Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 15. Februar 2018

Folie á deux, wenn der Wahnsinn ein Virus ist



„Zuerst die Erde, dann der Mensch.“ 

Grenzenlose Geldgier und ausufernder Egoismus heben die Welt aus ihren Angeln. Umweltkatastrophen gehen uns nicht mehr nahe genug. Die reichen Staaten vereinnahmen derzeit den Rest dieses blauen Planeten und nehmen sich, was ihnen nicht gehört. Niemand kann sie aufhalten, denn die NATO ist ihr Instrument. Weiterhin rauben die reichsten Staaten die Erde aus, plündern ihren Bauch und entziehen damit unseren Nachkommen immer mehr die Möglichkeiten, zum Überleben. Dabei entlassen sie Rauch und Gift in alle Himmelsrichtungen und glauben, dass diese nicht mehr zum Ursprungsort zurückfinden. 

Menschen beuten einander des Profit willens aus, Kinder werden als billige Lohnsklaven gehalten, Arbeitskräfte missbraucht und ausgebeutet, Politiker etablieren sich als Wachstumsbeschleuniger, das Gesundheitssystem verdient und dient der Krankheit und wir beschäftigen uns tagelang nur mit dem, was die Glotze und die Medien uns als ihre Wichtigkeit offeriert: Wer wird mit wem die kommende Regierung bilden? Wie zerfleischt sich gerade die SPD selbst und wie lange lässt die CDU den Hosenanzug noch das Land zerstören und Europa schwächen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen