Freitag, 29. Juni 2018

Die Gamma-Zeitlinie


auf Cobras Blog 

In den letzten Monaten fanden drastische Verschiebungen in den Zeitlinien und signifikante Veränderungen im Plan für die planetare Befreiung statt.

Die meisten dieser Änderungen müssen tief klassifiziert bleiben, ich werde hier so viel aufzeigen, wie ich kann.

Im Mai haben wir von der Beta-Zeitlinie zur Gamma-Zeitlinie verschoben. Die neue Gamma-Zeitlinie erfordert eine direkte physische Intervention der Lichtkräfte im Leben der Oberflächen-Lichtarbeiter und -Lichtkrieger, so schnell wie möglich, ohne die Toplet-Bomben auszulösen.



Ich rufe die Lichtkräfte an, um Gerechtigkeit und Heilung in die Situation der Erde zu bringen. Ich rufe die Plejadier, die Arkturianer, die Sirianer, die Engelreiche an, genug ist genug. Wir, die Menschheit, bitten um physische Intervention, so sei es und so ist es!

Vor dem Event könnten einige der Lichtarbeiter physisch von den Plejadiern gemäss den Kontaktantenne-Protokollen kontaktiert werden, und eine weitere kleine Gruppe von Lichtarbeitern könnte innerhalb der Resistance Movement gemäss der Eintrittsprotokolle akzeptiert werden. Einige Zeit nach der initialen Gruppe könnte eine weitere Gruppe bei der Resistance akzeptiert werden, und sie werden in der Lage sein, ihre Haustiere mit sich zu nehmen. Diese zweite Gruppe wird nicht in die Gesellschaft der Resistance integriert werden, und eine besondere Kolonie ist für sie an einem bestimmten Ort im Untergrund vorbereitet.

An einem bestimmten Punkt könnten Agenten des Widerstandes physischen Kontakt mit bestimmten Lichtarbeitern auf der Oberfläche etablieren und Unterstützung anbieten.
Bis das physische Eingreifen geschieht, kollabiert die Oberflächengesellschaft in voller Übereinstimmung mit dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, dass in einem geschlossenen System die Entropie immer ansteigt.

Dieser Zusammenbruch der Oberflächengesellschaft ist bis zu dem Punkt fortgeschritten, an dem die Körper vieler Lichtarbeiter nicht mit der Situation umgehen können und auch zusammenbrechen. Es gibt viele Fälle von seltsamen Krankheiten, kollabierten Körperfunktionen, Herzinfarkten (unterstützt mit gerichteten Energiewaffen) und ungewöhnlichen Nahtoderfahrungen.
Die Lichtkräfte werden verstehen müssen, dass ohne physischen Eingriff der Oberflächenzusammenbruch bald ein irreversibler Prozess geworden sein wird, und sie werden einige Risiken eingehen, ihren Freien Willen aufbieten und physisch eingreifen müssen.

Der Wille der Oberflächenbevölkerung über dieses Thema ist sehr klar:
2012portal.blogspot.com/2013/12/event-developments
in Deutsch: Macht es bekannt! Event Entwicklungen und Befreiungs-Petition
thepetitionsite.com/576/357/913/planetary-liberation-now

Bis ein physischer Eingriff passiert, müssen die Lichtarbeiter und Lichtkrieger das Lichtgitter so weit wie möglich halten, durch:

a) den Aufbau des Chintamanigitters
b) den Aufbau des Gitters aus Tachyonenkammern
c) den Aufbau des Gitters der Seelenfamilienverbindungen
d) dem physischen Aufbau von Schwesternschaft der Rose Gruppen
e) der Vorbereitung für den physischen Kontakt mit den Lichtkräften gemäss der inneren Führung
f) den Verzicht auf zwischenmenschliche Konflikte durch die Wahl des nicht-Reagierens und der bewussten positiven Aktion oberhalb der Reaktion


Sieg dem Licht!

Quelle der Übersetzung: transinformation.net
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen