In den letzten Monaten seit Mitte April fluktuierte der Planet Erde zwischen der Gamma-Zeitlinie (Intervention der Lictkräfte) und der Delta-Zeitlinie (Planetare Vernichtung).
Alle Informationen darüber waren streng klassifiziert (geheim gehalten), da zu viel Fokus auf negative Zeitlinien die Wahrscheinlichkeit ihrer Manifestation erhöhen würde.
Während dieser Zeit entfernten die Lichtkräfte eine sehr gefährliche Schicht der Plasmaanomalie mit Toplet-Bomben.
Diese Schicht wurde am 21. Juni gegen Mittag GMT erfolgreich entfernt und die Gefahr wurde überaus reduziert. Obwohl einige Toplet-Bomben noch existieren und einiges an Plasma- / Quantenfluktuations- Primärer Anomalie noch nicht beseitigt ist, ist die positive Gamma-Zeitachse nun erheblich sicherer.
Der Erfolg der Lichtkräfte am 21. Juni hat viel frisches positives Lichtplasma in unser Sonnensystem gebracht, und dieses positive Plasma hat die Mesosphäre um den Planeten Erde später am selben Tag angeregt, einige phantastische nachtleuchtende Wolken hervorzubringen:
Extreme Noctilucent Clouds over Europe
Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass zum ersten Mal seit der Archon Invasion 1996, Aufstiegserzengel wieder in unserem Sonnensystem vorhanden sind.
Wenige Tage später entstanden Regenbogen-Wolkenschiffe in China.
In Xiamen am 24. Juni:
und in Guangzhou und Nanning am 28. Juni.
Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass der Prozess in Richtung des Events nun beschleunigt wird und keine Zeit mehr verbleibt, um physische Inseln des Lichts vor dem Kompressionsdurchbruch aufzubauen. Wenn du dich dazu geführt fühlst, mit den Insel-des-Lichts-Projekten fortzufahren, fühle dich frei, dies zu verfolgen, jedoch liegt der Schwerpunkt jetzt darauf, so viel Licht wie möglich in die Situation, wie sie jetzt ist, zu verankern, um den Übergang zu stabilisieren.
Die Lichtkräfte beginnen nun, die Hauptanomalie zu beseitigen, die 1996 den Planeten Erde verschlungen hat.
Die Hauptanomalie besteht aus allen potentiellen, den noch nicht manifesten Kombinationen / Störungen der Primären Anomalie – Quantenwellenfunktion im Quantenschaum:
https://demonbane.fandom.com/wiki/Yog-Sothoth
Der Okkultist Kenneth Grant war sich der Gefahr bewusst, dass die Primäre Anomalie aus den plasmatischen Tunneln von Set in die normale Realität explodiert, lange bevor die Invasion 1996 stattfand. Er schrieb in seinem Buch ,Nightside of Eden’, 1977 erschienen, folgendes:
Das dunkle anomale Plasma in der Nähe der Oberfläche des Planeten Erde wird durch die Dunkelkräfte auf der Grundlage trapezförmiger, unharmonischer geometrischer Formen und auch durch verzerrte, nicht-euklidische Geometrien arrangiert:
Strange spheres (Yog-Sothoth) are the keys to higher dimensional worlds
(Unbekannte Spheren (Yog-Sothoth) sind die Schlüssel zu höherdimensionalen Welten)
Das Gitterwerk der nicht-heiligen Geometrien ist die Basis des Matrix-Konstruktes, das den Planeten umgibt.
Das Gegenmittel zu den nicht-heiligen Geometrien ist die Blume des Lebens:
(Heilige Geometrie und die Blume des Lebens)
Du kannst dir die goldene Blume der Lebenssphäre um dein Energiefeld als Schutz vorstellen:
Du kannst Blume-des-Lebens Aufkleber an jedem Ort auf dem Planeten anbringen, der geheilt werden muss:
cropcircle- St-Jean of Bassel, France, Reported 17th June
Ein weiterer Kornkreis weist darauf hin, dass Chimera Spinnen zur Zentralsonne gebracht werden:
cropcircle- Sparticles Wood, nr Netherme-on-the-Hill, Surrey. Reported 21st June
Images Nick Bull Copyright 2019 |
Tunnels of SET Total Amalek Spider TulpasEs ist interessant anzumerken, dass dieser Kornkreis genau am 21. Juni erschienen ist.
Die plasmatischen Chimera Spinnen werden gerade jetzt aus den Tunnels of Set (dunkle Plasmafäden (-filamente)) in die Galaktische Zentralsonne gebracht.
Der dritte Kornkreis drückt aus, dass das Chintamani-Gitter rings um den Planeten herum zur nächsten Ebene hin aktiviert wird:
cropcircle- Long Wood, Nr Littleton, Hampshire. Reported 3rd June
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen