Die Operation Mjölnir ist eine spezielle Operation der Lichtkräfte, um die Umsetzung des Galaktischen Kodex innerhalb der Quarantäne Erde zu vollziehen.
Mjolnir / Mjölnir, auch als Thorhammer bezeichnet (vergleiche in der Nordischen Mythologie: Thor; in der Römischen: Jupiter; der Griechischen: Zeus; der Ägyptischen: Wsir; der späten Atlantischen: Astar), ist eine besondere nichtoffengelegte Technologie der Galaktischen Konföderation, die sicherstellen wird, dass der Galaktische Kodex im Sektor der Quarantäne Erde wieder eingehalten wird:
Erläuterungen zu Mjölnir
Ein Aspekt der Mjölnir-Technologie ist die Erfassung eines jeden dunklen Wesens einfach durch die Menge der Quantenanomalie, welche das Wesen mit negativen Gedanken, Gefühlen und Handlungen ausstrahlt. Ein weiterer Aspekt der Mjölnir -Technologie ist eine absolut sichere Eindämmung und Abwicklungstechnologie, die jedes dunkle Wesen aus seiner Domäne entfernen kann und mit ihnen nach dem Galaktischen Kodex weiterverfährt. Diese weitere Abwicklung erfolgt in der Regel in Ganymed-artigen Anlagen.
Die Operation Mjölnir ist seit November 2017 in vollem Umfang wirksam.
Im sublunaren Raum nähern sich die Lichtkräfte, die zur Galaktischen Konföderation gehören, jetzt allen Mitgliedern der verschiedenen dunklen Fraktionen in einer nüchternen Art und Weise, ihnen eine Option gebend, dass sie das Licht akzeptieren oder anderenfalls zur Umstrukturierung in das Galaktische Zentrum mitgenommen werden:
Die Haupt-Fraktion, die vor kurzem Probleme machte, ist der so genannte Illuminati-Breakaway- Komplex (IBC). Der IBC ist eine Chimera-kontrollierte negative Fraktion, die sich vom Oberflächen-Illuminati-Netzwerk abgetrennt hat und während der Archon-Invasion im Jahr 1996 in den Untergrund ging. Sie haben ihr eigenes Netz von unterirdischen Städten geschaffen, welches mit Hochgeschwindigkeitszügen verbunden ist. Ihr Untergrund-Netz ist unabhängig von dem des US-Militärs (seit 1950 gebaut und durch den Widerstand nach 2000 entfernt), ist unabhängig vom Untergrundnetz der Chimera (gebaut vor 26.000 Jahren und jetzt fast vollständig durch den Widerstand entfernt) und unabhängig vom Untergrundnetz von Agartha (geschaffen vor 26.000 Jahren und in den letzten Jahrzehnten erweitert, als sich der Widerstand dem Netzwerk anschloss):
SphereBeingAlliance Kosmische Enthüllung: Unterseeische Basen Season 9, Episode 5
Unter der Oberfläche hat der Illuminati-Breakaway-Komplex mit den nativen Erd-Drakoniern und den Reptiloiden gemeinsam gearbeitet und auch mit den Drakoniern und den Reptiloiden, die während der letzten Archon-Invasion im Zeitraum von 1996 bis 1999 in dieses Sonnensystem eingetreten sind. Im Jahr 2014 wurden die Spitzenpositionen des Illuminati-Breakaway-Komplexes durch die Chimera übernommen. Seit 1996 hatte der IBC sein eigenes geheimes Weltraumprogramm entwickelt, das sowohl mit der Draco-Flotte zusammengearbeitet hat als auch mit der so genannten Dunklen Flotte (Dark Fleet). Jetzt ist dieses Geheime Weltraumprogramm mit einer bedeutenden Flotte von getarnten Schiffen die stärkste negative Fraktion in sublunaren Raum und somit der Schwerpunkt der Operation Mjölnir.
Gegenwärtig besteht der Illuminati-Breakaway-Komplex aus etwa 200.000 Illuminati und Drakoniern, die durch die Chimera kontrolliert werden. Der IBC ist für die Mehrheit der vermissten Kinder seit 2015 verantwortlich, und sie verwendeten sie als Sklaven in ihren unterirdischen Basen:
Der Illuminati-Breakaway-Komplex ist auch für ein hohes Mass an Angriffen mit Skalarwaffen und gerichteten Waffen auf Lichtkrieger und Lichtarbeiter verantwortlich, vor allem für die aktuelle Welle von Angriffen, die im November 2017 begonnen hat.
Der Illuminati–Breakaway-Komplex ist auch mit etwa 1 Million einheimischer Reptiloiden verbunden, die auf der Oberfläche leben, vor allem in Afrika und Lateinamerika, jedoch auch auf anderen Kontinenten und als Vampire bekannt sind:
who am I?
http://qvrc.blogspot.com/
Andere Geheime Weltraumprogramme tendieren in der Regel dazu, sich näher an der Erde in der niederen Erdumlaufbahn aufzuhalten und die Entfernung von jenen ist verantwortlich für die mehr sichtbaren Auswirkungen des aktuellen Raumkrieges:
(Atemberaubendes, helles Licht macht über weiten Teilen Russlands die Nacht zum Tag)
(„Das ist keine Übung“: In Hawaii wird ballistischer Raketenalarm ausgelöst, ‚ aus Versehen‘.)
(Solaris Modalis Kommentar: Photographien, die während des ballistischen Raketenalarm-Vorfall in Hawaii gemacht wurden)
Der mysteriöse Zuma Satellit (USA 280) wurde erfolgreich in den Orbit gestartet und ist am aktuellen Raumkrieg beteiligt. Bis vor kurzem war es möglich, die Position dieses Satelliten hier zu verfolgen:
http://www.n2yo.com/satellite/?s=43098
Ein weiterer Satellit, NROL-47 wird auch im aktuellen Raumkrieg im niederen Erdorbit beteiligt:
Der Missions-Patch (Aufnäher) für NROL-47 lautet Mali Nunquam Praevalebunt, was übersetzt aus dem Lateinischen bedeutet: „das Böse gewinnt niemals“ oder „die Dunklen setzten sich niemals durch“.
Das Bild auf dem Patch stellt St. Georg dar, der den Drachen erschlägt, der Menschenopfer gefordert hatte:
Der Heilige Georg und der Drache
Dies in die moderne Sprache übersetzt bedeutet den Sieg der positiven humanoiden Spezies über die räuberische Drakonier-Spezies in dieser letzten Phase der Galaktischen Kriege.
Wir werden dieses Update mit einem Video von Operation Mjölnir beenden, das für viele interessant sein könnte:
Sieg dem Licht!
Die englischsprachigen Originallinks wurden, sofern das möglich war, durch jene in deutscher Sprache ersetzt.
Quelle der Übersetzung. transformation.net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen