Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 16. September 2013

Offenlegung

 Astrale Infektion

Teil 2


Diese Forschung ist noch im Gange, aber die meisten Ergebnisse zeigen, dass es eine sensationelle Entdeckung ist und kann damit die Beurteilung der menschlichen Verhaltensmerkmale erlauben.

Trotz  Blockade, sind einige der Ergebnisse dieser Studien ans Licht gekommen. Der Punkt ist, dass die Methoden und die Instrumente, die von den Forschern bereits in einem frühen Stadium der Forschung entwickelt und noch dazu von einer großen Gruppe von Menschen gestartet waren, somit wahrscheinlich unmöglich war, die Informationen über die Ergebnisse von Experimenten zu verbergen. 
Die erhaltenen Ergebnisse zeigen, dass es eine direkte Beziehung, zwischen den so genannten Astralwesen und Mensch gibt.

Es sind allen bekannt die Versuche verschiedener paranormale Ermittler, Astralwesen - Geister oder Kobolde zu fotografieren. Einige dieser Versuche waren erfolgreich. Allerdings haben einige Forscher den Wahrheitsgehalt von Standbildern in Frage gestellt. 

Eine Gruppe von Wissenschaftlern der University of Cape Town ließ keine Zweifel an der Wahrheit ihre Forschung und bewiesen diese mit generierte Bilder, die zur Patentierung ihrer Erfindung in den Vereinigten Staaten geführt hat. Mit einem verbesserten Verfahren der Eheleute Kirlian schafften sie es nicht nur eine klare Abbildung der astralen Objekte, sondern auch ihre dynamische Eigenschaften, einschließlich der Dynamik der Strahlung Spektrum und Dynamik der Komponenten von ihren Feldern zu untersuchen. 

Nach den Ergebnissen der Studie vor ein paar Jahren beschlossen sie ihre Forschungmethoden zu verbessern, die zu der Entdeckung führte, die die wissenschaftliche Gemeinschaft schockierte. 
Die Daten wurden durch eine direkte Interaktion von Astralwesen mit Aura Menschen erhalten! Eine genauere Untersuchung der Dynamik dieser Objekte und deren Interaktionen half offenbaren einige Verhaltensmuster und ihre Beziehung zu den Menschen zu erkennen. So, zum Beispiel, damit bewiesen war die "Penetration" der menschliche Aura durch Astralwesen.

In den folgenden Bildern kann man diese deutlich sehen:

 
















Diese Fotos wurden auf einem Gerät im Labor gemacht, das getarnt unter dem Foto-Studio war. Dies geschah, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, so dass die Teilnehmer nicht die Studie erraten konnten. Daher wurden die Bilder in einem berühmten Design-Studio um kein Verdacht über das Ziel der Studie kommen zu lassen. Weitere Untersuchungen zeigten, dass die Felder, eine astrale variable Intensität haben. Zu Beginn haben die Forscher ist die Schwankungen  als eine statistische Variable. Allerdings sorgfältige Studien haben gezeigt, dass diese Schwankungen mit Oberwellen des Signalanteils korreliert haben. 

Die Analyse dieser Schwankungen durch einen leistungsfähigen Computer mit einem speziell entwickelten Algorithmus ergab unerwartete Ergebnisse. Sie fanden, dass es die Schwankungen der bioelektromagnetischer Hirnaktivität der  Menschen ist, auf die die Astralwesen reagieren. Um diese Zusammenhänge zu erklären, waren die Forscher in der Lage, die Schritte  der "Penetration" der Astralwesen in die Aura zu bestimmen. Sie stellten fest, dass die erste Stufe der "Transfer" ist, die Synchronisierung ihrer internen Rhythmen mit den Rhythmen der "Opfer" und damit Zugang zu der Aura der "Opfer" zu bekommen. 
Nach dem Erreichen der "Opfer" ändert sich sein innerer Rhythmus durch den Einfluss des Astralwesen. Umfassende Forschung, mit Hilfe von Psychologen und Psychiater haben eine klare Korrelation zwischen diesen Schwankungen und psycho-physiologischer Reaktionen der Menschen, die an den Experimenten gezeigt ermittelt. Darüber hinaus konnten die Forscher die Ergebnisse dieser Arbeit, unter strikter Geheimhaltung auswerten.
Durch die Informationen, die die Forscher in der ersten Phase die Forschung erhalten haben, können einige Schlussfolgerungen gezogen werden: Es stellt sich heraus, dass Astralwesen in zwei verschiedene Kategorien unterteilt werden können. 

Forscher vertraglich markierten sie als "schwarz" oder "rein"

Diese Namen sagen bereits aus, über die Natur dieser Objekte. 
Sie unterscheiden sich untereinander mit Lichtintensität, spektralen Zusammensetzung des Lichts und seiner dynamischen Natur. 

Der Einfluss dieser Wesen auf den Menschen war unterschiedlich. 
"Blackis" zeigten zum Beispiel eine kontinuierliche Aktivität " und versuchten, ihren Weg zu machen, um in die menschliche Aura einzudringen. „Cleaner" in der Regel zeigten solche Aktivität nicht.



Die daraus resultiert eine Beziehung zwischen der Aktivität der "schwarzen" Kreaturen und psycho-physiologischem Zustand der Menschen, die sich von der "sauberen" maßgeblichen unterscheidet. Typischerweise verursachten solche Aktivitäten unbegründete Aggressionen beim Menschen sogar bei einer nicht dafür adäquaten Situation. Eine Studie ergab, dass viele Menschen unter ständigem direktem Einfluss dieser Geschöpfe stehen!

Einige der Informationen in den Experimenten zeigen auch, einen klaren Zusammenhang zwischen nachhaltigem psycho-physiologischen Zustand des Menschen und der "Reinheit" seiner Aura und Engagement dieser Wesen beim "Eindringen" in die Aura.



Psycho-physiologische Stabilität der Probanden wurde durch die Anzahl von medizinischen und psychologischen Tests bestimmt, in Bezug auf die Reaktion in einigen speziellen Situationen untersucht und entwickelt. Um zu bestätigen oder zu widerlegen dieser Schlussfolgerungen, wurden Umfragen mit großen Gruppen von Menschen durchgeführt.



In diesen Studien nahmen verschiedenen Gruppen von Gefangenen, Politikern und Geschäftsleuten teil. Versammelte Gruppen haben über verschiedene Themen diskutieren. Denn um die Reinheit des Experiments zu halten, ist es notwendig, eine völlige Unkenntnis der Befragten zu gewährleisten, die Forscher haben sich als eine Gruppe von Korrespondenten getarnt um sie zu interviewen. Dies war notwendig, da einige der verwendeten Geräte erfolgreich als Kameras getarnt waren. Die Fragen, die gestellt waren, bereitete eine Gruppe von Psychologen, um eine ausreichende Verhaltensreaktion zu definieren.



Diese Studie wurde, unter anderem, während eines Gipfels in Johannesburg im Jahr 2002 und im Zusammenhang mit einer nachhaltigen Entwicklung durchgeführt. Laut dieser Studie, waren fast alle Politiker und Geschäftsleute auf dem Johannesburger-Gipfel, "infiziert"! Die Ergebnisse dieser Studie schockierten Wissenschaftler!

Es stellte sich heraus, dass die größte Zahl an Infizierung von "schwarzen" Geschöpfen mit teilweiser oder vollständiger Durchdringung der Aura, gab es in der Gruppe von Politikern und Geschäftsleuten!



Die Anzahl der "infizierten" durch "Blackis" ist unter Politikern und Geschäftsleuten grösser als bei der Gruppe der Gefangenen!



Vielleicht ist die Information über die Erforschung an einige der hochrangigen Würdenträger weitergeleitet und aus diesem Grund haben sie sich kurzfristig entschieden nicht an dem Gipfel teilzunehmen!
Darüber hinaus zeigte die Studie "Infizierung" vielen hochrangigen Politikers aus verschiedenen Ländern der Welt. Die Ergebnisse waren deprimierend. So bestätigt die Studie die Ergebnisse der Forscher, dass eine große Zahl von Menschen, insbesondere Politiker und Geschäftsleute, unter dem ständigen Einfluss von "schwarzen" Astralwesen steht, somit kontrollieren sie ihren Bewusstsein und das Verhalten! Deswegen sind offensichtlich, die Aktionen von Politikern oft nicht adäquat, um die politische und wirtschaftliche Situation in der Welt zu lösen.

Quelle:

“SA, Scientific Journal”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen