Die Entfernung der Chimera-Gruppe wird weitergeführt. Wir sind in die Phase der endgültigen Entfernung der Jaldabaoth-Wesenheit und der noch verbliebenen Plasma-Toplet-Bomben eingetreten.
Dieser Prozess hat den Punkt erreicht, an dem die Widerstandsbewegung mehr aktiv in die Situationen auf der Oberfläche des Planeten eingreifen kann. Die Geheimagenten der Widerstandbewegung tun dies nun, indem sie den positiven Fraktionen der Streitkräften der Vereinigten Staaten, Russlands, Chinas, Indiens, Ägyptens und einiger anderer Länder taktische Unterstützung bei den Vor-Event-Befreiungsoperationen geben. Dies wird sich in naher Zeit in einer Verbesserung der Situation in Syrien, dem Irak und der Ukraine widerspiegeln:
Leider hat, während Aleppo befreit wurde, die Daesh offenbar einen weiteren wichtigen Wirbelpunkt in Syrien, Palmyra, wieder erlangt:
Syria activists say Islamic State has recaptured Palmyra, clashes in Aleppo continue
Und doch scheint es, auch Palmyra könnte bald erneut befreit sein:
Syrian Army Trying to Regain Control of Daesh-Attacked Palmyra – Homs Governor
Zwischen den positiven und negativen Fraktionen in den Armeen der wenigen Ländern, die zu Beginn dieses Updates erwähnt wurden, findet ein stiller Krieg statt. Dieser Krieg wird vor allem durch Geheimdienst- und Spionageabwehr-Operationen durchgeführt, die niemals an die allgemeine Bevölkerung durchsickern werden. Man könnte sagen, dass das Militär nun die Brennpunkte des Stellvertreterkrieges zwischen den galaktischen Kräfte des Lichts auf der einen Seite und der Chimera- / Drakonier- Allianz auf der anderen Seite sind. Wenn dieser Krieg vorbei ist und die Lichtfraktion gewinnt, wird der Widerstand auf den ‚Knopf für das Event‘ drücken.
Die Kabale hat es geschafft, die politische Struktur in einigen der
BRICS-Länder wie Brasilien und Indien zu infiltrieren. Narendra Modi
arbeitet offensichtlich nicht für das Licht, da er dem Bargeld den Krieg
erklärt:Zwischen den positiven und negativen Fraktionen in den Armeen der wenigen Ländern, die zu Beginn dieses Updates erwähnt wurden, findet ein stiller Krieg statt. Dieser Krieg wird vor allem durch Geheimdienst- und Spionageabwehr-Operationen durchgeführt, die niemals an die allgemeine Bevölkerung durchsickern werden. Man könnte sagen, dass das Militär nun die Brennpunkte des Stellvertreterkrieges zwischen den galaktischen Kräfte des Lichts auf der einen Seite und der Chimera- / Drakonier- Allianz auf der anderen Seite sind. Wenn dieser Krieg vorbei ist und die Lichtfraktion gewinnt, wird der Widerstand auf den ‚Knopf für das Event‘ drücken.
Cash Chaos in India, 86% of Money in Circulation Withdrawn; Cash Still King in Japan
Und jetzt will er das Gold der Menschen beschlagnahmen:
Trotz allem, was ihr in einigen der anderen alternativen Seiten gelesen haben könntet, ist Putin kein Rothschild-Agent oder Klon und Erik Prince arbeitet nicht für das Licht.
Zahlreiche Gruppen arbeiten hinter den Kulissen, um den vollen Erfolg der vollständigen Offenlegung zu gewährleisten. Dragonquellen haben mitgeteilt, dass „sie und andere Gruppen offiziell daran arbeiten, die Offenlegungen im ersten Quartal 2017 rauszubringen.“ Falls eine Meinung zu diesem Zeitpunkt erfragt wird,
hat der Widerstand gesagt „wir können dazu keine Stellungnahme abgeben“;
die Plejadier haben gesagt „es ist möglich“ und
die Sirianer haben gesagt: „es wird wahrscheinlich länger als das dauern.“
Daher betrachtet bitte diesen Zeitrahmen nicht als meine Einschätzung, wann der Durchbruch eintritt, sondern als eine auf Sachkenntnis beruhende Vermutung von einer der Gruppen, mit denen ich arbeite. Obwohl das grundsätzliche Protokoll des Widerstands keine Veröffentlichung von Terminen und Zeiteinschätzungen auf diesem Blog erlaubt, haben sie zu dieser Zeit eine Ausnahme aus Gründen gemacht, die der Öffentlichkeit noch nicht offengelegt werden können.
Bevor die Offenlegung stattfindet, könnt ihr die grundlegende Geschichte der Geheimen Weltraumprogramme in diesem Corey Goode-Interview lesen. Und nein, ich bin nicht Gonzales:
Quelle der Übersetzung: transinformation.net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen