NSA– Whistleblower Snowden enthüllt schockierende Wahrheit hinter den Chemtrails
Thorsten Schmitt
Edward Snowden, der
NSA-Whistleblower, welcher Zugang zu jeder geheimen Ecke des
Internets während seiner Anstellung bei der NSA hatte, soll laut
einem Artikel des Bloggers "Kilgoar" auch Details über ein geheimes
Projekt zur Manipulation das Weltklimas enthüllt haben. Die
schockierende Wahrheit ist, wie er sagt, dass Chemtrails ein Teil
eines „wohltätigen“ Programms sind, welches darauf abzielt, der
globalen Erwärmung entgegen zu arbeiten.
In dem Artikel, der von dem Umweltaktivisten
Werner Altnickel in deutsch übersetzt wurde, schreibt "Kilgoar": "Durch
geheime Kooperation mit Flugzeugtreibstoffherstellern haben US
Regierungsagenten die massiven Chemtrail– Anstrengungen
sorgfältig komplett versteckt.Snowden fügte hinzu:“ Ich enthülle nur deshalb dieses Programm, weil da keine Beaufsichtigung in der wissenschaftlichen Gemeinschaft besteht, keine öffentliche Diskussion stattfindet und nur wenig Beunruhigung oder Interesse für die Nebeneffekte vorhanden ist, welche nur einigen wenigen privilegierten Leuten gut bekannt sind, welche an der geheimen Weiterführung des Dekaden langen Chemtrail– Programms interessiert sind.
Denn der Klimawandel ist eine Bedrohung für die US-Landwirtschaft, es wurde zu einer nationalen Sicherheits– Angelegenheit erklärt. Mit dem Einfluss und der Kooperation von Monsanto operiert ein geheimes Geoengineering– Laboratorium mit dem Namen MUAD DIB, welches seit den späten 1960er Jahren betrieben wird und das Chemtrail– Programm wird oft von den Insidern als ihr „Kronjuwel“ verehrt.
MUAD DIB beabsichtigt Nordamerikas Klima um jeden Preis zu bewahren – sogar wenn dies bedeutet, dass es die Wüstenausbreitung in der unteren Afrikanischen Sahara beschleunigt oder die Ausbreitungsspuren von Karzinogenen über gering bevölkerten Gebieten vergrößert.
Andere Nebeneffekte, welche die Wissenschaftler vom geheimen MUAD DIB Geoenginering Laboratorium vorhergesagt haben, beinhalten Trockenheiten am Amazonas und kraftvolle Stürme entlang der Ost– und Westküste der USA.
Snowden machte dem „Internet Chronicle“ Dokumente zugänglich, doch ohne Besorgnis für die nationale Sicherheit kann nur sein Zeugnis veröffentlicht werden.
Diese Dokumente beinhalten Verweise auf Wissenschaftler, die sicherlich zur Zielscheibe für fremde Gegenspionage würden und ihr Wissen ist vital für das kurzfristige Überleben der USA.
Snowden sagte: „Dass die Wissenschaftler hinter dem Programm fest daran glauben, dass wenn dieses Programm gestoppt würde, das Nordamerikanische Klima außer Kontrolle geriete und Ernteausfälle zu einer Serie von verheerenden Hungersnöten führen würden, welche schnell städtische Zentren entvölkern würden.“
Denn das Programm wurde bereits in solch einem massiven Maßstab durchgeführt, dass Skeptiker Snowdens Geschichte unglaublich finden könnten. Wie auch immer, Snowden erklärte, dass das Chemtrail Programm unglaublich leicht zu verheimlichen war, speziell durch die Kooperation mit Flugzeugtreibstoff-Herstellern welche ein entscheidender Teil des Militärisch– Industriellen Komplexes sind.
Snowden sagte: „Die Chemtrails, welche durch zivile Reiseflugzeuge freigesetzt werden, wurden verschleiert als Additive eingeführt, angeblich um die Effizienz zu verbessern. Nur wenn das Flugzeug die Reisegeschwindigkeit erreicht, bewirkt die Hitze und der atmosphärische Druck eine chemische Reaktion, welche das höchst geheime Kohlenstoff fangende Molekül synthetisch herstellt. Dieser Prozess ist unvollkommen und viele der Nebenprodukte sind unglaublich gefährlich – sogar in Spurenanteilen.
Die gefährlichste Sache ist, dass obwohl die Chemtrails das Klima der USA einigermaßen stabil halten, die Bürger jeden Tag mit einem unsichtbaren Regen von kohlenstoffgeladenen Molekülen bombardiert werden, dessen Effekt auf die Gesundheit total unbekannt ist.“"
Quelle: Text Kilgoar - deutsche Übersetzung Werner Altnickel ( www.chemtrail.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen