanzug.

META: Es ist mehr als das. Es ist sehr schwierig zu erklären. Die Art und Weise, wie die Formen der Pyramiden und der Würfel auf der Aussenseite des Schildes arbeiten … sie reflektieren und absorbieren Energie so, dass jede negative Frequenz verdünnt und sie in positive Frequenz umwandelt wird, so dass die Innenseite des Feldes nur noch Durchbrüche positiver Energie von aussen zulässt.

Host: Das verstehe ich. Wir sind nun mit der Zeit fast durch. Ich habe noch vier Fragen übrig, okay?

META: Ja.

Host: Okay, hier steht: An welchen militärischen Fachjargon kannst du dich erinnern, der ausschliesslich in den SSP genutzt wird?

META: An fast keinen.

Host: Nicht? Vielleicht benannten sie Plejadier mit einem anderen Namen, oder benannten sie die Soldaten mit einem bestimmten Code oder so ähnlich?

META: Sie waren sehr trickreich, weil sie es uns nicht erlaubten, Dinge wie diese zu wissen. Es war uns nicht erlaubt, irgendeine Spezies namentlich kennen.

Host: Somit würdest du sie einfach Graue oder Grosse Weisse oder entsprechend nennen?

META: Ihnen war daran sehr gelegen, uns über all das im Dunkeln zu lassen. Sie wollten nicht, dass wir es wissen, insbesondere, weil sie viel eher negativ als positiv waren. Daher würde es tatsächlich beeinflusst haben, wie willfährig wir unsere Arbeit erledigen, je mehr über diese Spezies zu wissen würden.

Host: Woher wusstest du nun, dass du ein SSP-Teilnehmer warst. Wie kam es zu dieser Erinnerung?

META: Oh Gott. Nun, ich hatte vor fünf Jahren diese Träume …auf dem Land meiner Familie. Ich ging [im Traum] dort spazieren, auf einer steineren Strasse, die dann auf eine T-Kreuzung trifft. Auf der rechten Seite waren diese grossen Lichtblitze, die aus dem Boden herauskamen, einfach riesige Lichtblitze, die weiss waren, doch gleichzeitig auch regenbogenfarbig. Sie wurden schwächer, rosafarben, und blitzen wieder auf. Da war kein Blitzschlag. Es verlief auf diesem Feld quer über den Horizont. Es war eher so, als ob nur Bänder von ihnen auf diesem einen Gebiet aus dem Boden schossen.

Als ich auf das T in der Strasse zuging, sah ich, wie etwas aus dem Boden aufstieg. Es war eine riesige Merkabah. Die Merkabah war irgendwie weiss gefärbt und flauschig zu der Zeit. Sie war wabbelig und sah ein wenig wie eine nasse Zeitung aus. Die Dimensionen waren nicht ganz korrekt, sie war irgendwie weich und unscharf. Sie stieg über dem Boden wahrscheinlich etwa 55 bis 60 m in der Luft auf.

Ich wusste, was dort passieren würde in meinem Traum, und es war SEHR real. Es war sehr, sehr real … In meinem Traum fühlte es sich nicht wie ein normaler Traum an. Es war kein luzider Traum. Es war kein Traum, den ich kontrollieren konnte. Ich hatte das Gefühl, dass es etwas war, was bereits geschehen war, und wartete mein ganzes Leben darauf und es würde auch gleichzeitig passieren, falls das Sinn ergeben würde. Also flog es die ganze Strecke hinüber zur linken Seite des Sichtfeldes … und da war diese Wolke auf der linken Seite, die aussah wie ein Teil einer Ziegelmauer. Die Ziegelmauer war eine Wolke, verstehst du? Die Ränder waren unfertig, nicht rechteckig, sondern nur ein Stück einer schwimmenden Ziegelwand, die auseinandergefallen war. Die Merkabah sass dort für eine Weile. Und sie formte sich neu. Sie fing an, wirklich strahlend weiss zu werden, und dann bekam sie etwas wie eine metallisch reflektierende Farbe, fast wie Quecksilber oder so ähnlich, als wäre das Ganze ein Spiegel und reflektierte nur die äusseren Farben der Umgebung.

Dann wusste ich, dass es zurückkam und es ging zurück über meinen Kopf und war wahrscheinlich etwa 6 m hoch und mindestens so breit. Es kam herunter und ich berührte es und meine Hand versank darin, als wäre es eine Flüssigkeit. Und dann bin ich aufgewacht, und da fing ich an, mich zu erinnern.

Host: *lacht* Wow!

META: Und dann, nur drei oder vier Tage danach, begann ich, um Hilfe zu bitten, um meine Seelensplitter zu mir zurückzubringen, von alledem, was genommen worden war. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt, den wir vergessen haben: Du musst deine Sternenfamilie bitten, dir deine Seelensplitter zurückzubringen. Das wird auch alle Klone von dir verschwinden lassen. Das muss getan werden. Bittet sie, bereinigt und gesäubert zu werden und an den richtigen Ort in eurer Aura zurückgebracht zu werden.

Host: Somit bittet darum, eure Seelensplitter zurück zu erhalten.

META: Das ist korrekt. Diese Seelensplitter tragen viele der Erinnerungen, die du im Moment nicht hast, weisst du. So kehren auch deine Erinnerungen zu dir zurück, viele Erinnerungen kommen aus deinem Aurafeld, das auch deine Seele ist, die Energien deiner Seele. Viele Erinnerungen kommen von ausserhalb deines physischen Körpers. Wir sind programmiert worden, innerhalb unseres physischen Körpers zu vergessen, dass sie die restlichen Informationen, die sich in unserem Aurafeld verbergen, beseitigen. Und so bekommen wir sie zurück.

Host: Hmmm. Wow. Nun, das sind eine Menge an Informationen zum Verdauen. Ich finde, es war ein grossartiges, wunderbares Interview. Ich bin sehr dankbar, dass du hier bist. Das wird grossartig. Ich werde dieses Wochenende rund um die Uhr arbeiten, um die Abschrift so schnell wie möglich zu erarbeiten, wie auch die Übersetzung (vom Englischen ins Spanische).

META: Ich danke dir.

Host: Ja, es war echt toll, dich hier zu haben. Ich hoffe, wir können uns zu weiteren Interviews verabreden, mit mir und mit Justin [Deschamps], und, nun, vielleicht mit CNN? Jeder sollte das wissen. Vielen Dank!!

Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text geringfügig gekürzt.
Wir können keine inhaltlichen Bestätigungen übernehmen, bitte lasst eure eigene Unterscheidungsfähigkeit walten.

Übersetzung:Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen