Neues
Plejadisches Protokoll zur Linderung von physischen Schmerzen und zur
drastischen Verringerung des Leidens auf diesem Planeten
auf PFC am 27. November 2017 als Beitrag von Ada Shaw mit einem Video von ArbreSolaire.
Der Beitrag dient der Erinnerung und Zusammenfassung zu den kürzlich von Cobra veröffentlichten Veränderungen.
Logo Ashtar Kommando |
Die Plejadier möchten Menschen mit chronischen Schmerzen helfen und haben ein Protokoll entwickelt, das dabei unterstützen kann, die Schmerzen zu lindern. Wenn du chronische körperliche Schmerzen hast, kannst du dreimal in deinem Kopf wiederholen………
„Command PB Stardust“
Dieses Protokoll zur Entfernung von chronischen Schmerzen hat sich zu ca. 80% als effektiv erwiesen. Die Hauptfaktoren, die die Effektivität des Protokolls reduzieren, sind unterdrückte Schuldgefühle, unterdrückte negative Emotionen, vergangene Seelenverträge mit den Dunkelkräften und extrem komplexe und/oder starke medizinische Zustände.
Du musst verstehen, dass dieses Protokoll in den meisten Fällen nicht die Ursache der Schmerzen heilt, es passt nur das Zentralnervensystem an, so dass sich das Schmerzsignal verringert. Ein mässiges Schmerzsignal ist dann einfach ein Zeichen dafür, dass etwas mit dem physischen Körper nicht in Ordnung ist und medizinische Hilfe benötigt wird. Dieses Protokoll ist KEIN Ersatz für medizinische Interventionen durch konventionelle und/oder alternative Medizin.
Die Lichtkräfte haben darum gebeten, dass dieses Protokoll überall verbreitet wird, da es die Kraft hat, die Menge unnötigen Leidens auf der Oberfläche des Planeten drastisch zu reduzieren.
Für all jene, die die Untertitel mitlesen möchten, ist hier die Übersetzung, die allerdings in weiten Teilen auch mit dem Text oben korreliert:
Willkommen zu ‚Command PB Stardust‘, dem Protokoll, entwickelt von der Plejadischen Flotte.
Medizinische Assistenz, entwickelt von Freunden, die sich um uns sorgen, um die Schmerzen zu verringern, die durch die Erkrankungen der Nerven entstehen.
Leidest du unter chronischen Schmerzen?
Dann wiederhole dreimal in deinem Kopf: ‚Command PB Stardust‘.
Dies wird dem medizinischen Dienst erlauben, behutsam auf dein Gehirn zuzugreifen Und dein Nervensystem anpassen.
Lass es uns erklären:
Neben der Primären Anomalie ist der chronische Schmerz die zweitstärkste Quelle des Bösen, wenn er mit negativem freien Willen in Verbindung steht.
Konsequenzen der Quarantäne: Physischer Schmerz stammt aus der unvollständigen Entwicklung des Zentralnervensystems in den physischen Körpern auf Planeten mit einer erheblichen Menge an Primärer Anomalie.
Deswegen möchten die Plejadier den Menschen auf der Erde mit chronischen Schmerzen helfen und haben ein neues Protokoll entwickelt, um deren Schmerzen zu lindern.
‚Command PB Stardust‘ ist noch immer in Entwicklung befindlich und in seiner Wirkungsweise auf etwa 80% der Fälle begrenzt.
Wichtiger Hinweis: Dieses Protokoll stellt keine Ergänzung zu medizinischen Massnahmen durch konventionelle und / oder alternative Medizin dar.
‚Command PB Stardust‘ korrigiert dein Zentralnervensystem an, so dass der Schmerz verringert wird.
Alles, was du zu tun hast, ist es, dreimal in deinem Kopf zu wiederholen: Command PB Stardust (zu Deutsch: Befehl PB Sternenstaub) = das ist der Schlüssel, um das Protokoll zu aktivieren.
Diese Unterstützung ist für jeden auf dem Planeten frei zugänglich.
Der verbleibende, moderate Schmerz ist ein Signal dafür, dass etwas mit deinem physischen Körper nicht in Ordnung ist und wo medizinische Aufmerksamkeit vonnöten ist.
Die Hauptfaktoren, die Wirkung des Protokolls einschränken, sind unterdrückte Schuld, unterdrückte, negative Emotionen Verträge mit den Dunkelkräften, extrem komplexe und /oder starke medizinische Zustände.
Daher musst du in diesen Fällen weiter an dir selbst arbeiten.
Möge dieses Protokoll Dank der Plejadischen Flotte deinem Schmerz Erleichterung bringen und möge es unseren Leuten, die sich auf der Mission befinden, helfen, in Schwung zu bleiben und die Mission vorwärts zu bringen.
Quelle der Übersetzung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen