Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 23. Juni 2016

Bericht über die Situation vom 22. Juni 2016


Die Bereinigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Die Entfernung der restlichen Plasma Toplet-Bomben hat sich als schwieriger herausgestellt, als erwartet, da sie mit Quanten-Potential-Kammern im ganzen Sonnensystem geschützt sind. Quanten-Potential-Kammern sind gerichtet skalare Torsions-Felder, die einen Akkretions-Wirbel für so viel primäre Plasma-Anomalie wie möglich erzeugen, der um die verbleibenden Toplet-Bomben gesammelt wird. Diese Kammern sind eine erweiterte Version der Quantenpotential-Waffen, die bereits seit Jahrzehnten bekannt sind:

Die primäre Plasma-Anomalie umfasst alle möglichen Kombinationen von Negativität als logisches Gegenteil des Absoluten, und nur ein kleiner Prozentsatz dieser Kombinationen wird auf der physischen Ebene manifestiert, da die Lichtkräfte sie meist aufheben, bevor sie sich aus dem Quanten-Schaum materialisieren können. Die Lichtkräfte nutzen die fortschrittliche Technologie der Lichtsäulen (ATVOR), um die nichtlineare primäre Plasma-Anomalie mit Hilfe der mathematischen Prinzipien der Iteration zu beheben:

Die ATVOR Technologie basiert auf der AN-Konversion:

AN-Konversion
 
Selbst unter Nutzung derartiger fortgeschrittener Methoden verbleibt ein kleiner unlösbarer Teil der primären Anomalie und dieser kollabiert dann in den Akkretions-Wirbel, um die Toplet-Bombe. Die Lichtkräfte wenden dann die ATVOR Technologie erneut an, bis die kritische Masse der Primär-Anomalie gelöst wird, und dann werden sie die restlichen Toplet-Bomben ein für allemal vernichten.

Das wird der Moment des Kompressions-Durchbruchs, des Events sein. Wenn ihr den ätherischen und Plasma-Körper des Planeten Erde im Moment des Events sehen könntet, würdet ihr so etwas wie dieses sehen:





Obwohl die obige Simulation tatsächlich eine explodierende Supernova zeigt, ist die Energiedynamik des Kompressions-Durchbruchs auf der Erde sehr ähnlich.
Da wir dem Durchbruch näher kommen, beginnen die Dinge auf der physischen Ebene interessanter zu werden.

Die Rothschilds haben eine gewisse Dragon-Gruppe kontaktiert und begannen zu verhandeln:
Die Rothschilds haben sich bei der White Dragon Society gemeldet, deswegen wurde das Angebot über 1 Tonne Gold aufgehoben. Verhandlungen sind im Gange. Ben Fulford, 25.Mai 2016

Die Verhandlungen verlaufen weiterhin und andere Gruppen wurden nun in den Prozess einbezogen. Zum ersten Mal in der Geschichte haben diese Verhandlungen den Punkt erreicht, an dem bestimmte Vereinbarungen erreicht werden können.

Die Schlüsselfigur in diesen Verhandlungen ist Nathaniel Rothschild:

Es gibt viele okkulte Gründe, warum er in der Mitte des Verhandlungsprozesses ist, lasst mich nur auf die Tatsache hinweisen, dass seine Mutter, Serena Dunn Rothschild, der Grals St. Clair Blutlinie von Rosslyn angehört:




Die Rothschilds beginnen zu erkennen, dass ihre Sicherheit nicht einwandfrei ist, und sie vor Gericht gestellt werden können. Der Fehler ihrer Sicherheit wurde bereits im Jahr 2003 deutlich gesehen, als eine „Robin Hood“ artige Bande für zwei Minuten in Rothschild‘s Waddesdon Manor eingebrochen war und Gold-Boxen im Wert von Millionen gestohlen hat, die nie wieder zu sehen waren:







Dies hat offenbar die Rothschilds ziemlich stark schockiert, da sie den Handel von Gold zu Beginn des nächsten Jahres ausgesetzt haben:

Dann im Jahr 2012 hat die Widerstandsbewegung alle Goldreserven der Rothschilds entfernt und sie in den Untergrund genommen, ausserhalb der Reichweite der Oberflächen-Bevölkerung.
Seitdem haben sich die Rothschilds ihren Fokus und ihre Hoffnungen auf die KI- Fuzzy-Logik-Computerprogramme des globalen Finanzsystems gesetzt. Jetzt, im Jahr 2016, krachen auch diese Hoffnungen zusammen, da ihr System anfällig ist:



Die Rothschilds hoffen, den Prozess der planetaren Befreiung heil zu überleben, sie schieben eine partielle Offenlegung an und machen die Rockefellers, Bushs und andere Kabale-Mitglieder für alles verantwortlich, was passiert ist:


Die Kabale ist bezüglich ihres Status quo eindeutig in Angst vor der Bedrohung aus dem Weltraum:

Teilweise Offenlegung ist KEINE Option, und ihr könnt sehen, wie sich der Offenlegungsprozess auf die Geheimen Weltraumprogramme anspielend in den Mainstream-Medien beschleunigt:









Die öffentlichen privaten Weltraum Programme werden schnell vorangetrieben:


Ganz zu schweigen vom leisen, doch ultra-schnellen Fortschritt der Raumfahrtprogramme in Asien:

Die Östliche Allianz wird diese Weltraumprogramme zu ihrem eigenen Vorteil nutzen:

Die Mainstream-Wissenschaft beginnt, die Realität der hyperdimensionalen Wurmlöcher und der Teleportation zu akzeptieren:

Wir sind am Rande der grossen Durchbrüche in der Technologie, die unsere Welt für immer verändern werden:

Die oben genannten Veränderungen sind nur die Spitze des Eisbergs, die durch die Massenmedien sichtbar sind, es kommt viel mehr.

Bis dahin könnt ihr euch mit anderen Lichtarbeitern und Lichtkriegern in dem riesigen planetaren Netzwerk des Lichts verbinden:


Quelle der Übersetzung: Transinformation.net



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen