Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 30. April 2014

Cobra Stand up – The Final Resistance



Erhebt Euch – Der endgültige Widerstand

Cobra’s Blog am 29.4. 2014

übersetzt von Antares
 
 Während des gegenwärtigen grossen Kardinalen Kreuzes üben die Archons und ihre ätherischen Schergen Druck auf die Lichtarbeiter und Lichtkrieger aus, in dem Versuch, Verzweiflung und Trennung zu verursachen. Ich verstehe sehr gut, dass viele von euch müde sind, jedoch ist der Schlüssel Ausdauer, so ruhig zu bleiben wie nur irgend möglich und den felsenfesten Fokus zu halten auf unsere Vision einer strahlenden Zukunft für die Menschheit. Wir können 25.000 Jahre der Finsternis nicht innerhalb eines einzigen Tages von diesem Planeten entfernen und es wäre unrealistisch, einen Sieg nach dem anderen zu erwarten. Ungeachtet aller Rückschläge und Verzögerungen werden wir am Ende siegreich sein. Also erhebt euch:





Die Menschen wollen Beweise und warten passiv auf das Event und sehen jede Verzögerung als »Entschuldigung«, dass die falsche Strategie verwendet wurde. Statt zu jammern, unternehmt was auch immer in Eurer Macht steht, um die planetare Befreiung zu unterstützen. Jede kleine Aktion zählt und bringt das Event ein bisschen näher.




Du verdienst ein besseres Leben zu haben. Folge Deinen Träumen. Greife nach den Sternen! – Cobra


Der erste Teil der IS:IS Aktivierung war hinsichtlich des Punktes erfolgreich, dass keine störenden grossen globalen Ereignisse auf dem Höhepunkt des grossen Kardinalen Kreuzes passiert sind. Es ist wahr, dass diese Aktivierung ein wenig anspruchsvoller war als die vorherigen, jedoch nimmt die Widerstandsbewegung wahr, dass der erwachte Teil der Oberflächen-Bevölkerung in der Lage ist, in dieser Aufgabe “ihren Mann zu stehen”. Viele Websites und Blogs können das Licht unterstützen, indem sie Informationen über die IS:IS-Portal- Aktivierung veröffentlichen, aber aus irgendeinem Grunde wählen sie dies nicht. Viele Menschen waren nicht in der Lage, mit dem ätherischen Archon-Druck umzugehen und dies ist ein Indikator für die Widerstandsbewegung, dass die ätherische Ebene noch nicht rein genug ist für die Oberflächen-Bevölkerung, um das Event durchzustehen. Im Moment des Events wird der Druck noch grösser sein. Das ist genau der Grund, weswegen ich bestimmte Intel (Informationen) nicht veröffentlichen kann. Dies bezieht sich auch, jedoch nicht ausschliesslich, auf den Aufstiegsplan, unabhängig davon, wie gerne ich dies tun würde.

Die Chimera-Gruppe ist ein bisschen stärker als bisher angenommen. Es scheint, dass sie Zugang zu einer bestimmten Wettermodifikations-Technologie hat, zu dreieckigen Luftschiffen und sogar zu ein paar Klonierungs-Einrichtungen. Daher war meine Einschätzung, dass die physische Ebene für das Event bereit ist, ein wenig verfrüht.

Es scheint auch, dass die QEG- Technologie eine noch nicht voll funktionsfähige Technologie ist, die leicht nachgebaut werden kann, aber ein Prototyp ist in der Entwicklung. Das Fix the World-Team und alle Gruppen, die an dem Gerät arbeiten, brauchen so viel Unterstützung wie möglich, um diese Technologie so schnell es geht der Menschheit zu bringen:
http://sitsshow.blogspot.gr/2014/04/status-of-qeg-build-morocco-build-day-1.html

Ungeachtet aller Schwierigkeiten im Befreiungsprozesses sind die Lichtkräfte mit uns:
http://galacticconnection.com/et-divine-intervention-bundy-ranch-nevada/

Starke Allianzen des Lichts bilden sich.
Eine spezielle Einsatz-Truppe namens Round-op Alpha hat sich auf der Oberfläche des Planeten formiert. Ihr Zweck ist es, die Massenverhaftungen der Kabale zu unterstützen. Obwohl ich nicht ganz den Zeitrahmen der Operation und alle Namen auf ihrer Liste bestätigen kann, seid Ihr mehr als willkommen, sie mit Intel oder in jeder anderen möglichen Weise zu unterstützen:
http://roundopalpha.wordpress.com/

Anonymous kooperiert mit der Widerstandsbewegung:
 
 http://www.youtube.com/watch?v=7XFEwfjAiek


Um all dies zusammenfassen: Nach der Eröffnung des Plejaden-Portals wird erwartet, dass sich die planetare Situation weiter verbessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen