Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 16. Februar 2013

Offenlegung

Was passiert am Himmel?

 

Die letzten Ereignisse am Himmel haben mich dazu ermutigt bestimmte Informationen freizugeben.

Die Informationen sind von mir in den letzten Wochen gesammelt und mehrmals geprüft. Ich weiß, dass Cobra auf seiner Seite (www.2012portal.blogspot.com) versprochen hat nach dem 22. März 2013 bestimmte Infos zu verantwortlichen und ich möchte ihm nicht dazwischen funken.

Aber... ich bin der Ansicht, dass jeder hat recht zu Erfahren über die Säuberungsaktion, die gerade stattfindet. Die Aktion verläuft im größten Teil auf der Astralebene wie man aber auch sieht wurden bestimmte Teile dieser, auf unsere sogenannte 3D-Ebene verlagert.

Es werden Satelliten, Raumstationen, Flugobjekte und auch unterirdische Basen der NWO stillgelegt, oder einfach vom Himmel geholt. 

Wer dabei involviert ist, darf ich natürlich nicht sagen. Ich kann nur eins sagen, wir Menschen und ich spreche von bestimmten Menschen sind dabei auf der vordersten Front und nicht irgendwelche ET-Föderationen.

Ich weiß, dass ich viele mit der Aussage enttäusche, die auf eine Raumschiffsflotte warten, die sie erlöst. 

Wir, die Wesenheiten dieser Welt haben mehr Kraft und Macht die Dunkelheit zu bekämpfen als Millionen von Raumschiffen.

Hoffentlich erkennen gerade diese Tatsache auch die, die sich seit Ionen gegen eigene Welt gestellt haben, für Bruchteil dessen, was sie mal waren!


In Liebe,

Revoltage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen