Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 4. Juni 2019

Corey Goode: Reaktion auf falsche Anschuldigungen und mehrfache gescheiterte Diffamierungsversuche


von Corey Goode am 22. Mai 2019 veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Am 22. Mai 2019 veröffentlichte Corey Goode ein Statement bezüglich der zahlreichen Versuche, ihn daran zu hindern, seine Aussagen, die das Ziel der Offenlegung haben, weiter zu verbreiten und seine Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Die von Corey berichteten Erfahrungen können stellvertretend für viele Whistleblower und Schlüsselfiguren – inklusive Cobra – stehen, die versuchen, die vorherrschenden Strukturen auf unserem Planeten zum Wohle aller Lebewesen, auch unserer Erde selbst, zu verändern.

Der Artikel wurde für die Veröffentlichung gekürzt. Gerne kannst du dir die PDF-Datei (siehe Ende dieses Beitrags) mit der ungekürzten Übersetzung herunterladen, wenn du Coreys vollständigen Beitrag lesen willst. Bei allen verlinkten Videos empfehlen wir, wenn nötig, die automatisch erzeugten deutschen Untertitel anzeigen zu lassen. Hier findest du die Beschreibung dazu.

Coreys Bitte, auf Negativität nicht ebenfalls mit negativem Verhalten zu reagieren, lässt sich auf alle Umstände in unserem Leben übertragen. Ein sachliches, freundliches und eventuell sogar verständnisvolles oder liebevolles Agieren verbreitet und stärkt lichtvolle Energien und schwächt somit das Dunkle. Selbst nur sich nicht triggern zu lassen und passiv zu bleiben, trägt zur Eskalationsprävention bei. Der von uns ersehnte Wandel auf der Welt beginnt bei uns selbst, und jeder kann dazu beitragen.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

Öffentliches Statement von Corey Goode




COREY GOODE Stellungnahme zu falschen Anschuldigungen und mehrfachen fehlgeschlagenen Versuchen zum Rufmord
Liebe Freunde,

Ich möchte öffentlich auf die jüngsten Ereignisse eingehen, die in unserer Gemeinschaft Anlass zu Besorgnis gegeben haben: nämlich, dass ich angeblich der Anführer eines gefährlichen Kultes bin, dessen Absicht es ist, das Leben der Menschen zu zerstören.

Lasst mich einfach direkt sagen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Die Tausende von Fans, mit denen ich in den letzten Jahren auf Veranstaltungen zusammengetroffen bin und mit denen ich Zeit verbracht habe, können das bestätigen.

Es gibt Menschen, die mich auch heute noch hasserfüllt und bösartig angreifen und ständig versuchen, mich zu sabotieren und daran zu hindern, auf positive Weise voranzukommen. Lasst mich jedoch zu Protokoll geben, dass ich nicht möchte, dass einer meiner Leser, Zuhörer, Zuschauer, Fans oder Freunde an belästigendem, bedrohlichem oder anderweitig negativem Verhalten gegenüber irgendjemandem beteiligt ist. Das ist keine akzeptable Verhaltensweise, um mich zu verteidigen.



Cyberstalking
  Definition – Was bedeutet Cyberstalking?
  Cyberstalking ist eine kriminelle Praxis, bei der eine Person das Internet nutzt, um jemanden systematisch zu schikanieren oder zu bedrohen. Dieses Verbrechen kann durch E-Mail, Soziale Medien, Chatrooms, Instant Messaging von Personen und jedes andere Online-Medium begangen werden. Cyberstalking kann auch in Verbindung mit der traditionelleren Form des Stalkings auftreten, bei der der Täter das Opfer offline belästigt. Es gibt keinen einheitlichen rechtlichen Ansatz für Cyberstalking, aber viele Regierungen haben Fortschritte gemacht, indem sie diese Praktiken gesetzlich strafbar gemacht haben.
  Cyberstalking wird manchmal als Internet-Stalking, E-Stalking oder Online-Stalking bezeichnet.


Eine Reihe von Individuen hat versucht, mein gesamtes Publikum als Ganzes für die angeblichen Handlungen verantwortlich zu machen, als ob alles Teil eines schändlichen und organisierten Kultes wäre. Das ist einfach nicht wahr.

Einige Agenten des Verborgenen Staates, die mich und meine Anhänger angegriffen haben, haben auch bei denen, die mich nicht mögen, Gaslighting (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting) angewandt – indem sie sie in Beiträgen und privaten Nachrichten angegriffen haben. Beide Seiten so anzugreifen, dass sie sich gegenseitig bekämpfen, ist eines der ältesten Täuschungsmanöver der „Entzweien und besiegen-Strategie“, das es gibt.

Die fast vollständige Anonymität des Internets macht es dem Einzelnen sehr leicht, sich als etwas anderes als das zu präsentieren, was er wirklich ist. Diese Aktivität kann dann zu enormer Verwirrung und Wut bei den Menschen führen, die sich als Zielscheibe dieser Angriffe fühlen.
Obwohl mein Team in der Vergangenheit darauf hingewiesen hat, bitte ich euch erneut, den klassischen Artikel von Glenn Greenwald, der im Rahmen der Enthüllungen von Snowden am 24. Februar 2014 erschienen ist, sorgfältig zu lesen. Lest zumindest das folgende Zitat aus dem Artikel, das im Folgenden aufgeführt wird.

In diesem Artikel seht ihr mehrere Screenshots von echten, internen Schulungsdokumenten der Joint Threat Research Intelligence Group (Gemeinsame Geheimdienstgruppe zur Erforschung von Bedrohungen), kurz JTRIG, die viel weiter verbreitet werden sollten, als es bisher geschehen ist. Fast jede einzelne Strategie, die in diesem „Datenspeicher“ aufgedeckt wurde, wurde in einem fast endlosen Zyklus von Wiederholungen gegen mich, meine Anhänger und meine Gegner eingesetzt:

Wie verdeckte Agenten das Internet infiltrieren, um zu manipulieren, zu täuschen und Rufmord zu begehen

„Ich möchte den gemeinsamen Punkt, der sich aus all diesen Dokumenten ergibt, herausstellen und erläutern: nämlich, dass diese Agenturen versuchen, die Kommunikation im Internet zu kontrollieren, zu infiltrieren, zu manipulieren sowie zu verzerren und damit die Integrität des Internets selbst gefährden.“
„Zu den wichtigsten selbstbestimmten Aufgaben von JTRIG gehören zwei Taktiken: (1) alle möglichen falschen Materialien in das Internet zu stellen, um den Ruf ihrer Ziele zu zerstören; und (2) Sozialwissenschaften und andere Techniken zu nutzen, um die Online-Kommunikation und die Aktivitäten zu manipulieren, um Ergebnisse zu erzielen, die sie für wünschenswert hält. Um zu sehen, wie extremistisch diese Programme sind, schaut euch einfach die Taktiken an, mit denen sie sich rühmen, diese Ziele zu erreichen: „Falsche-Flaggen-Operationen“ (Material ins Internet stellen und es fälschlicherweise jemand anderem zuschreiben), gefälschte Opfer-Blog-Posts (die vorgeben, ein Opfer der Person zu sein, deren Ruf sie zerstören wollen) und „negative Informationen“ in verschiedenen Foren veröffentlichen.“




Stelle eine Falle.
Ändere ihre Fotos auf den Seiten sozialer Netzwerke.
Verfasse einen Blog, auf dem du behauptest, eines ihrer Opfer zu sein.
Schreibe E-Mails/SMS an Kollegen, Nachbarn, Freunde usw.
(Beachtet, dass am Ende dieses Dokuments in Rot angemerkt ist, dass es an Agenturen der „Fünf Augen“-Länder, nämlich USA, Australien, Kanada, Grossbritannien und Neuseeland, verteilt wurde.)




Gib vertrauliche Informationen an Unternehmen/Presse über Blogs etc. weiter.
Veröffentliche negative Informationen in geeigneten Foren.
Zerstöre Geschäfte / ruiniere Geschäftsbeziehungen.

Ein YouTube-Video, das diesen Artikel diskutiert:

Wie die Regierung Ihren Ruf zerstören kann (Bericht)

Ende des Auszugs des Artikels

Indem ich euch, mein Publikum, aufrichtig bitte, euch zurückzuziehen und niemanden anzugreifen, hoffe ich, dass wir diese Probleme gemeinsam deutlich verringern können. Die versteckt Handelnden, die dafür tatsächlich bezahlt werden, werden dann viel deutlicher erkennbar. Sie treten fast nie mit einem Gesicht und einem Namen auf. Der überwiegende Teil all dieser Aktivitäten wird unter völliger Anonymität durchgeführt. Ihre grösste Freude ist es, wenn sie echte Menschen davon überzeugen können, ihre Argumente aufzunehmen und weiter zu verbreiten.
Selbst wenn ihr glaubt, dass ihr einen bezahlten Akteur identifiziert habt, muss ich euch erneut bitten, diese Person nicht zu belästigen, zu bedrohen, einzuschüchtern oder anderweitig zu behelligen. Wir alle müssen uns bewusst sein, dass diese Angriffe bei nie mehr als etwa ein Prozent des Gesamtpublikums Ergebnisse erzielen und sie haben weitgehend keinen grossen Einfluss auf die Botschaft gehabt.

Kosmisches Briefing – Wiedervereinigungsinterview 2019  (David Wilcock interviewte Corey Goode am 15. Mai 2019)

Ich glaube fest an Karma und ich bitte euch, dem Funktionieren dieses universellen Gesetzes zu vertrauen – ohne jede Anstrengung, dieses Gesetz mit Konfrontation, Spott und dergleichen in eure eigenen Hände zu nehmen. Wenn ihr anfangt, andere anzugreifen, beteiligt ihr euch genau an der „Entzweien und besiegen-Strategie“, die der Verborgene Staat will. Bitte, zu meinem eigenen Wohl und zum Wohle der Mission, bitte, führt eure eigenen Nachforschungen durch und verbreitet nicht blind unbegründete Gerüchte und Verleumdungen.

Und wenn ihr meint, handeln zu müssen, dann findet einen konstruktiven Weg, eure Bedenken über die Infiltration und Manipulation dieser Gemeinschaft zum Ausdruck zu bringen, ohne andere anzugreifen und zu erniedrigen. Die Devise im Internet, die besagt „Füttere die Trolle nicht“, trifft hier sehr gut zu. Wenn der Verborgene Staat Aufmerksamkeit erregen will, dann gebt sie ihm einfach nicht. Dieses Thema wurde in meinem letzten Interview auf Edge of Wonder behandelt:

Bürgerkrieg in der Ufologie: Ein Interview mit Corey Goode – Infiltration durch Rockefeller, Unternehmen und Intel


Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass der einzige Weg, wie wir diese Situation auf planetarer Ebene umkehren und auf der positivsten Zeitachse bleiben können, darin besteht, über der ständigen Negativität zu stehen und nicht von ihr in unserem eigenen Leben, Denken und Handeln verschlungen zu werden.
Damit möchte ich verschiedene Gerüchte zerstreuen, die seit einiger Zeit bezüglich dieser Kultvorwürfe im Umlauf sind. Aus diesem Grund gebe ich diese öffentliche Erklärung ab.
„Wiederhole eine Lüge oft genug und sie wird zur Wahrheit“, ist ein Propagandagesetz, das oft dem Nazi Joseph Goebbels zugeschrieben wird.

Im Gegensatz zu verschiedenen Anschuldigungen, die seit Jahren im Umlauf sind, hatte ich nicht die Absicht, eine öffentlich bekannte Person zu werden. Ich versuchte, ein anonymer Insider zu bleiben, der aus dem Schleier der Anonymität heraus Informationen zur gesamten Offenlegungserzählung beisteuert.
Ich wurde von einer Person öffentlich geoutet, die ein frühzeitiger Anwender von YouTube war. Diese Person wollte, dass ich ein Interview vor der Kamera mache und als ich ablehnte, gab diese Person meinen vollen Namen online und in Videos bekannt. Möglicherweise war die Absicht, mich zu ärgern oder mich auf andere Weise zu einem Interview zu zwingen.

Ich hatte noch nie zuvor die Wucht so vieler Menschen erlebt, die jedes kleinste Detail meines Lebens analysierten, tiefgründige Recherchen nach Dokumenten durchführten (Doxxing) und nach allen verfügbaren Informationen suchten.
Das war es, was mich dazu veranlasste, die schwierige Entscheidung zu treffen, persönlich über meine Erfahrungen zu sprechen.
Fast unmittelbar nachdem ich an die Öffentlichkeit getreten war und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens wurde, ereignete sich eine Vielzahl von belastenden und höchst bedrohlichen Vorfällen.
Dazu gehörte auch ein Vergiftungsversuch von jemandem, der versuchte, mir am Flughafen einen Drink zu spendieren. Personen parkten vor meinem Haus und schienen mich zu beobachten. Dann wurde mein Haus angegriffen und der Türrahmen war sichtbar beschädigt. Stroboskopische Lichter wurden nachts in die Fenster meiner Kinder geblitzt, um sie zu erschrecken. In den Nachtstunden wurden ausserhalb meines Hauses Wasserschlauchventile geöffnet und Wasser wurde laufen gelassen.
Ein militärischer Chinook-Hubschrauber schwebte direkt über meinem Hinterhof, bis ich nach draussen kam, wobei eine der Personen im Hubschrauber mich direkt anstarrte, bevor sie mein Haus umkreisten. Ich filmte und veröffentlichte das Ende dieses Vorfalls.

Chinook überfliegt das Haus von Corey Goode, einem Whistleblower des Geheimen Weltraumprogramms

Während eines anderen Vorfalls war ich mit meinem Sohn im Garten und sah grüne Laserpunkte auf meiner Brust.
Der Kinderschutzbund wurde angerufen und es wurde versucht, mir meine Kinder wegzunehmen, indem man sagte, ich sei der Anführer eines „gefährlichen Kultes“ und dass meine Kinder einer „unmittelbaren Bedrohung“ ausgesetzt seien.
Ich wurde einer NGO (Nichtregierungsorganisation) bei den Vereinten Nationen gemeldet, die sich auf Sekten spezialisiert hat.

Mein Kollege wurde bedroht und nur sechs Tage, nachdem er die Drohung ignoriert hatte, gingen die Bremsen an seinem Auto aus, während seine Verlobte es fuhr.
Im Oktober 2018 mussten wir eine Veranstaltung in Boulder, Colorado, absagen, weil die Sicherheitsbedenken für uns und diejenigen, die an der Veranstaltung teilnehmen wollten, zu gross waren.
Bitte schaut euch die folgenden Artikel und Videos genau an, um die Komplexität und Koordination der Angriffskampagne gegen alle mit mir verbundenen Personen zu verstehen.
Nachdem ich bestimmte Personen bei einer Luftfahrtkonferenz in einem Hotel, in dem ich wohnte, getroffen hatte, wurde ich schwer krank, begann, „Black Goo“ (schwarzen Schmiere) zu erbrechen und landete in der Notaufnahme. Und so weiter.

https://de.spherebeingalliance.com/blog/die-dunkle-allianz-im-panikmodus.html (Artikel ist auf Deutsch.)
https://divinecosmos.com/davids-blog/1217-dark-alliance/
https://divinecosmos.com/davids-blog/1218-mega-attack/
https://www.youtube.com/watch?v=asee-6iCMv4

Zur gleichen Zeit sind viele der Insiderprophezeiungen, die ich seit 2015 über die bevorstehende Enthüllung und Niederlage des Verborgenen Staates verbreitet habe, mit der Ankunft der massiven Menge an Informationen von einer angeblichen Quelle, die sich Q Anon nennt, viel bekannter geworden.
Dieses Phänomen begann im Oktober 2017 und hat das öffentliche Interesse weit über mein Publikum hinaus geweckt.

Die Zensur dieser und anderer umstrittener Informationen in den Medien war noch nie so gross wie heute. Man muss sich fragen, warum wir so viele Bestrebungen sehen, diese Bewegungen zu diskreditieren, wenn es sich um Falschmeldungen handelt und die Informationen, die verbreitet werden, den Machthabern nicht schaden?

Zusätzlich erschien William Tompkins und bestätigte eine erstaunliche Anzahl der Punkte, die ich aus einer unabhängigen und unvoreingenommenen Sicht angesprochen hatte, die den ganzen Weg zurück bis zum Zweiten Weltkrieg zurückgehen.

Von Dr. Michael Salla von Exopolitics.org wurden ganze Bücher über diese Zusammenhänge geschrieben, ebenso wie unzählige Artikel und Videos von verschiedenen Forschern.
Tompkins starb auf tragische Weise, während einer Zeit, in der wir mehrere schwere Bedrohungen und Angriffe in unserem Kreis erlebten.
All dies hat zu einem erheblichen öffentlichen Interesse und zu einer grossen Fangemeinde geführt und leider auch meine Familie und mich in Gefahr gebracht.

Meine Zeugenberichte in Disclosure haben die Ufologie bis ins Mark erschüttert und die akzeptierte Diskussionserzählung von „Ist Roswell wirklich passiert?“ zu „Gibt es wirklich ein Geheimes Weltraumprogramm?“ geändert? Leider gab es einen Preis zu zahlen.
Ich wurde ohne Vorbereitung oder praktische Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit in diese Welt geworfen. Ich habe im Laufe der Jahre definitiv meinen Teil an Fehlern gemacht, was die Reaktion auf einige dieser koordinierten Angriffe betrifft und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Vor etwas mehr als zwei Jahren begann eine Gruppe mit systematischen und koordinierten Angriffskampagnen gegen mich und alle mit meinem Team verbundenen Personen. Wir haben den Namen dieser Gruppe auf „Dunkle Allianz“ festgelegt, um sie von der Allianz zu unterscheiden, die im besten Interesse der Menschheit arbeitet, indem sie den Verborgenen Staat entlarvt und zerschlägt.
Ausserdem, und das ist sehr wichtig, wollten wir ihnen nicht den sofortigen Zugang zu unserem Publikum und allem, was damit verbunden ist, geben, indem wir die Namen, die sie verwendeten, erwähnten. Es ist eine sehr verbreitete Strategie für Menschen, sich zum Gegner machen zu wollen.
Der Begriff „Dunkle Allianz“ wurde auch teilweise als Antwort auf bestimmte Personen innerhalb dieser Gruppe gewählt, die für mich und meine Fans den Namen „Blue Chicken Cult“ (Anm. d. Ü.: Dieser Begriff soll eine abwertende und lächerlich machende Anspielung auf die Blue Avians sein, mit denen Corey seiner Aussage nach für einige Zeit in Kontakt stand.) prägten.




An meine Fans und freiwilligen Helfer: Ich möchte euch noch einmal bitten, dass ihr bitte davon abseht, mich mit Negativität zu verteidigen. Wenn ihr auf die Rufmord-Kampagnen antworten wollt, tut dies bitte mit positiven Kommentaren oder sogar mit euren eigenen Blog- oder Videoantworten, die beschreiben, warum ihr eine vollständige Offenlegung unterstützt und was ich zu tun versuche. Reagiert auf negative Beiträge und Tweets mit einer positiven Botschaft, und die Negativität wird durch eure liebevollen Reaktionen übertönt.
Meine Hauptaufgabe ist es, friedlich zu enthüllen, was mit mir in verschiedenen Erfahrungen zum Zwecke der Offenlegung passiert ist, und Informationen von einer Vielzahl verschiedener Bündnisgruppen weiterzugeben, die sich für die Befreiung unseres Planeten einsetzen.
Ich möchte mich bei meinem Team und meinen Mitarbeitern und deren Familien ganz herzlich bedanken. Zu ihrer Ehre haben sie sich entschieden, mich weiterhin in meiner Arbeit zu unterstützen, obwohl ich in einem gescheiterten Versuch, unsere beruflichen Beziehungen zu sabotieren, öffentlich diffamiert und verleumdet wurde.
Ich muss meiner Frau Stacy und meinen Kindern dafür danken, dass sie stark sind. Seit meinen öffentlichen Zeugenaussagen zur Offenlegung sind sie – ich kann es nicht beschönigen – durch die Hölle gegangen!
Abschliessend sei gesagt, dass wir die Zerrüttungstaktiken, die in dieser Gemeinschaft eingesetzt werden, auf friedliche Weise zum Zwecke der Offenlegung identifizieren und überwinden und die internen Kämpfe zum Wohle aller beenden müssen. Die Gesundheit und die Sicherheit unseres gesamten Planeten stehen auf dem Spiel.

Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um aus einer liebevollen Haltung heraus und mit Integrität sowie Ehre zu handeln, und ich ermutige alle dazu, die Teil dieser Bewegung sind.
Mit freundlichen Grüssen

Corey Goode



7. März 2019, 00:34:41 (EST) Menschen sind Schachfiguren in ihrem kranken Spiel der globalen Vorherrschaft. Die Menschen werden/sind entzweit, um ein Aufsteigen der Menschen zu verhindern. Die Menschen werden/sind entzweit und werden dazu gebracht, sich selbst statt die herrschende Klasse zu bekämpfen. Rasse vs. Rasse Religion vs. Religion Politisch vs. politisch Klasse vs. Klasse Geschlecht vs. Geschlecht Wenn ihr entzweit seid, seid ihr schwach. Wenn ihr schwach seid, habt ihr keine Macht. Wenn ihr keine Macht habt, habt ihr keine Kontrolle. Bleibt stark, Patrioten. Bleibt vereint, nicht zerrüttet. Ihr seid das, was zählt. Ihr, erwacht, seid ihre größte Angst. Q

Hier findest du den vollständigen, ungekürzten Artikel von Corey in deutscher Übersetzung zum Herunterladen.

Corey Goode_Reaktion auf falsche Anschuldigungen und mehrfache gescheiterte Diffamierungsversuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen