Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 3. Januar 2017

Teilweise Offenlegung…


… 25+ Gründe, einfach NEIN zu sagen, während wir uns vorwärtsbewegen

gefunden auf StillnessintheStorm, geschrieben von Sophia Love, übersetzt von Antares

Dieser Beitrag ist eine Antwort auf eine Geschichte, die uns erzählt wird. Sie besagt, dass eine vollständige Offenlegung jetzt keine gute Idee ist, weil irgendwie die Menschen zu schockiert wären, um weiter zu funktionieren, wenn sie das alles herausgefunden haben…



– Unsere Regierungen haben uns belogen über … nun gut, schlicht alles

  – Es gibt viele weitere Rassen im Universum, als von irgendjemand Offiziellem unterbreitet worden ist

  – Diese sind nicht alle gut und nicht alle bösartig – sie sind eine Mischung daraus

  – Es gibt brutale Fraktionen darunter, wie bei fast allen Rassen gegenwärtig

  – Diese Gruppen foltern, vergewaltigen, missbrauchen und töten aus Spass und Gewinnsucht

  – Diese Rassen existieren nicht, um dem Menschen zu dienen oder den Menschen auszubeuten – sie existieren aus ihren eigenen und verschiedenen Gründen

  – Freie Energie existiert

  – Nahrungsmittelreplikatoren existieren

  – Heilung und vollständige Verjüngung ist in der physischen Form möglich

  – Einige Menschen sind sich dessen bewusst und nutzen die Technologie aus den drei vorbeschriebenen Gründen

  – Geld ist nicht notwendig; sondern ist ein Werkzeug, das verwendet wird, um einen Sklaven-Zustand zu erschaffen

  – Wir sind Sklaven, die in einigen Fällen für physischen Profit und in allen Fällen für monetären Gewinn und vollständige Kontrolle genutzt werden

  – Es gibt jetzt gerade viele Tausende von Sklaven auf und jenseits des Planeten

  – Mit beträchtlichen Mengen unserer Steuergelder werden all diese Sachen bezahlt

  – Alle unsere Institutionen sind Werkzeuge ihrer Kontrolle. Ihre Agenden und Regeln werden von Wesen festgelegt, viele von ihnen sind Menschen. Gott hatte nichts damit zu tun

  – Die gesamte Geschichte ist verzerrt, sogar erschaffen, um uns ein Bild vorzuzeichnen, dazu bestimmt, dies zu glauben und unser Leben darauf aufzurichten. Dies bedeutet nicht, sie sei wahr…

  – Wir wurden belogen

  – Es gibt viel mehr, was so im Weltraum passiert, als was wir bereits wissen, in jeder erdenklichen Weise

  – An uns wurde umherexperimentiert

  – Wir sind die mächtigsten Wesen in der Schöpfung. Dies ist der Grund für jedes oben genannte Element

  – Wir seid mächtig und einzigartig, wegen all dem, womit wir geboren wurden – unserer Genetik und unserer emotionale Kapazität

  – Diese beiden Dinge sind wertvoller für die Kontrolleure (die, die dieses Experiment auf der Erde laufen lassen) als jegliches Geld

  – Unsere emotionale Energie ist als Brennstoff für die Lebenskraft der Kontrolleure notwendig. Angst und Schrecken produzieren ihnen das kraftvollste „Essen“

  – Ihnen (den menschlichen und nicht-menschlichen Kontrolleuren) tut nichts leid und unsere Schmerzen kümmern sie nicht – sie denken über uns nicht als etwas, um das man sich sorgen müsste

  – Die teilweise Offenlegung ermöglicht es ihnen, ihre Sklavenhandels- und Besitzer- Agenda fortzusetzen. Die vollständige Offenlegung nicht!

  – Sie versuchen, uns zu überzeugen, mit der teilweisen Offenlegung glücklich zu sein, (genauso wie mit jedem anderen durch die Massenmedien kontrollierten Ereignis oder Krieg oder Impfung oder Gesetz oder Steuer) für ihren eigenen Vorteil

  – Sie schlagen keinerlei Lösungen aus irgendeinem Grund vor, der ihre Fähigkeiten beeinträchtigt – und werden dies niemals tun. Denkt daran!

  – Die teilweise Offenlegung setzt diese Lügen fort


Wir finden unsere Stimme. Dies begann leise. Allmählich wächst ihre Lautstärke. Keine dieser Wahrheiten ziehen sie in Betracht.
Wir sind hier für diesen speziellen Moment. Wenn Offenlegungen passieren, tretet vor. Erklärt, in welcher Weise diese Dinge tatsächlich wahr sein könnten und sie nicht zugleich Indikatoren für das Ende der Welt sind. In Wirklichkeit bedeuten sie, dass wir uns jetzt der wirklichen Freiheit nähern.
Die schlechten Dinge sind passiert. In einigen Fällen geschehen sie weiter. Wir sind mit allem ausgestattet, was wir brauchen, um sicherzustellen, dass sie aufhören zu passieren. Unsere Leidenschaft und Liebe zueinander stärkt unsere Entschlossenheit. Jetzt können wir die Zügel dieser Welt in die Hand nehmen und sie lenken.

Jahre zuvor, als wir nicht wirklich warten konnten, um unsere neu-gefundene Wahrheit mit jedem zu teilen, lief das nie tatsächlich gut. Erinnert ihr euch? Wir wurden ignoriert, geächtet oder waren zu ängstlich, das alles, was wir wussten zu teilen, aus Furcht vor entsprechenden Reaktionen.
Heute sind wir aufgerufen, alles zu teilen. Wir müssen das Thema nicht erwählen – sondern nur auf die neueste Offenlegung warten. Dann bietet Unterstützung und Komfort an, für den ihr eben hier seid, sie zu geben.
Wir werden jetzt gebraucht. Was in dieser Konversation über die partielle Offenlegung nicht berücksichtigt wird, ist die Tatsache, dass es uns gibt. Wir sind hier, um diesen ‚Patienten‘ zu verschieben. Wir werden uns nicht länger durch die Geschichten beschwichtigen lassen, zu ‚warten, bis die Zeit reif ist‘. Jetzt ist es an der Zeit!

Wir sind wirklich viele. Wir alle kennen viele andere. Wir sind auf der ganzen Welt verteilt.

Das morphische Feld ändert sich sofort. Wir sind brillante, liebevolle, kreative Wesen. Wir sind Götter in menschlichen Anzügen. Durch die vollständige Offenlegung jeder Gräueltat, Lebensform und Form von Technik und Kontrolle verwirklicht die Menschheit ihr volles Potenzial für unser bewusstes Leben.
Partielle Offenlegung verlängert nur das Spiel und verewigt die Lügen. Wir sind längst in jeder Weise erwachsen geworden und können mit der ganzen Wahrheit umgehen. So wird das volle Bewusstsein verwirklicht.
Volles Bewusstsein ist das ultimative Ziel. Beabsichtigt, glaubt und erschafft die vollständige Offenlegung. Seid bereit zu helfen, wenn sie passiert. Eure Zeit ist jetzt. Ihr seid die, auf die wir gewartet haben.

Mit Dankbarkeit und Liebe,

~ Sophia


12. Dezember 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen