Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 6. Februar 2013


 

An die Hexenmeister hinter dem Vorhang!

Von D. http://removingtheshackles.blogspot.ca/2013/02/to-wizards-behind-curtain.html

5.Februar 2013


Übersetzung: Crae´dor

Das ist ein offener Brief an eine bestimmte Gruppe von….Menschen. Sie wissen wer sie sind.
Meine Freunde, eure Zeit ist um. Ihr WISST, eure Zeit ist vor ein paar Wochen abgelaufen. Ihr WISST es, weil ihr da wart, als der Plan ausgearbeitet wurde. Richtig? Es ist nicht so, als ob jemand plötzlich hinter der Tür hervorlugen und schreien würde: „Zeit ist um!!! Gebt eure Prüfungsunterlagen ab und geht aus dem Unterrichtsraum!“
Ihr WUSSTET, worum es hier ging. Ihr WUSSTET, wann es zu Ende geht. Ihr WUSSTET, wie das Ende aussehen würde, und diese Zeit war nicht verhandelbar.

Hier etwas anderes, das ihr WISST:
Wir sind alle gleich. Ihr steht nicht „höher“ als wir. Ihr seid nicht die “Vorgesetzten“ von uns. Ihr seid nicht mehr wert als wir. WIR. SIND. GLEICH.
Ihr könnt nicht all die Spielzeuge haben. Sie gehören euch nicht. Doch wir schätzen uns glücklich, diese mit euch zu teilen. Dies IST der Weg, wie es sein sollte, richtig?
Es ist Zeit für starke Liebe.

 wizard-behind-curtain

Ich bin dieses großen Mists müde. Das ist auch jeder, der weiß was ihr tut. Wir sind fertig. Das Ganze ist GELAUFEN.  Wir werden hier nicht herumsitzen und euch davonkommen lassen mit eurem lächerlichen Überlegenheits-Komplex-Mist.  Kein Herumdrucksen mehr. Keine Spielchen mit eurer Hierarchie. Ich habe mit meiner Zeit was Besseres zu tun. Genauso wie der Rest der Menschheit. Der ganze Mist hatte Jahrtausende gedauert, und es langweilt mich.
Ihr wisst, was auf dem Spiel steht. Euer unendliches Herz WEISS, was das Ergebnis eurer Wahl sein wird. Hört auf damit, auf eure machthungrigen Egos zu hören, und fangt an, das zu hören, von dem ihr WISST, dass es wirklich und wahr ist.

Wenn ihr die Wahl trefft, die ihr letzten Sonntag hättet treffen wollen, dann ist das ok. Die belastenden Unterlagen werden es in brillanten Neonfarben erleuchten, und wir, die „Peone“ [spanisch: Landarbeiter, Bauern] werden uns gegen euch wenden und uns erlauben, eure sogenannte Macht und euer Geld gegen euch anzuwenden und alles wieder ins rechte zu Lot bringen, wie es schon immer sein sollte. Geht voran und vollstreckt euch selbst. Nein wirklich – tut es. 
Ich werde einfach hier sitzen und warten, und dann fange ich mit Plan „B“ an.
Oder ihr könnt die Wahl treffen, die euer Herz euch rät, die einzige Wahl, mit der ihr im Einklang seid, weil sie die WAHRHEIT ist.

Plan A oder B. Es ist mir gleich. Es ist eure Entscheidung (freier Wille und all das), und ihr müsst damit leben. IHR ALLE.
Trefft eure verdammte Entscheidung JETZT. Der Rest von uns steigt aus diesem Spiel aus und wendet sich dem nächsten zu. Ihr könnt euch uns anschließen, wenn ihr es wollt, oder ihr könnt hier auf eurem ruinierten Hintern auf der Achterbahn sitzen und zuschauen, wie das Unkraut euch entgegenfliegt. Für immer.

Wenn all das vorbei ist, werde ich euch umarmen und euch sagen, dass ich euch liebe. Aber jetzt … überstrapaziert meine Geduld nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen