Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 17. April 2013


Sirius - Der Film (Trailer deutsch) 

 

 


Sirius ist ein wichtiger, crowdgefundeter Dokumentarfilm vom Emmy preisgekrönten Filmemacher Amardeep Kaleka.
Verfügbar ab dem 22. April 2013 unter http://goo.gl/bpxgh

Zusammenfassung:
"Sirius" ist ein abendfüllender Dokumentarfilm, welcher Dr. Steven Greer folgt - einem Notarzt der zum Ufoforscher wurde - wie er dafür kämpft streng geheime und als vertraulich eingestufte Informationen über Energie & Antriebstechniken offenzulegen. Auf dem Weg dorthin untersucht Dr. Greer neue Technologien und wirft ein Licht auf die kriminelle und mörderische Unterdrückung. Er sammelt über 100 Regierungs-, Militär- und Nachrichtendienst-Zeugen, welche über ihre Erfahrungen der Vertuschung aus erster Hand berichten. Obwohl ihm der Druck eines bevorstehenden Attentats bewusst ist, stößt er auf eine interessante Entdeckung: ein möglicherweise altes ET Skelett, 6 cm lang, dass in der Atacama-Wüste entdeckt wurde. Dr. Greer, zusammen mit seinem Team, unterstützt durch Crowdfunding Supporter, reisen nach Europa, um eine Probe Knochenfragment zu bekommen und mit einer Eliteuniversität Gentests von dem Skelett durchzuführen.. Was sie finden, verändert die Realität des menschlichen Daseins völlig.

Während dieser Odyssee, gewinnt das Publikum eine ganz neue Perspektive auf die Technologie, die menschliche Evolution und geheime Organisationen, welche die Öffentlichkeit seit Jahrhunderten manipulieren und kontollieren.. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen