Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 13. Januar 2019

Chemotherapie versagt in 97% der Fälle! Doch Ärzte empfehlen es immernoch – warum?



Der einzige Grund, warum Chemotherapie ist immer noch in der heutigen Zeit verwendet wird, ist, weil es ein riesiger Profitbringer ist. Ihr Leben ist nicht so wichtig wie Geld, wenn es um die Big Pharma geht.


 






Krebs ist die zweithäufigste Todesursache hier in den Vereinigten Staaten. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (etwas das Selbe wie das Paul Ehrlich Institut in Deutschland) wird etwa jeder vierte Todesfall durch Krebs verursacht. Allein im Jahr 2014 starben 591.686 Menschen an Krebs.

Die konventionelle Krebsbehandlung ist nichts anderes als Bestrahlung, Chemotherapie und Operationen. Jedoch wenn Sie an die (Neben) Haupt-wirkungen der Chemotherapie denken und wie wirkungslos sie wirklich für die meisten ist, scheint sie nichts wert sie zu sein. Besonders, wenn man die verschiedenen Formen der alternativen Medizin betrachtet, die sich als sehr viel effizienter erwiesen haben.

Wie Sie weiter unten sehen werden, gibt es eine ganze Reihe von Ärzten, die schon seit geraumer Zeit über die Gefahren und Ineffektivität der Chemotherapie sprechen. Während die meisten versuchen werden, ihr Bestes zu tun, um diese Ärzte zu diskreditieren, sprechen sie nichts anderes als die Wahrheit. Peter Glidden, wie Sie unten sehen werden, ist gut gerundet und weiß genau, wovon er spricht.

Der einzige Grund, warum eine Chemotherapie eingesetzt wird, ist, dass Ärzte Geld damit verdienen – Zeitraum. Es funktioniert nicht in 97 Prozent der Fälle. Wenn die Ford Motor Company ein Automobil herstellte, das 97 Prozent der Zeit explodierte, wären sie dann noch im Geschäft?” -Peter Glidden

Chemotherapie ist extrem teuer und die meisten der Zeit die Familien derjenigen, die passieren, sind links, um sich mit den medizinischen Rechnungen, die sich auftürmen. Eine Studie mit dem Titel: “Neoadjuvante Chemotherapie induziert Brustkrebsmetastasen durch einen TMEM-vermittelten Mechanismus” hat tatsächlich bewiesen, dass Krebsbehandlung tödliche Tumore verursachen kann.

Diese Forschung kam von der Albert Einstein College of Medicine und suggeriert, dass die Chemotherapie zwar in der Lage sein kann, einen Krebsgeschwulst zu schrumpfen, aber nicht loszuwerden. Sie schickt lediglich die Krebszellen ab und verbreitet sie auseinander. Dadurch werden sie an andere Körperteile geschickt und nicht entfernt. Diese Zellen kommen langsam wieder zusammen und bilden mit der Zeit einen neuen Tumor.

Die Krebsindustrie ist Milliarden wert, die von der Chemotherapie profitieren, wird niemals enden. Die Menschen müssen wissen, dass es alternative Behandlungsmethoden gibt, die funktionieren. Chemotherapie ist nicht die einzige Möglichkeit. Wir verdienen etwas Besseres, wir verdienen es zu leben.

Quelle: http://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen