Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 28. Mai 2014

UBUNTU D-A-CH OPENING Franz Hörmann und BanksterClub mit Autor Montechristo

Hier ein äußerst interessanter Beitrag zu Gründung von UBUNTU D-A-CH
und… ein, wichtiger Beitrag von dem Autor des Buches „Bankster Club“, Motnechristo.




Min.44:00 Zitat:

“Ich bin darauf gekommen, dass die Justiz bis in die unterste Ebene in alle Banken….(unverständlich) involviert ist.  Da werden bestimmte Verfahren niedergeschlagen obwohl sie verfolgt werden müssten. Es werden Verfahren verhindert, es werden die falschen Leute verfolgt und verurteilt um nach Außen hin einen funktionierenden Justizapparat darzustellen. Das war für mich schockierend. Warum? Weil ich mir die Frage nach meiner eigenen Sicherheit stellen muss. Kann mir diese Organisation Schutz bieten, den ich brauche? ……”

Er hat die gleiche Erfahrung gemacht wie Heather Ann Tucci Jarraf und ihre Kollegen von OPPT. Deswegen hatte Heather auch das Paradigma Report erstellt. Auf Grund dieses Reports, in der die Verwicklung der Banken, Politik und Justiz bewiesen wurde, haben sich ALLE Banken und Regierungen, inkl. des Heiligen Stuhls zwangsvollstreckt.
Im Handelsrecht ist eine unwiderlegte, beeidigte Aussage als Wahrheit zu behandeln. Somit haben sich diese Darsteller selbst vollstreckt. Tun aber so, als wenn nichts geschehen wäre.
(Regierungen, Banken sind Unternehmen siehe Dun & Bradstreet upik.de http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&SIC=8888&owner=exclude&match=&start=0&count=40&hidefilings=0 und mehr davon hier http://wirsindeins.org/teilliste-der-zwangsvollstreckten-regierungsunternehmen/)

Hier geht es zum Paradigma Report http://wirsindeins.org/2013/07/10/paradigma-report/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen