Montag, 10. Juni 2019

Endspiel


am 7. Juni 2019 auf FM144 veröffentlicht, übersetzt von




Die Dunklen haben nun endlich verstanden, dass das Spiel vorbei ist, also wechselten sie in den Alles-oder-Nichts-Modus.

In einer ersten Angriffswelle seit dieser Erkenntnis haben sie es geschafft, die neu angekommenen Twin-Flames (Zwillingsflammen) wieder aus ihren Avataren herauszuholen und sie in dunklen Zwischenreichen innerhalb der Erdquarantäne in Schach zu halten.

Die Lichtkräfte leiteten entsprechende Gegenmassnahmen ein. Einige Sternensaaten auf dem Planeten konnten diesen Prozess vielleicht spüren, indem sie zuerst die Anwesenheit ihrer Zwillinge spürten, sich dann aber in den letzten Wochen wieder von ihnen getrennt fühlten.
Diese Ereignisse mögen zunächst schlecht klingen, aber danach werden sie sich als vorteilhaft erweisen.

In einer zweiten Welle versuchen die Dunkelmächte erneut, gegen die Göttin selbst mit allem, was sie haben, vorzugehen (mit dem besonderen Ziel, Hohepriesterinnen zu neutralisieren).

Hier auf der Oberfläche befinden sich noch immer inkarnierte Hohepriesterinnen. Diese verbliebenen Hohepriesterinnen sind nicht in der Öffentlichkeit, daher sind sie besser vor körperlichen Angriffen geschützt. Allerdings werden sie auf energetischer Ebene enorm bombardiert. Die Lichtkräfte setzen derzeit bestimmte Massnahmen um, um auch dem entgegenzuwirken.
Während des letzten Neumonds intensivierten die Dunkelmächte auch wie üblich ihre Rituale, weshalb es so wichtig ist, sich energisch zu schützen, besonders in diesen Phasen:

https://fm144.blogspot.com/2019/02/effects-of-super-full-moon.html (Wir haben den Teil, der sich auf den Schutz bezieht, bereits übersetzt und hier veröffentlicht.)

Aber jetzt zu den guten Nachrichten …
Bestimmte Operationen der Lichtkräfte gaben der Befreiung der Britischen Inseln einen enormen Schub. Gleichzeitig mit diesen Operationen kündigte die britische Premierministerin ihren Rücktritt an.




Die Lichtkräfte möchten jedoch noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, die Lichtarbeitergruppen rein zu halten und vor Infiltrationen zu schützen.
Das beginnt bereits mit scheinbar banalen Dingen wie den Sozialen Medien. In der Antike wurden Tempel infiltriert, heute ist es Facebook. Kaum eine spirituelle Gruppe auf FB (oder auf anderen Plattformen) ist nicht von negativen, besetzten Mitgliedern infiltriert. Dies sind meistens Leute, die die Lichtkräfte bereits in früheren Leben als Gegenleistung für Reichtum und Macht verraten haben … zum Beispiel, indem sie den Standort wichtiger Licht-Tempel weitergaben, damit die Dunkelmächte sie in Asche legen konnten.

Heutzutage sitzen die Menschen zu Hause vor der Tastatur und tun das Gleiche wie damals, nur auf digitalem Wege. Daher ist es wichtig, sich an die Vorgehensprotokolle für Lichtarbeiter zu halten, die viele Leser vielleicht bereits kennen, die aber trotzdem noch immer gültig sind:

https://www.spiritualselftransformation.com/blog/conscious-business/wealth-energy/how-to-spot-and-shut-down-darkness-conduits-in-your-network/ (Bei uns auf Deutsch hier)

Es geht hier nicht um Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern um die Schaffung einer geschützten Umgebung für jene Lichtarbeitergruppen, die tatsächlich einen sinnvollen Beitrag zur planetaren Heilung und Befreiung leisten.

Die Dunklen haben ihre Leute überall. Nicht nur die Archons manipulieren direkt, auch die Reptilianer und andere negative Wesen in den ätherischen Ebenen stellen ein Problem dar.

Viele Menschen (vor allem solche, die sich nicht regelmässig energetisch schützen, einen niederschwingenden Lebensstil führen oder ein mentales Trauma haben, was aufgrund der Gefangenschaft innerhalb des Reinkarnationszyklus für fast alle Seelen auf der Oberfläche gilt) werden von solchen Reptilianern / negativen Wesen energetisch besetzt oder von ihnen vorübergehend infiltriert, ohne es überhaupt zu bemerken.
Dies ermöglicht es den Dunkelmächten, in Lichtgruppen einzutreten und durch den Avatar einer Person zu beobachten, was dort vor sich geht. Dann werden sie versuchen, die Atmosphäre im Inneren zu vergiften, indem sie andere Mitglieder verbal angreifen und so weiter.




Das wollten uns die Lichtkräfte im ersten Matrix-Film zeigen, als sie über „Agenten“ sprachen:

https://www.youtube.com/watch?v=SF2iImTqaTs (Hier ist ein Link zu vergleichbarem Inhalt, wenn auch kürzer, doch dafür auf Deutsch.)

Solche Infiltrationen werden wirklich problematisch, wenn Meditationen durchgeführt werden sollen oder persönliche Treffen stattfinden.
Wenn ihr zum Beispiel eine Schwesternschaft der Rose-Gruppe oder eine andere Art von Lichtarbeitergruppe gründet und euch persönlich trefft und Leute bei euch habt, die entweder / oder:

  • einfach ruhig da sitzen, zusehen und gar nichts zu dem beitragen, was passiert;
  • eine negative Aura besitzen, in deren Nähe sich andere Teilnehmer unwohl oder vereinnahmt fühlen;
  • nur bedient und umworben werden wollen;
  • andere Menschen herumkommandieren, andere Teilnehmer anstacheln oder sie verbal angreifen;
  • immer unpünktlich sind oder den Ort ständig verlassen müssen, weil sie die hohen Energien nicht aushalten können;
  • mit (meist infiltrierten) Nicht-Mitgliedern über alles, was in der Gruppe vor sich geht, tratschen;
  • negative Menschen in die Gruppe einladen wollen, die dann extrem wütend werden, wenn sie nicht hinein dürfen …

… dann kannst du sicher sein, dass deine Gruppe infiltriert ist – infiltriert von Spionen, Energievampiren und Reptilianern, die die Gruppe sprengen wollen.




Und du kannst auch sicher sein, dass genau diese Mitglieder dies bereits in früheren Leben mit dir getan haben. Deshalb ist es so wichtig, Gruppen rein zu halten, wenn es darum geht, wichtige Lichtoperationen für die planetare Befreiung durchzuführen.

Diese Besetzungen können auch Lichtarbeiter betreffen, die normalerweise stark und voller Licht sind. Sie werden plötzlich auch andere Menschen angreifen, danach wieder normal werden und sich an nichts mehr erinnern, was gerade passiert ist oder gesagt wurde. Deshalb ist es wichtig, sich selbst und die ganze Gruppe energetisch zu reinigen.

Wenn eine Besetzung erfolgt ist, hilft es, die betroffene Person mit einer Lichtsäule und dem Weissen Feuer von AN zu reinigen, bis man spürt, dass das infiltrierende Wesen austritt und die Seele zurückkehrt (das sollte man nur tun, wenn sich die betroffene Person nicht im selben Raum befindet; und vergiss nicht, die Person anschliessend energetisch zu schützen).
Soviel zu den Informationen über den Schutz von Lichtarbeitergruppen.




Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, ist es interessant, zu beobachten, dass die authentische Berichterstattung über das Thema UFOs in letzter Zeit in den Mainstream-Medien merklich zugenommen hat:

https://www.washingtonpost.com/outlook/2019/05/28/ufos-exist-everyone-needs-adjust-that-fact/?noredirect=on&utm_term=.15d7397783b1
  UFOs existieren und jeder muss sich an diese Tatsache gewöhnen.
https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html (Bei uns auf Deutsch hier)

https://www.rt.com/usa/460131-truth-is-out-there-pentagon-ufo/
  Die Wahrheit IST dort draussen! Das Pentagon gibt zu, dass es „UFO“-Untersuchungen durchgeführt hat.

https://www.ibtimes.co.in/nazis-developed-advanced-flying-saucers-using-alien-technology-reveals-confidential-cia-file-777048?fbclid=IwAR0gTInnD9JL4jnFgFRJyiXYpQMYcs7ox2DaBoq2j7tLnW4lCqcKT-69pwE Nazis entwickelten fortschrittliche fliegende Untertassen mit Alien-Technologie, enthüllt eine vertrauliche CIA-Datei.

Diese Kursänderung in der Berichterstattung ist ein Indikator dafür, dass die Bevölkerung auf die Offenlegung vorbereitet wird.
Was das politische Chaos in einigen Ländern der Welt betrifft, so sei versichert, dass Lichtkräfte und positive Gruppen beteiligt sind, auch wenn sich die Dinge zunächst in die falsche Richtung zu entwickeln scheinen. Dies gilt insbesondere für Europa, wo derzeit verschiedene Operationen durchgeführt werden.
Eventuell kann zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu gesagt werden.
Wir sind jetzt im wirklichen Endspiel … und es ist hart, aber wir werden siegen!




Beenden wir also diesen Artikel mit dem folgenden passenden Musikstück:
https://www.youtube.com/watch?v=udOvf8LqLYg

(Hier findest du den Link zu einer beeindruckenden Vorführung von Beethovens „Ode an die Freude“ mit 1000 japanischen Sängern und Sängerinnen, und hier findest du den Text zum Lied.)

#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen