Samstag, 28. April 2018

Aufstiegskonferenz in Budapest – Teil 1 – von Smaly



auf COBRA PORTAL – Magyar von Steve Smaly (István Apró) Übersetzung aus dem Ungarischen ins Englische: Anita Rácz, dann ins Deutsche: Antares

Die offizielle Zusammenfassung der ungarischen Aufstiegskonferenz wird bald von Cobra veröffentlicht werden, doch bis dahin möchte ich gerne ein paar Gefühle mit euch teilen.
Als die Töchter mehrerer Nationen am Sonntag Hand in Hand einen Kreis der Liebe bildeten, wurden sie zu einem Herzen im Lichte der Göttinnenenergien, was einfach jeden im Raum berührte – ob bewusst oder nicht – viele Menschen hatten Tränen in den Augen … da solch eine machtvolle Liebe die lange leidenden und müden Seelen erstaunte. Währenddessen sagte uns Cobra auf der Konferenz, dass „dies der Moment ist, auf den er sein ganzes Leben lang gewartet hat“, und etwas in der Geschichte nahm seinen Anfang, was genau dort in Budapest zu diesem Moment geboren wurde.

Die Plejadier haben diesen Ort und das Datum nicht zufällig ausgewählt. Dies war die erste Konferenz der neuen Zeitlinie, die alle bisherigen Zeitlinien überschreibt …



Ich bin erfreut, Teil dieses Ereignisses gewesen zu sein, das ich nie vergessen werde. Wir haben so viel Liebe von den Teilnehmern erhalten, und sie teilen mit uns ihre Emotionen und Erfahrungen, die ich hier dankbar beschreiben und an euch weitergeben möchte, da ich sie nicht für mich behalten kann.

Da sind die Tränen, die die Tränen des Schmerzes sind … da sind die Tränen, die die Tränen der Freude sind. Diese kannte ich bereits, doch ich wollte die Tränen kennenlernen, die zur dritten Kategorie gehören … die Tränen, die du in deinem Herzen fühlst, wenn du erneut von Wahrer Liebe berührt wirst … die Liebe, von der du dich vor Tausenden von Jahren selbst abgetrennt hast … die Liebe, die deinen Körper erzittern lässt, den Körper, der das Gefängnis der Seele ist; und der Liebe, die dich auf dem Weg nach Hause unaufhaltbar macht, du wirst deine Ketten zerbrechen, du wirst eine Entscheidung treffen und frei sein.

Viele Menschen konnten eine Art von Macht und Liebe, die auf der Erde fast unmöglich, zu erleben ist. Doch an diesem Abend brachten wir diese Macht zurück, weil wir uns so entschieden hatten.
Seit Montag erwachen viele von uns nicht mehr so, wie zuvor … viele von uns denken nicht in der gleichen Art und Weise wie vorher … wir fühlen und lieben nicht mehr in der gleichen Weise, wie wir es früher taten … Etwas hat sich verändert und wir haben etwas hier auf der physischen Ebene verankert.


Wisst ihr, früher habe ich auf die Worte der so genannten „smarten Leute“ gehört, auf die Bedrohungen der winzigen, programmierten niederen Energien … jetzt weiss ich, was zählt und was wertvoll ist … was wichtig ist und was nicht wichtig ist. Ich werde sofort die alten Energien löschen und verwandeln. Ich wusste, wohin ich will und was der Zweck meines Lebens ist … doch jetzt bringt mich die treibende Kraft näher und näher an dieses Ziel, das ich zwar vor langer Zeit bereits kurz erlebt und seither so sehr vermisst habe. Jetzt ist genug des Leidens!

Cobras Worte durchdrangen die Energien der physischen Welt. Die Einigkeit und die bisher unternommenen Anstrengungen werden durch diejenigen wahrgenommen, die diese physische Welt nicht erbauen, doch ihre Mission verfolgen. Sie erschaffen die Welt, die die Welt des Aufstiegs ist, die Welt der Liebe … die für sie alle sichtbar ist, allerdings nur mit dem Herzen. Wenn ich die Botschaft der Konferenz zusammenfassen würde, so so sage ich:

Finde dich selbst, finde den Zweck, für den du geboren wurdest und erreiche dieses Ziel. Sei ehrlich mit dir selbst, stelle etwas auf die Beine, entscheide dich für dein Leben und tue das, was du zu tun hast oder bereits getan haben solltest. Das ist alles.

Wenn du in Schwung kommst, wirst du Partner finden. Cobra sagte: „Es gibt keinen Bedarf nach Anhängern. Ich will keine Anhänger! Wir brauchen Mitschöpfer.“

Ich möchte anfügen, ihr solltet euch nicht um jene kümmern, die euch kritisieren oder um wieder andere, die euch sagen wollen, was ihr denken, was ihr fühlen und was ihr glauben oder nicht glauben solltet … oder weswegen ihr dies oder das sagt … etc. 
Wenn sich jemand auf einem klaren Pfad befindet und das Licht stärkt, werdet ihr es erkennen. Denn jene werden sich nicht um euer Leben kümmern, sich nicht dafür interessieren, was ihr tut und wie. Sie werden nicht ihre Ängste auf euch projizieren aus Gründen des „Schutzes“ … weil sie das Gesetz des Freien Willens kennen, das Gesetz des Einsseins, das Gesetz von leben-und-leben-lassen … Wenn sie sich auf dem wahren Pfad befinden, werden sie sich selbst kümmern und ihre Mission erfüllen und zur Befreiung des Planeten beitragen. Sie werden mit denen zusammenarbeiten, die dem gleichen Zweck dienen und werden ihnen helfen, sie unterstützen und sie beschützen und werden jede Minute nutzen, um dem Licht zu dienen, dem Aufstieg … weil jede Minute zählt … Sie werden keinen Führern folgen, keinen selbst ernannten Gurus und Göttern, sondern dem Wort des Herzens, dem Ruf der Liebe.

Wenn du die Erde retten willst, wenn du etwas für andere tun willst, wenn du deinem Leben einen Sinn geben willst, dann musst du nur eine Person retten: DICHSELBST! Es geht nicht darum, andere zu verändern oder sie dazu zu verleiten, dieses oder jenes zu sein … das wichtigste Gesetz ist das Gesetz des Freien Willens. Solange du dies nicht akzeptieren kannst und es nicht verstehst, kannst du nichts tun und alle Handlungen, Worte und guter Wille wird nutzlos bleiben.

Erhebe dich schlussendlich, hebe deinen Kopf hoch! Du bist göttlicher Qualität. Alles, was dir Schmerzen, Leiden und Elend verursacht, ist deiner unwürdig.
Suche deinen Pfad nicht in neuen Religionen oder Glaubenssystemen, folge nicht anderen. Sei der, der du bist!!! Spüre die Worte: ICH BIN!

Wenn du eine Entscheidung triffst, wirst du nicht zu bremsen sein, du wirst keine Feinde haben und der Göttliche Plan, für den du geboren wurdest, wird durch dich umgesetzt werden.
Jeder hatte sich dort in eine höhere Ebene verschoben, und wir konnten die Anwesenheit der Plejadier und ihrer Flotte fast körperlich spüren.

Viele Menschen trafen an jenem Abend eine Entscheidung und folgten den Worten ihres Herzens … und die Schwesternschaft der Rose-Gruppen wurden rings um den Planeten gegründet – als Verbündete der Herzen. Es existiert ein Einssein und reine bedingungslose Liebe, die sie verbindet. Seelenfamilien trafen an jenem Abend zusammen und die Herzen gingen ruhig und leise ihren Weg … Herz-Portale öffneten sich und erhielten Energien … die Energien flossen … und die Tränen der Liebe … wie Flüsse, die in den Ozean fliessen … flossen in den unendlichen Ozean der Liebe.
Ich bin dankbar dafür, lebendig zu sein, in der Lage zu lieben und in der Einheit zu sein.


Sieg dem Licht!

Steve

PS: Wir haben zahlreiche Feedbacks empfangen, die Liebe ausstrahlen, die Kraft der Zusammenarbeit und den Wunsch nach Befreiung. Wir werden diese bald veröffentlichen (ohne Namen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen