The GoldFish Report No. 150 – Runder Tisch zum Thema Finanzen mit Cobra, Benjamin Fulford und Winston Shrout
Das Interview wurde am 20. Oktober 2017 geführt durch Louisa & Winston (Transkript durch Gica)
Teil 1
Louisa: Hallo alle zusammen, willkommen zum Goldfish Report. Ich bin eure Gastgeberin, Louisa. Heute haben wir einen weiteren Exo-Geopolitischen Runden Tisch, aus unsere Serie „Eint das Licht“. Willkommen Cobra zurück beim Goldfish Report! Vielen Dank für deine Teilnahme!
Cobra: Ja, danke. Es ist aufregend, wieder hier zu sein!
Louisa: Danke! Und natürlich ein häufiger Gast beim Goldfish Report, Benjamin Fulford, willkommen bei uns, Benjamin!
Benjamin: Ja, danke, dass ich dabei sein darf!
Louisa : Und heute als Gast und Co-Moderator ist unser Freund, unser Apalachen Amerikaner Winston Shrout. Wie geht es dir, Winston?
Winston: Ja, okay, ist recht früh hier, also 3 Uhr morgens. Ich bin halb vertrottelt, doch lass uns beginnen.
Louisa: Ich auch, hier ist es 5 Uhr morgens. Na dann, los geht’s. Cobra hat gerade ein Interview gemacht, was gestern mit vielen Themen veröffentlicht wurde. Benjamin hat gerade erst seinen letzten Report in dieser Woche freigegeben. Wir werden ganz oben beginnen. Die gesamte Lichtarbeiter-Gemeinschaft ist sehr, würde ich sagen, dadurch belastet, dass sie den Weg der Realität dieser ganzen False Flags trägt, dieser Angriffe, um die Agendas zu steuern, was eindeutig nicht zum Wohle der amerikanischen Bevölkerung ist. Cobra, wer kontrolliert die Gruppe der Aufwachenden, wer steht dahinter, z. B. hinter dem ‚The women Lib (liberation) movement‘. Wir wissen, es ist ein Rockefeller-finanziertes Projekt, basierend auf dem Interview von Aron Russo über Nicolas Rockefeller. Er erklärte, wie die gesamte Women’s Lib-Bewegung dazu gebracht wurde, andere Ziele zu verfolgen. Wer ist also wirklich dahinter? Jene wissen, dass es eine Gemeinschaft von Menschen gibt, die aufwachen.
Cobra: Grundsätzlich ist die wirkliche Kontrolle der erwachenden Gruppe nicht auf der physischen Ebene. Das grundlegende Kontrollnetzwerk befindet sich auf der Plasmaebene. Ich habe in der Vergangenheit viel darüber gesprochen, über die Plasmaskalarwaffen, über das Archonnetzwerk auf den nicht-physischen Ebenen. Tatsächlich wird der gesamte Inkarnationsprozess kontrolliert. In vielen Fällen werden also zahlreiche Umstände im Leben der Erwachten von diesen Kräften gesteuert. Das ist das, was manche Menschen als Karma bezeichnen. Karma ist in vielen Fällen, nicht in allen, aber in vielen Fällen, erzeugte Realität, um das Erwachen derjenigen zu hemmen und hinauszuzögern, die tatsächlich hierher gekommen sind, um unsere Mission auf diesem Planeten zu tun.
Benjamin: Ihr wisst, Cobra und ich sprechen über das Gleiche, doch verwenden wir unterschiedliche Begriffe und Konzepte. Etwa, als würde jemand vom Regen-Gott sprechen, während der andere Kerl sich mit den Strato-Kumulus Wolken befasst. Aber sie beschreiben wirklich die gleiche Sache. Ihr wisst, auf der Stufe, auf der ich operiere, sehe ich, dass Informationen in diversen Weisen hinausgehen, die es zuvor so nicht gab. Das verursacht eine Veränderung. Ich nenne es Nullsphäre. Das ist die Geist-Atmosphäre, ein kollektives Denken der Menschheit darüber, was es in der Zukunft zu tun gilt. Und die Menschen, die auf ein bestimmtes Ende hin strebten, sind jene, die die Kontrolle verlieren, dank der neuen Gutenberg-Presse, die das Internet ist. Danke auch an die Asiaten, die dem Westen erklären, wie es den Westen zu sehen gilt. Dann sagen die Westler, oh meine Güte, sie sehen Sklaven in uns! Wisst ihr, ich meine, das ist ein komplexer Prozess, aber im Grunde genommen handelt es sich um einen psychologischen Prozess, bei dem wir entscheiden, was wir in der Zukunft tun werden. In diesem Sinne kann man sagen, dass es auf einer nicht-physischen Ebene ist. Du kannst es Plasma nennen, dann stimmt das wahrscheinlich mit dem überein, was die Physik zu sagen hat.
Louisa: Würdest du mir zustimmen, du meintest eben, offensichtlich hat das Internet eine enorme Wirkung. Du denkst somit, sie [die Kabale] wissen das auch und kontrollieren da draussen diese Opposition. Ich denke, es war Lenin, der sagte:“Der beste Weg, um die Opposition zu kontrollieren, ist es, sie anzuführen“. Daher ist es nicht notwendig, jeden Stein umzudrehen, sondern einfach die Opposition zu steuern. Kannst du dich damit identifizieren?
Benjamin: Ich glaube, es gibt einen Haufen Leute, die Rollen spielen. Es ist nicht wie in der Vergangenheit, wo uns das Töten eines Martin Luther King oder eines Kennedy aufhalten könnte. Es ist jetzt einfach zu viele von uns. Es wäre zu schwierig, es zu tun. Manchmal wird die Situation zerrissen, damit tausend Leute die gleiche Sache ungefähr zur gleichen Zeit erfinden. Die asiatischen Geheimgesellschaften spielen definitiv eine grosse Rolle. Auch Leute, die begannen, 9/11 aufzudecken, wie Thierry Meyssan, eine Menge Leute im US-Militär sind nach dem Unfall der U.S.S. Liberty 1967 durcheinander gekommen. Das ist eine kollektive Sache.
Louisa: Winston, hast du irgendwelche Kommentare oder eine gute Frage?
Winston: Nein, ich bin froh zuzuhören, ich meine, ich muss dazu nicht beitragen. Wirklich, verbringe deine Zeit mit Benjamin und Cobra.
Louisa: Okay. Einer der Gründe, warum ich das frage, liegt darin, dass es einige Verwirrung über diesen globalen Währungsreset gibt, bei dem Winston wirklich viel zu diesem Gespräch beitragen kann. Gestern las ich Cobra’s neues Interview. Du hast den Global Currency Reset kommentiert, speziell diesen RV (= Währungsneubewertung). Es gab noch einige Verwirrung darüber. Auch Benjamin hatte darüber in seinem letzten Update gesprochen. Das ist definitiv eine Vereinbarung, die ein globaler Währungsreset sein wird, doch wie genau das vor sich gehen wird, ist noch etwas unklar. Cobra, es gab möglicherweise irgendein Missverständnis was den RV anbelangt. Würdest du das klären?
Cobra: Ja, okay. Ich kann einige Missverständnisse hier beseitigen, weil sie ziemlich weit verbreitet sind. Viele Leute sprechen breit und optimistisch über den RV als die Neubewertung bestimmter konkreter Währungen. Ich spreche grundsätzlich über etwas anderes.
Der finanzielle Reset ist nicht die Neubewertung bestimmter einzelner Währungen wie des Simbabwe-Dollars oder des Vietnam-Dongs oder des irakischen Dinars, sondern eine globale Umstrukturierung des Finanzsystems.
Noch operieren wir im Rahmen des Bretton-Woods-Abkommens tätig, so dass das gesamte planetare Finanzsystem des Planeten so strukturiert ist, dass es nur der Kabale zugute kommt. Die Art und Weise, wie Geld überwiesen wird und alle Bankgeschäfte funktionieren, ist bewusst so konstruiert, dass es nicht der Menschheit zugute kommt.
Die Lichtkräfte arbeiten also seit vielen Jahren hinter den Kulissen, und ich weiss, dass Benjamin viele Kenntnisse darüber hat, weil er an einigen dieser Dinge direkt beteiligt ist. Doch es handelt sich um eine alternative Finanzinfrastruktur, die in diesem Moment weltweit, in vielen Ländern der Welt, aufgebaut wurde und die zur Vorbereitung auf die Erneuerung oder Umstrukturierung des Finanzsystems und nicht nur zur Aufwertung bestimmter Währungen dient, um das gesamte Finanzsystem auf eine neue Grundlage zu stellen. Diese Basis hat einige Elemente. Eines dieser Elemente würde teilweise durch Gold gedeckt sein, weil das Finanzsystem eine physische Verankerung braucht. Die jüngsten Entwicklungen betreffen Krypto-Währungen. Ich werde über die Krypto-Währungen etwas später sprechen, während des Interviews. Ich bin sicher, dass wir in diesen Bereich kommen werden.
Aber was ich sage, ist, dass das ganze Bankensystem ein Computernetzwerk ist, und dieses Computernetzwerk ist in den Händen der Kabale. Das Swift-System, als eine Art des Geldtransfers, ist vollständig unter der Kontrolle dieses Netzes. Die Haupthandelcomputer stehen in New York im JP Morgan Hauptsitz. Der Widerstand hat Viren in dieses Computernetzwerk eingesetzt. Sie können es herunterfahren. Wenn sie es herunterfahren, im Moment des Events, übernehmen die Lichtkräfte das gesamte Finanzsystem sofort. Daher sind die Banken für eine Woche oder so geschlossen. Wenn das neue System online kommt, ist es unter den neuen Regeln, jenen, die wir diktieren, nicht die Kabale. Das ist also die Grundidee. Natürlich gibt es dazu viele Details, die wir im Interview besprechen können.
Louisa: Okay! Danke, Cobra! Benjamin, wolltest du dazu etwas sagen?
Benjamin: Ja. Es ist zutreffend, dass es Betrüger gibt, die Simbabwe-, irakische und vietnamesische Währungen verkaufen, sagend, dass das Trillionen mal mehr Geld ergeben wird. Meine eigenen Quellen sagten, die Bushes standen hinter der irakischen Dinarsache. Daher, das kann ich sagen, gibt es viele Leute im US-Militär- und in den Agenturen, viele sehr machtvolle Leute, die das gekauft haben. Alles, was ich zu diesen Leuten sagen kann, ist, dass wir versuchen, es für sie zu kompensieren. Nicht in der Art, wie die Betrüger es gesagt haben, doch letztlich in der Weise, um das Geld von den Betrügern zurück zu bekommen. Doch wie Cobra schon sagte, es geht nicht um die Währungen, sondern um das ganze System. Es geht um den Prozess, zu entscheiden, was wir in Zukunft tun. Was planen die Amerikaner für das 21. Jahrhundert? Die Neo-Konservativen reden über Kriege und die Invasion im Nahen Osten, über Öl und das Beseitigen von Bio-Waffen. Dann haben wir die Asiaten, sie sagen: „Lasst uns Autobahnen und Brücken bauen und Universitäten und Naturschutzgebiete?
Also, was möchtest du wählen?
Ich habe meinen ersten Reporterjob vor mehr als 30 Jahren angefangen und mich aus dem System herausgearbeitet, um herauszufinden, wer die Verantwortung dafür trägt und über die königlichen Familien. Diese Gruppe von Leuten versucht buchstäblich, künstlich ein Armageddon zu erschaffen, 90% der Menschen zu töten. Das habe ich den verschiedenen Behörden und so weiter unter Beweis gestellt. Das sind die Zionisten, diese religiösen Fanatiker, die versucht haben, uns auf diesen Weg zu bringen. Sie sind schon fast angekommen. Sie waren sehr nah dran, doch glücklicherweise sind sie besiegt worden. Wir haben es hier wirklich mit einem Rückzugsgefecht zu tun. Jedes Mal, wenn sie versuchen, den 3. Weltkrieg zu beginnen, wird es gestoppt. Er wird schlicht nicht geschehen. Es gibt einige Last-Minute-Sachen, wie die Ukraine, im Iran scheiterten sie, nun in Nordkorea. Dann all die False Flags, wie jetzt in Las Vegas. Es ist nicht mehr wie früher, wo die Amerikaner sagen würden, lasst uns in Syrien eindringen und den IS killen. Die Leute finden einfach in Echtzeit heraus, hey, das ist eine Show des FBI, voller Widersprüche. Mit anderen Worten, ihre alten Kontrollwerkzeuge scheitern. Sie sind verstört, sehr verängstigt. Ich habe nicht der gesamten Rede von George Bush jr. zugehört, doch ich sah sein Gesicht. Dieser Mann ist sehr, sehr erschrocken und das aus triftigem Grund.
Louisa: Ja, es geht immer nur um die Entscheidungen, die wir treffen, nicht wahr? Winston, würdest du noch etwas ergänzen? Du hast sicher noch eine weitere Perspektive auf diesen globalen Währungsreset.
Winston: Gut, ja. Ich möchte einige Hinweise anfügen. Ich bin in beim Office of International Treasury Control beteiligt, bin ein Handlungsbevollmächtigter darin. Was Cobra da berichtet hat, ist richtig, doch ich möchte es ergänzen. Ich denke, wir gehen unseren Weg zum Event, und vielleicht kommen wir mit diesen Korrekturen weiter voran. Zum Beispiel ist das Swift-System fast der Ausweg, die Chinesen haben ein neues CIPS-System, das mit dem internationalen Transfer und all diesen Dingen viel kompatibler sein wird. Im letzten Jahr, etwa um Weihnachten herum, hat Indonesien Swiss Indo eingeführt, im Grunde eine Art Mini Gesara. Der Grund, warum Indonesien das tun konnte, dort lebt der M1 lebt. Er hat das genehmigt. Ich kann nicht glauben, dass der ganze Planet so weit dahinter zurück liegt. Ja, Indonesien ist unter der Autorität des M1 und hat etwas sehr ähnliches wie den Reset eingeleitet. Also, denke ich, vielleicht, sind wir schon ein bisschen weiter.
Benjamin: Ich habe eine E-Mail von einer CIA-Quelle in Indonesien und seine Quelle ist jemand, der direkt in das Massaker von etwa einer Million Indonesiern beteiligt war und der Ersetzung Sukarno, der Entfernung des ursprünglichen M1 zu Soharto. Das also ist eine Quelle und die E-Mail von der Quelle erschien fast wie ein Leckerbissen. Was sie sagten, ist, dass der Bitcoin von den Agenturen geschaffen wurde und dass sie eine Hintertür darin haben. (Winston – Das ist zutreffend!), die sie eines Tages leeren werden. Okay, das wird gerade an einem solchen Punkt sein, wenn alle Finanzcomputer abgeschaltet werden und alles auf null gesetzt wird.
Winston: Nein!
Benjamin: Alles wird auf null gehen. Ich sage euch nur, was diese Quelle mir in der E-Mail geschickt hat und diese Quelle in Texas ist. Das ist alles, was ich weiss. Ich kenne seinen Namen nicht, aber er ist definitiv dort oben in dieser Agentur und nicht unbedingt mit den White Hats.
Winston: Nein, ist er nicht.
Louisa: Das ist das grosse Risiko mit diesen Krypto-Währungen ist. Ihr wisst, dies ist eine völlig veränderte Kriegsführung. Ich meine, wenn du wirklich deinen Feind lähmen willst, fahre eben die gesamte Wirtschaft herunter, elektronisch, finanziell. Nun, das ist meine grösste Sorge, dass wir etwas in die Hände der Leute legen, denen wir schon jetzt nicht trauen. Wie können wir wirklich darauf vertrauen, dass das passieren wird?
Benjamin: Nun, das geschah bereits in Puerto Rico. Ich denken, sie haben es runter gefahren, nicht wegen des Hurrikans, sie liessen das elektronische Geldsystem ausfallen, haben es abgeschnitten. Ich denke, sie sandten ein Flugzeug voller Rechnungen und derartigem Zeugs. Ich denke, ich bin mir nicht sicher, ich würde gerne dort sein und es sehen. Doch letztlich werden die Menschen einfach Papieranlagebücher benutzen und alles per Hand schreiben. Sie werden weiterhin beten und die Dinge am Laufen halten, und alles geht weiter. Falls jene die Computer ausschalten, können wir eben ohne sie leben, wie wir es während der meisten Zeit unserer Geschichte getan haben.
Louisa: Lasst uns nun das Thema der Finanzindustrie irgendwie zum Abschluss bringen. Hat jemand irgendwelche Anmerkungen über etwas, das jemand anderes eben sagte? Cobra, möchtest du etwas kommentieren wollte?
Cobra: Ja, über Kryptowährungen. Im Allgemeinen wird das meiste der Computerkommunikationen über Windows-Betriebssysteme gemacht. Wir wissen, dass Windows-Betriebssysteme eine Hintertür zu den bösen Kerlen innerhalb des NSA haben. Einer ihrer alternativen Pläne, den sie haben, ist, das System auf Bitcoin umzuschalten und Bitcoin dann zu leeren. Selbst wenn du Blockchain-Transaktionen hast, die zu vielen Computern gehen, würde ich sagen, die meisten jener Computern haben eine Hintertür, und es ist sehr einfach für Zentralrechner die ganze Sache zu übernehmen. Ich würde mit Kryptowährungen extrem vorsichtig sein. Die Widerstandbewegung ist stark gegen Kryptowährungen als Teil des neuen Systems, aus diesem bestimmten Grund. Natürlich können sie, wenn das Event passiert, das ganze System wieder übernehmen. Doch während der Hauptzeit gibt es eine reale Möglichkeit, dass jeder einen sehr stressigen Moment erlebt, wenn er sein Geld verliert und nicht weiss, ob er es zurückbekommt.
Louisa: Okay. Im Buch „The Event“ sind Schritte umrissen, die zum Event führen werden und solche, die unmittelbar folgen werden. Du hast getan, was du nur konntest, Cobra. Ich weiss, du hast versucht, die Leute darauf vorzubereiten, was vorauskalkulierbar ist und dass sie wissen, was geschehen wird. Es ist sehr schwer, immer in einem Zustand der Wachsamkeit zu bleiben, weisst du, auf unbestimmte Zeit, wenn wir keine Ahnung haben, wie nah das ist. Doch wie wir schon in unserem letzten Interview besprochen haben, ist es sehr klar, dass ihre Tage [die der Kabale] gezählt sind: Sie geben nun wirklich einen Teil der Wahrheit und Versöhnung heraus, um das Beste daraus zu machen. Doch es sieht so aus, als nähern wir uns einer verbrannten Erde bis zu diesem Ausgang. Weisst du, was ich meine?
Cobra: Ja, leider ja. Doch natürlich kommen wir immer näher und näher. Es dauert länger als irgendjemand erwartet hat und man kann Fortschritte sehen, doch der Fortschritt wird nicht an Tagen gemessen, sondern an Monaten und Jahren, leider, aber wir kommen dorthin!
Benjamin: Du denkst, was mir aufgefallen ist … was sich von dem vorherigen unterscheidet, ist, dass wir tatsächlich in der Lage sind, diese spezifischen Personen zu identifizieren. Hier in Japan, wo ich zum Beispiel operiere, weiss ich genau, wer diese Menschen sind. Es ist kein Geheimnis mehr. Ich kennen diesen Richard Armitage. Ich weiss, es ist Gerald Curtis, Leiter des CIA hier. Wir wissen, wer diese Leute jetzt sind. Das bedeutet, sie sind nicht länger verborgen. Sie werden dann sehr verwundbar. Wenn sie dann Verbrechen begehen, sind sie nicht mehr über dem Gesetz. Es kommt der Punkt, wo wir sicher wissen, wer es ist. Wir wissen, wo sie sind, und sie verschwinden, einer nach dem anderen.
Winston: Ja!
Louisa: Die kürzliche Verhaftung von Harvey Weinstein ist ein gutes Beispiel dafür. Benjamin, du hast in deinem letzten Update darüber gesprochen. Das ist wie ein einfach zu erreichendes Ziel, wo man die nächsten Schritte sehen kann … wer ist der nächste?
Benjamin: Hier ist etwas, worüber wir wirklich wachsam sein müssen, weil … Computer-Grafiken jetzt ein sehr realistisches Video von Menschen machen können. Wisst ihr, vor etwa sechs Monaten wurde mir gesagt, dass George Soros getötet wurde. Sie bringen weiterhin Aussagen von ihm heraus, doch seine Familie hat angekündigt, seine fünf Kinder, dass sie sein Geld teilen. Sie tun immer noch so, als sei er lebendig. Ich hörte, dass Bill Clinton an AIDS gestorben ist. Es ist schwer zu wissen, denn das Wichtige, dass wir es tun müssen … sie versuchen, alles normal erscheinen zu lassen. Wir müssen feststellen, wann sie sich zurückziehen, wann ihre Leute verschwunden sind, wann sie Doubles benutzen. Wir müssen der Welt mitteilen, dass ihre Leute nicht über dem Gesetz stehen und dass sie runtergenommen werden. Eine Menge der ‚Grossen‘, ihr wisst, David Rockefeller wurde angekündigt, Brzezinski wurde angekündigt, es passiert eine Menge. Ich habe Bill Gates kürzlich nicht mehr gesehen, zuletzt hat er ausgesagt, er würde Millionen von Menschen ermorden. Er sagte buchstäblich, dass das Virus zig Millionen tötet. Seither ist er aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ich weiss nicht, ob er noch umher läuft. Doch, ganz klar, eine Menge der Grossen ist verschwunden.
Louisa: Cobra, was weisst du über George Sorors? Kannst du das bestätigen?
Cobra: Ich kann nicht bestätigen, dass er weg ist. Aber ich würde sagen, selbst wenn er nicht weg ist, alle diese Leute haben jetzt grosse Angst, weil sie wissen, dass es vorbei ist. Sie wissen, sie wissen es und … auf Grund ihrer psychologischen Verfassung, wollen sie nicht verhandeln, sie wollen nicht kapitulieren, obwohl es für sie einfacher wäre.
Louisa: Sie sind definitiv auf dem Weg zur verbrannten Erde. Was ist mit NESARA? Seid ihr vertraut damit? Ja, Benjamin, was weisst du darüber?
Benjamin: Was ich über NESARA weiss, es begann als eine sehr gute Idee und ein Vorschlag. Dann wurde es unterwandert und für lange Zeit als ein grosser Betrugsjob benutzt. Es gab nie wirklich ein NESARA-Gesetz, was durchkam, doch etwas NESARA-artiges passiert. Das ist mein Verständnis, in knappen Worten.
Louisa: Winston, wolltest du dazu etwas sagen?
Winston: Ja, was Benjamin dort kommentierte, ist zutreffend. So weit wie der Betrugskünstler, den wir lange Zeit hatten, ich will seinen Namen nicht benennen, doch wir haben jemanden, der sehr populär geworden ist, eine Dame, die alle Arten von Dribblings herausbringt. Ja, das war ein Betrugsjob. Es ist ein Fakt, dass sie einen meiner Freunde zu betrügen versuchte.
(Benjamin: Sie versuchte, hunderttausend Dollar von mir heraus zu bekommen, die ich nicht habe, ha!)
Winston: Er erklärte ihr, dass sie die Kugel zwischen ihren Augen sähe, wenn sie nicht aufhörte. Doch bedauerlicherweise für sie, er ist auch ein weltberühmter Attentäter und sie suchte wirklich den Falschen aus, um zu betrügen. Also hat sie sich davon zurückgezogen. Aber abgesehen von ihr, wenn man zurück geht und sich die Geschichte der Farmen anschaut und all die Dinge, die mit Schwassinger und all diesen Leuten passiert sind … diese Dinge führen zur Verhinderung von NESARA und so weiter. Meine Anhaltspunkte sind, dass NESARA immer noch in Betrieb ist.
Louisa: Und dann ist da noch das Gegenstück, GESARA, das mehr auf globaler Ebene ist. Ist das zu idealistisch?
Winston: Nein, überhaupt nicht. Das war es, was Swiss Indo war. Es war GESARA. Nun, sie haben nicht alle Massnahmen umgesetzt, die es für GESARA und NESARA gibt. Doch, sie arbeiteten eben unter der Führung des M1. Ja, Sukarno, aber nachdem er weg war, nahm jemand seinen Platz ein. Ich kenne seinen Namen nicht. Ich fragte Keith Scott, ihr wisst, den Leiter des Kabinetts des OITC über den M1. Er sagte, ich weiss, ich habe mit ihm telefoniert. Ich sagte gut, wer ist es nun. Er meinte, es sei nicht meine Angelegenheit! Also habe ich einen Rückzieher gemacht. Doch es gibt tatsächlich einen M1, der verantwortlich ist und in Indonesien lebt.
Louisa: Aber es gibt definitiv eine spirituelle Komponente darin?
Winston: Wir haben dies in vorhergehenden gemeinsamen Reports besprochen, warum die Menschheit … Möglicherweise frage ich mal Cobra. Warum benötigt die Menschheit einen Übergang durch einen Finanzreset? Warum ist dies gegenwärtig ein Teil dieses Übergangs?
Cobra: Es ist sehr offensichtlich, weil die Mehrheit der Menschen gerade jetzt in Armut lebt und sie Hilfe brauchen, um die körperlichen Schablonen zu haben, den physischen Hintergrund, durch den sie sich dann spirituell entwickeln können. Wenn Menschen Hunger leiden und ums Überleben kämpfen, können sie sich nicht entwickeln. Zu allererst muss die Menschheit diese Hilfe, finanzielle Unterstützung und physische Unterstützung durch den finanziellen Reset erhalten, neue Technologien, um wieder auf die Beine zu kommen. Dann werden die Menschen natürlich am spirituellen Wachstum interessiert sein. Jetzt gibt es einen kleinen Prozentsatz von Menschen, die sich um spirituelles Wachstum kümmern, weil der Rest so sehr auf den Kampf ums Überleben konzentriert ist. Dies ist der Grund dafür, warum das alles passiert, warum wir einen finanziellen Reset brauchen.
Benjamin: Die andere Sache ist natürlich, dass in der Art und Weise, wie das System jetzt aufgebaut ist, die Natur keinen Wert hat. Das Leben auf dieser Erde wird in einem Tempo vernichtet, das seit dem Aussterben der Dinosaurier nicht mehr zu sehen war. Das beschleunigt sich. Das ist nicht die so genannte ‚Globale Erwärmung‘ oder so etwas Ähnliches. Die Gründe sind das Niederbrennen der Regenwälder und die Überfischung und Dinge wie diese. Wir müssen eine planetare Herangehensweise an diese Fragen haben, um sie ein für allemal zu beenden. Wir müssen mit dem Wiederaufbau des Ökosystems dieses Planeten beginnen und die Armut beenden. Beides kann gleichzeitig geschehen. Ihr wisst, ich war ursprünglich in all dies mit einbezogen. Der Millennium Report sagt, wenn sie Zweihundert Milliarden Dollar hätten, könnten sie die Armut beseitigen und mit Vierhundert Milliarden die Klimazerstörung beenden. Ich sagte, hey, Japan erhielt sieben Billionen Dollar. Sie können das tun. Das erklärte ich den japanischen Regierungsbeamten. Und sie sagten, was meinst du, sie bringen uns um, wir können das nicht steuern. Und ich sagte: WER? Sie antworteten, na die Ältesten von Zion. Doch das erwies sich als wahr. Verrücktes Zeug, doch nicht der Weg, wie wir den Planeten führen sollten.
Winston: In Bezug auf das, was die Neubewertung der Währung, genannt wird … ich kenne diese Operation, die in Reno passiert ist. Es war eine reale Sache. Doch eines der Dinge, was die Leute in Betracht ziehen müssen ist, dass die Ergebnisse dessen, was dort getan wurde, die Zerstörung des Petrodollars war. Als ich nun begriff, dass das vor sich ging, dass die Art und Weise, wie sie den Petrodollar zerstören würden, tatsächlich von den Verbrauchern angetrieben wurde. Das heisst, wenn wir Benzin verbrennende Motoren und so weiter abschaffen, wir dann zu Elektroautos oder anderen Kraftstoffquellen gehen, anstatt zu Erdöl, wird die Zerstörung des Petrodollars tatsächlich von den Verbrauchern vorangetrieben werden. Also, ja, es ist eine echte Sache. Es passiert wirklich, wir sehen es, ich sehe es!
Benjamin: Hier ist eine Sache wichtig. Das Leben auf dem Planeten Erde ist Kohlenstoff-basiert. Fossile Brennstoffe produzieren zwei Dinge in grossen Mengen, Energie und Kohlenstoff. So glaube ich, dass wir ein System einrichten müssen, wo all diese Kohlenwasserstoffe Kohlenstoff in lebende Geschöpfe bringen. Eine Erhöhung der Biomasse auf diesem Planeten. Die zu tun Dinge, um die Wüsten zu begrünen, die Antarktis zu begrünen, nachhaltige Systeme zu bauen. Das ist etwas, was wir tun können, um diesen Planeten in das Paradies zu verwandeln. Auch diese fossilen Brennstoffe würden wertvolle Bausteine dafür liefern. Aber ja, wir sollten keine rauchende Blechlawine in den Grossstädten haben. Das sollte elektrisch sein, doch ich denke, dass die Kohlenwasserstoffe in Zukunft eine grosse Rolle spielen werden, was ich früher nicht dachte.
Winston: Lass mich dazu etwas sagen, denn ich wollte Cobra’s Meinung zu diesem Thema einbringen. Ja, wir sind kohlenstoffbasiert, während wir uns durch diese Veränderungen bewegen gehen wir langsam, aber sicher, zu einer kristallin-basierten Situationen mit unserem physischen Körper. Wie siehst du das, Cobra?
Cobra: Grundsätzlich sind die physischen Körper vor dem Aufstieg notwendig, und sie sind vor dem Aufstiegsprozess Kohlenstoffbasiert. Nach dem Aufstieg gibt es keinen physischen Körper mehr, sondern ein Hologramm. Es ist eine holografische Projektion, die du mit deinem Willen erschaffen kannst, damit andere dich sehen können, aber du hast nach dem Aufstieg keinen physischen Körper mehr. Das ist eine völlig neue Realität. Und was den Kohlenstoff anbelangt, die fossilen Brennstoffe, so wird es neue Technologien geben, die nach dem Event freigegeben werden. Die Notwendigkeit an Kohlenstoffbasierten Brennstoffen wird drastisch sinken. Das ist längst eine überholte Technologie, die von den Rothschilds seit 100 Jahren gefördert wurde. Es war ihre Bargeld- Kuh. Sie haben ihr Geld damit verdient. Jetzt, denke ich, ist es Zeit, weiterzuziehen. Nach einhundert Jahren mit Automobilen mit Verbrennungsmotoren denke ich, ist es an der Zeit, sich auf … nicht auf Elektroautos einzustellen, sondern auf Hovercars, sehr schöne Fahrzeuge, die mit Overunity-Generatoren arbeiten.
Das Interview wurde geringfügig gekürzt. Übersetzung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen