Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 28. April 2013

Cobra

Das Geheime Raumfahrtprogramm

http://www.2012portal.blogspot.de/

24 April, 2013

Die Zeit ist gekommen, um einige Informationen über das geheime Raumfahrtprogramm endlich frei zu geben. Der verborgene Zweck des geheimen Raumfahrtprogramms war es, eine Bühne für die drakonisch / Reptilien Übernahme des Planeten zu schaffen.  
Die Übernahme ist fehlgeschlagen und bald werden die Licht Kräfte die letzten Reste der drakonischen Kontrolle dieses Planeten beenden.


Das Geheime Raumfahrtprogramm begann in Deutschland unmittelbar nach dem Ende des Ersten Weltkrieges:


Im Jahr 1934 kontaktiert vielen Rassen des Draco Reiches die führenden Politiker der Welt und machte Geheimverträge mit ihnen und bieteten ihnen fortschrittliche militärische Technologie im Austausch für die Versklavung der Massen menschlicher Bevölkerung.
Dies war der Hauptgrund für den großen Fortschritt der Technik in den 30er Jahren. 
All diese Projekte benötigten Geld und die Finanzierung kam durch Einziehung von privatbesitzten Gold durch Gold Reserve Act von 1934.

Während des Zweiten Weltkriegs versuchte drakonische Kräfte eine offene Übernahme des Planeten durch Nazi-Deutschland. Das scheiterte mit dem Sieg der alliierten Streitkräfte und Draconians haben jetzt verdeckte Einsätze abgewickelt.

Sie verlegten etwa 2000 führende Nazis in die Vereinigten Staaten unter der Operation Paperclip und viele dieser Nazis bildeten das Rückgrat des Schattens Regierung, die die Geschäfte auf diesem Planeten führt.

Nach dem Krieg wurden Hunderttausende Tonnen Gold in Yamashita Trading-Programme, als Finanzierung für den Bau des massiven Systems von unterirdischen Militärstützpunkten weltweit bereitgestellt. Diese Basen wurden gebaut, um die Bühne für die drakonische Invasion fertig zu stellen, die für das Jahr 2000 geplant war. In den 50er Jahren wurde das geheime Raumfahrtprogramm erweitert, um Basen auf Mond und Mars zu bauen. 
Der Bau der Basen unter der Oberfläche der Erde war im Gange und Mitte der 90er Jahre gab es rund 120 Stützpunkte in den Vereinigten Staaten und etwa 400 Basen weltweit.




Weitere Mitteln wurden für diese Projekte benötigt und tatsächlich jeder Mensch auf dem Planeten trägt etwa 25% seines Gehalts für die geheime Projekte durch das Abziehen der Steuergelder bei :


Das geheime Raumfahrtprogramm und der Bau der unterirdischen Basen wurde vom Rockefeller / Kissinger / Bush / Rumsfeld / Halpern / Cheney militärisch-industriellen Komplexes durch Konzerne wie Halliburton, Bechtel, Rand, Sandia, Wackenhut, Morton Thiokol, Raytheon, Blackwater betrieben.

Der Mann hinter dem Vorhang des geheimen Raumfahrtprogramms war John Dale Halpern. Seine Tarnfirma steuert Halpern, Denny & Co. Halliburton, Monsanto, Raytheon und Academi (ehemals Blackwater).

Das geheime Raumfahrtprogramm umfasste die Entwicklung von vielen fortschrittlichen Technologien, wie Sie hier sehen können:





Nach vielen Fortschritten durch das Licht Kräfte in den frühen 90er Jahren, hat die Allianz Draco ende 1995 beschlossen, statt im Jahr 2000 ihre Invasion, im Jahr 1996 zu beginnen. Am Zieldatum für die Invasion, 11. Januar 1996, beschlossen sie, die nur sehr wenige Menschen, die ihrer Pläne kannten sollten eliminiert werden. An diesem besonderen Tag töteten sie Phil Schneider und auch mich und einige andere wichtige Leute haben sie eingegriefen. 
Phil Schneider hat offen über die unterirdischen Militärstützpunkte gesprochen:


Zwischen 1996 und 1999 wurden etwa 500 Millionen Reptilien in humanoiden geklonten Körper innerhalb dieser unterirdischen Basen eingesetzt. 
Nach 1999 hat die Widerstandsbewegung Säuberungsaktion gestartet in den unterirdischen Basen und hat alle Reptilien entfernt mit Ausnahme von sehr wenigen Personen auf der Oberfläche des Planeten. Tiefere Teile dieser Basen wurden im Jahr 2003 geschlossen. Danach war der Fortschritt der Licht Kräfte massiv.

Zwischen 2008 und 2011 haben die Pleiaden ihre Präsenz in der Umlaufbahn der Erde erhöht, somit musste NASA ihre offizielle bemannte Raumfahrt begrenzen, weil sie nicht verhindern kann, dass der Nachweis der Gegenwart der Pleiadenraumflotte ans Licht kommt. 

Im Jahr 2012 hat die Widerstandsbewegung die überwiegende Mehrheit des physischen Goldes aus den Händen der Cabal entfernt. Dies hat die Cabal-Operationen ausgiebig geschwächt. Jetzt verstecken sie die letzten paar Billionen von ihr Geld in Lichtenstein. Aufgrund der Tatsache, dass sie 2 bis 3000000000 Dollar täglich benötigen, um ihre Show am Laufen zu halten, könnten sie so 2 bis 3 Jahre weitermachen, wenn ihre Ressourcen unberührt gelassen werden, was natürlich nicht sein wird.

Im Frühjahr 2013 hat die Widerstandsbewegung alle unterirdischen Anlagen der Cabal durch die Operation Unterfürst geschlossen. Jetzt haben sie nichts zu verbergen und sie sind besorgt.

Morgen, am Tag der Mondfinsternis (25.04.2013), werden die oberen Elemente des militärisch-industriellen Komplexes an einem geheimen Ort in der Nähe von Bush Ranch in Texas treffen, um die Situation zu besprechen. Sie werden keine Lösung finden.

Sieg des Lichts ist Näh!

Cobra.

Übersetzung: Revoltage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen