Wer sich umfangreich informieren möchte, dem stehen noch andere Quellen zur Verfügung als die Mainstreammedien. Ein Beispiel ist hier Epoch Times in Englisch und in Deutsch.
Werden wir von den Mainstreammedien über die Ereignisse in den USA richtig und umfassend informiert? Tun die hiesigen Journalisten ihren Job und berichten, oder verfärben sie das Narrativ? Es ist möglich dies zu überprüfen in dem man auch abseits der MSM nachrecherchiert und sich selbst ein Bild vom Geschehen macht.
Hier ein interessanter Artikel von Epoch Times zum Donald Trump, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, den die MSM schon vor und nach seinem Amtsantritt stigmatisierten. Was geschieht wirklich hinter den Kulissen? Einen Einblick kann der Leser hier bekommen und selbst entscheiden was für ihn plausibel erscheint.
„Viele Beobachter des Spygate-Skandals fragen sich, warum bestimmte Beteiligte noch nicht vor Gericht stehen. Doch voreiliges Vorgehen, mit einer Öffentlichkeit, die nicht wusste, wie sehr sie von den meisten Medien und den Demokraten belogen wurde, hätte dem Deep State in die Hände gespielt. Das Blatt wendet sich jetzt.
Während die offizielle Ankündigung der Aufstellung zur Wiederwahl von Präsident Donald Trump in Orlando, Florida, mehr als 100.000 Menschen anzog, die teilnehmen wollten, kämpfen die Demokraten, die planen gegen Trump zu kandidieren, darum, ihre eigenen Veranstaltungen zu füllen.
Die Zustimmung zum Präsidenten nähert sich nun der 50 Prozent-Marke und hat sie in einigen aktuellen Umfragen sogar übertroffen.
So sollte das Drehbuch für 2019, laut dem Plot „Spygate“, der während der Trump-Amtsübernahmezeit von November 2016 bis Januar 2017 von seinen Gegnern ausgeheckt wurde, nicht aussehen.“
Weiter hier zum Atikel >>>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen