Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 11. Oktober 2015

Wichtiges September-Update mit Simon Parkes

 
 
 
Hier habe ich auf die Schnelle ein Interview mit dem Engländer Simon Parkes mit deutschem Voiceover versehen, weil mir viele Informationen wichtig erscheinen und mir auch die trotz der ernsten Lage von Zuversicht geprägte Gesamtstimmung gut gefällt.

Es geht um die bevorstehenden planetaren Entwicklungen und wie wir mit den Herausforderungen sinnvoll umgehen.

Leider ist die Kontaktfunktion von Simon Parkes' Seite abgeschaltet, so dass ich ihn nicht um Erlaubnis fragen konnte, und ich habe auch keine Kontaktmöglichkeit auf dem Youtube-Konto gefunden, wo sich das englische Original-Video befindet.

Hier der Link zum englischen Video: https://www.youtube.com/watch?v=MjLKj...
 
Aus meinen Quellen ist das Problem mit dem Teilchenbeschleuniger in Cern gelöst. 
Revo Revoltage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen