Die Mysterien der Isis sind die Überbleibsel der ursprünglichen Göttinnen – Geheimnisse, die vor vielen Hunderttausenden von Jahren von der Zentralrasse nach Atlantis gebracht wurden.
Diese Mysterien wurden ununterbrochen über unzählige Jahrtausende auf der Oberfläche des Planeten praktiziert – in den heiligen Tempeln, die der Göttin gewidmet waren. Der lebendige Kontakt mit der Göttinnen-Gegenwart – der klaren göttlich-weiblichen Urform, die direkt der Quelle entstammt – war die Grundlage der Stabilität und Harmonie der Gesellschaft.
Nachdem die Einmischungen der dunklen Kräfte auf dem Planeten begannen, und vor allem nach der Archon-Invasion vor 26.000 Jahren, wurde die perfekte Verbindung mit dem weiblichen Aspekt der Quelle unterbrochen.
Astara war ein Wesen aus dem Sirius-Sternsystem, die es sich selbst zur Aufgabe machte, die Göttinnen-Präsenz auf der Oberfläche des Planeten innerhalb des letzten 26.000 Jahre Zyklus zu bewahren.
Bei den Ägyptern war sie als Aset bekannt, als Isis bei den Griechen, und das ist der Name, der jetzt weithin für sie verwendet wird.
Die Ägyptischen Mysterienschulen versuchten es, das Erbe der Atlantischen Mysterienschulen so rein wie möglich zu erhalten. Die Isis-Mysterien, wie sie in den ägyptischen und später griechisch-römischen Mysterienschulen gelehrt wurden, schliessen unter anderem ein:
Die Existenz der Göttlichen Ebene der
Schöpfung der reinen Liebe und des Lichtes, in denen keine Dunkelheit
existieren kann, und Techniken, diese Ebene in eurem Bewusstsein zu
betreten
Die Unsterblichkeit der Seele und der Weg, eine solche Seele zu werden
Das Protokoll, die Archons zu umgehen und die Reiche des Lichts nach dem Tod zu erreichen
Das Protokoll, die
Göttinnen-Gegenwart zu verkörpern und eine lebendige Verkörperung dieser
Göttinnen-Präsenz in allen täglichen Handlungen zu werden
Die Mysterien des Unterirdischen Reiches
Die Mysterien der Heiligen Vereinigung (Hieros Gamos).
The Mysteries of Isis
Die Isis Anbetung war in der alten Welt vor zweitausend Jahren die populärste und am weitesten verbreitete Religion im Mittelmeerraum:
ancient-origins.net/ancient-places-europe/isis-egyptian-goddess-who-spread-her-wings-across-europe
Aufgrund jenes enormen Einflusses zu dieser Zeit, den Schleier aufzulösen, haben sich die Archons einen Plan ausgedacht, das sich entwickelnde Christentum zu übernehmen, es in einen Kult der Gedankenprogrammierung zu wandeln, jegliche Göttinnen- Anbetung zu unterdrücken und das Bekenntnis von Nizäa zu erzwingen:
oneworldofnations.com/2015/03/the-council-of-nicea-council-that
Die Mysterien der Isis mussten sub rosa gehen (undercover).
Die Rosenkreuzerischen Alchemisten versuchten, sie mehr als 1000 Jahren später wieder zu beleben, doch ihr wirkliches Comeback kam erst im 18. Jahrhundert, als Graf Saint Germain Cagliostro in die Mysterien eingeweiht hatte und ihm die Aufgabe übertrug, diese Mysterien in ganz Europa zu verbreiten:
Cagliostro initiiert viele Frauen der Französischen High Society, da er von Saint Germain angewiesen worden war, die Gesellschaft von innen zu reformieren und zu erleuchten. Diesen Frauen wurden verschlüsselte Nachrichten mit Gebärdensprache übermittelt, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt (achtet auf die Handmudras):
madameisistoilette.blogspot.com2013_12_01
Princess de Lamballe war die Hohepriesterin der Isis zu dieser Zeit, initiiert von Cagliostro und in häufigen Kontakt mit Saint Germain.
Mozart war ein Schüler von Cagliostro, die die Mysterien der Isis durch seine Musik verbreitete, vor allem durch seine berühmte Oper, Die Zauberflöte:
http://www.occult-mysteries.org/symbolism.html
Christian Jacq hat eine Reihe von Büchern über Mozart und seine Verbindung zu den Mysterien der Isis geschrieben, die viel näher an der Wahrheit sind, als es erscheinen mag:
amazon.com/Son-Enlightenment-Mozart-Christian-Jacq
Nun ist es an der Zeit, die Mysterien der Isis wieder zu beleben.
Ihr könnt dies durch das Hören der Musik tun:
mihaildoman
Durch das Nähren eurer sexuellen Energie:
recreatingbalance1.blogspot.com/2015/06/language-of-love-meditation
Durch die Verbindung mit der Kunst der Göttin aus früheren Zeiten:
mini-girlz.tumblr
Durch die Anbindung an die natürlichen Rhythmen der Zeit durch den 13-Monde-Kalender.
mikephilbin.blogspot.com/2017/01/free-planet-timings-of-new-millennium
Durch die Verbindung mit der Galaktischen Göttin zur Vorbereitung auf das Event:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen