Dieses Video wurde von Cobra in diesem Beitrag mit folgender Aussage verlinkt:
„Es ist interessant, dass ähnliche Dinge, die mir hinter den Kulissen passierten, auch Corey Goode und David Wilcock passierten, wie ihr in ihren Interviews hören könnt:“Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde der Text leicht angepasst. Bei folgendem Artikel handelt es sich um Teil I des Interviews, Teil II werden wir auch veröffentlichen.
Die endgültige Offenlegung: Ein exklusiver Silvesterabend mit Corey Goode [Teil 1] bei Edge of Wonder
Rob: Hallo, alle zusammen. Willkommen zu einer Neujahrs-Episode von Edge of Wonder und wie könnte man das neue Jahr besser einleiten als mit Corey Goode.
Corey, vielen Dank, dass du bei uns in der Sendung bist.
Ben: Ja, es ist toll, dich wieder bei uns zu haben, Corey.
Corey: Ich danke euch. Ja, allen anderen ein frohes neues Jahr. Welches Jahr ist besser geeignet für die Offenlegung als 2020. Vielleicht können wir alle eine 20/20-Vision bekommen und hoffentlich werden wir dieses Jahr einige wirklich gute Enthüllungen haben.
Ben: Erst kürzlich habe ich einen Bericht gesehen, dass es allein im Bundesstaat Washington über 3.800 Meldungen von UFOs gibt. Aber Corey, befassen wir uns gleich mit etwas. Gerade ist der FISA-Bericht erschienen und es gibt eine Menge unterschiedlicher Berichte darüber.
Rob: Oder unterschiedliche Rezensionen.
Ben: Unterschiedliche Rezensionen, je nachdem, ob es sich um die Mainstream-Medien handelt in Bezug auf was wirklich los ist und dann die andere Seite, die sagt, wie „die Mainstream-Medien eine Menge in diesem Bericht übersehen haben und sie ihn nicht ganz verstehen“.
Rob: Und dann gibt es auch noch verschiedene Teile des Berichts. Diejenigen, die herausgekommen sind, müssen nicht unbedingt die schwerwiegendere Seite des Berichts sein.
Wir hoffen also wirklich auf deine Rückmeldung zu dem, was deiner Meinung nach mit dem ganzen Bericht los ist.
Corey: Ja, wisst ihr, der FISA-Bericht des IGs [Generalinspektor des Justizministeriums] ist in seinem Umfang sehr begrenzt.
Wir haben Horowitz [IG Michael Horowitz] und Barr [Generalstaatsanwalt William Barr], die viel, viel tiefer schauen. Sie untersuchen die Verbindungen zwischen der Geheimdienstgemeinschaft und den Geheimdienstgemeinschaften befreundeter Nationen. Es gibt fünf befreundete Nationen: die Fünf Augen [USA, Grossbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland], die nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurden, um nachrichtendienstliche Informationen auszutauschen.
Mehrere von ihnen haben eine ganze Menge Informationen geliefert und Unterstützung geleistet, um zu versuchen, die Wahlen zu beeinflussen.
Vieles davon wird bald bekannt werden, und ich höre, dass . . . Mir wurde gesagt, dass die Horowitz-Untersuchung höchstwahrscheinlich bald nach dem FISA-Bericht ihren Höhepunkt erreichen würde.
Und wenn das, was mir gesagt wurde, richtig ist, dann trifft sich bereits eine grosse Jury und sieht sich all diese Beweise an, um zu sehen, ob sie zur Anklageerhebung weitergeleitet werden, und es sieht so aus, als ob es eine Reihe von Personen geben wird, die zur Anklageerhebung vorgeladen werden.
Rob: Wir haben das Jahr 2020, möchtest du eine Prognose darüber abgeben, was deiner Meinung nach mit diesem FISA-Bericht geschehen wird?
Corey: Jeder, der hier eine Vorhersage macht, ist dumm. Ich meine, jedes Mal, wenn ich ein Briefing bekam, sagten sie: „Der FISA-Bericht kommt ganz bald heraus. Und dann wird dies und das passieren.“
Und dann wartete ich darauf und war sehr versucht, eine öffentliche Ankündigung zu machen, aber ich habe mich zurückgehalten. Und natürlich hatte es eine Art Verzögerung gegeben.
Ursprünglich, vor ein paar Monaten – ich habe David davon erzählt – wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich erst im Frühjahr 2020 zu tatsächlichen Anklagen kommen würde, dass es ein paar Rechtsfälle oder Untersuchungen gibt: einen von Horowitz und Durham. [US-Staatsanwalt John Durham].
Und einige davon befassen sich auch mit der Untersuchung des E-Mail-Skandals von Hillary Clinton und einigen anderen Dingen.
Also werden die Dinge einfach Stück für Stück bekannt gegeben.
Wenn die Anklageerhebungen im Frühjahr beginnen, wenn das, was ich gehört habe, richtig ist, dann könnt ihr damit rechnen, dass die Dinge ziemlich verrückt werden, weil der Verborgene Staat das nicht auf sich beruhen lassen wird. Wir müssen nach Falsche-Flagge-Angriffen oder anderen Massenablenkungen Ausschau halten.
Rob: Ja, davon scheint es im Moment eine Menge zu geben. Und sogar einige der Informationen, die wir erhalten haben, die irgendwie inoffiziell sind, waren die Vorbereitung auf eine Menge davon, selbst jetzt.
Gestern gab es eine Schiesserei in New Jersey, die wirklich seltsam war.
Ich habe ein paar Freunde, die hier auf der anderen Seite des Flusses wohnen und sie haben mir heute Morgen einen Haufen Informationen geschickt und nichts davon ergibt einen Sinn. Ich meine, ein Polizist wurde getötet und es ist ein grosses Durcheinander.
Ben: Ja. Wenn man sich anschaut, was bei den Demokraten los ist – sie haben nicht einmal einen Kandidaten.
Es ist weniger als ein Jahr bis zur Wahl. Es scheint, als würden sie wirklich ausflippen.
Rob: Und jeden Tag wird Joe Biden gruseliger und gruseliger. Das tut er wirklich.
Corey: Ja, es gibt eine Menge gruseliger Leute auf der republikanischen Seite, gruselige Leute in der Mitte, also gibt es eine Menge gruseliger Leute und ich denke, das wird einer der grössten Schocks sein, weil jeder denkt, dass dies nur bei den Demokraten vorkommt.
Nun, wisst ihr, sie stecken in den tiefsten Tiefen des Staates – bei den Demokraten, weil es so gut zusammenpasst … der Verborgene Staat verschmilzt so gut mit dem Sozialismus. Ja, es wird die Leute schockieren – all die verschiedenen Leute von religiösen Organisationen, der Polizei, der lokalen … Wenn das alles herauskommt, wird es in grossem Massstab geschehen und es wird ziemlich schockierend sein.
Mir wurde gesagt, dass eines der Dinge, über die sie sich am meisten Sorgen machen, Unruhen sind.
Und sie rechnen nicht damit, dass Unruhen spontan auftreten, sondern sie erwarten, dass diese Gruppen vom Typ Antifa tatsächlich Waffen gegen Polizei und Militär erheben werden.
Ich weiss, dass das eine ziemlich heftige Aussage ist, aber wenn man sich hier und da in den Nachrichten umsieht, findet man diese obskuren Nachrichtenberichte über Waffenlager, die von den Bundesbehörden an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gefunden wurden.
Sie haben erfahren, dass es Waffenlager gibt, die von Leuten wie Soros und anderen Milliardären und Millionären bezahlt werden, dass diese Gruppen vom Typ Antifa überall Waffenlager angelegt haben und dass sie an ihnen ausgebildet wurden.
Und einige der radikalsten Mitglieder dieser Gruppen … alles, was sie erhalten werden, ist eine Art Signal am Telefon oder auf andere Weise. Sie tauchen an einem Ort auf, bekommen ihre Waffen ausgehändigt und dann sind sie bereit.
Das sind die Leute, die Masken tragen und, ihr wisst schon, Gebäude und Autos zertrümmern.
Es sind extrem gewalttätige Menschen.
Rob: Du hast vorhin etwas wirklich Interessantes gesagt, das Ben und ich in der Sendung sehr zu betonen versuchen – dass dies wirklich nichts mit einem Demokraten oder Republikaner zu tun hat. Wir sind nur hinter kriminellen Aktivitäten her.
Und es gibt eine Menge Leute mit Dreck am Stecken in diesen beiden Lagern, die entweder erpresst, kontrolliert oder bestochen worden sind. Sie sind in gewisser Weise im Besitz des Verborgenen Staates.
Du hast erwähnt, dass die Menschen schockiert sein werden, aber ich hoffe, dass wir durch solche Sendungen die Menschen irgendwie auf diese Dinge vorbereiten können.
Zunächst einmal gibt es gute Leute, die versuchen, sich um diese Dinge zu kümmern, aber gleichzeitig müssen wir sozusagen alle Fäulnis aus dem Apfel herausschneiden.
Möchtest du dem noch etwas hinzufügen, denn was du gesagt hast, ist wirklich wichtig. Es stimmt alles mit dem Sozialismus überein und der Sozialismus ist das, was einen Grossteil der Agenden des „Verborgenen Staates“ mit sich gebracht hat.
Corey: Ja, du hast es erfasst. Es ist hauptsächlich Korruption. Wir finden heraus, wie ein Grossteil der Bundeshilfe für ausländische Regierungen, der internationalen Hilfe, funktioniert.
Wir haben Politiker, die über die internationale Hilfe verhandeln. Sagen wir, man hat ihnen eine Milliarde Dollar versprochen. Sie werden sagen: „Okay, wir werden diese Milliarde Dollar an Ihre Regierung auszahlen lassen, aber Sie müssen ‚diese Summe‘ auf diese Konten abschöpfen und sie so waschen, dass das Geld an jemanden aus meiner Familie zurückfliesst.
Das ist etwas, das schon eine Zeit lang getan wird, und [Nancy] Pelosis Sohn ist daran beteiligt. Es gibt einige Republikaner, die Kinder und Familienangehörige haben, die in diese Art von Vorhaben verwickelt sind.
Und deshalb sind viele Leute nervös wegen der Informationen, die Joe Biden herausgibt.
Es ist nicht nur er, der das getan hat. Es gab Leute auf beiden Seiten des Ganges [sowohl Republikaner als auch Demokraten] und wenn das herauskommt, wird es ein ziemlich grosser Skandal sein.
Die Korruption und die Koordination zwischen diesen Kriminellen ist wie eine Mustervorlage, die sie auf der Regierungsebene haben, aber sie geht auch hinunter in den bürgerlichen Bereich, in die Kommunen, in die Kleinstädte und Städte. Sie haben die gleichen Strukturen.
Dieselbe Struktur wurde sogar in der Ufology und in der esoterischen Gemeinschaft eingerichtet. Sie ist völlig infiltriert und wird auf sehr ähnliche Weise gehandhabt.
Ben: Nun, eines der Dinge, die wir gerade in dieser Woche gesehen haben, ist, dass die Medien rund um die Uhr über die Anklageerhebung berichtet haben, und sobald sie vor Gericht Beweise gegen Biden vorlegen und darüber, was in der Ukraine vor sich ging und wie es zu diesem Milliarden-Dollar-Deal kam, den er mit der Ukraine abgeschlossen hat, haben die Medien einfach aufgehört, live über die Anklageerhebung zu berichten. Und jetzt berichten sie nur noch im Nachhinein und nicht mehr live.
Das zeigt also, wie parteiisch die Medien im Moment wirklich geworden sind.
Corey: Ja. Das ist erstaunlich. Ich wusste das nicht.
Rob: Nun, ich habe neulich ein Meme gesehen, das mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Es war Pelosi und es waren zwei Zitate von ihr. Das eine war: „Gegen Joe Biden kann nicht ermittelt werden, weil er für das Amt des Präsidenten kandidiert.“ und für Donald Trump hiess es: „Niemand steht über dem Gesetz, also muss gegen ihn ermittelt werden“.
Und es war wie so viele Widersprüche.
Ben: Aber ein Grossteil der Kritik lautet derzeit: „Wisst ihr, ihr habt gesagt, dass diese Massenverhaftungen stattfinden werden, und das haben sie nicht und es ist nichts passiert, bla bla bla bla.“
Aber ich denke mit dem Blick auf das Grosse und Ganze – wir hatten den Tod von John McCain im letzten Jahr, von George Bush sen. und die Verhaftung von Epstein, und obendrein gibt es eine Menge Offizieller, die die Leute nicht mehr gesehen haben, wie zum Beispiel George Soros seit Januar letzten Jahres.
Und wir behalten einige der Offiziellen, die seit Monaten nicht mehr gesehen wurden, im Auge.
Rob: Ruth Bader Ginsburg.
Ben: Ja. Ich meine, es gibt eine ganze Reihe von ihnen, aber ich bin einfach nur neugierig auf deine Gedanken zu diesem Thema. Glaubst du, dass es sich hier um eine grössere Sache handelt oder nur um einen Zufall, was ich irgendwie bezweifle?
Corey: Ich glaube, der Stress macht vielen dieser Menschen zu schaffen. Viele von ihnen bereiten sich darauf vor, dass Informationen herauskommen. Aber viele von ihnen befinden sich im reinen Panikmodus.
Wir sehen das bei den Anklageerhebungen und bei dem Verhalten in den Nachrichten mit den Nachrichtenexperten.
Ich würde gerne vorhersagen können, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist eine sehr brisante Situation. Ich meine, dieses Land ist extrem gespalten und es ist alles Politik.
Keines der anderen wirklich grossen Themen da draussen hat uns gespalten. Es geht nur um Politik.
Wenn einige dieser Informationen bekannt werden, werden wir hoffentlich ein grösseres Erwachen erleben. Die Leute auf der anderen Seite, die dachten, das sei alles Quatsch, werden plötzlich etwas genauer zuhören und sich diese Informationen ansehen und sie werden ihr Bewusstsein hoffentlich erweitern.
Rob: Corey, man könnte also sagen, dass es innerhalb der Offenlegungsgemeinschaft verschiedene Fraktionen gibt, die sich um unterschiedliche Dinge kümmern.
Wir haben einige Leute, die sich mehr Gedanken über die Technologie machen. Es gibt einige Leute, die über den Menschenhandel besorgt sind. Einige betrachten die politische Seite – so wie wir es diskutiert haben, es gibt eine Menge Dinge, die in der Politik vor sich gehen.
Und viele Leute auf der politischen Seite, und viele von ihnen sind Konservative, schauen sich an, was gerade jetzt vor sich geht, besonders mit der Q-Bewegung. Und viele von ihnen fangen an, diese Geheimdienstinformationen mit Q aufzugeben, weil sie das Gefühl haben, dass es nicht genug gibt … Es ist nicht so, dass sie denken, dass Trump nicht unbedingt ein guter Präsident ist oder so etwas, es ist eher so, dass sie das Gefühl haben, dass jedes Mal, wenn etwas Grosses geschehen soll, es einfach hinausgezögert wird und nichts wirklich passiert.
Und so fangen viele von ihnen an, ihre Hände in die Luft zu werfen und nicht, um mit ihnen zu winken – als ob es ihnen einfach egal wäre. Sie kommen nicht damit klar. Hast du irgendwelche Gedanken dazu?
Corey: Nun, ja, ich meine, David Wilcock spricht seit vielen Jahren von Massenverhaftungen. Und Massenverhaftungen: das war das Ziel. Das war es schon immer. Und darüber hat die Allianz gesprochen, aber es war nicht realistisch.
Das FBI müsste sich selbst verhaften. Dann müsste sich das Justizministerium selbst strafrechtlich verfolgen. Und dann müsste der Kongress . . . Ich meine . . . Ein Militärputsch ist etwas, das das amerikanische Volk überhaupt nicht bereitwillig akzeptieren wird, egal welche Seite ihn durchführt.
Es gibt also eine Menge Leute, die anfangen, aufzugeben, aber man muss sich das DOJ [Justizministerium], die Geheimdienste, im Grunde das Aussenministerium, genau ansehen, woher viel davon kommt. Und man muss in der Lage sein, einen Blick auf das FBI zu werfen, das Justizministerium. Die oberste Ebene muss sauber sein. Ansonsten bleibt nur eine militärische Option.
Und wie ich schon sagte, ist die Arbeit, die sie mit der zivilen Seite der Allianz geleistet haben, das letzte Fallszenario, dem wir zustimmen können. Wir müssen es so weit wie möglich über das System abwickeln.
Nun, ein Teil dessen, was das Militär tut, besteht darin, sich zurückzulehnen und diesen ganzen Sumpf in die Gerichte zu lassen, um zu zeigen, dass einiges davon so ungeheuerlich ist und einige der Menschen so mächtig sind, dass sie nur auf der militärischen Seite faire Prozesse führen können, weil Richter, Politiker und Ähnliche betroffen sein werden.
Mir wurde also gesagt, dass das Militär sich zurücklehnt und dem Sumpf im Justizsystem zuschaut, und irgendwann, nach den Massenanklagen, werden bestimmte Teile vom Militär erledigt werden. Und dann werden andere Teile von unserem derzeitigen Justizsystem, das sie gerade bereinigen, erledigt werden.
Bedenkt, wie viele Richter in den letzten drei Jahren ernannt wurden – Bundesrichter. Das ist eine erstaunliche Zahl. [Anmerkung des Verfassers: Präsident Trump hat 187 Bundesrichter ernannt – etwa ein Drittel der Gesamtzahl der Bundesrichter.]
Rob: Nun, ich möchte nicht unbedingt zu schnell das Thema wechseln, aber wir hatten gehofft, dass wir uns mit dem, was im Moment in der Offenlegungsgemeinschaft vor sich geht, mit den Angriffen auf Leute wie dich, David und uns selbst und all der Zensur, mit der wir konfrontiert sind, befassen können.
Ausserdem hast du vor kurzem wieder Kontakt mit den Anshar aufgenommen, und ich glaube, dass es einige Dinge gab, die wahrscheinlich damit zu tun hatten. Vielleicht können wir jetzt darüber sprechen.
Ben: Und ich habe gesehen, dass „Cosmic Secret“ (Anm. D. Ü.: Cosmic Secret ist der zweite Offenlegungsfilm von Corey Goode, David Wilcock et al, der gegen Ende 2019 veröffentlicht wurde.) ebenfalls verboten wurde, Werbung dafür auf Facebook zu machen. Also . . .
Corey: Ja. Am 10. Dezember erhielten wir eine Mitteilung, dass Facebook Werbung für unseren Film „The Cosmic Secret“ verbietet.
Und es scheint wirklich nach hinten loszugehen, denn letztes Jahr haben sie dasselbe mit „Above Majestic“ gemacht, und das hat nur mehr Kontroversen ausgelöst und mehr Leute dazu gebracht, sich den Film anzusehen.
Hoffentlich wird das diesmal auch so sein.
Aber, ja, es gab eine Menge Widerstand gegen den Film. Wir hatten eine konzertierte Aktion dieser, wie ich glaube, trollenden, cyberstalkenden Bewegung, die den Film überall umsonst hochgeladen und schlechte Kritiken veröffentlicht hat, und die wirklich versucht hat, ihn zu diskreditieren.
Aber der Film macht sich wirklich gut.
Rob: Das ist grossartig. Herzlichen Glückwunsch.
Corey: Danke.
Rob: Und es ist ein fantastischer Film.
Corey: Das ist er. Ja, es ist ein toller Film. Wir bekommen eine Menge Kritiken und die Leute sagten, dass er noch besser ist als „Above Majestic“.
Ihr erinnert euch an die wöchentliche Fernsehserie, die ich gemacht habe. Wir haben über 160 Episoden gedreht und meine Informationen kaum berührt.
Wir haben also genug, und wenn man noch einige andere Leute mit ihren Informationen hinzufügt, die sie auf den Tisch bringen, haben wir genug, um zwei oder drei ähnliche Dokumentarfilme pro Jahr zu erstellen – was wir auch vorhaben.
Rob: Das ist grossartig. Darauf freue ich mich schon.
Ben: Das ist grossartig. Also, ich möchte wirklich mehr über die Zensur sprechen. Wir haben dich wahrscheinlich seit über sechs Monaten nicht mehr in der Sendung gehabt. Was hast du also seitdem gemacht?
Und ich weiss, dass ihr wirklich an „The Cosmic Secret“ gearbeitet habt und ich möchte dir die Gelegenheit geben, darüber zu sprechen, was in der Gemeinschaft vor sich geht, denn auch wir werden von denselben Leuten angegriffen, die auch euch angreifen.
Und wir hatten David Wilcock in der Sendung, der über sein Verständnis von dem, was vor sich geht, und über diese Angriffe, die passieren, und über all das erzählt hat.
Ich möchte also einfach nur hören, was du über all dies denkst und was du vorhast.
Corey: Ja, ich arbeite seit so fünf Jahren mit David zusammen. Und er hat immer die Strategie verfolgt, nicht auf Trolle und/oder Angriffe zu reagieren. Und das hat bei ihm gut funktioniert.
Ich habe das versucht. Ich habe mich mehr mit diesen Leuten herumgeschlagen müssen, aber das ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es so koordiniert war, dass David – und andere Leute in diesem Bereich – so etwas noch nie in der Geschichte der Ufologie oder der esoterischen Gemeinschaft gesehen haben. Wir können nicht allzu viel öffentlich machen, aber, ja, es gibt eine Reihe von Untersuchungen.
Eine Reihe dieser Leute werden ins Gefängnis gehen. Es wird Leute geben, die ins Gefängnis gehen werden.
Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Anfang 2020, sehr früh im Jahr 2020, eine Reihe von sehr grossen Zivilklagen gegen Organisationen und Einzelpersonen, die diese Massnahmen koordiniert haben, erhoben werden.
Das ist etwas, das wir vor Gericht definitiv beweisen können, und etwas, das wir vor Gericht gebracht haben. Es sind Beweise, die wir den Behörden vorgelegt haben.
Und es ist eine so weitreichende koordinierte Aktion, dass sie sich intensiv damit befassen und es für eine Reihe von Menschen in dieser Gemeinschaft unangenehm werden wird.
Einige der Beteiligten sind bekannte Persönlichkeiten aus der Ufologie, bekannte Radiomoderatoren, Podcaster, bekannte Organisatoren von Veranstaltungen, bekannte Produzenten und Personen, die mit einem Unternehmen verbunden sind, das Inhalte veröffentlicht.
Wir können eine Menge Koordination nachweisen und wir freuen uns darauf, dies vor Gericht zu beweisen.
Und wenn wir diese Klagen einreichen, gibt es etwas, das man Entdeckung nennt. Und bei der Entdeckung werden all diese schmutzigen Geheimnisse ans Licht kommen.
Und was passieren wird, ist, dass wir im Grunde den Sumpf der Ufologie trockenlegen werden. Die Ufologie ist von all diesen Rockefeller-Initiativgruppen vollständig infiltriert und kontrolliert. Wir haben vor einigen Monaten, vielleicht vor sechs Monaten, ein Video dazu gedreht.
Wenn das herauskommt, wird es wirklich schockierend sein. In der Ufologie- oder Esoterikergemeinde hat es noch nie einen solchen Skandal gegeben. Das geht über die Bühne. Grosse Namen sind involviert. Es wird eine RIESIGE, RIESIGE Geschichte werden. Und es wird für alle eine Menge Arbeit nötig sein, um die Gemeinschaft wieder zusammenzubringen und die Heilung in Gang zu bringen.
Aber es wird schockierend sein.
Rob: Gib uns Bescheid. Ich bringe das Popcorn. Ben bringt das Konfetti mit. Wir werden eine Party feiern.
Corey: Ja. Ich meine, das Cyberstalking ist zu einem Schwerverbrechen geworden. Ich weiss nicht, was bis zu dieser Ausstrahlung an Silvester geschehen sein wird, aber ich kann euch sagen, dass eine Menge schweres Zeug auf uns zukommt.
Und Leute, die sogar versucht haben, mir die Schuld für Doxxing (Anm. d. Ü.: Eine Erklärung, was man unter Dox(x)ing versteht, findet ihr hier.) in die Schuhe zu schieben, und die all diese grossen Lügen über David und mich und unsere Familien verbreitet haben.
Wir werden uns rehabilitieren und zeigen, dass all diese Leute miteinander verbunden waren und dass ihr Ziel darin bestand, meinen und Davids Ruf zu zerstören.
Und sie haben mich und David in einigen Bereichen der Gemeinschaft auf die schwarze Liste gesetzt, damit wir tatsächlich darin gehindert werden, arbeiten und Geld verdienen zu können. Sie haben uns finanziell ins Visier genommen, damit wir nicht in der Lage sind, uns legal zu wehren.
Aber dank des Erfolgs von „The Cosmic Secret“ und einiger anderer Projekte, die wir am Laufen hatten, können wir sie zum Glück legal angehen.
Wenn ihr David unterstützen wollt, geht bitte auf seine Website und spendet an seinen 501C3 oder seine Organisation. Oder wenn ihr . . . Hoffentlich können wir hier meinen PayPal-Me-Link auf den Bildschirm setzen, damit uns bei unserem finanziellen Teil des Rechtsstreits geholfen werden kann. Das wäre sehr willkommen, denn was wir tun, wird die gesamte Gemeinschaft buchstäblich schockieren. (Solltet ihr Corey mit einer Spende in seinem legalen Kampf gegen die Angriffe finanziell unterstützen wollen, dann könnt ihr das hier tun.)
Und wir werden den Sumpf trockenlegen. Die gesamte Korruption wird aufgedeckt werden.
Ben: Ja, weisst du, selbst wir wurden aufgrund der Zusammenarbeit mit euch auch schwer angegriffen.
Genau das gleiche Vorgehen. Wir sehen uns diese Videos an und denken uns: „Mann, die denken sich das alles nur aus.“
Und wenn man viele dieser Videos anschaut, sei es auf YouTube oder bei einem Twitter-Account, dann gibt es nur Videos und Tweets, die alle in dieser Gruppe angreifen. Es gibt zum Beispiel keine anderen Videos, die sie haben.
Für mich scheint es also sehr klar, dass sie nur eine Agenda haben, die sie verfolgen.
Und ausserdem war das, was wir am Anfang gefunden haben, so . . . wir gingen einen Schritt zurück, als wir anfingen, den Kanal zu machen. Wir schauten uns alle Möglichkeiten an und was jeder sagte, und was mir am meisten auffiel, war . . . bei der ersten Konferenz, auf der ich dich sprechen hörte, waren wahrscheinlich etwa 200 Leute da und du fragtest „Wie viele Leute hier haben eine Erfahrung entweder mit blauen Orbs oder einer blauen Kugel oder sogar einem Avian gehabt?“
Und mehr als 70 % der Menschen hoben die Hand.
Und so fragte ich diese Leute: „Warum seid ihr hier? Was ist es mit Corey, was euch veranlasst hat, hierher zu kommen?“
Und die Reaktion der Leute war in etwa: „Ich hatte diese Erfahrungen als Kind. Ich verstand nicht, was vor sich ging und ich höre zum ersten Mal jemanden darüber reden.“
Im Grunde genommen will ich damit sagen, dass sie nicht wegen eines Kultes oder so etwas hier sind. Sie sind hier, weil sie versuchen herauszufinden, was mit ihnen passiert ist.
Ich höre, dass viele Leute, die deine Sendung sehen, die sehen, was du mit David gemacht hast, auch unsere Sendung sehen.
Und ich glaube, die Leute, die uns angreifen, stellen diese Fragen nicht. Sie greifen an. Sie sehen sich nur ein bisschen was an und ziehen dann irgendeine Schlussfolgerung, die völlig falsch ist.
Für mich ist es also ziemlich offensichtlich, was sie tun, denn sie haben nur Videos, die uns und die Gruppe kritisieren.
Corey: Ja, aber die Videos sind eine schöne Sache. Ich meine, die ganze Sache mit dem Kult kam von einem sehr, sehr gestörten und ekelhaften Individuum, das in Washington lebt. Er ist auch eine öffentliche Person auf diesem Gebiet.
Wir haben ihn auf Video, auf seinem eigenen Videoband, und er spricht darüber, dass er den „Kult des blauen Hühnchens“ erfunden hat, weil dieser Kult abwertender war als alle anderen Ideen, mit denen er uns etikettiert hat.
Und er gibt zu, dass er sehr gestört und schizophren ist.
Und, weisst du, das ist da draussen, so dass jeder, wenn er einfach „Blue Chicken Cult“ googelt, es sehen kann. Es ist da.
Und dann sieht man all diese anderen Videos von Leuten, die nachplappern, was er gesagt hat.
Und niemand nimmt sich die Zeit, tief zu graben, um die Quelle zu sehen. Und die Quelle ist eine sehr gestörte Person, die es erfunden hat, um mich zu verleumden.
Diese Information wurde dann über soziale Medien aufgenommen und verbreitet, und die meisten Leute haben einfach nur einen flüchtigen Blick darauf geworfen. Sie schauen nicht tiefer und recherchieren nicht.
Und dann sehen sie das und sagen: „Huh! Na ja, wenn es da draussen ist, dann muss da doch etwas dran sein. Wo es Rauch gibt, da ist auch Feuer.“
Sie betreiben also keine Recherche und verbreiten es einfach weiter. Und dann wird es einfach zu einem Teil ihrer Erzählung.
Aber wie ich schon sagte, wenn all dies hier Anfang 2020 herauskommt, wird es all diese Menschen als das blossstellen, was sie sind. Und es ist wirklich ein sehr krankhaftes Beispiel der Menschheit.
Also, es ist Silvester. Ich denke, wir sollten allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Und ich denke, wenn wir alle meditieren und unser Bestes versuchen, uns ein schönes Jahr 2020 vorzustellen, das voller Offenlegungen und Gerechtigkeit für alle ist, dann können wir das alle zusammen manifestieren.
Ben: Das ist ein grossartiger Weg, dies (Interview) zu beenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen