Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 9. April 2013

COBRA



 Short Situation Update

 http://www.2012portal.blogspot.de/

Die Säuberung des ätherischen Archonten-Gitternetz kommt nur langsam, aber effektiv voran. Diese Säuberung muss vollendet werden, bevor das Event passieren kann.

Aufgrund bestimmter sicherheitsrelevanter Themen Anfang 2013 wurde im Januar ein detailliertes Wissen aus dem Widerstand  zurückgehalten. Wahrscheinlich haben einige von euch bemerkt, dass seitdem auf meinem Blog kaum nennenwertes Wissen veröffentlicht wurde. Diese Situation ist nun endlich gelöst und ich werde wieder in der Lage sein, langsam wieder mehr zu veröffentlichen, vor allem nach der Aktivierung des Portals am 25. Mai.




 



Galaktische Energien bereiten uns auf die Aktivierung des Portals am 25. Mai vor und beginnen, sich zu beschleunigen. Die Mars-Venus Verbindung an diesem Wochenende war die Initialzündungspunkt in diesem Prozess, die ein dringend benötigtes Gleichgewicht in der Beziehung zwischen männlicher und weiblicher Polarität erbrachte. Die partielle Mondfinsternis am 25. April wird einen Großteil der verbleibenden Anomalie eingebetteter Hemisphären in das Bewusstsein der Lichtarbeiter auf der Oberfläche bringen, so dass sie verarbeitet und durch das Bewusstsein verwandelt und integriert werden kann.


Die ringförmige Sonnenfinsternis am 10. Mai wird für die Oberfläche dieses Planeten einen starken Lichtimpuls von der galaktischen Zentralsonne schicken und den letzten Anstoß für die Öffnung des Portals auslösen. Und schließlich wird eine Halbschatten-Mondfinsternis das Portal am 25. Mai öffnen.

Es wird vor der Portaleröffnung keine drastischen Veränderungen im globalen Finanzsystem geben. Mir ist noch nicht gestattet, darüber zu sprechen, was danach passieren wird.

Aber eines ist sicher. Nach der Portaleröffnung, ist mir gestattet, einen großen Teil des Aufstiegsplan nach so vielen Monaten der Verzögerung der Oberflächenbevölkerung  bekannt zu machen.

Übersetzung: Revoltage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen