Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 23. März 2018

Die Plejadier


auf Cobras Blog 


Die Plejadier sind Wesen der Liebe und des Lichtes. Der grösste Teil der Oberflächenbevölkerung ist so sehr in den dysfunktionalen Zustand auf diesem Planeten verstrickt, dass es für sie schwierig zu glauben ist, dass Wesen wirklich existieren, die ohne eine Agenda und voller Liebe und Licht sind.
Doch, es gibt sie. In der Tat bilden jene Art von Wesen die Mehrheit in dieser Galaxie. Und die Plejadier gehören zu ihnen.

Die Plejadier stammen aus der Engel Evolution, die in dieses dimensionale Universum durch das Portal der Galaktischen Zentralsonne eintraten.
Sie haben dann die Galaxie in ihren Engelslichtkörpern erforscht, bis sie sich im Sternhaufen der Plejaden angesiedelt haben, welcher vor rund 18 Millionen Jahren aus Plasma in der physische Ebene entstand.

Sie versuchten bewusst, einen ihrer Plasma-Heimatplaneten in die physische dichte Materie hinein zu verdichten und der Planet explodierte.
Fragmente ihrer explodierte Heimatwelt verstreuten sich in der ganzen Galaxis und einige von ihnen trafen auf der Erde als Moldavite ein:
heavenandearthjewelry.com/Moldavite-Starborn-Stone-of-Transformation

Ein grosses Stück Moldavit mit 144.000 Lichtcodierungen von 144.000 Freiwilligen für die Erdemission wurde später in einen heiligen Gral eingraviert.

Vor vielen Hunderttausenden von Jahren haben die Plejadier gelernt, dass Gewalt keine Probleme löst und beschlossen, nicht mehr an den Galaktischen Kriegen teilzunehmen, und wandten ihren Fokus dahingehend, eine friedliche Kultur aufzubauen, die auf Hunderte von Planeten im Sternhaufen der Plejaden ausgedehnt wurde, woraus die Plejadische Konföderation entstand.

Sie glauben an Schönheit und Harmonie und ihr Lebensstil spiegelt dies wider. Sie umgeben sich mit flüssigem Licht:
theliquidcrystals.com/atlantian-and-lemurian-topics/the-pleiadian-influence-and-liquid-light-technology

Sie umgeben sich mit schöner Kunst:


Und Musik:



Sie leben in Kristallstädten, die wie winzige Quarzkristalle unter dem Grün der Natur glänzen:


Viele dieser Städte sind wie Kristallplätze im Untergrund und unter den Ozeane auf den Planeten im Sternhaufen der Plejaden.

Sie brauchen nicht viel Schlaf und erhalten ihre physischen Körper mit einem speziellen Elixier aufrecht:



Sie verstehen die Geheimnisse der Unsterblichkeit, doch wählen nur selten, für mehr als 1000 Jahre den gleichen physischen Körper zu behalten.
Sie sind sehr positiv, fröhlich und sinnlich.

Erotische Liebe ist einer der wichtigsten Aspekte ihres Lebens und sie wissen, wie man diese Energie zum Heilen nutzt:

THE PLEIADIAN TANTRIC WORKBOOK AWAKENING YOUR DIVINE BA
Die Plejadier haben die Oberflächenbevölkerung seit Jahrtausenden kontaktiert:
The Promise Book

Um den Quarantäne-Status dieses Planeten zu durchbrechen, haben sie die Vril Damen kontaktiert (die Vrilerinnen), um das deutsche Geheime Raumfahrtprogramm zu starten:
1stmuse.com/maria_orsitsch/

Nachdem die Dunkelkräfte das deutschen Geheime Weltraumprogramm übernommen hatten, haben die Plejadier die Vril Damen von der Oberfläche des Planeten in einem geheimen Projekt mit dem Codenamen „Niemand hier bleibt“ im Jahr 1945 gerettet.




Die Plejadier haben im Jahr 1954 Präsident Eisenhower kontaktiert und versucht, einen Atomkrieg zu verhindern:
http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/esp_exopolitics_Q_0.htm    (Meeting with Extraterrestrials)

Die Plejadier haben mich im Jahr 1977 kontaktiert, in dem Versuch, einen Atomkrieg zu verhindern:
Bericht über die Breakthrough-Konferenz

Die Plejadier haben es geschafft, einen Atomkrieg zu verhindern, waren aber nicht in der Lage, die Archon-Invasion im Jahr 1996 zu verhindern:

Das Grosse Vergessen von 1996

https://youtu.be/-OTryGzS-G8
 
Die Archons waren sogar in der Lage, den Plejaden-Sternhaufen zwischen 1996 und 1999 kurz zu erobern:


Nachdem der Sternhaufen der Plejaden im Jahr 1999 befreit war und die Mehrheit der Plejadischen Geiseln aus den Militärischen Untergrundbasen auf der Erde befreit wurde, haben die Plejadier mich Ende Ende 2001 kontaktiert und mir Instruktionen gegeben, Tachyonen – Heilkammern zu konstruieren:

tachyonis.org/Chamber.

Sie waren jedoch nicht in der Lage, den Mord an meiner Seelengefährtin zu verhindern.

Bericht über die Situation am 3. Februar 2018

Das ist kein Witz, dies ist ein ernster Krieg, in dem ich in einer edlen Sache weit mehr gegeben habe, als die meisten Menschen es taten, und ich habe viel mehr verloren als die meisten Menschen dies haben. Daher verdiene ich respektvollen Umgang.

Die Oberfläche dieses Planeten hat weit mehr Dunkelheit von mir, dem Widerstand oder den Plejadiern jemals erwartet wurde. Die Bereinigung dieser komplexen Situation erschafft unvermeidlich Verzögerungen. Ich mag sie nicht. Du magst sie nicht. Niemand mag sie. Also hör auf, ein Beta zu sein, hör auf zu jammern und zu klagen und TUE etwas, um die Oberfläche des Planeten erträglicher zu machen. Du kannst dir Privateigentum nicht leisten, um Teil des Kontaktantenne- Projektes zu werden, weil „nur die Kabale sich Eigentum leisten kann“?

Hier gibt es Land zum Verkauf unter 500 $, welches für das Kontaktantenne-Projekt geeignet ist, das ich fand, nachdem ich 20 Sekunden auf Google geschaut habe:

landcentury.com/under-1000-land-deals

Jemand hat einen brillanten Kommentar abgegeben und setzt das Kontaktantenne-Projekt sehr gut in einen Bezug zum Event:

„Nun, der Schlüssel liegt darin, in einer mehrdimensionalen Weise zu denken … es gibt keinen linearen Schritt-für-Schritt-Weg zum Event. Es gibt viele verschiedene Zeitlinien, die sich in Wahrscheinlichkeiten verschieben und alternative Möglichkeiten, die geschehen können. Indem diese Projekte veröffentlicht werden, werden sie im Feld von der Widerstandsbewegung und uns allen gemeinsam erschaffen. Diese Zeitlinien-Stabilisierung erhöht dann die Gesamtschwingung und das Quantenfeld, welches dann alle positiven Zeitlinien unterstützt. Einschliesslich derjenigen, in der das Event eintritt.“

Was ist jetzt zu erwarten? Ich kann euch Blut, Schweiss und Tränen versprechen:

Und dann kann ich euch den Sieg des Lichtes versprechen.
Wann? Niemand weiss es. Das Event wird NICHT geschehen, bis die überwiegende Mehrheit der Plasma-Topletbomben entfernt wurde.

Bis dahin seid ihr herzlich willkommen, uns in Budapest, Ungarn am 14. und 15 April auf der ersten Aufstiegskonferenz im Jahr 2018 zu besuchen:
portal2012.org/Hungary.

Oder ihr könnt in Taipei, Taiwan bei der zweiten Konferenz am 12. und 13. Mai dabei sein:
portal2012.org/Taiwan

Sieg dem Licht!

Übersetzung: transinformation.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen